Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

TwinTec AG ( WKN: A0LSAT )

Beiträge: 1.927
Zugriffe: 453.974 / Heute: 139
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

17,50 € - Wahnsinn !

 
12.11.07 13:01
Geht immer noch weiter runter!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Biomedi
Biomedi:

Hat das mit den Q 3 Zahlen zu tun?

 
12.11.07 14:27
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Nein Biomedi

 
12.11.07 14:50
Hallo,
nein das hat nichts mit den Zahlen zu tun. Twintec veröffentlicht immer nur Halbjahreszahlen oder die Jahresbilanz. Das heißt, es gibt erst wieder im Frühjar 2008 Zahlen und zwar die Bilanz von 2007!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Hallo LAIC

 
12.11.07 22:16
Du liegst mit deinen Prognosen was Twintec angeht immer voll daneben. Ob du in diesem Sommer mal einen Aufwärtstrend gesehen hast der mittelfristig die 30€ anpreist, oder deine unteren Grenzen 21, 19 und 18€uro. Alle wurden sie eindeutig nach unten durchbrochen. Heute sagtest noch 19€ sei eine fette Untersützung und unter 18 würde es gar nicht gehen wegen der ,,Aufwärtslinie". Was soll man oder Aussenstehende von deinen Prophezeiungen halten?! Musst dich nicht eigentlich auch mal kritisch hinterfragen?!

Gruß Simon
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

@simon

 
13.11.07 09:24
....die börse ist ein ständiges auf und ab...letztendlich muß hier jeder für sich seine eigenen prognosen abgeben und seine eigenen strategien festlegen...du fragst hier oft, was andere für eine meinung über "deine" Twintec-aktie haben...wenn sie geäussert wird, und sie beißt sich mit der gegenwertigen kursentwicklung, bist du genauso untröstlich, als wenn man sich nicht äussert....ich vertrete auch die meinung von LAIC, auch wenn ich mich nicht so im detail festlege, wie er (oder sie)....jedoch befinden wir uns z.zt. in einem schwierigen markt, wo bullen und bären nicht wissen wohin die reise gehen soll...da kann schon mal das eine oder andere tief gebrochen werden (und nicht nur bei twintec)...das ist für mich aber nicht das ende der welt, da ich nicht alles von chart-analysen abhängig mache....und einen längeren anlagehorizont habe, als nur einen sommer...also mach dich locker und nicht abhängig von täglichen kursentwicklungen....falls es dir ein trost sein sollte: ich befinde mich z.zt. in fast allen meinen positionen im minus...
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Twintec....

 
13.11.07 19:49
...na bitte, der TecDax schmiert ab, und Twintec heute gesucht...hoffe, dass war keine eintagsfliege...
mfg, skgeorg
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Heute lief gut !

 
13.11.07 21:47
Hallo,
ja heute war endlich mal wieder ein schöner Tag! Habe heute morgen ein Drittel meiner Aktien umgeschichtet. Und zwar habe Sie in Envitec getauscht, zu 16,54€!
Envitec wird auch wieder kommen. Biogas ist die Zukunft und Envitec hat ein positives KGV. Ist für mich interessanter wie Schmack; hat zwar besseres KUV, aber das ist nicht relevant. Schmack schreibt noch immer miese. Und was nützt mir ein noch so gutes KUV wenn das Unternehmen keine Gewinne macht.
Ja, heute war ein gute Tag.....

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) brandos
brandos:

Heute ist ein guter Tag

 
14.11.07 16:10
und was macht Twintec, sie kackt wieder ab! Sie soll für saubere Luft sorgen, aber irgendwie hängt da Dreck dran.
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Biomedi
Biomedi:

Eine von wohl mehreren Erklaerungen folgt:

 
14.11.07 18:32
Ich habe einen Golf 2 Bj. 1992 mit geregeltem Kat. Viele fahren dieses Auto da es sehr robust ist. Ich pendele zwischen Westdeutschland und Berlin. In Berlin gilt ab 1.1.08 ein Fahrverbot fuer Fahrzeuge ohne mindestens Plakette 2 (rot). Auch viele weitere Staedte folgen im kommenden Jahr mit der infuehrung ener Umweltzone. Nun, nach Intervention des ADAC bekommen diese Fahrzeuge jetzt eine (gruene) Plakette Stufe 4 (nur iesel bekommen Stufe2 oder 3). Wenn das Gesetz nicht geaendert worden waere, haette ich durch Einbau eines Kaltlaufreglers (Fa. Twintec oder HJS) eine Umweltplakette bekommen koennen. So brauche ich keinen Kaltlaufregler!
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) brandos
brandos:

Da haben wir`s

 
14.11.07 19:15
Jetzt ist mir so einiges klar. Vor ca. 1 Jahr war doch einen allgemeine Euphorie wegen des Kaltlaufreglers und Mini-kat.Letzteren hatte ich mir noch eingebaut und bin deswegen in Euro 2 aufgestiegen. Da hat Twintec ganz schöne Geschäfte gemacht. Nur von der Sache mit dem ADAC wußte ich nichts.
Da hat uns der Verein aber ganz schön in die Suppe gespuckt!
Habe leider die Aktie viel zu hoch gekauft.
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) ml07
ml07:

Information Kaltlaufregler

 
15.11.07 08:08
Guten Morgen zusammen,

vielleicht wäre es sinnvoll den hauptsächlichen Sinn des Kaltlaufreglers zu beschreiben. Die Systeme wurde lange vor der Einführung der Plaketten entwickelt, da man mit Ihnen über 50% der KFZ-Steuer spart und die Umwelt schont. Der Einbau dieses Systems rechnet sich somit sehr schnell! Die Plakettenverordung bezieht sich ja eigentlich auch nur auf Feinstaub/Partikel, die bei Fahrzeugen mit Otto-Motoren überhaupt nicht ausgestoßen werden.
In meinen Augen lohnt sich die Umrüstung auch ohne die Plakettenverordnung. Wer möchte schon mehr Steuern bezahlen als notwendig!?!? Des weiteren erhöht sich natürlich auch der Wert des Fahrzeugs! Wer kauft heute schon noch ein Auto, das "nur" die Euro1-Norm erfüllt.

Also, ich bin mit dem System sehr zufrieden und habe schon eine Menge Geld damit gespart!
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) LAIC
LAIC:

Twintec

 
15.11.07 15:08
wird wieder steigen, aber man muss an der Börse nun einmal Geduld haben.
So volatil wie sich der Wert seit Einführung dargestellt hat
wird es irgendwann wieder nach oben gehen. Ich bin long!

Also Geduld...
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

262.

 
15.11.07 16:49
...richtig, stimme zu....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Verkauft !

 
16.11.07 14:05
Hallo Leute,
habe meine 1000 Stück verkauft!
Man o man jetzt gehts aber runter. Bin doch nicht ich gewesen. Meine Geduld ist erschöpft. Habe sie in Asian Bamboo getauscht!

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) brandos
brandos:

Twintec, der große Flopp

 
16.11.07 14:24
Dachte schon, daß Du schon längst draußen bist.
Habe auch 1000 Stk. noch drin. Nur, mein Verlußt wäre immens. Rechne immer noch, daß es nach oben dreht.  
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Biomedi
Biomedi:

Man oh man, was ist da los?

 
16.11.07 17:00
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

....266.

 
16.11.07 20:29
...keine Ahnung....keine news, nichts....Twintec ist vielleicht z.zt. nicht so "in"....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

Twintec...

 
16.11.07 20:29
...bleibe hier trotzdem investiert....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Nicht mehr investiert !

 
19.11.07 12:43
Hallo,
Gott sei Dank bin ich in dieser Aktie nicht mehr investiert.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) brandos
brandos:

Hier spricht ein "Analyst"

 
19.11.07 13:12

" Die Aktie ist grundsolide, hat immenses Potential nach oben.
Somit ist das Kursziel bei 25,5 Euro anzusiedeln.

Fazit: Kaufen!!!!
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) skgeorg
skgeorg:

@brandos...

 
19.11.07 18:03
...du hast recht, doch z.zt. stösst das auf taube ohren...es wird überall verkauft....
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) meddlock
meddlock:

14%

 
20.11.07 16:34
das sieht sich ja gut an. Leider bin ich noch weit im Minus.
Mühlacker, ich hoffe Du bist wieder dabei. Habe so gerne Deine Threads gelesen.
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Warte mal ab Meddlock !

 
20.11.07 21:14
Hallo,
sei mal nicht so voreilig. Jetzt gehts einmal hoch und das soll schon die Wende sein?! Es ging knapp 9% hoch und augenblicklich stehen wir bei 16,80€!. Also habe dises bei Twintec schon 2 oder 3 mal erlebt um dann in den nächsten Tagen und Wochen wieder zurückzufallen. Also 1 Schritt vor und 3 Schritte zurück. Aber man weiss ja nie; vielleicht ist es ja der Tournaround und ich bin zu früh ausgestiegen. Aber Meddlock, schau auf jeden Fall jeden Tag hierein und vielleicht steig ich ja nochmal in Twintec ein. Habe eigentlich sehr an dieser Aktie gehangen. Aber bin zu oft enttäuscht worden.

Gruß
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Mühlacker
Mühlacker:

Wie gehabt Medlock !

 
21.11.07 08:09
Hallo Medlock,
wie gewonnen so zerronnen. Eröffnet heute bei 16€. Dass es diesmal so schnell wieder zurückgeht hätte ich auch nicht gedacht. Sieht aber nach kurfristigen Zockern aus.
Überleg mir trotzdem ob ich nicht einen Teil wieder in Twintec tauschen soll. Aber kann auch schnell wieder weiter nach unten gehen.

Gruß  
TwinTec AG ( WKN: A0LSAT ) Twinstar
Twinstar:

Chartech

 
21.11.07 09:00
Mit Cahrttechnik geht bei der Twintec derzeit ja garnichts. Zwar stehen einige Signale auf Kaufen bzw. aber wenn man das back tested kommt nur Quatsch bei raus. Man wäre immer weiter nach unten gekommen. Sorgen macht mir auch, daß Twintect gerade bei einem schlechten DAX immer mal wieder gegen den Strom grün gegangen ist. Das ist jetzt nicht mehr so. Wird also wahrscheinlich nicht mehr als Zwischenbunker genutzt.  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--