Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.805.258 / Heute: 713
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

Kater Mannheim

 
24.04.20 17:45
Könnt ihr das nicht lassen?
Eure Beiträge haben keinen Mehrwert und auch keinen Bezug zum Thema.
Auf mich und auch viele anderen wirkt das störend und befremdlich.
Denkt mal drüber nach und eventuell kommt ihr auf das gleiche Ergebnis und unterlasst das in Zukunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#10060 Kater Mannheim

 
24.04.20 17:55
11 Mio sind nicht interessant?
Was schätzt du so?
Twintec - Aktienumsätze explodieren Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

#10061

 
24.04.20 19:04
Wir nähern uns dem Kern des Themas.
Es spielt doch überhaupt keine Rolle was ich schätze - und so verhält es sich auch mit deiner Schätzung.
Hierbei handelt es sich aber noch um einen Punkt welcher  irgendwie mit Baumot in Verbindung gebracht werden kann, wenn auch sinnlos.
Alles andere, und entschuldige den Ausdruck, ist schwachsinnig.
Wenn ich Interesse an einer Firma habe und/oder mir einen Profit verspreche kaufe ich mir Aktien - wenn nicht dann nicht. Wenn ich aber kein Geld und/oder kein Interesse habe lasse ich das. Das ist doch verständlich, oder?
Es wäre für alle Leser des Forums eine Erleichterung wenn ihr eure Kommentare in Zukunft sein lasst.
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kursverlauf_
Kursverlauf_:

@Xtrancer Du Meßdatenschlamperle

2
24.04.20 19:13
Nicht nur In kleinen Dingen bin ich ganz genau, Du anscheinend nicht, denn:
Ich habe geschrieben:
Meine Zeitung berichtet Mittelwert am Neckartor für März 2020 unter 40 Mikrogramm/m3
laut Verkehrsminister Hermann...
Du behauptest das stimme nicht und lieferst einen Link auf die LFU-Seite mit 12 Monats Mittelwerten und was seh ich da?
Tatsächlich 48
Aber, das ist der gleitende Durchschnitt der letzten 12 Monate von April 2019 bis März 2020 und nicht der Monatsmittelwert März 2020 (kleiner Unterschied).
Und da die Werte seit Monaten beginnend bei über 70 im April 2019 monoton fallen müssen die jüngeren Monatsmittelwerte deutlich unter 48 liegen sonst ergibt sich kein Jahresmittelwert von 48.
Also keinerlei Widerspruch zu meinen zitierten unter 40 Mikrogramm/m3 und schon gar kein Anlaß für jedwede Rechthaberei
Twintec - Aktienumsätze explodieren Shadow000
Shadow000:

Die Luft war noch nie so sauber....

 
24.04.20 20:26
und das ohne Nachrüstung, wer hätte das gedacht. Was hält Xtrancer eigentlich von Bio-Aktien z. Z. ?
Satellitenmessungen belegen einen deutlichen Rückgang der Stickstoffdioxid-Belastung in Deutschland und in weiten Teilen Europas. Nach NDR-Infos machen Forscher dafür auch einen "Corona-Effekt" verantwortlich. Von B. Strunz.
Twintec - Aktienumsätze explodieren bensab
bensab:

Da brauch ich keine Satelittenbilder!

 
24.04.20 22:32
Mensch, was soll der Nonsens. Mach dir mal Gedanken, dass doch logischerweise die Luft besser wird, wenn die ganzen Blechbatscher beim Daimler, Porsche, VW, BMW nicht zur Frühschicht und Spätschicht fahren. Da bist du Morgens oder Abends wohl noch nie im Stau gestanden, ich schon. Zähl mal eins und eins zusammen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

Gute Nachrichten herr kling

 
25.04.20 13:00
www.sueddeutsche.de/auto/diesel-nachruester-vor-aus-1.4882179
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

Das Thema Nachrüstung ist beendet

 
25.04.20 13:04
In der Krise stehen viele Kunden erst recht vor der Frage: nachrüsten oder auf Zuschüsse für den Neuwagenkauf warten? "Mittelfristig müsste uns die Shutdown-Situation helfen, weil weniger Neuwagen verkauft werden", erwartet Martin Pley: "Viele Menschen sind in Kurzarbeit und investieren erst einmal nicht in neue Autos." Das werde sich seiner Meinung nach in den nächsten zwei Jahren kaum ändern, weshalb die Euro-5-Flotte länger auf der Straße bleibe. "Ich gehe daher davon aus, dass in vielen Intensivstädten eher das Motto nachrüsten, statt neu kaufen gilt." Doch es kann auch ganz anders kommen. Für Anfang Mai ist der nächste Autogipfel bei der Kanzlerin geplant. Statt der Nachrüstung werden dort die Arbeitsplätze in den Autofabriken auf der Agenda stehen. Mit starken Kaufanreizen für abgasarme Neuwagen wäre zwar den Autoherstellern geholfen, doch den Werkstätten entgingen dringend benötigte Einnahmen. Und das Thema Nachrüstung wäre aufgrund des verjüngten (Diesel-)Fahrzeugbestandes endgültig tot.



Twintec - Aktienumsätze explodieren Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

Mannheimer

2
25.04.20 20:52
Du bist schon ein selten trauriges Geschöpf. Ich meine es wirklich ehrlich, du tust mir leid.
Wenn man all das von dir in diesem Forum und auch in anderen Foren liest  bist du auf der Suche nach dem schnellen Geld mit mehr als fragwürdigem Verhalten.
Indische Bilder in Facebook posten aber den Sinn noch nicht mal ansatzweise zu verstehen.  
Du befindest dich hier in einem Forum in welchem die Leute eventuell ihr Geld verzockt haben - aber sie hatten es wenigstens.
Lebe deine angebliche Einstellung oder gehe einer ordentlichen Tätigkeit nach aber bitte bitte geh uns hier nicht auf die Nerven.
Wenn du ein ehemaliger Kontec oder Baumot Angestellter bist  - schließe damit ab.
Damit ist jedem geholfen, auch dir.
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

Rudolf Diesel

 
26.04.20 09:24
Traurige Geschöpfe sind eher diejenigen wie du und andere Spezialisten pusher die andere unerfahrene hier in die bastelnde reingelockt  haben ,,ich andere wie Klaus haben gewarnt. Und es hat sich bestätigt,,baumot hat die Anleger mit Sprüche hin gehalten,, gelogen ,,usw
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

Xtrancerx und das war es dann,,,

 
26.04.20 13:45
www.sueddeutsche.de/auto/diesel-nachruester-vor-aus-1.4882179

Trotz 3000 euro Zulagen will keiner Nachrüsten..

Grossaktionär möchte ich hier nicht sein..

Der pleitegeier wartet  
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

Vertrauen ?

 
26.04.20 14:11
Es liegen uns bisher keine Anträge von Kunden für die Bezuschussung einer Hardware-Nachrüstung vor, dementsprechend haben wir bisher auch keine Bezuschussung an Kunden geleistet", erklärt ein Volkswagen-Sprecher Dann weiss man jetzt doch Bescheid, dass Baumot trotz monatelanger Ankündigung Produktions-bzw. Vertriebstechnisch nichts auf die Reihe kriegt.

Twintec - Aktienumsätze explodieren hhsjgmr
hhsjgmr:

mannheim1

 
26.04.20 15:15
wenn schon was reinstellst , dann aber auch  alles

www.sueddeutsche.de/auto/...stung-software-hardware-1.4766472
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

hhsjgmr:

 
26.04.20 17:28
Schön ,,intressiert aber niemanden  , bezüglich der Nachrüstung,,damit ist die sache gelaufen,,die autos werden älter,,ubd bald komnt die industrie mit super angeboten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10065

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10066

Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Heute wird es spannend für die Nachrüster

 
30.04.20 07:53
www.lto.de/recht/hintergruende/h/...rschutz-vor-umweltschutz/
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Auch die Autodoktoren machen mit :-)

 
30.04.20 08:24
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Die Spannung steigt!

 
30.04.20 10:38
www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...er-termin-am-eugh,RxZlVeP
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Die Entscheidung der Generalstatsanwältin ist da!!

 
30.04.20 11:22
Thermofenster= verbotene Abschalteinrichtung!!!!

curia.europa.eu/jcms/upload/docs/...df/2020-04/cp200052de.pdf


Jetzt wird es richtig Spannend in den nächsten Wochen :-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

DumboDiesel:

 
30.04.20 12:30
spannung gab es schon öfters , und weiter ?  
der kurs unter 1 euro sehr spannend
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

xtrancerx:

 
30.04.20 12:46
wa denkst du schaft baumot die trendwende, ?
Twintec - Aktienumsätze explodieren Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

DumboDiesel

 
30.04.20 13:47
Das ist sehr positiv. Danke für die Info
Twintec - Aktienumsätze explodieren GaborPiscis
GaborPiscis:

Danke Dumbodiesel.

2
01.05.20 11:15
Wirklich wichtiger Link und in meinen Augen mittel- und langfristig sehr gut für Hardwarenachrüster und die Aktionäre hier. Die Erklärungen der Generalanwältin sind in meinen Augen sehr eindeutig und lassen wenig bis keinen Spielraum für gegenteilige Argumentation der Sachgegner. Ich hoffe auf ein baldiges qualifiziertes Statement von Baumot dazu! Schönen Tag der Arbeit allen Investierten hier!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10075


Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--