Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.742
Zugriffe: 6.024.534 / Heute: 2.039
TUI 6,767 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,02%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? etoche
etoche:

Traden

 
21.07.20 10:17
Aktuell nutze ich Tui nur für Daytrading.... Die Gefahr, dass eines der Schiffe unter Quarantäne gestellt wird, ist real... Dann rauscht der Kurs kurzfristig in die Tiefe....

Langfristig glaube ich allerdings auch, das TUI, nach einem Impfstoff, gestärkter hervorgehen wird!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

,...

 
21.07.20 11:58
@Etoche Das Risiko ist meines Wissens nicht existent, weil die Schiffe allesamt an den Häfen still stehen. Erst Ab September sollen sie wieder ablegen. So mein Stand.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Lannigsta
Lannigsta:

@Vaioz

 
21.07.20 12:09
Falsch, die ersten Schiffe legen jetzt am Freitag ab...
Auch Aida startet im August wieder mit den kurzen Touren.
Unsere TUI hat die Angebote verlängert und schippert nun 7 Tage durch Norwegen.
Anbei ein Artikel dazu der die "neue Art"  der Kreuzfahrt beschreibt.
Trifft natürlich auf geteilte Meinungen aber Hauptsache es spült wieder ein bisschen Geld in die klammen Kassen der Unternehmen.
Ein Ausbruch auf einem Schiff wäre dann vermutlich ein Supergau für die Branche.

www.mopo.de/hamburg/...die-neue-kreuzfahrt-realitaet-37042258
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? derbestezocker
derbestezock.:

Impfstoff

 
21.07.20 12:50
www.faz.net/aktuell/wissen/...e-zweifach-wirken-16869525.html

Das ist die Rettung für Tui und co.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? cycas
cycas:

Langfristig

 
21.07.20 13:22
kommt es auf 30,40, oder 50ct doch nicht an. Wenn TUI die Krise überlebt wird es wieder bergauf gehen. Gestern war günstig, um klein aufzustocken. Aber immer nur das was nicht benötigt wird. daytraden ist nichts für mich.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? stksat|229200879
stksat|229200.:

Impfstoff

 
21.07.20 14:22
Ein Impfstoff wird diesen Sommer nicht mehr retten können. Dafür ist es zu spät und wer weiß ob die nächste Generation des Virus mit dem gleichen Mittel bekämpfbar ist?
Wichtiger für diese Branche wäre ein brauchbares Medikament..
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Pieter
Pieter:

Impfstoff

 
21.07.20 14:35
Also ich denke, ein Medikament allein wird nicht reichen. Wie soll das gehen, jedes Jahr etwa 3..4 Millarden Menschen mit einem Medikament vollstopfen ? Und was wenn das dann so teuer wäre wie derzeit das Remides.... . Wird nicht gehen auf dauer, kann keine Gesellschaft auf der Welt finanzieren.

Es wird nicht ohne Massenimpfungen gehen. Und wieso sollte eine Virusmutation so problematisch sein. Bei Grippe wird doch auch jedes Jahr ein neuer Impfstoffmix festgelegt und produziert. Denke das sollte bei Corona doch auch möglich sein wenn das Virus sich ständig verändern sollte.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Pieter
Pieter:

Achso, für die gesamte Reisebranche wäre ein

 
21.07.20 14:41
preiswerter und sehr schneller Test Gold wert, wenn man innerhalb von Stunden (sagen wir mal 1H) feststellen könnte, ob jemand infiziert ist.
Dann an jedem Terminal (am Airport und an Häfen) genug Testautomaten. Jeder muß 1 Stunde zusätzlich früher am Terminal sein und sich testen lassen, 1 H warten und kommt nur an Bord, wenn der Test negativ ist.
Das wäre eine Lösung für die gesamte Reisebranche.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? jaschel
jaschel:

Urlaub 2020

 
21.07.20 15:51
Ich bin gerade im Urlaub auf Rhodos.Das Hotel liegt in der Einflugschneise und ist ausgebucht.Es sind viele Flugzeuge am Himmel(auch Tui)
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? KoenigMurmel
KoenigMurmel:

Meine Griechen

 
21.07.20 16:51
Rhodos ist ne coole Insel.
So soll es sein😁
Interessant für die Zahlen des 3. Quartals
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10436

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Brontosaurus
Brontosaurus:

@Regulator

 
21.07.20 19:12
Geh doch einfach nach Hause und nehm deine Kumpel gleich mit. Bei deinem Freund Erdogan bist du gut aufgehoben!
Hier große Fresse und zuhause dürft ihr das Maul nicht aufmachen...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Pieter
Pieter:

Regulator, das geht die EU sehr wohl was an.

 
21.07.20 19:31
Südzypern gehört bekanntlich zur EU.  Und Nordzypern ist soweit ich weis nicht die Türkei, Nordzypern ist lediglich vom Türkischen Militär besetzt und damit ist der Erdokan völkerrechtlich illegal, praktisch kriminel dort. Und bohren tut er nicht nur an der Küste von Nordyzpern, sondern auch weiter drausen im internationalen Gewässer bzy auch in Südzyprischen Küstengewässer. Halte also besser ruhig, ansonsten schliesse ich mich Brontosaurus an.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? juergen200000
juergen200000:

regulotor40

 
21.07.20 19:43
ja da muss ich dir zu 100% recht geben.
in der ägäis sind diese öl/gasvorkommen schon seit langem bekannt und von diesem kuchen möchten die eu und ihre us-amerikanische schutzmacht nichts abgeben.
darum gibt es auch immer wieder streit mit der türkei bzw.darum werden auch immer wieder sanktionen gegen die türkei verhängt damit die türkei klein beigeben soll.
das dumme an diesem spiel ist dass die türkei ein NATO-mitglied ist und über die türkei transitpipelines in das mittelmeer geplant/im bau sind.
ansonsten wären diese us-imperialisten mit ihren tributpflichtigen eu-ländern auch schon lange über die türkei hergefallen.
man denke nur einmal an länder wie jugoslawien,afghanistan,irak,syrien,lybien usw....so ist es nunmal beim kampf ums öl.
ich habe auch bekannte in der türkei (es sind türken) denen ich das auch immer erkläre...
ich hoffe dass mein kommentar hier etwas erleuchtung gebracht hat.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Jürgen200000

 
21.07.20 21:08
Naja, ein "wenig" schiesst du natürlich über das Ziel hinaus. Öl in Jugoslawien? Nennenswerte Vorkommen in Afghanistan?
Irgendwo geht's sicher auch um die Sicherung von Ressourcen, denn den Russen und Chinesen müssen wir ja nicht alles überlassen. Und wer weiß, in welcher Welt wir leben würden, wenn "willige" Nationen nicht bestimmte Interventionen unternommen hätten? Aber du kannst dich gern auf die dunkle Seite der Macht begeben, wenn es dir hier zu bequem geworden ist.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Regulator40
Regulator40:

Pieter

 
21.07.20 22:05
Du gehörst zu den Honks die einfach von den deutschen Medien gefüttert werden. Nordzypern ist nicht Türkei. Anerkennt wurde Nordzypern von der Türkei. 1 Land reicht für eine Anerkennung aus. Was hätte den die Türkei machen sollen als 1974 die griechische Seite die türkische Seite bzw. Türken ermordet und zum Umzug gezwungen hat? Zuschauen, das ist für euch Demokratie. Wenn es nach deiner Sorte geht, müsste Türkei 95% des Landes an Leute überlassen die nicht mal den Arsch abputzen können. Besatzer sind „Länder“ wie Israel. Die ermorden jeden Tag hunderte Menschen. Warum sehe ich nie etwas darüber? Wo sind die deutschen Politiker? Wenn es um deine Sorte geht, dann seid ihr still wie die Nacht. Man wie ekelhaft muss man nur sein um so ein heuchlerisches Verhalten zu haben?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Regulator40
Regulator40:

Etelsen

 
21.07.20 22:13
War es nicht Deutschland, das fast alle Länder in Europa angegriffen und Millionen von Menschen ermordet hat? Sogar in Afrika waren die Deutschen tätig. So viele Menschen ermordet und von Demokratie reden. Erzähl doch mal wie die helle Seite der Macht 1,5 Juden ermordet hat?  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Coffee2go
Coffee2go:

Hallo.. Wir sind hier im TUI Thread

 
21.07.20 23:08
Wäre nett wenn Ihr mit dem Gelaber ins Talk Forum geht. Danke
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis,
dass sie gelegentlich in sich gehen.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Nobody II
Nobody II:

TUI sagt erste Kreuzfahrt ab

 
21.07.20 23:30
Da Mannschaft nicht vollständig zum Schiff gebracht werden konnte.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Regulator40
Regulator40:

DaxDirk

 
22.07.20 07:22
Also streitest du ab, dass die Deutschen aus reiner Lust ca. 1,5 Millionen Juden ermordet haben? Oder war das wieder der böse böse Erdogan? Ach stimmt, den Adolf hat ja Erdogan gewählt und nicht das deutsche Volk. Junge, geh bei Adolf um die Ecke „Schindlers Liste“ anschauen und Müll das Forum nicht mit deinen unsinnigen Aussagen zu. Das was du bei Schindlers Liste siehst, ist höchstens die Spitze des Eisbergs. Eure Vorfahren haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit 20-facher Grausamkeiten agiert.

Wie ekelhaft muss nur ein Charakter sein um sowas zu machen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10446

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10447

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10448

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? runningRIOT
runningRIOT:

Aktienforum

5
22.07.20 08:15
Leute, Regulator 40...was ist mit dir? Such dir ein Politikforum und schubbel da rum, oder auf Facebook...what ever. Das nervt einfach nur ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10450


Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.741 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 cycas 26.04.24 17:12
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--