Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Trek - erster tragbarer Solargenerator

Beiträge: 786
Zugriffe: 187.656 / Heute: 17
ILAND green tech. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trek - erster tragbarer Solargenerator snaker
snaker:

warten auf montag

 
01.02.13 19:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Trek - erster tragbarer Solargenerator D2Chris
D2Chris:

@dergroßebull

 
01.02.13 19:42
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Aber das ein SL 3-5% unter den aktuellen Kurs keinen Sinn macht kannst du in jeden Börsenbuch nachlesen.
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, will ich die dir nicht absprechen.
Ja so alt wie du bin ich in der Tat nicht. Aber Erfahrung an der Börse habe ich auch schon mehr wie genug. Ich habe mein ersten Aktien mit 14 Jahren von meinen ersparten Taschengeld gekauft. Das waren noch Zeiten (-;
Trek - erster tragbarer Solargenerator D2Chris
D2Chris:

@Buffett

 
01.02.13 19:44
Künslich? Die große Verkaufsorder ist tatsächlich da. Das sind harte Fakten. Von künstlich kann hier daher keine Rede sein!
Trek - erster tragbarer Solargenerator onkel james
onkel james:

Ich find es schon geil,

4
01.02.13 19:46
dass diese Firma eine doppelt so hohe MK hat wie z. B. Centrosolar !

WEr so einen Schwachsinn kauft muss sich nachher nicht wundern...

Wenn ich dann noch Schweiz lese....oh je !

Tippe mal in einem Montat unter 0,50 zu haben und dann immer noch 0,49 zu teuer !
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

D2Chris

 
01.02.13 20:03

War in Nokia investiert. Einstieg bei 2,90, auf dem Rückweg der Aktie raus bei 3,30 mit SL. war auch in zwei tagen 15 %. Ich kann ja wieder einsteigen wenn ich will. Ich muß ja nicht jeden Verlust mitmachen.Laß das Ding in den Keller rauschen, dann Stop-Buy gesetzt, und gut is. Wer den SL weiter weg setzt, brauch keinen mehr. A guats Nächtle.

Trek - erster tragbarer Solargenerator Buffett
Buffett:

Iland

 
01.02.13 20:03

Wir sollten das Teil alle gemeinsam ohne Börsenbrief auf 100 Euro hochkaufen finde Ich.

 

Mich ärgert es auch, dass ich auf so eine naive Scheisse reingefallen bin, aber ich habe zum Glück nicht Massen davon:-)

 

Kaufe jetzt gleich EON langfristig, das nur zur Info:-)

Trek - erster tragbarer Solargenerator onkel james
onkel james:

@Buffett:

 
01.02.13 20:11
E.ON als Versorger mit einem ca. KGV von 10 für 2013 ist aber kein Schnäppchen !

Denke bei einer längst überfälligen Marktkonso wird auch E.on nochmal ein ganzes
Stück tiefer gehn...
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Buffett

2
01.02.13 22:09

das wäre nicht meine Wahl. Ich kan das sagen, weil  eh keiner drauf hört .1. Nie alles auf einen Wert   2  . Konservative  Nestle, Coca Cola,  Starbucks, Yum Brands.   3.  Mittleres Risiko    Google( Mein Favorit) E-Bay, Amazon , Bertrand( MF) ,  4. Höheres Risiko nach Kursbeobachtung   Nokia, Praktiker, Metro, 3 D-Systems, Nanogate , Ameresca, Stratasys, Nomura.   selbst die Stocks unter 4. sind bei weitem nicht so spekulativ wie ILand Green. Noch ein Tip. Kein Wert unter 1000 Euro, nie mehr wie 10 verschiedene Stocks.       Das ist keine Kaufempfehlung, nur die Meinung eines alten Mannes.

Trek - erster tragbarer Solargenerator Elvira71
Elvira71:

Moin,

 
02.02.13 11:02
ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich habe diesen Börsenbrief auch erhalten. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Dazu muß ich sagen, dass ich diese Aktie nur im Spiel hatte. Günstig gekauft. Dann habe ich mir mal sämtliche Post´s durchgelesen. Das Für und Wider abgewägt und bin dann zu dem Schluß gekommen, dass es sinnvoll ist, zu verkaufen. Rechtzeitig. Klar hätte ich einen höheren "Gewinn" einstreichen können, aber aus der Logik heraus kann es nicht nur nach oben gehen. Wie es so schön heißt: Gier ist tödlich!

Also einfach ALLE Stimmen abwägen. Ich denke nicht, dass hier persönlich nur die Neider am Start sind, wenn gewarnt wird.
Daher mein Dank an die skeptischen Stimmen. Im wahren Leben hätten diese mich vor einem Totalverlust gerettet. :-)
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Elvira

 
02.02.13 11:54

vernünftige Idee mit dem Scheidepot. Auch mal nett geschrieben, es heißt aber " Gier frißt Hirn "  : Schönes Wochenende

Trek - erster tragbarer Solargenerator schleckergur
schleckergur:

Hallo

 
02.02.13 12:30

Das ganze gequatsche kann ich nimmer hören. Fakt ist ich hatte davor gewarnt und nun ist sie 40% abgekakt. Wünsche allen noch viel Spass bei der Aktie. Und allen viel erfolg die verloren haben. Die können ihr Geld ja beim nächsten Fake investieren falls noch Kohle haben. Haha

Trek - erster tragbarer Solargenerator Elvira71
Elvira71:

dergroßebull

 
02.02.13 12:57
das Hirn hatte ich gerade verdrängt. ;-)

Dir ebenfalls ein schönes WE und auf weitere konstruktive Hinweise und Warnungen aus der Community. Schließlich sind solche Spiele ja dafür gemacht, um zu lernen und sich auszutauschen. Ich persönlich finde es absolut sinnvoll.

Zumal wir alle den Vorteil des Internets nutzen können und nutzen sollten. Noch viel besser, als noch vor 10 Jahren. Wo bekommt man sonst diese Masse an Hinweisen, Meinungen und Ratschlägen.

Also mal weiter von der Schwarmintelligenz profitieren. :-)
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Elvira71

2
02.02.13 16:14

Schwarminteligenz ist ne tolle Sache, aber manchmal schwer vom Herdentrieb zu unterscheiden ( Lemminge) wie ja hier gesehen. Wenn alle begeistert sind, ruhig hinterfragen, das Haar in der Suppe suchen. So ein Forum bringt nur etwas, wenn Pro und Kontra vertreten sind. Ein Jubelclub vernebelt den Blick für die Fakten. Die haben hier auch nicht nur 30-40 % minus, das ist nur ein Abschlag, die ganze Rechnung kommt nächste Woche.

Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

schleckergur: Fake 29.01.13- 07:05- #34

 
02.02.13 17:03
Dein Orakel: Diese Aktie wird heute abstürzen. Ich warne zur Vorsicht.

Wenn jemand auf dein dummes Geschwätz gehört hätte,würden ihm 5 EU pro Aktie fehlen.
Die Chance war:sie fällt,sie bleibt oder sie steigt.
Du hast zufällig richtig geraten.Hinterher den großen Zampano spielen ist lächerlich.
Bei fast jeder Aktie gibt es diese Dummschwätzer die glauben ihre Kaffeesatz-Leserei
zum Besten geben zu müssen.Diese Samariter die selbst nicht investiert sind aber glauben sie müssten die armen "Anfänger" warnen.
Sie sind selbst die größten Anfänger.
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

#161 Dummschwätzer !

 
02.02.13 17:03
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

@dergroßebull: Der "Alte Hase".

 
02.02.13 17:11
Wo war denn das Haar in der Suppe ??
Wenn man schon warnt muss man auch nachweisen warum.
Hier gibt es zu viele die als Begründung "Intuition" angeben.Klingt interessant,bedeutet aber nur dass sie auch keine Ahnung haben.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Neuer1
Neuer1:

Kurse

2
02.02.13 18:26
ich finde auch, dass alles etwas undurchsichtig ist,  jedoch gibt es auch verschiedene Arten von Aktionären. Es gibt Leute die handeln mit Aktien von Firmen die seit x- Jahren insolvent sind, die nichts produzieren und treiben den Kurs nach oben. Solon, z.B wird aufgelöst, der Kurs stieg im Januar um 1000%. Weshalb? Keine AHnung.
Hier war ich auch drin, bin bei 9 hinein und bin nach einem wirklich unguten Gefühl bei 13 wieder raus.
Leider sind nicht alle Aktien Anteile von großen Firmen, die einen wirklichen Gegenwert haben, wie z.B. Produktionstätten u.s.w.  Die heutigen Stars sind Firmen wie Apple, nur Ideen , Facebook , fast noch weniger das greifbar ist.
Ich bin nun noch älter als der großebull, komm aus dem "sich wundern" kaum noch heraus,
sehe aber immer öfter, dass nicht der Wert einer Firma zum Kauf animiert, aber ein schneller Kursanstieg. Und wenn wenn es dann daneben geht, dann sind alle anderen schuld.
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Neuer1

 
02.02.13 20:11

Hallo alter Sack. An der Börse ist eben doch 80% Psychologie. Da zählt Herdentrieb ( Lemminge ) genau so dazu wie Gier ( frißt Hirn) . Die Zeiten, als man noch ein paar Aktien vom Daimler gekauft hat, und war dann gut investiert , sind vorbei. Zu der Zeit gabs auch für Bundesschätzchen  noch 7 %. Es gibt aber auch heute noch super Deutsche Werte, die nicht einen Bruchteil an Risiko haben, und trotzdem 20% bis Ende Jahr machen + Dividende.  Das Elend hier hab ich vor 3 Tagen exakt vorausgesagt. Da sind einige über mich hergefallen, von denen man jetzt nix mehr hört. Schade für die Firma, die vor dem Push sicher richtig bewertet war. Das wird sicher schwierig, diese Bewertung zu halten. In Zukunft wird dieser Wert wie ein Pennystock behandelt. Wirklich schade.

Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

sleepless13 : #161 Dummschwätzer !

 
02.02.13 20:16

Du kommunizierst ja auf hohem Niveau. Wärst du des Lesens und Verstehens mächtig, ( lies den Post nochmal) dann müßtest Du nicht unsere Zeit verschwenden

Trek - erster tragbarer Solargenerator gasli0
gasli0:

Iland green Produkte

 
03.02.13 09:28

scheint so das doch eine große Nachfrage nach Iland Produkten besteht

www.mare-solar.com/shop/...-solar-power-kits-c-66_375_406.html

Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

sleepless13

 
03.02.13 10:24

Falls du es nicht findest Post 35 und 39

Trek - erster tragbarer Solargenerator Goldjunge27
Goldjunge27:

@ all

3
03.02.13 10:50

Hallo an alle, 

habe mich hier neu angemeldet. Ich bin selber investiert und leider auch mit 40% meines Taschengeldes :-( 

Ich habe gestern mal ein wenig gestöbert und bin auf diesen Artikel gestoßen.

 

 www.wallstreet-online.de/nachricht/...rsicht-iland-green-aktie

 

Ich hoffe wirklich sehr das ich keinen totalverlust erleide und nicht opfer meiner Gier werde. 

Ansonsten habe ich fürs leben gelernt. 

Ich will hier keinen Anleger mit dem Artikel beunruhigen, will nur meinen Teil zum Informieren beitragen. 

MFG

Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Da sehe ich nur Kaffeesatz-Leserei,keine Argumente

 
03.02.13 10:52
Also unterschreibe ich alles was ich geschrieben habe.
Wenn einer meint irgend etwas über eine Aktie zu schreiben ohne nachweisbare Begründung ist es nun mal ein Dummschwätzer.
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

35+39 meine ich natürlich

 
03.02.13 10:53
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

@dergroßebull:

 
03.02.13 10:56
Wärst du des Lesens und Verstehens mächtig, ( lies den Post nochmal) dann müßtest Du nicht unsere Zeit verschwenden!


#165 Wo war denn das Haar in der Suppe ??
Wenn man schon warnt muss man auch nachweisen warum.

Also wo ist der Nachweis ??

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ILAND green technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 785 Trek - erster tragbarer Solargenerator strello Mittelegi 25.04.21 01:50
  2 Umsatz Alfred23 Alpenmädel 12.04.13 09:23
  4 iland green technologies Alfred23 kurtsaktie 04.04.13 10:05
  4 Iland Green Technologies Alfred23 Adolf38 19.03.13 14:15
  11 ILAND green technologies Irmi60 Mehr Wissen 01.03.13 10:16

--button_text--