Tria software AG

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.973 / Heute: 2
Tria software AG tabbi
tabbi:

Tria software AG

 
10.01.01 17:58
#1
Was ist bloß mit Tria los. Sie liegt mit 90 % unter Allzeithoch. Sollten nicht die vielen Beteiligungen schon zu Kursphantasien beitragen? Allerdings vermisse ich in letzter Zeit auch positive Ad Hoc Meldungen. Wer weiß vielleich etwas mehr über diesen Wert?
Gruß Tabbi
Tria software AG hailwood
hailwood:

Tria

 
10.01.01 18:03
#2
ich vermisse nicht nur positive Meldungen...man hört überhaupt nichts mehr von Tria. Dabei ist das Unternehmen doch in seiner Branche hervorragend positioniert. Ein Einstieg drängt sich da schon fast auf!
(soll kein Pushversuch sein)

hail

Tria software AG tabbi
tabbi:

Tria

 
10.01.01 20:10
#3
Ich habe es nicht als solchen empfunden, da ich ja schon seit 99 investiert bin. Anscheinend scheinen sich augenblicklich auch nur zwei in diesem Board für Tria zu interessieren, das ist schade.
Tabbi
Tria software AG erzengel
erzengel:

Nö, ich habe 5500 St. von Tria o.T.

 
10.01.01 21:15
#4
Tria software AG friedl
friedl:

Falsch - Drei......

 
10.01.01 21:16
#5
Der NM macht derzeit alle Aktien fertig, egal ob gut oder böse - aber bei einem Umschlagen der Stimmung (auf jedes Gewitter folgt Sonnenschein) wird Tria als einer der ersten dabeisein, denn die Firma läuft ja sehr gut -  
Tria software AG hailwood
hailwood:

Tria

 
10.01.01 21:20
#6
dann wirds aber langsam Zeit!
Tria software AG erzengel
erzengel:

Geduld, Geduld; Jedes hat seine Zeit o.T.

 
10.01.01 21:32
#7
Tria software AG tabbi
tabbi:

Tria

 
10.01.01 21:36
#8
Bin ich froh das ich nicht allein da stehe. Ich hoffe auch, daß es endlich mal nach Norden geht. Ich bin ja auch von Tria überzeugt, sonst hätte ich ja schon bei 89 verkauft.
Tabbi
Tria software AG hailwood
hailwood:

Tria war mal bei 89.- ?

 
10.01.01 21:40
#9
gabs da mal einen Split?
Tria software AG tabbi
tabbi:

Tria

 
10.01.01 21:43
#10
Nein, es gab im Verhältnis 1:1 Gratisaktien, dadurch hat sich der Wert halbiert.
Gruß tabbi
Tria software AG blub
blub:

was wollt ihr denn?

 
10.01.01 21:58
#11
klar wollen wir wieder hoehere kurse, aber das man von tria nichts hoert, stimmt so nicht. erst letzte woche kam die ad-hoc ueber den kauf von softmatic training. zwei wochen zuvor kaufte tria 4 andere trainingszentren.

Also ich finde vom unternehmen hoert man viel, leider scheint aber tria nicht unbedingt auf den listen der anal-üsten zu stehen, von denen hoert man sehr wenig (aber vielleicht ist das garnicht so schlecht...).

ein paar news der beteiligungen waeren allerdings mal nicht schlecht.
Tria software AG tabbi
tabbi:

Tria software AG

 
10.01.01 22:03
#12
Vielleicht tut sich erst nachhaltig etwas, wenn die eine oder andere Beteiligung ebenfalls an die Börse gehen, das ist zumindest eine Perspektive. Allerdings habe ich mir jedoch schon etwas früher eine Bodenbildung und endlich einen steigenden Kurs erwartet.
Tabbi
Tria software AG blub

Tria & BroadVision

 
#13
Gibt ja doch noch news:

11.01.2001
BroadVision und TRIA schließen strategische Partnerschaft

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das an der Nasdaq und am Neuen Markt notierte Softwarehaus BroadVision und die TRIA software AG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel der Kooperation sei es, den Lizenzvertrieb von BroadVision mit dem Consulting-Know-how der TRIA zu verbinden, teilten die beiden Unternehmen am Donnerstag in München mit. Auf diese Weise könnten die beiden Unternehmen den Kunden mit der Technologie auch die entsprechenden individuellen Lösungen anbieten. TRIA werde dabei Exklusivpartner von BroadVision für Kunden im Banken- und Versicherungsbereich sein. BroadVision wie auch TRIA sind seit 1999 am Neuen Markt gelistet./js/kh  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--