Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?

Beiträge: 729
Zugriffe: 177.449 / Heute: 153
Tupperware Brand. 1,04 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,98%
 
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Epi89
Epi89:

...

 
10.11.23 13:18
Was ich mir mal überlegt habe, der Name Tupperware steht ja schon für Qualität und ist was wert. Vielleicht kauft uns auch irgend ein Chinese.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Jogi69
Jogi69:

Nur mal so ein Gedanke

 
10.11.23 14:07
Vielleicht möchten sie noch warten bis die Restrukturierung besser greift bzw. sichtbar ist und nicht jetzt die vermutlich schlechten Zahlen ohne etwas positives melden zu können veröffentlichen. Wenn man in paar Monaten die schlechten Zahlen liefert aber sagen kann der Turnaround ist schon erkennbar dann wirkt sich das sicher positiv auf die Aktie aus….!?
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? X5ander
X5ander:

@Jogi69

 
10.11.23 14:28
Der Kurs ist ja aber eh schon komplett  am Boden. Hier wäre es aus meiner Sicht sehr viel wichtiger, zumindest mal seinen Zahlen im Griff zu haben, auch wenn die Zahlen dann schlecht sind. Wenn ich die Zahlen nicht im Griff habe, sind die Zahlen entweder falsch oder ich habe da ein durcheinander gebucht, was ewig braucht, dass wieder richtig zu biegen. Aber zu sagen, die Zahlen kommen und dann so einen Termin wieder zu reissen, dass sorgt echt nicht für Vertrauen.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was da noch kommt. Wenn der Kurs wirklich noch weiter runter geht, kommt vielleicht wirklich ein Chinese und kauft das Ding auf. Aber da sind eben die Schulden das Problem, die ich dann mit übernehme.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#579

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Stimmt - das Ende ist wohl nahe...

 
16.11.23 15:00
Neulich hat mich jemand gefragt, ob Tupper ein gutes Unternehmen ist, um dort sein Geld zu investieren. Ich sagte, schau Dir die Gewinne des Unternehmens aus den letzten Quartalen 2023 auf deren Webseite an, dann ist die Frage beantwortet. Dann kam die Person zu mir zurück und sagte mir, dass es keine Aufzeichnungen über die Quartals Erträge des Unternehmens für das gesamte Jahr 2023 zu finden gibt. Also schmunzelte ich und sagte: "Siehste, das beantwortet dann wohl die Frage..." nur meine Meinung ;o)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#581

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#582

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Jogi69
Jogi69:

Soll hier keine Diskussion aufkommen??

 
21.11.23 12:27
Oder warum werden hier alle Beiträge ausgeblendet??
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Tjya @Jogi - Kritik und Diskussion ist...

 
21.11.23 15:14
...hier nicht erwünscht. Bringt man faktenbasierte Beiträge und Querverweise, die sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen und Grundlage für eine vernünftige Diskussion sein könnten, auf deren Basis man sich dann austauschen könnte, bekommt man Negativsternchen oder die Beiträge werden gelöscht. Hier wird offensichtlich lieber Lobhudelei betrieben und bevorzugt positive Postings á la: "Tupper ist super" - Tupper schafft das" - "Tupper hat ein super Konzept und bricht alle Verkaufsrekorde" - "Tupper wird 10€ die Aktie demnächst schaffen" - "der Turnaround ist geschafft, ab jetzt nur noch aufwärts" und so weiter und so fort. Nur bringen diejenigen Forenteilnehmer, die solche sinnenfreien Kurzbeiträge posten in der Regel niemals Fakten auf den Tisch. Sie hauen ihre Phrasen in den Äther anhand eines Bauchgefühls oder eines feuchten Traums und wundern sich dafür kritisiert zu werden. Alles nur dumme Quasselei ohne Substanz und ohne dass es jemals an irgendwelchen Fakten hergeleitet worden wäre. Schreibt man das, werden die Beiträge auch wieder gelöscht - genau wie dieser hier wahrscheinlich demnächst auch wieder weg sein wird... Nur, so bekommt man natürlich keine Diskussion zustande und es bleibt ein Sammelsurium von irgendwelchen belanglosen Beiträgen.
Wäre schön, wenn mal jemand eine positive Prognose anhand von Chartbildern, Markteinschätzungen oder (Vorsicht Ironie...) Geschäftsberichten zusammen bringen würde - aber da hoffe ich wohl vergebens...
Ich finde Tupper auch super interessant, sonst wäre ich hier nicht dauernd unterwegs, nur investiere ich nicht mal eben 10 - 20K€ in Aktien anhand eines Bauchgefühls sondern beleuchte so einen Wert von mehreren Seiten um mir ein Bild zu machen...
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Wiederernennung von Karen M. Sheehan...

 
22.11.23 09:41
...als Executive VicePresident, Chief Legal Officer & Secretary, mit Wirkung zum 20. November 2023.
Die Bestätigung dieser Personalie zeugt meiner Meinung nach sicherlich von einer gewissen Kontinuität. Wenn man mal in das Form 8-K schaut sieht man die Gehaltssituation von Frau Sheehan. Hätte ich auch gerne ;o)

Hier der Link:
otp.investis.com/generic/sec/...mp;Cik=0001008654&Type=PDF
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#586

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#587

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Posting #586 "gelöschte Beiträge"

 
25.11.23 17:42
Beiträge in diesem Forum können nicht von Usern gelöscht werden. User können Beiträge lediglich melden, ein Moderator bewertet die Meldung anhand der Forenregeln und bei einem Verstoß, beispielsweise wenn Quellenangaben und Verweise fehlen oder eine falsche Behauptung gemacht wird oder jemand beleidigt wird, wird ein Beitrag entweder gelöscht oder bleibt freigegeben.
Die Wahrscheinlichkeit dass dieses Forum den Kurs beeinflussen kann dürfte stark gegen Null streben. Der Kurs wird hauptsächlich an der Börse in den USA bestimmt und zu einem kleineren Teil an anderen Börsen weltweit (siehe Volumina Nasdaq). Ein Forum kann somit keinen Kurs beeinflussen, weil ein direkter Zugang zur Börse fehlt. Lediglich die Shareholder, der Markt, das Unternehmen usw. können den Kurs steuern. Überm Teich werden sie obendrein dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht einmal kennen.
Hier noch einmal zum nachlesen:
forum.onvista.de/forum/Nutzungsbedingungen-Boersenforum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#589

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

SEC Filling Heute

 
28.11.23 12:42
Karen M. Sheehan hält noch 147.262 Aktien, obwohl sie ca. 110tsd zu 0.75 $ anfang des Jahres gekauft hatte. Kann man in den SEC Fillings nachsehen. Sie hat das Unternehmen am 30. September schon verlassen gehabt als CLO und hält noch die Aktien. Denke ist ein gutes Zeichen, oder ? Mal sehen was der Markt daraus macht. Der Kurs ist seit über zwei Wochen eher im Schlafmodus.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Jogi69
Jogi69:

Ja, Handel ist eingeschlafen...

 
28.11.23 14:44
Ruhe vor dem Sturm? Nicht lange her da wurden 4Mio am Tag gehandelt, bis jetzt haben wir heute nicht mal 4000 auf Tradegate.... Wann kommt mal was neues vom Unternehmen?!
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

da gebe ich Dir recht Handel ist eingeschlafen.

 
28.11.23 17:35
es wird nicht so schnell wieder auf die 2€ steigen . Dazu ist der Handel zu gering  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#593

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Shorts

 
29.11.23 15:15
haben weiter reduziert jm ca. 1% auf 25.63% aktuell zum 15.11.23. zu sehen in MarketWatch. Wurde Heute aktualisiert.
Nicht viel aber immerhin ein bischen.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Jogi69
Jogi69:

Sie lebt..

 
29.11.23 17:40
Kommt vielleicht was?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#596

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Der Druck wächst

 
29.11.23 19:46
Da braut sich doch was zusammen. Mit nur 3 Mil. an der NYSE stehen wir bei 1,90$.
Kann mir nicht vorstellen was passiert wenn der Umsatz wie zuvor auf über 20 mil.  wächst wenn mit nur 3 Mil. schon der Kurs so steigt. Es gibt wohl wenige Verkäufer zu den Kursen. Und Shorts wollen zurückkaufen, die Quote ist ja auf 25,63% zurückgegangen von ca. 29%, ich glaube vor 2-3 Monaten.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

per il cocobongo

 
01.12.23 15:32
Il link non funziona, c'è anche google traduttore. Divertiti con il tuo nuovo forum - distinti saluti, Dilettantrader :o)
Penso che tu non capisca lo scopo di un forum...
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

echt Lustig

 
01.12.23 19:43
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Aufwachen

 
04.12.23 15:47
versteh nicht wieso so wenige hier aktiv sind.
Am Freitag kurz vor Börsenschluss ist es schon hochgegangen und Heute gehts wohl weiter. Es könnten news kommen.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tupperware Brands Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Tupperware Brands Neuaufstellung sachlich cocobongo Katze6009 22.04.24 17:06
2 728 Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? investresearch Epi89 19.04.24 19:18

--button_text--