TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen..

Beiträge: 170
Zugriffe: 20.915 / Heute: 2
TV-Loonland kein aktueller Kurs verfügbar
 
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. grenke
grenke:

@ Ulrich 14

 
26.03.02 17:06
Hi

hoffe du hast da unrecht mit Kontron,

komisch finde ich den wetverfall ja auch aber ich hoffe das mich diesmal meine Nase nicht täuscht,wär das 3 mal in folge und damit wär ich dann endgültig koriert von den ewigen hin und herspringen.

Dann halte ich nur noch meine Thiel und GPC und das wars dann mit dem Nemax.

Ende aus die Maus

P.S aber warum sollte Kontron entäuschen die vorabzahlen waren doch ansich glänzend ??

gruß grenke


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Droopy
Droopy:

So wie´s aussieht gehts bei TVO noch weiter runter

 
26.03.02 18:14
Das Risiko,das man sich da eine blutige Nase holt ist ziehmlich groß,würde ich mal sagen.Jetzt bekommt man sie noch für 2-stellige Kurse los,aber in den nächsten Tagen?
Also ich bin draußen,die Sache gefällt mir überhaupt nicht,wenn es demnächst wieder hochgehen sollte auch schön,aber solche Kursverläufe wie jetzt kenn ich vom NM schon zu genüge,da muss ich nicht dabei sein.
Gruß Droopy
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. grenke
grenke:

@ Droppy

 
26.03.02 18:26
So leid es mir tut , muß dir aber uneingeschränkt recht geben,fallen die unter 10 dann gehts richtig Runner.

Es tut mir für alle Leid die bis dahin den absprung noch nicht geschafft haben, aber so ein kurverfall hatt bis jetzt auf jeden fall immer irgendeinen Grund.

würde mich freuen wenns nicht so wär die Loonis waren bis dato ein kleiner hoffnungsschimmer für mich , aber sorry denke da ist was im Busch.
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Depothalbierer
Depothalbierer:

Also doch bald unter 10 E. Ich glaube zwar auch

 
26.03.02 19:16
(noch), daß TV-Loon seriös ist, aber über 9 E möchte ich sie nun doch nicht mehr.
Irgend ein Insider, dem natürlich nie was nachzuweisen ist, weiß hier wieder einige Tage vorher etwas.
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
27.03.02 14:22
...nun testet die Aktie die psychologische 10er-Barriere..werde knapp darunter erste position aufbauen..zugleich aber mit SL von 9,58 absichern..
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

ulrich

 
27.03.02 17:17
es ist eingetreten was ich ( wir) vorausgesagt haben ....

Ich schau mir das an , mehr nicht,immer noch , Loonland soll sich auskotzen ... jetzt kommt die Angst vor der 10 ..... , das Seriösitätsproblem wird nach der Zahlenverfehlung latenter .., dazu kommt das man die Ad Hoc  Politik der Vergangenheit neu überdenkt ...Unsicherheit über die kommenden Zahlen ...etc etc etc etc ...


Ich warte ,immer noch  keine Handlungsbedarf für MICH , wenn ich was mache werde ich mich HIER melden ....


Gruß LALI
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Zwergnase
Zwergnase:

Jetzt wird's aber heftig, heute noch 8,xx ? ?

 
27.03.02 17:27
Irgendwie kribbelt's mich, unter 9 Euro zuzupacken. Soll ich? Was meint ihr? Gr., ZN
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. 1Mio.€
1Mio.€:

Unter 9€ würde ich sogar was rein nehmen :-)

 
27.03.02 17:33
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. grenke
grenke:

9,80 jetzt kanns böse enden

 
27.03.02 17:36
ich habs geahnt, jetzt kanns böse ausgehen für die Looni-Aktionäre.
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

So, bin mit erster Position wieder dabei ...

 
05.04.02 13:53
Bodenbildung ....
Foscas Antwort hat mich etwas überrascht ( sehr umfangreiche Stellungnahme von Loonland!!, setze hier mal nächste Woche rein ..) , macht Hoffnung  auf gute / besser kommende Zahlen  , die Börse spielt bei Loonland Depression , sollten sie überraschen, sehe ich schnelle 20 bis 50 % .....


SL um die 9,4 E ....

So ,schaun wir mal was drauß wird ..

So jetzt aber SCHLUß FÜR HEUTE ..

ALLEN EIN SONNIGES WOCHENENDE ...

Gruß LALI
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

Und wieder naus ...

 
10.04.02 09:21
Zahlen heute , Loonland hat die Hosen runtergelassen , unterm Strich gute Gewinne angekündigt , nur wenn man mal bedenkt was V. noch vor 6 Monaten gesagt hat ,sprich einen Gewinn p.A von 2,9 Euro !!! und viel mehr Umsatz .. ....( Problem : Managment hat hier die Zukunft ganz klar falsch gesehen ...., Frage inwieweit JETZT diese Zahlen stimmen werden )

Bin raus um mal zu sehen wie die Schweinemedien  die Zahlen sehen , dazu gabs die Tage im Ask immer dicke Abgabebereitschaft .... , dazu nicht könnte nicht verkehrt sein die Q Zahlen abzuwarten ....

Könnte nochmal billiger werden ,muß aber nicht ....

Ich habe Sie wieder NUR auf meiner Watchliste .....



Schaun wir mal


Gruß LALI






Die TV-Loonland AG will im laufenden Geschäftsjahr 2002 im Umsatz und Ergebnis um 15-20 Prozent wachsen. Der Umsatz liege damit zwischen 89,0 und 92,9 Mio Euro, der Jahresüberschuss zwischen 10,3 und 10,8 Mio Euro. Das Unternehmen wolle mit einem starken Wachstum die Marktposition weiter ausbauen. Insbesondere der Geschäftsbereich Distribution soll überproportional dazu beitragen. TV-Loonland plant außerdem den Geschäftsbereich Home Entertainment auszubauen. Die Rechtebibliothek soll in diesem Wachstumssegment noch intensiver ausgeschöpft werden
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

Glück gehabt .... da versuchen Einige ..

 
10.04.02 13:43
mit der "guten" AD Hoc auszusteigen .....
WARUM ???

Sehr sehr schlechtes Zeichen heute .......... hoffe nicht das IPC auf Loonland springt ...

Nicht kaufen ,meiner Meinung kann es jetzt richtig tief gehen ......



Gruß LALI
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
10.04.02 13:55
..wird mir immer unheimlicher..wie parallel wir denken...und agieren..bei durchaus unterschiedlichen Methoden. Bin gestern mit Minigewinn aus TV-Loonland ausgestiegen..weil der chart signalisierte, daß die gerade ablaufende Bodenbildung scheitern könnte..

..DEAG: Das Doji-Zeichen gestern...und die hohen volumina signalisieren..daß nun der Verkaufsdruck raus ist...Anfangspositionen um 4,50 sind sinnvoll..

..ähnliches könnte heute bei Phenomedia stattfinden...nach drei schwarzen kerzen...und dem Kursrutsch..dürfte schluß sein..

..Kompliment du Digital Adv. : sie fielen mir erst heute morgen bei meiner Chartdurchsicht auf..deswegen hab ich auch nur miniposition zu meinen geizigen Limiten bekommen...
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
10.04.02 14:37
DEAG : bin neutral ,habe gestern ein paar um die 4,3 gekauft und um die 5 naus ... momentan ist es mir zu teuer  ...

Phenomedia: ja vielleicht schnelle 10 %/20% , fundamental halte ich aber GARNIX von dem Unternehmen , meine die werden noch ganz andere Kurse sehen ...noch ohne mich , vielleicht hänge ich mich an SI an , falls ...

NSF : mal sehn ob ich um die 2 bald was bekommen ...

Loonland : Finger weg ... da geht noch mehr ..., IPC ist überall ...

Pixelnet , finde ich interessant heute ... was kommt da ??, hat Lintec das Packet wegbekommen ??

h5b5 schon mal merken , bald Zahlen , kann sein das es dann zum finalen Selloff kommt, UNTER die 0,6 , man muß schaun wie dann die MK zu CASH aussieht und Aussichten etc  ... könnte DER Zock werden , alleine WDW sollte ein paar Mill wert sein .... SI wird 100 % einsteigen ....kenne Ihn ja ..., ABER noch die Zahlen abwarten ...



Gruß LALI

TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

INFOS

 
10.04.02 17:09
Sehe ich auch so ..

Gruß LALI



10.04.2002
TV Loonland neutral
Independent Research


Die Analysten von Independent Research bewerten die TV Loonland-Aktie
(WKN 534840) mit "neutral".

Man gehe davon aus, dass das Unternehmen auch in dem aktuell noch
schwachen Markt seine Marktposition weiter ausbauen könne. Man gehe
allerdings davon aus, dass besonders im Fernsehmarkt die Absatzpreise
noch weiter unter Druck kommen könnten. Ob dies komplett durch einen
möglicherweise boomenden DVD-Markt ausgeglichen werden könne, müsse
sich zeigen.

Die Schätzungen habe man für 2002 und 2003 bereits deutlich gesenkt. Man
erwarte für 2002 ein EpS von 1,05 Euro und für 2003 von 1,28 Euro. Nach den
aktuellen Prognosen liege dies deutlich unter den Planzahlen des
Unternehmens. Man rechne aber noch mit einer länger anhaltenden
Marktschwäche, so dass man die Schätzungen zunächst aufrecht erhalte.

Das Votum der Analysten von Indendent Research für TV-Loonland bleibt
"marktneutral".










Erste Infos von der BPK:


TV-Loonland strebt 2002 positiven Netto-Cash-Flow an

München (vwd) - Die TV-Loonland AG, München, strebt im laufenden Geschäftsjahr einen positiven Netto-Cash-Flow an nach minus einer Mio EUR im abgelaufenen Geschäftsjahr. 2002 werde es zu einer Marktbereinigung kommen, so dass TV-Loonland weiter Marktanteile gewinnen könne, erklärte Finanzvorstand Carl Woebcken am Mittwoch auf der Bilanzpressekonferenz in München. Durch die Schwierigkeiten der KirchGruppe bestehe künftig für den Zeichentrickfilmproduzenten und Distributor die Möglichkeit, auch an SAT1 bzw ProSieben zu verkaufen.

Welche der Konkurrenten von TV-Loonland überleben werden, dazu wollte er sich nicht äußern. Auf internationaler Ebene gebe es für sie keine deutschen Konkurrenten, erklärte er. Außerdem stellte TV Loonland den Börsengang ihrer Mehrheitsbeteiligung SRE Cooperation in Südkorea für 2003 in Aussicht. Der ursprünglich für September 2001 geplante Börsengang sei auf Grund der schlechter werdenden Kapitalmarktbedingungen im Juli 2001 abgesagt worden, erklärte der Finanzvorstand.

Die seiner Ansicht nach "schlechte Performance" von SRE sei zu "90 Prozent" der Grund, dass das ursprünglich für 2001 geplante Jahresergebnis von 13,3 Mio EUR nicht erreicht wurde. TV-Loonland hatte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Jahresüberschuss von neun (8,2) Mio EUR und einen Umsatz von 77,4 (74,1) Mio EUR erzielt. +++ Marion Brucker

vwd/10.4.2002/mbu/bb
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
22.04.02 15:30
..Bodenbildung um 9.- Euro ist wie befürchtet gescheitert...neuer Abwärtsdruck in der Aktie....

..rein von der allgemeinen Fallgeschwindigkeit am NM sind nun kurse um 6.- zu befürchten...

..bei TV-Loonland tut es mir wirklich leid...obwohl ich nicht investiert boin...
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Gekko is back
Gekko is back:

Nicht zu lange aus den Augen verlieren.

 
23.04.02 18:09
TV-Loonland kann schon recht bald wieder interessant werden.

Aktuell kann man die Aktie natürlich nicht anfassen, aber m.E. sehen wir einen etwas langgezogenen sell off (wenn es so etwas gibt).

Der Vorteil ist die relativ starke Konjunkturresistenz aufgrund der starken Beziehung zum ÖR deutschen Fernsehen. Darüberhinaus besteht enormes Potential im M&L Bereich, sowie ein sehr interessante Möglichkeit der Fortsetzung des erfolgreichen "Pettson und Findus" Kinofilmes. TVL hat aus meiner Sicht die notwendige kritische Größe erreicht um eigenständig überleben zu können.

Mein Fazit: Ganz aufmerksam beobachten.

Gruß Gekko
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

Bodenbildung ...? News ..

 
15.05.02 09:28
Wenn die Zahlen gut werden WAR es der Boden um die 7 , jede Wette ..meiner Meinung


Gruß LALI



Erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien
Erstmals Lizenzrechte in Japan verkauft – Populäres Programmangebot von TV-Loonland

London/München, 14.Mai 2002– Mit TV12 Singapore, TDK und Disney Asia haben drei große asiatische TV-Anbieter mehrere umfangreiche Serien und Specials aus dem Katalog von TV-Loonland erworben. Diese jüngsten Verkäufe in Asien unterstreichen die zunehmende Popularität des Programmangebots von TV-Loonland in der Region und stärken die internationale Position des Unternehmens als ein führender Anbieter und Produzent von Kinder-, Jugend- und Familienunterhaltung weiter.

TV12 Singapore, einer der bekanntesten terrestrischen TV-Sender Asiens, hat eine Reihe der erfolgreichsten Zeichentrickserien von TV-Loonland erworben: Cramp Twins (26 x 30 min), eine originelle Serie für Kinder ab 8 Jahren, in der die Streiche der 10 Jahre alten Zwillinge Lucien und Wayne gezeigt werden, die außer ihren Eltern absolut nichts gemeinsam haben; Little Ghosts (39 x 7 min), eine Vorschulserie, in der es um die nächtlichen Eskapaden von vier netten Gespenstern geht, die in einer alten Burg ganz ohne Obhut der Erwachsenen glücklich zusammenleben; und Generation O! (13 x 30 mins), die einzige international erfolgreiche Top-Ten-Rockband mit einem 8-jährigen Mädchen als Sängerin und einem Känguruh als Drummer. Die drei Serien sollen im Herbst 2002 ausgestrahlt werden. TV12 Singapore hat außerdem mehrere Einteiler-Specials erworben (1 x 75 min und 3 x 30 min).

Erstmals gelang TV-Loonland auch ein Lizenzverkauf in Japan: Die Heimvideo- und DVD-Rechte von Little Ghosts wurden von TDK erworben, einem führenden Unternehmen im Bereich Home Entertainment in Asien. Noch diesen Monat werden Videotheken und Einzelhändler in Japan VHS-Bänder und DVDs von Little Ghosts in ihre Regale stellen.

Disney Asia, einer der wichtigsten überregionalen Sender, hat Generation O! (13 x 30 min) und Donner (1 x 30 min) erworben, ein einzigartiges, computer-animiertes (CGI-) Weihnachts-Special für die ganze Familie. Generation O! startet auf Disney Asia im Frühjahr 2002, die Ausstrahlung von Donner ist für Dezember 2002 geplant.

In der Region Asien/Pazifik wurde Little Ghosts auch an den führenden Anbieter von Rechten in Indonesien PT-NAINA verkauft, der sämtliche Rechte an der Serie an die großen TV-Sender der Region weiterverkaufen wird. Der staatliche australische Sender ABC Australia strahlt die Serie bereits aus und wird sie im Frühjahr über seine Tochter ABC Video als Heimvideo vermarkten.

Sandrine Pechels de Saint Sardos, Senior Director of Sales and Business Development, North America and Asia Pacific bei TV-Loonland sagt: „Ich freue mich sehr über diese jüngsten Verkäufe. Der Katalog von TV-Loonland steckt voller qualitativ hochwertiger Programme, und die positive Reaktion der asiatischen Sender zeigt, dass unsere Produkte ihrem Bedarf entsprechen.“

Peter Völkle, Vorstandsvorsitzende der TV-Loonland AG fügt hinzu: „Jeder Trickfilm-Spezialist wünscht sich, dass er unterhaltende Programme produziert, die alle kulturellen Schranken hinter sich lassen und in der Lage sind, in allen großen Regionen heimisch zu werden. Wir sind über unsere Verkäufe in Asien begeistert und freuen uns darauf, unsere Beziehungen mit den Sendern in der Region auszubauen.“


TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Lalapo
Lalapo:

Und wieder naus ..

 
21.05.02 17:19
Warum ??


ML weiß mal wieder mehr !!!???? ,,, WIR bekommen wohl dann in ein paar Tagen verklickert , wie war das, dieses Jahr sollte der Umsatz ANSTEIGEN , so so , und ML spricht auf einmal von Volumenwarnung und wohl auch ( das interpretiere ich jetzt mal )  Gewinnwarnung ...

Habe Restposition von 1500 Stück heute verkauft ...

Sollten JETZT WIEDER die Prognosen zurückgenommen werden hat LOONLAND das Vertrauen VOLL VERSPIELT ...und Loonland wird sich einen neuen Boden suchen ...

Das Risiko gehe ich nicht ein ....daher VOR den Zahlen raus ..Sommer steht vor der Tür , die Volumen sind schrecklich an der Börse ,es lohnt nicht sich MIT BÖRSE momentan zu beschäftigen ....und die volumenarme Ferienzeit kommt noch ...


Gruß an alle Looniefreunde und genießt das Leben ...


LALI

MERRILL LYNCH

TV Loonland "buy" Datum: 21.05.2002


Die Analysten vom Investmenthaus Merrill Lynch stufen die Aktie von TV Loonland unverändert mit "NT/LT buy" ein. (WKN 534840) Das weiterhin schwache Umfeld für Fernsehwerbung und eine strenge Cash-Strategie des Managements seien Anlass für eine weitere Reduzierung der Umsatz- und Gewinnschätzungen. Damit würde nun ein konservatives Szenario reflektiert. Man rechne in 2002 mit einem Umsatzrückgang von 9,6 Prozent und in den kommenden Jahren mit einem Zuwachs von zehn bis elf Prozent. Man glaube, dass TV Loonland finanzielle Ressourcen habe den operativen Cash-Verbrauch zu decken, und nach Möglichkeiten für gezielte Zukäufe Ausschau halte. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Merrill Lynch die Aktie von TV Loonland sowohl mittel- als auch langfristig zum Kauf.


TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Star Ikone
Star Ikone:

TV LOONLAMD 549286: HEUTE REIN!!!

 
28.05.02 10:36
Freitag freuen...

MfG
SI ;)

TV-Loonland strebt zweistelliges Wachstum in 2002 an
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den
Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Ad hoc
Mitteilung TV-Loonland AG TV-Loonland strebt
zweistelliges Wachstum in 2002 an Schwieriges
Konjunkturumfeld wird zum Ausbau der starken
Marktposition genutzt - Weitere potenzialstarke Eigenproduktionen vor der Auslieferung München, 10. April
2002 - Die TV-Loonland AG, München, bleibt auch in einem schwierigen Umfeld auf Wachstumskurs. Das
weltweit zu den führenden Independent Majors für Kinder- und Jugendprogramm gehörende Unternehmen
will im Geschäftsjahr 2002 in Umsatz und Ergebnis um 15 bis 20 Prozent wachsen. Damit soll ein Umsatz
zwischen 89,0 und 92,9 Mio. Euro bei einem Jahresüberschuss zwischen 10,3 und 10,8 Mio. Euro erreicht
werden. Mit diesem Wachstumsziel will TV-Loonland ihre Marktposition gerade in der aktuellen
Marktschwäche weiter ausbauen. Als einer der Wachstumsträger soll sich auch im laufenden Geschäftsjahr
der Geschäftsbereich Distribution erweisen, der den Umsatz bereits in 2001 um 151 % auf 36,4 (14,5) Mio.
Euro steigern konnte. Als herausragende Eigenproduktionen werden in 2002 u.a. "Cramp Twins", die bereits
in mehr als 50 Länder verkauft werden konnten, und "Little Ghosts" verstärkt vermarktet werden. Geplant ist
außerdem die Auslieferung von potenzialstarken Produktionen wie "Felix", "Pongwiffy" und "Something Else".
TV-Loonland kündigte zudem den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs Home Entertainment an. Das
Unternehmen wird in diesem durch den DVD-Boom geprägten Wachstumssegment die umfassende

Rechtebibliothek noch intensiver ausschöpfen. Weitere Details gibt das Unternehmen auf der
Bilanzpressekonferenz am heutigen Mittwoch, 10. April, um 10.00 Uhr in München bekannt. Am Donnerstag,
11. April, lädt das Unternehmen in Frankfurt zu einer DVFA-Analystenkonferenz um 10.00 Uhr in das
DVFA-Multimedia-Zentrum in der IHK/Börse Frankfurt ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Press
Relations: Ilona McLean, Director Press Relations, Mobil: +49-177-7431888 Ende der Ad-hoc-Mitteilung
(c)DGAP 10.04.2002 WKN: 534840; ISIN: DE0005348403; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr
in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart  
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. FMF2000
FMF2000:

Ja, von SI kann man noch viel lernen!

 
28.05.02 10:52
Nicht künftige News bewegen die Kurse, nein, sondern Uraltmeldungen vom 10. April.
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. Star Ikone
Star Ikone:

Für die Nulpe FMF000: TV LOONLAND im MAI 2002:

 
28.05.02 10:55
Allein die News im Mai waren ALLE POSITIV:


TV-Loonland produziert Serie in den USA
17:01 27.05.02

TV-Loonland produziert Serie in den USA

20:51 23.05.02


TV Loonland "buy" - Merrill Lynch

10:50 21.05.02


TV-Loonland fasst Fuß in Japan
19:00 14.05.02


ots.e-mail: Erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien / Erstmals Lizenzrechte in Japan verk...
12:52 14.05.02


TV-Loonland meldet erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien
12:40 14.05.02


TV-Loonland akkumulieren - obb-online.de
08:50 09.05.02


TV-Loonland Tochter meldet Lizenzverträge

13:50 08.05.02


ots.e-mail: TV-Loonland AG: Erfolgreiches Merchandising der Top-Serie The Cramp Twins...
10:32 08.05.02


LESEN!!!

Sollen das alles Lügen sein, dann hast Du in jedem Fall Schadensersatzanspruch gegen Firma!!!

MfG
SI ;)
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

+++ RAKETE EXPLODIERT ! MINUS 11 % ++++ o.T.

 
28.05.02 21:02
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

+++AUCH HEUTE DER WAHNSINNSKNALLER ! +++ o.T.

 
29.05.02 11:11
TV LOONLAND : KGV um die 4 , mal anschauen.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

++WIR BLEIBEN AUF KURS ! YEAH ! YEAH ! +++ o.T.

 
29.05.02 11:36

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TV-Loonland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 510 TV-Loonland Mega Zock ? amaro Golfini 01.01.13 10:28
11 1.094 TV Loonland neue rakete Glücksspieler Zockerklaus 12.03.12 11:50
2 4 TV-Loonland Medien Nachzügler ! Marianne toni8000 07.01.11 09:52
2 31 Die Mods Mr-Bean Mr-Bean 23.09.10 11:38
  68 **TV Loonland** EBITA 165% soros Nukem 05.06.08 09:18

--button_text--