Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 327  328  330  331  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.783
Zugriffe: 6.077.041 / Heute: 705
TUI 6,734 € +1,48% Perf. seit Threadbeginn:   -92,05%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Tui

3
25.04.20 23:07
Tui vereinigt ALLES, wirklich alles,was in der Covid-19  Katastrophen Welt zur Insolvenz  führt und ist ein Musterbeispiel  wie es zwangsläufig  ablaufen  wird.... wenn ja wenn nicht schnell  ein Corona  Wunder passiert...
A. das ganze Weltuntergang Szenario sich nicht als einmalige Fehleinschätzung  der Politiker entpuppt
B. ganz ganz schnell  ein Imstoff gefunden wird
C. oder Die Welt gesteht sich ein,  schwere Virusinfektion Wellen (meinetwegen Pandemien)  hat es ...wird es...
    Immer wieder geben und eine Welt mit 7 Milliarden Menschen wird auch eine kurzfristige  erhöhte
    Sterberate verkraften.

Also dann kann  und wird Tui überleben...tritt obiges nicht ein ist die Firma ein Pleitekanditat

Zu Tui Flieger  : Buchwert viele  Milliarden  ? lachhaft die ganz Flotte ist bis zur Halskrause verschuldet
                           Eigentum ? Nein verpfändet an die Finanziers.

Zu Kreuzfahrt Schiffe: alle wirklich  ALLE  finanziert  und verschuldet bis zur Schmerzgrenze

Zu Hotels und Clubs: wenn sie nicht im Franchises betrieben  werden, sind sie richtig  hochverschuldet!

Zu Reisebüros+Vertrieb: zur Zeit Hoffnung auf die ungewisse  Zukunft, Realität = kostenintensive  Rückabwicklung
                                            Geldabfluss statt Cash Generierung..

Fantasien wie Verkauf der überflüssigen  Jets = abschminken  keiner will sie keiner bezahlt  dafür  ein Cent
Fantasien  wie Verkauf der Schiffe ( vergiss  es) oder der Ferienanlagen nur möglich  weit unter der Schmerzgrenze, Verrkauf  zum Buchwert.... träumt  weiter.

Lösung : Corona Wunder ( wer daran glaubt ..viel viel beten)....
                Wahrscheinlich  INSOLVENZ IN SELBSTVERWALTUNG.... wer geht dann mit Null raus...

JA .....WER WOHL....DIE AKTIONÄRE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Generation X
Generation X:

Zukunftsaussichten

 
26.04.20 03:31
Wie kann es weitergehen, diese Frage stellt sich natürlich jeder.
So wie jeder Betrieb der zur Zeit stillsteht nach Lösungen in der jetzigen Situation sucht, tut das auch die TUI, die Airlines, usw.

So könnte das Fliegen wieder losgehen:
www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...en_id_11900743.html

Tourismus nach der Coronakrise:
www.spiegel.de/reise/...-96095ff3-21e1-4414-a763-2bdac51fd153

Die TUI wird überleben, aber wir müssen uns auf Veränderungen einstellen.

Zum Schluss noch zwei "Börsenweisheiten" von Warren Buffet die es ganz gut treffen.
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
Kaufe nie eine Aktie, wenn Du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

,,,.......

 
26.04.20 09:28
@Matze81 Wenn du 5 Millionen benötigst und 500.000 € bekommt bringt dich das sehr wohl weiter, weil es die Finanzierung um einiges erleichtert.
Noch bezüglich der Kurzarbeit. Die meisten Unternehmen setzen nicht auf Kurzarbeit 0, weil der normale Betrieb weiter läuft. Ausnahmen gelten nur den Sektoren, wo wirklich alles steht. Kurzarbeit hat nichts mit Arbeitslosengeld zu tun und jemand der in Kurzarbeit ist, ist nicht arbeitslos. Man hat sogar die Garantie, dass man in dieser Zeit nicht gekündigt wird. Die Kaufkraftverlust bei Modell von Kurzarbeit 50 bis 90 ist lächerlich gering.
Aber diese Grundsatzdiskussionen will ich an dieser Stelle nicht führen.

@Severech Du liegst richtig mit den 10.000 Stellen innerhalb Deutschlands, nur ist das zu kurzsichtig. Innerhalb Deutschlands sind laut der TUI Seite über 1070 Franchisenehmer. Das mit "nur" Franchisenehmer herunterzuspielen ist wenig sinnvoll. Auch hier hängen Arbeitsplätze dran, die für gewöhnlich nicht in die Stellen einbezogen werden. Franchisenehmer sind eigenständige Unternehmer mit eigenen Mitarbeitern. So kannst du mal eben die Anzahl schnell auf 20.000 erhöhen, wenn jedes Reisebüro nur 10 Mitarbeiter haben würde. Aber auch damit nicht genug, TUI als größter Reisekonzern vergibt Unmengen an Aufträgen auch außerhalb des eigenen Spektrums. Auch hier würden Arbeitsplätze wegfallen. Ein ewiger Rattenschwanz zieht sich durch die Strukturen, hier zu behaupten es gehe nur um 10.000 Arbeitsplätze und "nur" ein paar Franchisenehmer ist eine steile These...

@Klarerverstand Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Du schreibst von Verschuldungen und Finanzierungen und versteht offensichtlich einfachste Bilanzen nicht. Dir steht es frei die Geschäftsberichte von TUI zu lesen. Sei sind frei zugänglich.

@Jako Ein Flugzeug für 10.000 €? Her damit!

Desweiteren werde ich mich mal ein paar Tage aus den Thread zurückziehen, bis es etwas neues Handfestes gibt. Der 13. Mai wird Stichtag sein, falls man bis dahin noch keine Vorabzahlen herausbringt. Seitens TUI gibt man sich aber optimistisch: www.inside-digital.de/news/...-und-fti-verlaengern-reisestopp
"Seitens Tui vernimmt man indes Aufbruchsstimmung. Der Reiseveranstalter bezieht sich auf andere Länder und gibt an, Reisen anbieten zu können, sobald Urlaubsländer das Einreiseverbot aufheben. Deswegen bereite man sich derzeit auf den Neustart des Tourismus vor. „Zwar ist heute noch nicht klar, wann Reisen wieder beginnen können“, sagte der Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, Hubert Kluske laut „Handelsblatt“. „Allerdings haben wir schon heute die Gewissheit, dass die Deutschen wieder reisen wollen, sobald dies möglich ist“."



TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Tino73
Tino73:

TUI Reederei...

 
26.04.20 09:34
Ist mit die gesündeste Reederei die es gibt...

Haben Joint Venture mit Royal Carribean und sich gerade Hapag gegönnt.

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? dlg.
dlg.:

...

 
26.04.20 10:23
Vaioz, danke für Dein wie immer begründetes Statement. Ich will die Frage auch mal beantworten: ich würde mir kein Flugzeug für 10.000 Euro kaufen wenn ich weiß, dass das zukünftig nicht mehr fliegen wird (wie die 100 der Lufthansa), mir keiner mehr zu dem Preis abkauft und für das ich Parkplatz-, Wartungs-, Strom- und andere Personalkosten zu tragen hätte. Wir müssen hier nicht ins Detail gehen, ich will damit eigentlich nur noch mal meine Kritik an dem Buchwert-Konzept in der jetzigen Situation darlegen.

Generation X, vielen Dank für die beiden Links – sehr interessant und spiegeln meine Ansicht wider. Tourismus wird nicht tot sein, aber er wird anders aussehen. Und das anders aussehen geht einher mit einer Menge Zusatzkosten / geringerer Effizienz für die Touristikunternehmen bzw höherer Kosten für die Kunden.

Nehmen wir nur mal Aussagen aus Deinen Links:
- Maske am Flughafen
- Maske im Flieger
- Fieber checken am Flughafen (Geräte + Personal)
- Zusätzliche Formulare/Erklärungen (+ Personal)
- Mehr Busse, mehr Fahrer
- Mehr Platz für Warteschlangen
- Mittelsitz freilassen
- Bluttests (?)
- Mehr Personal in den Hotels, zB bei Buffets
- Mehr Platz für Liegen
- Zusatzeinnahmen vor Ort bei Tagesausflügen
- Weniger Geld für Urlaub allgemein zur Verfügung

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Bundesbürger viele Urlaube in die Heimat verlegen werden (ich hatte das neulich mal „Allgäu statt Akropolis genannt“) – bei den jährlichen Jahrhundert-Hochsommern vllt nicht die schlechteste Idee. Wäre die Marge für Tui die gleiche oder würde man dann einfach direkt buchen und mit dem Auto anfahren, sprich: Tui komplett außen vor lassen?

Wie ändert sich das Buchungsverhalten? Werden die Kunden immer später buchen und damit gibt es weniger Planungssicherheit für Tui?

Ich stoppe mal hier, man muss nicht weiter ins Detail. Ich wollte nur noch mal darlegen, warum ich glaube, dass eine Rückkehr zu der früheren Profitabilität für mich erst mal unrealistisch ist.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Tui

 
26.04.20 10:47
Vaioz du wirst doch nicht glauben, das irgendetwas  noch stimmt  was Du aus alten  Bilanzen liest und ableitest... Die beruhen  auf Zahlen vor dem, durch unfähige  Politiker  ausgelösten  Gau. Nochmals  für Zahlengläubige....
Buchwerte für die Flugzeusparte .... reell gleich null ....niemand braucht  ein Flieger ( zur Zeit auch die Tui nicht) = laufende Kosten und kein dagegen  stehender Buchwert,
für die Kreuzfahrtflotte.... da wird es für viele  viele Monaten keine  Einnahmen geben, die enormen Wartungs- und Finazierungs Kosten laufen  weiter. Die über 400 Kreuzfahrtschiffe weltweit  ein einziges  Desaster.  Die angesetzte  Buchwerte .... da lacht  sogar mein Mops.
Die eigene Hotelanlagen zur Zeit nur ein riesiger  Kostenblock  ohne Einnahmen
Nochmals  es gab eine Welt vor Covid-19  und JETZT GIBT ES DIE WELT NACH COVID-19.
Bilanzen, Geschäftsberichte Zukunftprognosen vor Covid-19  sind nicht mal mehr das Geld wert auf dem sie gedruckt  sind.
Ps. Boeing  sagt eben  den Kauf der Nr 3  der Flugzeughersteller Embraer ab... Grund KEIN GELD MEHR IN DER KASSE, Embraer bekommst du in paar Monaten nicht nur geschenkt  sondern auch Schuldenfrei... aber niemand braucht mehr  ein Flugzeughersteller.
Lies weiter Bilanzen, lies weiter Geschäftsberichte....wertlos .....die gute alte Zeit für ALLES was mit der Reisebranche zusammenhängt sind vorbei....wenigstens  für 2 vielleicht  3 Jahre...
Tui ...und das meine ich ernst... wird es auch mit viel viel Glück nicht schaffen. Firmen wie Carnival, Royal Caribbeaen,  Norwegian  Cruise du musst  echt  viel Spielgeld haben.. wenn du auf ein erholen  setzt... ich glaube  maximal  ist eine Insolvenz  in Eigenverwaltun möglich.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Tino73
Tino73:

Wartungsarbeiten....

 
26.04.20 11:04
Ein Schiff muss aller 2 Jahre in die Werft also welche Wartungsarbeiten.
Wer kann Schickt seine Schiffe in die Werft siehe HLC. Wenn die Schiffe an der Pier liegen gibt es Kosten ja aber das sind nur Strom und die Pierkosten.

Crew ist bordseitig auch in Kurzarbeit und musste nach Hause...

TUI wird es schaffen und nicht mit viel viel Glück...

Lufthansa benötigt ca 10 Millarden / TUI benötigte „nur“ 1.8.

Boeing als Vergleich heranzuziehen ist glaube ich etwas sehr weit hergeholt weil die können/dürfen ja zur Zeit/Vergangenheit nicht mal einen Flieger bauen
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? ronny61
ronny61:

Kommt noch eine Kapitalerhöhung ????

 
26.04.20 11:47
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Chico79
Chico79:

kein Spanienurlaub usw 2020

 
26.04.20 12:05
www.n-tv.de/21740241
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? jaschel
jaschel:

Urlaub ab Juni 2020 in der Türkei möglich!

 
26.04.20 12:12
Grenzen sind geschlossen, der Flugverkehr ruht, es herrscht eine weltweite Reisewarnung. Was bedeutet das alles für unseren Sommerurlaub 2020 – gibt es den überhaupt?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? jaschel
jaschel:

Corona???

 
26.04.20 12:15
Ist schneller Geschichte als manch einer denkt!!!
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Tui

3
26.04.20 13:17
Tino73
Die Tui hat Riesenpötte... es gibt wenig Werftkäpazität für solche  Kähne und die sind,  wie du beim Nachdenken nachvollziehen  kannst, minutiös  Jahre voraus  gebucht ein Schiff muss ca 350 Tage im Jahr fahren um Geld zu verdienen d.h. niemand hat freie Kapazitäten  um hoppla hopp Kähne zu warten. Gut gemeint  aber nicht zu Ende  gedacht.
Wie gesagt 350 Tage müssen sie fahren um wirklich Geld zu verdienen.  Containerschiffe auch. Und Finanzierungskosten kommen bei dir gar nicht  vor ?
Meinst du Fraport wird dieses Jahr ohne riesige  Verluste davon  kommen, meinst du Airbus wird ohne Staatshilfe  überleben,  meinst du Thyssen Krupp die ihr Fahrstuhlgeschäft ( die Cashcow) verscherbelt  hat, wird mit der maroden Stahlsparte überleben? dann investiere... Ps. Auch Commerzbank, Media Markt/ Saturn Real gute und günstige  Kaufgelegenheiten greif zu... Boeing, Airbus, CTS Eventim hast  du bestimmt  schon...  ach Bensko hat mit Kaufhof/Karstadt Übernahme  ein  Hit gelandet. Mein vermietetes ( normalerweise) Ferienhaus in Dänemark hat nach Investitionen  eigentlich  nie richtig  Geld verdient... dieses Jahr wirds richtig  teuer. hält die Erdölflaute an... wird sich nicht nur Exon, Shell, BP umschauen...
die Saudis haben inzwischen so ausufernden  Kosten im Staatshaushalt, da wirds eng ... Aramco ist nicht unbedingt  ein Anlagetip..
Wie gesagt  ich bin 50 Jahre an der Börse ich hätte nie geglaubt  das es eine ZEIT Vor COVID-19  und eine NACH COVID-19  GIBT
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

,.........

3
26.04.20 14:43
@DLG Kann ehrlich gesagt deinen Pessimismus nicht ganz nachvollziehen. Dieses "zukünftig nicht mehr fliegen" ist mir zu schwarz, auch wenn ich denke, dass du damit sicherlich ein paar Monate meinst. Sieht man sich die Flugradare www.radarbox.com/@48.25443,12.46702,z6 an, fliegen beachtliche Mengen an Flugzeugen nämlich weiterhin, aber selbstverständlich viel weniger als früher. Trotzdem wäre jedes funktionierende Flugzeug für 10.000 € ein Schnapper. Über die Monate wäre eine Firma zu beauftragen, die die nötigen Wartungen für von mir aus weitere 10.000 erledigt und anschließend ist der Wert ruckzuck wieder auf ursprünglichen Niveau, denn der Bedarf ist vorhanden, nur wird er aktuell durch politische Einschränkungen künstlich nach unten gedrückt. Gäbe es die Möglichkeit, würde ich alle nehmen, die mir meine Bank ermöglichen würde.

@Klarerverstand Tut mir Leid, aber da ist mir meine Zeit zu schade. Werde dazu nur sagen, dass die Welt immer die Gleiche sein und jede Krise das gleiche Lied gesungen wird. Die Welt wird vom Menschen geformt und im Natur des Menschen liegt die Vergesslichkeit, die man nie unterbewerten sollte...
Dazu ein Artikel von 2008 mit den passenden Zitat: "Die Welt, so wie wir sie kennen, wird nicht mehr dieselbe sein"
www.planet-wissen.de/gesellschaft/.../pwiefinanzkrise100.html
Aktuell wird wieder einmal die Zukunft tot geredet, in vielen Bereichen. Für jemanden der angeblich 50 Jahre an der Börse ist, müsstest du das erkennen oder hat die Vergesslichkeit ihr übliches getan?

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Mäxl
Mäxl:

Ja

 
26.04.20 16:14
was hier bisher geschrieben worden ist , mag ja alles seine Berechtigung haben. Warum auch nicht?
Was mir nicht ganz klar ist :
Wie decke ich meine monatlichen Fixkosten , wenn ich keinerlei Einnahmen zu Grunde lege?
Was die flexiblen Kosten angeht , kein Thema : Stilllegung.
Gibt es von TUI dafür einen Masterplan ?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? dlg.
dlg.:

...

 
26.04.20 16:21
Vaioz, wir müssen nicht über die Summe von 10.000 Euro sprechen. Was ich rüberbringen wollte: wenn die Lufthansa alleine 100 seiner 760 Flugzeuge ausmustern will, wieviele Maschinen werden dann ggfs/wahrscheinlich weltweit stillgelegt? Reden wir hier von einer vierstelligen Zahl? Und in so einer Situation kann man sich nicht mehr auf die Buchwerte seiner eigenen Flotte verlassen. Das war alles was ich rüberbringen wollte, weil hier das Argument kam, dass die Aktie zu billig sei weil sie unter Buchwert notiert.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? SEEE21
SEEE21:

Tourismus ist ein Mulimilliardenmarkt

 
26.04.20 18:17
mit Millionen Beschäftigten. Wird spannend zu sehen ob die Politiker den Mum haben diese wichtige Industrien in den Untergang zu schicken? Oder wird nan nicht alles Erdenkliche versuchen, um Reisen und Urlaub in Maßen hochzufahren?
Was passiert denn, wenn Millionen Menschen arbeitslos werden? Das kann man sich doch denken!
Der Druck ist gewaltig und da gilt es jeden Tag an Lösungen zu arbeiten sonst ist nicht nur dieser Wirtschaftszweig gefährdet.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

....,,,

 
27.04.20 08:16
@DLG Absolut, das gibt zu denken. Nur fehlen mir seintens der Lufthansa Erklärungen warum man annimmt, dass der Flugverkehr Jahre auf niedrigen Niveau verbleiben wird. Nur 2,3 Monate zuvor haben einige Konzerne weitere Flugzeuge bestellt. Auch der Auftragseingang bei Boeing war gut. Im Zuge der Krise wird natürlich gespart und das vor allem auch bei Großanschaffungen wie Flugzeugen, da trifft es auch gleichzeitig massenhaft Personal. Die Flugzeuge, die eingemottet werden sollen, ist meiner Ansicht nach nur ein vorgeschobenes Argument für den Personalabbau.
Die Erklärungen der Lufthansa waren dürftig und es scheint nur ein kurzfristiger Plan zur Kostenersparnis zu sein. Hier auf andere Fluggesellschaften zu schließen, halte ich für verfrüht. Was aber stimmen mag, dass die Preise für Flugzeuge in den Keller rauschen, da dirch Airline Insolvenzen einige auf den Markt kommen werden.
Der Buchwert bei TUI wird sinken, nur wie lange? Kurzfristig ist alles schwach, aber bereits mittelfristig kann sich das Ganze gewaltig aufhellen. Es gibt 2 Extremen:
1. Es bleibt bei einer Buchungszurückhaltung, selbst wenn die Grenzen wieder offen sind.
2. Es kommt zu einen Ansturm
Beide Szenarien halte ich für möglich und mit ihren entsprechenden Konsequenzen für den kurzfristigen Buchwert.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Der Chancensucher
Der Chancens.:

8217 zu einem Ansturm? Aha, klar ne Meinung

 
27.04.20 09:10
womit wird der bezahlt? Kurzarbeitergeld ? Gewinn der Kleinunternehmer ? Von dem was nach der Privatinsolvenz übrig bleibt ?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? 228884111a
228884111a:

Wovon die Reisen bezahlt werden könnten

 
27.04.20 09:18
Vielleicht von den 564 Milliarden Sparguthaben deutscher Haushalte?
Gesamtvermögen übrigens 6,2 Billionen
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? dream1904
dream1904:

ich denke auch

 
27.04.20 09:32
es sollte noch genug Geld zur Verfügung stehen für Urlaube. Klar gibt es die Fälle die eh jedes Jahr sparen müssen um sich einen Urlaub zu leisten. Wenn dann sowas wie kurzarbeitergeld dazukommt kann es durchaus sein das 1-2 Jahre auf Urlaub verzichtet werden muss.
Gleichzeit gibt es m.M.n aber genug, grade von denen die eh jedes jahr 2-3 Urlaube machen die es sich auch weiterhin leisten können und wollen. Sei es weil keine kurzarbeit anhänglich ist, trotz kurzarbeit genug geld reinkommt, Immobilien vorhanden sind und ggf. Einkommen generieren,  Sparvermögen oder auch Aktien da sind usw usw... Sobald Reisen wieder möglich ist werden die ganzen vorher genannten Gruppen ihren Urlaubsnachholbedard verwirklichen wollen. Und dann sind die Reiseveranstalter usw. die noch am Markt ist auf der absouten Gewinnerseite.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bee9
Bee9:

Ein Glück habe ich noch mal kräftig eingekauft.

 
27.04.20 14:05
Ein Glück habe ich noch mal kräftig eingekauft.

Bewegung in Richtung 4 Euro?
Grund?
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Fishig
Fishig:

Wahrscheinlich ...

 
27.04.20 14:32
... hat der Ägypther die Reproduktionszahlen von Bayern mit 0,5x gelesen und hat kräftig nachgekauft.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,,.......

 
27.04.20 15:58
Langsam hellt sich der Himmel auf:
volksblatt.at/...-wollen-loesungen-fuer-tourismus-erarbeiten/
"Nach Angaben des tschechischen Außenministers Tomas Petricek können tschechische Touristen ab Juli oder sogar schon früher Österreich und die benachbarte Slowakei besuchen, wenn sich die Coronavirus-Pandemie in der Region günstig entwickle. Zudem glaube er an eine Rückkehr zu Schengen ab Juli, so Petricek laut tschechischer Nachrichtagentur CTK in einem Interview."


TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Der Chancensucher
Der Chancens.:

hellt sich auf, verstehe

 
27.04.20 16:02
Woher wird das ganze Geld kommen ?

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ml?utm_source=pocket-newtab

Seite: Übersicht ... 327  328  330  331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.782 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 Resol_i 06.05.24 19:38
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--