Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?

Beiträge: 729
Zugriffe: 177.475 / Heute: 179
Tupperware Brand. 1,04 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,98%
 
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

Man Coco - hör doch auf so'n Quark...

2
21.08.23 18:05
...zu posten - das hier ist wie Lotto spielen, nur dass man beim Lotto seine Gewinnchancen kennt...hier nicht! Letztes Mal haste auch wieder voll daneben gelegen.
Würde mich nicht wundern, wenn zum Ende des Handelstages alles wieder auf Anfang steht. Irgendwer hatte hier letztens noch das Veröffentlichungsdatum des Q3 ER's im November genannt - suuuuper, wäre schön, wenn sie mal die Q2 Zahlen veröffentlichen würden, die schon geraume Zeit überfällig sind, dann wüssten wir wenigstens womit hier gehandelt wird. Auch die Erwähnung irgendwelcher Patente als Unternehmenswerte - Lächerlich, Patente von was - von irgendeiner kack Frischhaltedose, Salatschleuder etc. That's no Rocket Science...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? H2weide
H2weide:

Dilettantrader

 
21.08.23 20:09
Du kannst ja gerne weiter lotto spielen ;--)
Und von der Seitenlinie hinterher schauen  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

#hinterher schauen...

 
21.08.23 20:56
...ich habe die Aktie dreimal getraded und zuletzt von 2,97€ auf 4,45€ verkauft und mir ordentlich was eingesteckt und Du?
Hast wahrscheinlich gedacht sie geht noch über 5,50€ und hältst sie seitdem, ne ;o)
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Auf dem richtigen Pfad

 
21.08.23 21:32
Mann Q2 kann erst kommen wenn alles unterzeichnet ist. Sind nodh im Inssol Verfahrensabschluss.
Und es werden wieder einige sich ärgen
Der Kurz hat 5€ mehrfach überzogen   da sind viele mit gut gefahren.
Nu kommt die zweite welle nach der Verschnaufpause ist ganz normal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#430

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Umsätze haben sich Verdoppelt

 
21.08.23 21:43
Das Handelsvolum hat sich bei Tupper inerhalb einer Woche wieder verdoppelt

Das kommt nicht von ungefähr  aufpassen das ihr nix verpast !
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

@H2Weide - sagt der "Experte"...

 
22.08.23 07:41
...der letztes Jahr für PlugPower 40$ und mehr vorher gesagt hat - Humor off ;o)
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Der___spekulant
Der___spekul.:

Pleite ist pleite da hilft Reddit auch nicht mehr.

 
22.08.23 09:40
Nimm dein Geld und suche was anderes.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Fond erhöht Anteil an Tup

 
22.08.23 15:34
Vielleicht der Grund für den Anstieg gestern.

beststocks.com/...ed-hermes-inc-increases-stake-in-tupperwar/
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Aktuelle größere Fonds die halten

 
22.08.23 18:07
investorplace.com/2023/08/...g-big-on-tupperware-tup-stock-2/
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? WireGold
WireGold:

Bin nun auch mit einer größeren

 
23.08.23 12:37
Position hier eingestiegen , Tupperware wird das schon hinbekommen denke ich .

Dazu ist das Potential enorm die Marke kennt jeder der eine Küche hat

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? WireGold
WireGold:

Die Aktie kann sich

 
23.08.23 12:41
Auch locker noch verdoppeln

Natürlich auch halbieren ist das große Risiko aber auch hohe Chance  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

#Tupperware wird das schon hinbekommen...

2
23.08.23 14:42
...Faszinierend mit welch fundiertem Hintergrundwissen manche hier ihre sauerverdienten Kohlen investieren...Manche scheinen aus ihren WireCard "Erfolgen" immer noch nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben - unglaublich!
Neben hohen Schulden, roten Zahlen und schwindenden Erlösen kämpft Tupperware auch noch mit anderen hausgemachten Problemen. So verpasste es die Firma, den Jahresbericht 2022 pünktlich vorzulegen. Nun auch noch den Q2/2023 ER, der meiner Meinung nach ebenfalls noch nicht vorliegt. Die zunächst aufgeschobene Rückzahlung  diverser Kredite an die Gläubiger steht ja nach wie vor aus - die sind nicht weg! Die weitere Finanzierung steht ebenfalls in den Sternen, da sie außer den Offerten über Home Shopping nach wie vor kein weiteres zukunftsweisendes Verkaufskonzept präsentiert haben. By the way gibt es zum Thema Homeshopping auch keinerlei Zahlen. Auf die Tupperpartys gehen jedenfalls immer weniger. Dass die Marke jeder kennt ist schön, aber kauft sie deshalb auch jeder? Es gibt jede Menge günstigerer Anbieter. Mit einer nur vagen weiteren Finanzierung und dem Damokles Schwert der Schuldenrückzahlung in 2-3 Jahren überm Kopf sehe ich hier gar nichts als sicher - es ist und bleibt ein absoluter Zock hier und man sollte deshalb auch nur mit einer Zockerposition hier rein gehen und diese absichern, damit ein potenzieller Verlust begrenzt wird. Nix für ungut, nur meine Meinung
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Schricki
Schricki:

@ Dilettantrader

2
24.08.23 09:49
Alles schön und gut zusammengefasst. Erwartest Du da nicht ein bisschen viel? Die Zusammenarbeit mit HSE ist Anfang August gestartet und soll jetzt schon Auswirkungen zeigen, bzw. belastbare Zahlen liefern? Im Allgemeinen ist bislang nicht viel Zeit vergangen (seit der Warnung im April). Ich denke, dass hier Vieles möglich ist, natürlich kann die Neuausrichtung scheitern, aber auch klappen. Ein Resümee über die Tendenz halte ich für zu früh.  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? H2weide
H2weide:

deshalb : Der frühe Vogel

 
24.08.23 10:09
fängt den Wurm!
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Dilettantrader
Dilettantrader:

@Schricky #HSE

 
24.08.23 17:59
Möglicherweise habe ich es nicht klar genug herausgestellt, sorry. Meine Intention geht zunächst in die Richtung einer Prognose/ Forecast.
Dass sie innerhalb eines Monats noch nichts tragfähiges aus dem Geschäft vorweisen können, leuchtet wohl jedem ein. Aber in dem Q2 ER müsste ja etwas zu finden sein, was sie sich davon versprechen - ein Ausblick halt. Ich mein, man fängt ja nicht irgendein Geschäft an ohne sich vorher Gedanken zu machen was man sich davon verspricht und wo die Reise damit hingehen soll. Und all diese Dinge gibt es nirgendwo zu lesen, so dass man als potentieller Anleger etwas hätte an dem man sich orientieren könnte. Alles ist nur rumrätseln/ hören-sagen/ Spekulation/ Phantasie/ "Hoffnung" - Das sind in meinen Augen die denkbar schlechtesten Komponenten auf deren Grundlage man in ein Unternehmen sein Geld investieren sollte. Bei dem offensichtlichen Chaos in den Bilanzen kann es ja auch durchaus sein ,dass irgendein "findiger" Manager nur einen feuchten Traum vom erfolgreichen HSE Geschäft hatte, ohne dass man eine tatsächliche Strategie dahinter hat...keine Ahnung.  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

Abwarten und nicht verunsichern

 
24.08.23 20:41
Viele versuchen Verunsicherung in den Markt zu bringen damit günstig ein zusteigen.
Ich sehe hier eine Erholung die kommt 10€ werden wir nicht sehen  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Bin heute überrascht worden

 
24.08.23 21:54
Bei uns im Kaufland, auch bestimmt bei anderen Läden.
Ist ein Stand aufgebaut mit den Treuepunkten. Sehe ich zum ersten mal.
man o man :-)
(Verkleinert auf 13%) vergrößern
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? 1387447
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Ms100Prozent
Ms100Prozent:

seit dem letzten hoch ist der kurs nun bei -50%

 
25.08.23 19:54
hat die gd 200 unterschritten und haemmert auf gd 38 ein!

kurs scheint sich wieder zu normalisieren. ich warte geduldig bis der kurs sein tief bei ca 50c wieder trifft!

der weg ist das ziel. meine kaufoption belasse ich, bis auf weiteres, bei 5c!

happy bashing! :-)
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? ThomasHB
ThomasHB:

ich stehe noch an der Seitenlinie

 
25.08.23 19:56
aber allen ein schönes WE
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Manomann
Manomann:

Intressanter Bericht

 
26.08.23 08:49
Steht auch etwas zum Vorgehen bei der Restrukturierung in Richtung digitalisierung ect.


www.malaymail.com/news/money/2023/08/26/...panys-growth/87366
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Max84
Max84:

Ja, in der Tat, liest sich eher NICHT wie ein

 
28.08.23 11:26

Konkurs des Unternehmens!

Samstag, 26. August 2023, 11:51 Uhr MYT

KUALA LUMPUR, 26. August – Malaysia, ein bedeutender Markt für das Tupperware-Geschäft, ist für das Wachstum des Unternehmens und seine Fähigkeit, weltweit auf dem Markt für Haushaltsprodukte zu konkurrieren, von entscheidender Bedeutung, sagte Miguel Fernandez, Präsident und CEO der Tupperware Brands Corporation.

In einem exklusiven Interview mit Bernama sagte Fernandez, dass Malaysia gemessen am Nettoumsatz der fünftgrößte Markt für die Marke sei, nach Brasilien, Mexiko, den Vereinigten Staaten (USA) und China.

Ihm zufolge bietet Tupperware eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit für über 35.000 Familien in Malaysia, die ihren monatlichen Lebensunterhalt mit dem Verkauf der innovativen Produkte der Kultmarke verdienen.

„Malaysia ist eines unserer Top-5-Länder, und wir zählen auf die Top-5, um das Wachstum zu unterstützen. Daher ist Malaysia offensichtlich ein Schlüsselmarkt für uns“, sagte Fernandez während der „World Tour“ von Tupperware 2023, einer einmonatigen Aktion, bei der Fernandez und Hector Lezama, Chief Commercial Officer von Tupperware, die größten Märkte des Unternehmens besuchten.

„Wir planen, weiterhin interessantere Produkte zu produzieren und auf den Markt zu bringen, um mehr Benutzer anzulocken. „Mit allem, was wir auf den Weg gebracht haben, und der großartigen Nachricht, dass wir unsere Schulden umstrukturiert haben, glaube ich, dass wir in den nächsten 75 Jahren eine Top-Marke sein werden“, sagte er Bernama in Kuala Lumpur.

Tupperware machte Anfang des Jahres weltweit Schlagzeilen, weil es an Bargeld mangelte. Allerdings gab der Hersteller von Kunststoffbehältern und anderen Küchenprodukten kürzlich eine erfolgreiche Umschuldung als Teil seiner laufenden Sanierungsbemühungen bekannt.

Es wird erwartet, dass die Schuldenumstrukturierung dem Unternehmen mehr finanzielle Flexibilität verschafft, um die Sanierungsbemühungen fortzusetzen und Barzinsen und Gebühren in Höhe von rund 150 Millionen US-Dollar zu reduzieren/umzuverteilen sowie die Laufzeit bestimmter Kreditfazilitäten zu verlängern, heißt es in einer früheren Pressemitteilung diesen Monat.

„Diese Nachricht liegt hinter uns“, sagte Fernandez, als er nach den früheren finanziellen Herausforderungen der Marke gefragt wurde. „Wir konnten unsere Schulden umstrukturieren und machen unsere Geschäfte, einschließlich dieser Welttournee, weiter. Wir besuchen die wichtigsten Länder, wo wir viele tolle Neuigkeiten für unsere Vertriebsmitarbeiter mitbringen. Wir stärken unsere Vertriebsmitarbeiter auf der ganzen Welt neu“, sagte er.

Zu den Produktionsstätten sagte Fernandez, dass Tupperware seine Produktion an eine Drittfabrik in Malaysia auslagert. Es stellt die Formen und Anleitungen zu den besten Materialien zur Verfügung, um eine hervorragende Funktion und Qualität gemäß den festgelegten Standards sicherzustellen.

„Wir produzieren eine Reihe von Produktkategorien. Der Trick in unserer Branche sind also die hochspezialisierten Formen. Wenn sich mehr Formen in derselben Fabrik befinden, hilft das nicht (bei der Produktion). Es ist besser, in vielen Ländern viele Formen zu platzieren, damit diese Länder ungefähr zur gleichen Zeit produzieren können, um die Verbrauchernachfrage zu befriedigen.

Er sagte, einige Produkte würden in Malaysia hergestellt, während andere aufgrund des Schimmelfaktors importiert würden. Es gebe Zeiten, in denen es nur eine Maschine gebe, die ein bestimmtes Produkt herstelle, um die weltweite Nachfrage zu befriedigen, sagte er.

Tupperware verfügt über Produktionsstätten in Belgien, Brasilien, Südkorea, Mexiko, China, Indien, Portugal, Südafrika und den USA. Es produziert geografisch, um den lokalen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Außerdem bringt das Unternehmen Produkte in limitierter Auflage auf den Markt, um saisonale Meilensteine ​​und wichtige Feiertage zu markieren und so der Verbrauchernachfrage in verschiedenen Ländern gerecht zu werden.

Zu seiner Strategie, seinen Kundenstamm zu erweitern, sagte Fernandez, dass die Gruppe kontinuierlich in digitale Tools investiert, um die neue Generation anzusprechen. Darüber hinaus verfolgt das Unternehmen zwei unterschiedliche Strategien – Produktinnovation und Technologie –, um Kunden der jüngeren Generation anzulocken.

Anstelle der traditionellen Methode von Person zu Person interagiert die jüngere Generation laut Fernandez über das Mobiltelefon. Dies hat das Unternehmen dazu veranlasst, Tools zu entwickeln, die es ihm ermöglichen, die Produkte über digitale Tools anzuwerben, zu verkaufen und zu bewerben.

Technologie sei der beste Weg, Menschen anzuziehen und zu halten, sagte Fernandez.

Zu den neuen Produkten sagte Fernandez, das Unternehmen habe einen tragbaren Mixer hergestellt und vermarktet, der sich bei der jüngeren Generation als sehr beliebt erwiesen habe.

Der tragbare Mixer wird auch in anderen Ländern verkauft und hat bisher viel positives Feedback erhalten. Der Mixer sei kürzlich in Malaysia auf den Markt gekommen, sagte er. – Bernama

Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Bennyjung17
Bennyjung17:

Coco

 
28.08.23 18:50
Das gleiche Gefasel wie bei Ocugen. Hypen ohne Substanz.
Der Kurs ist im Monat um 23% eingebrochen! Das ist Fakt und keine Glaskugel.
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? cocobongo
cocobongo:

@Benny

2
28.08.23 19:04
Lasse es bitte immer persönlich zu werden. Wenn Du hier ein gestiegen bist ist es Dein Risiko beschäftige Dich mit dem Unternehmen und entscheide dann ob Du gewinne generieren kannst.
Das Unternehmen nehmen wir sich neu Aufstellen und das kann man grade gut verfolgen so sehen es viele andere ebenso. Viel Erfolg  
Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? Max84
Max84:

also ich bin immer noch bei +160% hier!

 
29.08.23 09:17
Habe bei 0,88€ gekauft...

Daher ist es immer eine eigene Geschichte, die man mit dem Kauf einer Aktie macht...

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tupperware Brands Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Tupperware Brands Neuaufstellung sachlich cocobongo Katze6009 22.04.24 17:06
2 728 Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug? investresearch Epi89 19.04.24 19:18

--button_text--