Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.742
Zugriffe: 6.024.097 / Heute: 1.602
TUI 6,75 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -92,03%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

heureka - die neunfuffzig sind im Kasten! o.w.T.

 
13.12.10 14:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

entweder durch auf 10.90 oder erst auf 9 und

 
13.12.10 14:24
dann durch auf 12,20.  was ist dir lieber ?

gib den indikatoren zeit zur erholung sonst kommst du nicht so hoch.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

@semico

 
13.12.10 14:35

von mir aus könnte der Kurs ein wenig Luft schnappen bis auf 9,25, aber dann wieder rauf... und 3% Minus muss reichen (;-)

aus meiner Sicht wäre es etwas gefährlich, wenn die Linie bei 9,23 ca wieder nach unten durchbrochen würde!Dann würde der Kampf wohl wieder von Vorne beginnen...meine Meinung!

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

ausserdem ist die 9,50 viel zu stark um beim

 
13.12.10 15:31
erstenmal durchzulaufen. das benötigt noch 2 anläufe.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

da

 
13.12.10 15:47
könntest du auch wieder Recht haben Semico. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass wir die 9,50 wie Nix knacken, sondern immer mal wieder daran knabbern sollten, ohne aber die Rückschritte bis auf 9 € ( also -6% ) zu vollziehen. Morgen gehe ich mal davon aus, dass es etwas abwärts geht wegen Gewinnmitnahmen nach "hoffentlich" guten Zahlen und Aussichten für 2011! Aber ich sehe auch igrendwo die Gefahr, dass der Kurs weiter zurück läuft, sollte die 9,2X-Linie wieder nach unten durchbrochen werden.Dann steht auch schnell wieder die 8,X auf dem Börsenticker, und für diesen Fall würde ich selbst eher nun verkaufen, Gewinne mitnehmen und dann wieder einsteigen, sobald die Fahrt wieder an Tempo gewinnt, was ich aber nicht mache, da ich nicht glaube/hoffe, dass die 9,2X nach unten durchbrochen wird.
Hast du keine Bedenken unter die Unterstützungslinie zu laufen?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

nee denn ich bin mit meinem OS bei 9,50 raus

 
13.12.10 16:17
und sehe den kurs nochmals leicht unter der 9 um dann bedenkenlos wieder zu steigen
in richtige höhen dann steig ich natürlich wieder ein.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

und wenns anders kommt es gibt noch andere

 
13.12.10 16:19
aktien zum einstieg. Das ist ja das gute mit den Wiederständen verdient man Geld.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

Deshalb

 
13.12.10 16:21
auch dein Wunsch, nach 9,5 wieder runter auf 9 (:-)
Hab ichs mir doch fast so gedacht (:-)
Naja, warten wir es mal ab... morgen werden wir schon schlauer sein...um 7.30 Uhr gibts die zahlen brühwarm und dann wird man sehen, wohin die Reise in den nächsten tagen/Wochen gehen wird.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

auch wunschdenken , aber ich handle bei Tui

 
13.12.10 16:26
strikt nach chart der Kurs wird gejagt von gleich drei fallenden durchschnitten.

Wenns anders kommt ist es auch recht
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? 365549
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

Die heute

 
14.12.10 08:19

vorgelegten Zahlen von Tui lassen einen positiven Schluss zu... der Umsatz viel zwar um 1,5% , aber von Analystenseite wurden mehr als 4% Umsatzrückgang erwartet worden. Eine Dividende gibt es erwartungsgemäß wieder mal nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben. Alles in Allem würde ich sagen sind die Zahlen gut!

Eure Meinung?

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

bin wieder rein habs nicht lassen können

 
14.12.10 09:15
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

@semico

 
14.12.10 09:23

Hi semico,

 

habe soeben den Wert 9,55 gesehen, da habe ich direkt an dich gedacht (;-) und was sehe ich...der semi ist wieder drin!

Viel Glück uns allen!

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? domi87
domi87:

reich reich reich

 
14.12.10 09:31
ich bin reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-)
danke weihnachtsmann für das tolle geschenk
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

ja dieser Beitrag zur Charttechnik bei DAF hat mi

 
14.12.10 09:31
ch schwach werden lassen das es bis 15 gehen kann ausserdem die vielen Schiffe die die plötzlich kaufen können und die Zahlen das alles war dann zuviel um auf 30 ct runter zu spekulieren.

>Dann lass mal die 15 kommen
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

Jubelstimmung

 
14.12.10 09:34

JUHUUU....das Ding rennt!

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

haa bin ich frohh

 
14.12.10 09:42
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

@domi / Semico

 
14.12.10 09:42

Schön dass du jetzt reich bist (;-))

So viel bin ich dann doch nicht in TUI investiert, dass ich davon reich werde....aber ein schöner Gewinn springt wohl dabei heraus ... obwohl: Gewinne sind ja erst dann Gewinne , wenn man Sie realisiert (;-) Bei welchem Einstandskurs steht ihr denn, wenn ich fragen darf. Ich bei 8,20.

@Semico: Welchen Chart von DAF meinst du denn? Kannste mal hier rein stellen?

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

Sendung Chartcheck gugst du hier

 
14.12.10 09:47
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

lol hier gehts zu

 
14.12.10 09:48
ich darf mal an ende oktober erinnern. da hat auch der aktionär (daf) geschrien ausbruch. hier können sie reich werden. den wert sogar ins musterdepot aufgenommen. intraday gings 6 % nach oben am abend wars ne doji. da gabs allerdings keine adhoc.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

aber nicht unterlegt mit den Zahlen und der konste

 
14.12.10 10:00
llation mann muß da unterscheiden, liegst du immer richtig und bist Guru also die auch nicht.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? domi87
domi87:

also umgerechnet 4,79€

 
14.12.10 10:01
mit diversen ein/ausstiegen :-)

läuft jedenfalls... tui finanziert mein studium haha
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? semico
semico:

Haben schon viele vergessen Tui war Dax Wert

 
14.12.10 10:04
Also nur eine Frage der Zeit wenn die wieder in den Dax zurückkommen dann
geht die Post ab und bei 15 glaube ich wenn nicht sogar früher kommt das ins gespräch.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? domi87
domi87:

wir laufen gerade kräftig aus den BBs raus...

 
14.12.10 10:43
sprich zwischenverkauf wäre angebracht langsam ... VK-Order für INTRADAY gesetzt bei 9,94
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

Wasser in den Wein der Gewinne

 
14.12.10 10:50
durch die Abgeltungssteuer. Also: beim Weihnachtsgeschenk bitte nicht Geld ausgeben, dass Euch gar nicht gehört :-(
Vater Staat braucht schließlich dringend Knete:  EU, Nato, Kriegerles spielen, UNO,
Hartz4, Rettungspakete für Hinz & Kunz, Alle & Jeder hängt an unserem Tropf.

Übrigens bin ich überaus fidel: mich ficht das alles nicht an. Ich zahle keinen Cent. Mein
Kauf war nach altem Recht.

Ich war übrigens schon dabei, als man die Scheine für 2,70 € verhökert hat. Damals war
ich Alleinunterhalter hier; keine Sau hat mehr einen Pfifferling auf TUI gegeben. Es hat
auch keinen interessiert, als ich geschrieben hatte, ab 3,- Euro sei TUI umsonst, weil
alleine der Wert der Hapag-Beteiligung schon höher ist.

Dass es eines Tages so kommt, dass alle jauchzen, darin war ich mir völlig sicher. Wenn
es heute soweit ist (und hoffentlich nicht den letzten Tag), dann freue ich mich für alle,
die den Einstieg gewagt haben; wenn auch meistens schon zweihundert Prozent höher,
wie der Tiefstkurs.

Es wird wohl immer so bleiben: wird der Kurs zerschreddert, kauft niemand, weil jeder
denkt: jetzt isses aus. Erst wenn die Dinger wieder teuer geworden sind, hat man sie
wieder lieb.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? JPEagle
JPEagle:

@Fuzzi

 
14.12.10 11:02

Daran kann man aber nichts ändern...wenn am Aktienmarkt eine Untergangsstimmung ist, dann sind 95% der Anleger auch nicht bereit, sich aufzurappeln und eine Aktie zu kaufen, wobei gerade dann die riesen Margen kommen.

Ich beglückwünsche dich zu deiner mutigen Entscheidung. Nur so kann man richtig abräumen. Aber man muss auch die Leute verstehen,. die mit 20% sehr sehr zufrieden sind.

Wirst du jetzt realisieren oder machst du deine Ankündigung der letzten Tage mit deinem Ziel von 12 € wahr?

Frage: In wie weit siehst du denn Gefahr, unter die Unterstützungsmarke von 9,23 zu fallen. Ich denke dieses Risiko sollte durch die guten Zahlen vermindert worden sein. Sollte der Kurs darunter rutschen sind auch wieder Kurse um die 8,x möglich, was ich mir nicht wünsche. Bin am Überlegen jetzt mal mit nem Stopp-Kurs nach unten abzusichern.


Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.741 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 cycas 26.04.24 17:12
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--