Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?

Beiträge: 729
Zugriffe: 177.760 / Heute: 216
Tupperware Brand. 1,04 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,98%
 
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Bericht über die Wachstumsaussichten

 
29.08.23 12:42
Wenn Tup bewusst die Restukturierung angeht bzgl. Werbung und mehr Onlinepräzens stehen die Aussichten für den Umsatzwachstum ect. wohl nicht schlecht.
Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung.
www.digitaljournal.com/pr/news/...-john-boos-109-pages-report

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

Keine Frage,

 
29.08.23 15:29
wer hier bei unter 1€ eingestiegen ist, steht immer noch gut da. Aber der Kurs kennt nach dem Hype nur eine Richtung und es werden jene, die bei über 3€ rein sind, sehen das sicher anders.
Coco, werde mal konkret mit "Neu Aufstellen"!
Wenn die Aussichten so rosig wären, würde der Kurs nicht von 5€ auf 2€ einbrechen.
Für mich bleibt's ein Zock. Will nicht  heißen, dass man hier fette Beute machen kann.
Infineon stand auch mal bei 1€ ...  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Werbung TV Kanal u Kaufhäuser

 
29.08.23 19:55
Tupperware drückt auf die Umsetzung Ihrer neuen Produkte dieses wir wie Kaufland und vielen live Tv Kanälen  stark voranzutreiben  mit starken Umsatz. Dieses wir im November Präsentiert warten wir es ab
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

Yep Coco

 
29.08.23 20:15
TV-Kanal war gestern, Kaufhäuser vorgestern. Das sind mitnichten die Vertriebswege der Zukunft ... oh Mann ...
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Wir werden sehen

 
29.08.23 21:59
November wird dann abgerechnet

Bei beiden wir massiv Umsatz zu Zeit generiert was viel Geld in die Kasse Stühlen  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

Coco

 
29.08.23 22:07
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Roboter bist.... bei dem schlechten Deutsch...  Seit wann produziert TW Stühle? (((-:
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Merci

 
29.08.23 23:08
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Morgen laut NASDAQ.com Jahreshauptversammlung

 
29.08.23 23:11
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Der Durchbruch gegen 22 Uhr warscheinlich

 
30.08.23 19:59
heute sollen noch 5€ fallen kann man in anderen Foren lesen. Da sind einige aber sehr optimistisch.
Wenn die Ergebnisse kommen.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Hier die neue Seite und Produkte läuft

 
30.08.23 20:07
www.tupperware.de/shop/de-de/...poCR0JjwCzEAMYASAAEgI04PD_BwE
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

Donnerstag

 
01.09.23 10:20
ist einfach nicht dein Tag, Coco. Und die 5€ lassen sich allenfalls in der Glaskugel erahnen.
Sicherlich kann man bei 2,x reingehen und auf einen erneuten Anstieg auf > 5€ spekulieren. Das wäre mE allerdings ein Zock, nicht mehr.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Tupperware hebt ab

 
12.09.23 20:21
Ein grüner Tag folgt in den USA  es sind neue Gerüchte auf dem Markt . Tupperware will neue nachhaltige produkte auf dem Markt bringen
Sehen wir mal was da kommt
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Short interesse gesunken

 
13.09.23 21:17
Die Shortquote ist von 24.17% (8.68 Mil.) auf 22.32% (8.01 Mil.) etwas gesunken.
Hatte auch das Gefühl das die letzten 2 Wochen heimlich gesammelt wurde.
Dabei ist die 100 Mil. Marktkapitalisierung auch permanent umkämpft.
Es wird was passieren ob nach oben oder doch runter ist schwer einzuschätzen.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

2,00€ nach unten durchbrochen

 
18.09.23 13:40
TW hebt ab?
Geht wohl eher weiter abwärts.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Schnapplücke
Schnapplücke:

1,50 Test?

 
18.09.23 16:00
Vorm Zinsentscheid werden die Spezialisten den Laden nochmal runterdrücken wollen.

Meine Einschätzung
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Hauptbuchhalter tritt zurück

 
19.09.23 06:41
Da haben wir womöglich den Grund der letzten Tage.
Gefundenes fressen für die shorts.
Obwohl fehler in der Buchhaltung schon bekannt war, aber so gravierend, dass die Hauptverantwortliche gehen muss ?

www.streetinsider.com/dr/news.php?id=22172998
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? X5ander
X5ander:

.....

 
19.09.23 08:52
ich bin ja ernsthaft am überlegen mit ein wenig Taschengeld jetzt doch mal einen Zock zu riskieren, in der Hoffnung, dass wir irgendwann nochmal die 4-5 Euro sehen. Hätte nicht gedacht, dass das doch nochmal so fällt.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

#Rücktritt - Current report filing 18. Sept.

 
19.09.23 09:08
Die Frage ist wohl, ob sie gegangen wurde, oder für das offensichtliche Chaos nicht mehr länger den Kopf hinhalten möchte.
Wie immer sehr viel Interpretationsspielraum - der Q2/2023 ER ist immer noch nicht verfügbar und Q3 ist in 2 Wochen auch schon rum.

Hier ein Auszug auf dem seit gestern 18. September 23 auf der Tupper Seite veröffentlichtem Form 8K:
"the Company has determined that as of December 31, 2022, multiple material weaknesses existed in its internal control over financial reporting, and that its work to evaluate its control environment was ongoing. At present, the Company has determined that it did not design and maintain an effective control environment commensurate with its financial reporting requirements..."

Grob übersetzter Auszug des letzten Teils - ...bis jetzt hat die Firma festgestellt, dass kein angemessenes Kontroll Umfeld geschaffen wurde, um die Anforderungen an eine effektive Finanzberichterstattung zu gewährleisten...Sorry, aber eine Firma, die über ihre Finanzen nicht richtig Bescheid weiß, kann meiner Überzeugung nach kein neues Verkaufskonzept umsetzen, damit auch keine neuen Märkte erobern und deshalb auch langfristig keinen Erfolg an der Börse haben

Hier der ganze Report:
ir.tupperwarebrands.com        - dann auf Sept. 18 "current report filing" klicken, da ich weiß nicht, ob der *.pdf - file hier korrekt verlinkt wird:

otp.investis.com/generic/sec/...mp;Cik=0001008654&Type=PDF
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Nachtrag...

 
19.09.23 09:21
...aufgrund der im Form 8K öffentlich und von Tupper selbst dargestellten Schwachpunkte und dem damit verbundenen lückenhaften Finanzcontrolling, gehe ich von weiter fallenden Kursen aus. Welcher halbwegs klardenkende Investor möchte hier noch ruhigen Gewissens Geld investieren mit dem Ziel selbiges zu vermehren?!? Es ist und bleibt meiner Meinung nach ein Ritt auf der Rasierklinge und für mich im Moment nicht mal einen Zock wert, weil selbst das Chartbild nichts Gutes verheißt #continous Downstream...
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Schnapplücke
Schnapplücke:

1,20 - 1,50 Haltezone heute?

 
19.09.23 12:04
Dieser Bereich wird wohl angelaufen heute bzw. morgen...
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Max84
Max84:

Ich glaube die Konsolidierung ist nun

 
19.09.23 12:58
abgeschlossen. Mehr als 2/3 vom Hoch abgebaut - nun kann es Richtung 10€ laufen!  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

@Max84 - Gegendarstellung...

 
19.09.23 15:01
...aktuell ist der Kurs immer noch 2/3 über dem ATL von knapp 0,50€  von vor knapp 2 Monaten - da ist also noch jede Menge Spielraum für weitere Konsolidierungen.
Ohne positive Nachrichten bleibt die Aktie ein Spielball der Börsen Profis und Zocker Experten. Insofern ist Tupper für mich aktuell weder ein Kandidat für einen Turnaround und erst recht nicht für einen Squeeze. Ich kann mir vorstellen bei deutlich unter einem Euro wieder eine Spielposition anzulegen. Nur meine Meinung.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? G.Metzel
G.Metzel:

LOL

 
19.09.23 15:21
Max du alter Dauergeldverbrenner. Das läuft nicht mal mehr auf 5€.

Wenn die Beobachtung der Meme-Aktien irgendwas zeigte, dann die Tatsache, dass Momentum immer wichtiger war als Geduld. Die Social-Media Meute läuft von Pleitekandidat zu Pleitekandidat und die Kaufwellen erreichen schon lange nicht mehr die tsunamiartigen Höhen von 2021. Aber immer wieder werden dabei ein paar Spezialisten mitgeschwemmt, die das sinkende Wrack bis ganz zum Boden hodln.  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Schnapplücke
Schnapplücke:

Buchhalterin - Nachfolge

 
19.09.23 16:32
Wenn die Putzfrau bzw. -mann die Buchhaltung übernimmt, vielleicht schafft das ja
Vertrauen?
Der Turnaround naht.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Max84
Max84:

Es wird wieder mal anders laufen als die

 
19.09.23 17:20
Mehrheit es denkt!
Daher bin ich bei meinen 10€ ziemlich zuversichtlich :-)

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tupperware Brands Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Tupperware Brands Neuaufstellung sachlich cocobongo Katze6009 22.04.24 17:06
2 728 Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? investresearch Epi89 19.04.24 19:18

--button_text--