Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )

Beiträge: 1.927
Zugriffe: 454.029 / Heute: 46
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Hatte leider Recht !

 
07.11.07 22:58
Hallo,
na jetzt gehts richtig nach unten! Aber so grass hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt sind alle Dämme gebrochen! Jetzt kann es schnell wieder auf 15€ gehen!
Katastrophal!

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Bleibe trotzdem dabei !

 
08.11.07 08:18
Hallo,
na jetzt gehts eher weiter nach unten wie nach oben. Aber bleibe trotzdem dabei; Das Gewitter scheint heftiger und stürmischer zu sein, als gedacht.
Aber ich bekenne mich zu Twintec! Glaube wenn wir auf 15€ gehen, ist meine Schmerzgrenze erreicht.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

@mühlacker

 
08.11.07 11:04
....das es gestern so dermaßen runterging, hatte keine twintec-technischen gründe, sondern lag an dieser o.g. pressemitteilung (billiganbieter erfüllen norm nicht)....aber zu denen zählt ja twintec nicht, verstehe deshalb diese panik hier nicht....bleibe ebenfalls dabei, mühlacker
mfg, skgeorg
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Pressemitteilung !

 
08.11.07 11:20
Hallo,
diese Mitteilung ist hier desöfteren jetzt zitiert worden und kommentiert. Wir wissen ja, dass es Twintec nicht betrifft.
Aber wann diese Mitteilung (war es gestern?, Datum?) steht leider nicht in diesem Forum und wo?? diese Mitteilung der Umwelthilfe eigentlich publiziert wurde??
Also in meiner Tageszeitung und in den öffentlich-rechtlichen Nachrichten konnte ich gestern keine Mittelung sehen oder hören!

Gruß Simon
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Presse...

 
08.11.07 12:50
...also ich habe davon erstmals am verg. wochenende in der berliner zeitung gelesen, entweder im wirtschafts- oder autoteil, weiß nicht mehr genau....habe dabei aber nicht im entferntesten an twintec oder auswirkungen hier gedacht...
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Twintec...

 
08.11.07 12:54
....umsätze sind heute höher als letzte zeit, denke mit tendenz ins plus heute...wenigstens ist durch diese pr-sache wieder mehr aufmerksamkeit auf twintec
mfg
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Pressemitteilung II

 
08.11.07 12:56
Hallo,
wenn dies aber nur in der Berliner Zeitung publiziert wurde, kann dies doch keine solche Auswirkungen auf den Kurs haben. Die meisten Aktionäre von Twintec haben von diesem Artikel bestimmt nichts mitbekommen; und ich betrachte mich als aufmerksamen Menschen.
Ich glaube eher, dass gestern Fondsmanager ihre Positionen glatt gestellt haben. Das heißt, sie stiegen im Sommer bei Twintec ein (Kurse um die 25€) um sie dann jetzt wegen schlechter Performance wieder zu verkaufen. Da wurden gestern größere Pakete veräußert. Die Umsätze lagen gestern über 1 Mio €.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

zu 231

 
08.11.07 13:57
Hallo,
naja kann ja nicht nur nach unten gehen!
Dachte eigentlich kommt mal ein richtiger Rebound!
Aber wenigstens mal nicht im Minus!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) LAIC
LAIC:

Hallo allerseits,

 
08.11.07 22:18
nun ja, was soll man sagen, das wir 19 sehen, hätte ich auch nicht gedacht, trotzdem mach ich mir keinen Kopf. Früher oder später sind wir bei 30. Es ist ja nicht alleine Twintec unter die Räder gekommen, das macht Mut. Hab es ja schon einmal gesagt, man muss Geduld haben - dann wird man belohnt. Und kaufen - bei günstigen Gelegenheiten.
Man sieht es ja, der Markt hat Twintec ja schon wieder aufgefangen!

Also Geduld...
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Hallo LAIC

 
09.11.07 08:16
schon lange nichts mehr gehört von dir. Waren bestimmt 4 Wochen!
Und biste immer noch von dem Aufwärtstrend überzeugt? Na sicher doch. Nach gestern bin ich auch wieder beruhigter, nachdem wir gestern morgen zum Teil die 18 vor dem Komma sahen. Hätte ich auch nie gedacht, dass es zu so einem Ausverkauf kommt.
Aber bin natürlich auch überzeugt, auch bei manch emotionalen Beiträgen von mir.
Andere Aktien wie z.B. Arques sind noch mehr abgeschmiert. Aber bin und bleibe Twintec treu. Bin halt ein echter Twintecler.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Schade....

 
09.11.07 12:33
Hallo,
heute gehts schon wieder runter! Schade... hatte mal gedacht das es jetzt mal abgeht!
Hoffentlich war dies nicht nur eine technische Gegenreaktion, um den Abwärtstrend zu bestätigen...
Wäre echt Mist, wenn es wieder unter 20€ gehen würde. Die Umsätze sind echt lächerlich. Bisschen mehr über 1000 Stück umgesetzt. Ist nix!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Wieder bei 20!

 
09.11.07 12:53
Hallo,
gerade haben wir wieder die 20€ erreicht. Fast 4% Minus. Sieht echt wieder scheiße aus. Gibts doch gar nicht. Wenn es so weiter geht, sind wir heute abend bei 19!
Schon komisch diese Aktie! Waren echt nur Zocker am Werk, wie es ausschaut.
Fundamental ist die Aktie super, an der Börse leider nicht!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Oh Gott ! 19€

 
09.11.07 13:10
Hallo,
man o man. So schnell gehts gen 19€! Was ist denn nur los? War doch nur eine techn. Gegenreaktion gestern. Der Trend nach unten ist weiterhin in Takt!!!
Deshalb merke: The trend is your friend !

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Nächstes KZ 17€?

 
09.11.07 17:30
Hallo,
geht ja immer schneller runter! Richtiger Selloff! und keine Infos!
Zeugt von der Schwäche der Aktie. Und ich hatte wieder Recht. So ein Mist! Alles was ich negativ zu Twintec sage trifft ein!; obwohl ich gerne das Gegenteil möchte!
Was ist das nächste Kursziel? 17€? 15€?
Was meint Ihr??
Denkt niemand an Vekaufen von euch? Wundert mich schon. Irgendwann ist doch bei jedem eine Schmerzgrenze erreicht.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) LAIC
LAIC:

Hallo Simon,

 
10.11.07 18:42
wir werden sehen wo der Zug hingeht, 19 ist eine ziemlich fette Unterstützung. Ich würde dem nicht allzuviel beimessen, zur Zeit rauschen die Kurse ja überall runter, beim nächtsen Q-Bericht, werden wir sehen wo wir stehen.
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Twintec...

 
11.11.07 17:05
....solange es hier keine bad news gibt, verkaufe ich nicht mit verlust, warum sollte ich....bloß, weil alle verhökern?....typisches lemminge-symptom....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Twintec

 
12.11.07 08:58
PRESSEMITTEILUNG

Qualität der TWINTEC-Nachrüstfilter erneut bestätigt

Königswinter, den 12. Oktober 2007 – Nachrüstpartikelfilter einiger Produzenten sind in den vergangenen Wochen durch Untersuchungen verschiedener TÜV und Fahrzeughersteller wegen anscheinend unzureichender Wirkungsgrade in die Kritik geraten. TWINTEC-Filter wurden ebenfalls untersucht und schnitten sehr gut ab.

Das Kraftfahrtbundesamt hat mittlerweile offensichtlich Nachprüfungen der kritisierten Systeme angeordnet.

TWINTEC hingegen hat erst kürzlich eine Kooperation mit der Daimler AG bei der Filternachrüstung bekannt gegeben. Technikvorstand Uwe Israel: „Wir beliefern mit unseren Systemen mittlerweile zehn namhafte Fahrzeughersteller. Die vorausgegangenen, erfolgreich absolvierten Tests und Prüfungen dieser Hersteller, die deutlich über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinausgehen, belegen die hohe Qualität der TWINTEC-Filter.“

Rückfragen:
TWINTEC AG
Unternehmenskommunikation
Eduard-Rhein-Straße 21-23
D-53639 Köngswinter
T 02244 . 91 80 57
F 02244 . 91 83 819
www.twintec.de

TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

242.

 
12.11.07 09:01
...nur zur erinnerung....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Heute 18€ ?

 
12.11.07 09:10
Hallo,
ja klar, das mit den guten Berichten über Twintec-Filter wissen wir ja. Aber es hat trotzdem nicht den Kurssturz verhindert. Sieht heute wieder schwach aus.
Glaube heute sehen wir die 18€.

Gruß Simon
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

19€ - sichere Unterstützung?

 
12.11.07 09:27
Hallo,
wir rauschen durch die 19€ durch LAIC, wie durch Butter!!
Wie kommste denn auf die Idee mit den 19€?

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

schon 17€

 
12.11.07 09:39
Hallo,
hatten gerade schon die 17 vor dem Komma gehabt!
Bei 15€ geh ich raus. Das wird mir sonst zu heiß, bitte entschuldigt mich.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) LAIC
LAIC:

Viel weiter

 
12.11.07 10:02
als 18 wird es nicht runter gehen! Langfristige Aufwärtstrendlinie und Abwärtstrendlinie schneiden sich bereits!
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Hallo LAIC

 
12.11.07 10:07
Sind gerade bei 17 vor dem Komma. Wenn es soweiter geht wie in den letzten 10 Tagen sind wir in 2 Wochen bei 10€!
Geht einfach runter diese Aktie seit dem Sommer!
The trend is your friend!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Immer weiter runter...

 
12.11.07 10:12
man o man,
da gibts kein Halten mehr. Wenn es so weitergeht sehen wir heute noch die 16 vor dem Komma! Wer verkauft denn überhaupt jetzt noch??

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

17,80 € !

 
12.11.07 12:46
Hallo,
und wie weit gehts heute noch runter?
Sehen wir die 16?

Gruß

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--