Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.805.102 / Heute: 557
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Warum

 
10.07.17 17:01
Ist doch gut so!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Twintec - Aktienumsätze explodieren HAKABO
HAKABO:

Korrektor

5
10.07.17 17:07
Ich verstehe deinen Ärger. Wenn man keine Aktien hat oder sogar Leerverkäufe getätigt hat.
Überlege Dir bitte schon jetzt einen Text, wenn die Aktie Ende dieser Woche zwischen 3 und 4 Euro stahen wird.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

HAKABO

 
10.07.17 17:12
Gut geschrieben!
Twintec - Aktienumsätze explodieren Joker9966
Joker9966:

@Korrektor. Was interessiert die Vergangenheit!...

 
10.07.17 17:31
...es geht um die Zukunft und die ist nicht nur rosig sondern golden...
Das BNOx-System wird Baumot zu einem ganz neuen Konzern machen mit einer Marktkapitalisierung >200 Mio.
Twintec - Aktienumsätze explodieren magmarot
magmarot:

Korkektor

2
10.07.17 17:46
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Twintec - Aktienumsätze explodieren 1000578
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

@ Joker9966

 
10.07.17 17:47
Totaler Quatsch.

Hier wird mit einer guten Story und einem intransparten Wert herumgezockt das sich die Balken biegen. Das hat man schon hundertfach gesehen - siehe die ganzen angeblichen kanadischen oder schweizerischen Minenaktien, die angeblich auf pures Gold gestoßen sind. Oder die Internetbuden in der Neuen-Markt-Zeit.

Hier wird halt mit Luft gezockt - mit übler Luft obendrein - sprich mit Abgasen. Möge kein Investierter Atemnot erleiden.

Die Baumot Twintec PR ist IR-Weltmeister. Man teilt heute mit, das man in der bilanziell angespannten Lage mit den Angaben des Unternehmens nach vermutlich dem Verlust des kompletten Komzerneigenkapitals den Finanzvorstand seiner Aufgaben entledigt - und die Aktie legt um 50 %.

Vllt. legt sie ja um 100 % zu, wenn demnächst auch offiziell und nicht mehr mit blumigen Worten zwischen den Zeilen der Verlust der Hälfte des Grundkapitals vermeldet wird.

Wie geschrieben: Völlig verrückt diese Kursentwicklung. Das wird ein ganz Böses Erwachen geben.
Twintec - Aktienumsätze explodieren magmarot
magmarot:

Schade für den Korrektor

4
10.07.17 17:58
das er nicht dabei sein kann, es wird Gründe geben.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Korrektor

4
10.07.17 18:05
Ich bin in Gedanken bei dir :-)
Grins!
Twintec - Aktienumsätze explodieren BigBen2013
BigBen2013:

#693Runaway Gap hat geklappt, Daum hoch dafür....!

 
10.07.17 18:40

#7018...FD2012...Schnelle Vertragsverlängerung deuten für mich auf tiefgreifende Gespräche mit Interessenten;)) hin! Das gehandelte Volumen ist unheimlich... 8-) LG
Twintec - Aktienumsätze explodieren renditelehrling
renditelehrling:

Berauscht vom Kursanstieg

2
10.07.17 18:51
Meiner Meinung nach gibt es hier 2 Strömungen: Marktteilnehmer, die es ausnutzen, auf den jetzt fahrenden Zug aufzuspringen und einfach Gewinne mitzunehmen, solange es eben geht.
Marktteilnehmer, die sehr skeptisch sind und zur Zeit natürlich kein Gehör finden, daß es Risiken gibt.
Meine Gedanken sind mehr Fragen als Antworten. Wenn es nur um die Zukunft geht und die Firma wirklich einen Gesetzesentwurf als Steilvorlage bekäme, daß Millionen von Dieselfahrzeugen nachgerüstet werden, würde die Firma mit einer solchen Auftragsflut überhaupt fertig werden? Ich weiß, daß die ja auch aus der Patentlage schon alleine mit Lizenzgebühren verdienen könnten und so auch andere Unternehmen in die Arbeit mit einsteigen könnten. Anders würde es von den Kapazitäten ja gar nicht möglich sein, alle Fahrzeuge abzuarbeiten. Selbst wenn die Aufträge abgewickelt werden können, wie sieht die immense Finanzierung dafür aus? Was kann alles passieren, falls die jetzigen Schulden oder insolventen Unternehmensteile doch wie ein Mühlstein um den Hals dem Unternehmen die Luft abschnüren? Wird das Management des Unternehmens mit den dann kommenden Herausforderungen fertig und ist dem gewachsen? Die Bestellung ist ja schon einmal bis 2019 gesichert, bestimmt der herausragenden Verdienste der Vergangenheit wegen...

Natürlich freut es heute alle, die einsteigen und Geld verdienen und das vielleicht auch gleich mitnehmen, ob das aber der Anfang einer goldenen Zukunft für das Unternehmen ist oder einfach bloß der Anfang vom Ende, das wird uns die Realität zeigen. Als Hauptgewinner wäre es unserer Umwelt zu wünschen, daß die Luft sauberer wird und wir alle dann besser atmen können, ob nun mit oder ohne Aktien von Baumot. Viel Glück. Ich habe 500 Aktien gekauft und zu meinem Geldbeutel als Lehrling passend freue ich mich, wenn mein Einsatz Früchte trägt.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Joker9966
Joker9966:

Wer es noch nicht gesehen hat...

 
10.07.17 18:55
Twintec - Aktienumsätze explodieren magmarot
magmarot:

ich hatte es damals gesehen

 
10.07.17 19:01
und bin am nächsten Tag sofort wieder hier rein!  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Ohne Kommentar!

 
10.07.17 19:02
500 Aktien von einem Auzubi! Andere haben noch nicht mal ein Sparbuch!
Twintec - Aktienumsätze explodieren Joker9966
Joker9966:

@ Ichdochnicht Gibt es noch Sparbücher!??

 
10.07.17 19:08
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

735

 
10.07.17 19:09

Baumot Twintec ist eine relativ kleine Firma. Dafür allerdings seit vielen Jahren mit sehr hohen operativen Verlusten. Ganz ohne das Mega-Desaster mit der Kontec GmbH, das einen zweistelligen Millionenverlust in nur 1,5 Jahren gebracht hat, was für solch eine kleine Firma schon sehr viel ist.


Baumot Twintec hat einen - einen! - Passat umgerüstet!

Sie produzieren nicht selbst, sondern lassen produzieren. Zudem gibt es viele Katalysatorenhersteller - richtige Schwergewichte der Kfz-Zulieferer-Industrie - mit tausenden Entwicklungsingenieuren. Das was Baumot mit der von ihnen BNOx-genannten Technologie vorgestellt hat, das können die schon lange.

Ich hoffe für Dich, das Du als Lehrling nicht erst heute oder Freitag eingestiegen bist, sondern als es die Aktie noch zu 0,70 Cent gab und Du dann heute mehr als ein Monatsgehalt Gewinn hast. Auf jeden Fall den sofortigen Ausstieg nicht vergessen, sobald das hier in die Verlustzone geht.

Ansonsten lass Dir von einem Börsenprofi wie mir sagen: Das hier stinkt zum Himmel. Es ist "Neue-Markt-Abzocke" at it best. Aber jeder muss an der Börse seine Lektion lernen und seine eigenen Verluste machen.

Glück auf!

Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Korrektur!

 
10.07.17 19:17
Wie Sie schreiben das können Sie schon lange!
Und warum hat es noch keiner getan?

Gruß  
Twintec - Aktienumsätze explodieren magmarot
magmarot:

Sagen wir so

2
10.07.17 19:26
das ist ja genau der Vorteil, die haben die Kapazitäten, aber nicht das Patent!

So Baumot hier den großen Coup landet können Sie herstellen lassen! Damit wäre das geklärt Korrektor.

Denken hilft.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren HAKABO
HAKABO:

Korrektor:

 
10.07.17 19:27
Offensichtlich kennst Du als "Experte" nicht einmal den korrekten Namen der Firma. Baumot twintec gibt es nicht.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Global-Invest
Global-Invest:

Glückwunsch Leute!!

 
10.07.17 20:07
Twintec - Aktienumsätze explodieren BigBen2013
BigBen2013:

Die Tage mit einer 3,5,10% Überschreitung desFreeF

 
10.07.17 20:15

RMK Beteiligungen GmbH (Roger Kavena) & Familie Kavena 21,75%
Kontec GmbH Altgesellschafter 10,64%
Cleantech Ltd. 13,57%
Free Float 54,05% = 14.917.800 Stücke.....

Kommt hier die Tage eine Meldung der Überschreitung des 3, 5, oder 10% FreeFloat's???

Seit dem 03.07 über Tradegate gehandelte Stücke 4.168.823...
Xetra 4.539.095 Stücke....
Frankfurt: 1.559.035 Stücke....

Morgen gehört dem neuen Investor/Interessenten 8-) Baumot...Meldefrist bei Überschreitung der 30% sind 7Tage??? Erstes Pflichtangebot liegt meist ca. immer 40% über dem aktuellen Kurs....
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

#741

 
10.07.17 22:00
Warum ist die Baumot Group bisher der Hauptverlierer von Dieselgate?

Warum haben die Automobilhersteller es zugelassen, das die Kontec GmbH in die Insolvenz schliddert? - Wo die doch sonst bei jedem Zulieferer drauf achten, das das nicht passiert? - Und der Bedarf an Abgasmessungen stark gestiegen sein muss?
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

Jubelmeldungen und die harte Realität

 
10.07.17 22:14

23.05.2014 TWINTEC AG: Großer Nachrüstauftrag für innovatives B-NOx System in UK


21.04.2015 TWINTEC AG: Vorstandsmitglied Roger Kavena übernimmt Aktienmehrheit bei Twintec

Damit hält die RMK gemeinsam mit der Familie Kavena 70% an der Twintec AG.

16.06.2015 14:40 TWINTEC AG: Twintec AG steigert den Umsatz 2014 um rd. 40% und schafft operativen Turnaround



Montag, 28.09.2015 11:25 : TWINTEC AG: Strategischer Meilenstein: Twintec AG wächst durch Übernahme von Kontec in neue Dimension

Jetzt etwas mehr als 2 Jahre später werden nach 70 % noch 21,75 % der Aktien gehalten! Vermeldeter zweistelliger Millionenverlust mit der Kontec GmbH!

Wieviele Aktien haben wohl noch die Alteigentümer der Kontec GmbH bei diesem unregulierten Freiverkehrswert?

Heute die Meldung, das das o.g. Vorstandmitglied nicht mehr CFO ist.


Das ist hier eine ganz üble Sache.

Wie unerfahren muss man an der Börse sein, um das nicht zu erkennen?

Wie fies muss man als Börsenblatt sein, um diese BNOx-Story zu pushen?

Wie dumm muss man als Bundestagsabgeordneter sein, um sich vor dem Karren spannen zu lassen?


Twintec - Aktienumsätze explodieren Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Korrektor

 
10.07.17 22:45
Was willst du, und was willst du uns erzählen?
Bist du allein, oder ist deine Frau weggelaufen?
Keine Ahnung!
Ich weiß nur???

Alle wollen Geld verdienen.

Sorry, an alle. Ich bin von den hochprozentigen Gewinn benebelt.

Prost  
Twintec - Aktienumsätze explodieren chrisL81
chrisL81:

Ich bin froh hier raus zu sein

 
10.07.17 23:09
Für mich ist die Baumot total überbewertet, nach allen gültigen Maßstäben.
Zusätzlich bin ich misstrauisch werden bei der Anzahl der heute gehandelten Aktien. So viele Aktien wie heute gehandelt wurden, sind in anderen kompletten Monaten nicht gehandelt wurden. An manchen Tagen waren es nicht mal 1000 Aktien.
Es keine relevante Meldung die diesen Kurssprung rechtfertigt. Welche Meldung verspricht ein paar Millionen Umsatz?
Im Gegenteil durch die Kontec-Insolvenz ist es nicht unwahrscheinlich das in der Bilanz ein fettes Minus drin stehen könnte, bei Umsatz und beim Gewinn. Im schlimmsten Fall kommt die Meldung das Standorte der Kontec geschlossen werden müssen. Solange wie die Insolvenz nicht durch ist, bleibt Baumot spekulativ.

Ich bin froh das es den Tag heute gab. Die Aktien der alten Twintec hatte ich im Februar/März schon als Totalverlust eingeplant.
Die Aktien der Twintec hatte ich letztes Jahr gekauft in dem Glauben, dass diese so wie heute gepuscht werden.
Allerdings hätte ich mir vorher die Twintec und das Management genauer angesehen, ich hätte nichts investiert.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren delta55
delta55:

Korekktor,

 
10.07.17 23:26
Auf deine Frage, warum ist die Baumot Group bisher der Hauptverlierer von Dieselgate? Ganz einfach,,, Baumot hatte ein Produkt der nicht zu Geltung Jahrelang kommen konnte.
Und warum ? Nicht jetzt in alle Details zu gehen aber nur ein b.Sp. Bis vor kurzem regierte in D. und Weltweit in Autoindustrie eine mächtige Politik der Abgasvertuschung. Jahrzehnte niemandem in Deutschland interessierte das. Seit diese Auto Abgasvertuschungen Amerikaner offenbart haben, alles ist natürlich jetzt  grundliegend anders. Plötzlich konnte man nicht mehr lange auch hier im Lande ein Auge für Autokonzerne und ihre Managers zumachen. Also es ist logische Folge dass jetzt endlich auch so eine Firma wie Baumot viel mehr gefragt wird.,, MM nach, so einfach ist das!!

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--