Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.805.017 / Heute: 472
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

was denn ?

 
03.12.18 17:45
Twintec - Aktienumsätze explodieren 123euro
123euro:

profi: Wenn Du den realen Kurs bei 80 Cent siehst

2
03.12.18 18:03
würde ich warten bis der Kurs bei 60 Cent ist und dann massiv einsteigen. Dann sind locker 30 % Gewinn drin. Ich bin letzte Woche bei ca. 2,15 wieder eingestiegen und liegen aktuell nur um die 10% im Plus. das ist natürlich Mist.
Twintec - Aktienumsätze explodieren willi-marl
willi-marl:

nur am rande... ohne es supporten zu wollen

2
03.12.18 19:27
aber profi hat nicht gesagt, dass er den kurs bei 80 cent sieht
sondern
dass unter berücksichtigung der splits und kes der kurs bei 80 steht.
oder?
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

willi-marl: richtig

 
03.12.18 19:30
genau so meinte ich es.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Karga
Karga:

Die KE war wichtig und richtig!

 
03.12.18 20:32
genau das ist der Sinn einer AG. So beschafft sich eine AG Geld.

In jedem Fall ist eine KE besser als plötzlich den Betrieb einstellen zu müssen. Denn das wäre die Alternative.

Also lieber kurz KE, das Geld richtig investieren und dann seine Produkte verkaufen. Wenn dann der Kurs noch 20% über der KE steht stören auch niemanden die 10% Verwässerung.

Und zur Not eben nochmal. Ist mir eigentlich wurst, solange hinterher der Kurs nach oben geht. Siehe heute!  
Twintec - Aktienumsätze explodieren bensab
bensab:

Ich hab so ein komisches Gefühl,

3
03.12.18 20:37
dass es nichts mehr wird mit dem 1€ zum Jahresende. Ich bin traurig.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Lichtefichte
Lichtefichte:

KE

 
03.12.18 21:50
alles schön und gut aber wann werden die Aktien von diesen nicht genannten Personen auf den Markt geschmissen?Ich habe da so ein ungutes Gefühl.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Ich habe so ein unbewiesenes Gefühl

4
03.12.18 22:01
das wir kurz vor der Nachrüstungswelle stehen
Twintec - Aktienumsätze explodieren Karga
Karga:

@Lichtefichte

 
04.12.18 07:07
ich vermute dann wenn alle denken jetzt geht es durch die Decke. So war es in der Vergangenheit immer.

Deshalb ist immer Vorsicht geboten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4411

Twintec - Aktienumsätze explodieren Karga
Karga:

@Helpdesk

 
04.12.18 09:17
Alles richtig, ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Aktien welche jetzt emittiert wurden innerhalb der nächsten Tage wieder verkauft werden. Sondern irgendwann wenn der Kurs durch die Decke geht.

Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

rally voraus ?

 
04.12.18 12:13
langsam hat man vertanden , das die News von gestern nichts bedeutet,,,baumot muß liefern ..das ist alles
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Hardware-Nachrüstungen

 
04.12.18 12:21
Städtetag-Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy hatte zuvor vom Gipfel ein klares Signal für flächendeckende Hardeware-Nachrüstungen und mehr Geld für das Sofortprogramm eingefordert. Mehr Geld gibt es nun, auch wenn der Nachschlag zum Aufbau einer neuen Verkehrsinfrastruktur in den besonders betroffenen Städten bei weitem nicht reichen wird. Flächendeckend verpflichtende Hardware-Nachrüstungen hingegen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt rechtlich kaum durchzusetzen.www.manager-magazin.de/politik/deutschland/...n-a-1241682.html

Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wenn da

 
04.12.18 12:59
wirklich was dran ist?
www.mopo.de/hamburg/politik/...u-die-diesel-verbote--31680594

Nox Grenzwert wie USA, dann hat sich die Nachrüstdiskussion Diesel-PKW erledigt.
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Genau

 
04.12.18 13:20
Messhöhe solte auf 1 meter 50 runter ..wer hat seinen Riwchkolben auf 4 Meter ?
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Ui unsere

 
04.12.18 13:26
Liebsten vergessen die Kinder oder babys im Kinderwagen...also Messungen bei 1 Meter höhe durch führen und Grenzwert runter auf 20 Mikrogramm
Twintec - Aktienumsätze explodieren 123euro
123euro:

Über 1 MRD an Fördergeldern (auch ohne PKW-HWNR)

 
04.12.18 13:45
Da der Förderanteil "nur" 80% beträgt, sprechen wir hier von 1,25 - 1,5 MRD Umsatz. Allein für die Busse, die kommunalen Fahrzeuge und die Handwerker/Lieferanten. Und "der Bob ist in der Bahn", egal wo die Messstationen demnächst stehen.

Wenn davon nur 70% "eingelöst" werden - und Baumot ein Drittel des Kuchens bekommt, dann sind das ca. 300 Mio Umsatz für Baumot. Verteilt auf drei Jahre = 100 Mio p.a. Das ist das 10-fache des für dieses Jahr prognostizierten Umsatzes. Und da sind die Einnahmen aus UK und sonstwo noch nicht drin.

Ich bin da ganz entspannt, was den Kurs angeht.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Astroni
Astroni:

#4426 xtrancerx

 
04.12.18 14:06
Die DUH führt jetzt Messungen auf der Höhe von Kindern durch - und zwar vor Schulen und Kindergärten. Dass die EU-Norm Messungen in 4m Höhe zulässt passt gut ins Bild dieser gesamten korrupten Autoindustrie-Veranstaltung.

Wie sagte der Ex-Chef des KBA: "wegen der Umwelt hole ich kein Auto von der Straße!".  
Twintec - Aktienumsätze explodieren inmotion
inmotion:

Schluss mit dem Kindergarten

2
04.12.18 14:10
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nanzierung-toyota-1.4238594

Offenbar finanziert sich die DU hauptsächlich durch Großspender, darunter viele Unternehmen. Die Deutsche Telekom zum Beispiel überwies in der Vergangenheit einmal 200 000 Euro. Ein Geschäftsbericht des Vereins weist für das Jahr 2015 Einahmen von knapp acht Millionen Euro aus.

Zuletzt zweifelten auch Politiker an der Gemeinnützigkeit der DUH. Ein CDU-Bezirksverband will auf dem Bundesparteitag im Dezember darüber abstimmen lassen, ob dem Verein seine Gemeinnützigkeit aberkannt werden soll. Auch Vertreter der AfD forderten dies, unter anderem die Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Twintec - Aktienumsätze explodieren Astroni
Astroni:

4429 inmotion

 
04.12.18 14:20
Der reine Unsinn. Der CDU Bezirksverband weiss so gut wie die DUH, dass die Beurteilung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt erfolgt und nicht durch den Bundesparteitag der CDU.
Wenn´s nicht so traurig wäre dann könnte man sich wegschmeißen vor lachen.

Toyota zahlt übrigens 50 TEUR pro Jahr an die DUH (genau wie eine Daimler-Stiftung) und das seit 19 Jahren. Ultrabilliges Ablenkungsmanöver.... gähn.

Wirklich wichtig ist so etwas:
04. August 2017 Der Präsident des Kraftfahrtbundesamtes, Ekhard Zinke, hat der Autoindustrie bereits vor neun Jahren signalisiert, dass sie wegen Umweltverstößen keine Rückrufe fürchten müsse.
www.wiwo.de/unternehmen/auto/...-sehr-frueh-aus/20144068.html


Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Immotion

 
04.12.18 14:40
Dann schau Dir mal an wie sich Die Parteien durch Spenden finanzieren....viele Spenden von Autoherstellern bzw.klatten family...Sind Parteien auch gemeinnützig?
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Also aus Sicherheitsmangel

 
04.12.18 14:45
Werden Autos zurück gerufen denke mal um keine Menschenleben oder deren Gesundheit zu riskieren. ...hm aber wenn die Umwelt durch nicht richtig funktionierende Autos also deren giftige Abgase um ein viel faches verunreinigit wird risikiert man doch auch Menschenleben bzw. Deren Gesundheit....Politiker und Präsidenten musd mann nicht verstehen. ..dazu muss man geboren werden..
Twintec - Aktienumsätze explodieren inmotion
inmotion:

Jüngste KE von BauMot

 
04.12.18 16:05
www.finanztrends.info/...apitalerhoehung-in-relation-gesehen/

Im ersten Halbjahr 2018 verzeichnete die Baumot Group demnach ein Ebit (= Ergebnis vor Zinsen und Steuern) von -3,561 Mio. Euro. Der operative Cash Flow lag bei -4,417 Mio. Euro. Vor diesem Hintergrund wäre der Zufluss von knapp 488.000 Euro brutto keineswegs ein Befreiungsschlag. Doch im kommenden Geschäftsjahr sollen die Umsätze deutlich steigen, dann könnte sich auch das Ebit erheblich verbessern. Und wenn es darum geht, die Durststrecke bis dahin zu überwinden, dann könnten die genannten knapp 488.000 Euro durchaus hilfreich sein.

........................
Lauter die Glocken nie klingen..... ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4425


Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--