Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Trek - erster tragbarer Solargenerator

Beiträge: 786
Zugriffe: 189.641 / Heute: 23
ILAND green tech. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

basti

 
14.03.13 19:35
hatte seit dienstag bestens eingegeben, nichts rührt sich.
scheiss börse ....gehe in urlaub mit dem rest den ich noch habe...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

Trek - erster tragbarer Solargenerator Herbstsonate
Herbstsonate:

Mein Gott,

 
14.03.13 19:39
ist doch nicht so schwer zu verstehen, wie die Berliner Börse, respektive der Skrontoführer arbeiten: Bei 4,40 € verkauft noch niemand, also warten noch 20.000 Aktien darauf, dass sie gekauft werden können. Die Aktie wird solange vom Skrontoführer verteuert, bis jemand verkauft. Warum dort so wenig Bewegung ist? Weil zu wenig Umsätze, zu wenig Menschen diese Aktie handeln. Und wenn jemand bei 7,xx € verkaufen möchte, ja dann kommen seine Verkäufe erst dann dran, wenn der Kurs auf 7,xx steht.
Solange diese "Warteschlage" bei den Käufern existiert, wird niemand verkaufen. Denn die Warteschlage steht ja für steigende Kurse. Genauso anders herum. Wenn die "Verkäufer" Schlange stehen, wird niemand kaufen, denn die Kurse werden sinken. An den psychologischen Punkten wird sich dann die Situation jeweils ändern.

Einen wirklichen Handel wird es erst geben, wenn die Spekulanten raus sind und Zahlen vorliegen.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Seidelbast
Seidelbast:

ueli: Verstehe ich auch nicht!

 
14.03.13 20:54
Ich will ja verkaufen und habe als Test jetzt auch für 4,60 einen Teil angeboten.
Dieses Angebot steht aber nicht im Ask. Ausserdem glaube ich nicht, dass ich der Einzige bin der verkaufen will. Nur bin ich der Einzige von dem ich das definitiv weiss!
Eigentlich sollte "billigst" auf jeden Fall funktionieren. Ich verstehe das nicht.

Herbstsonate:
Deine Erklärung hilft mir wenig. Schau dir mal den Spread bei anderen Aktien an. Bid 4,40 und Ask 4,60 Spread <5% das ist kein Problem normal. Passt auf jeden Fall auf eine Skala.
Kann sein, es gibt dicke fette Orders die die Pipeline verstopfen. Aber eben die müssten angezeigt werden. Dass diese Anzeige manipuliert werden kann ist klar, aber welchem Zweck soll das dienen?
Also Mauschelkram. Ich ziehe mein Ask wieder hoch und warte ab.

Basti

Dann hasse ich halt ersatzweise nicht die Berliner Börse, sondern den Skrontoführer.
Trek - erster tragbarer Solargenerator guenniclub1
guenniclub1:

Besuch an Messe in Frybourg CH energissima

 
17.03.13 18:41

 Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, möchte ich Euch meine Eindrücke von der Firma Iland und dem Messeauftritt schildern. Als Aktieneinsteiger habe ich auch den Verlauf des Kurses beobachtet und war auch schon der Meinung, das investierte Geld ist komplett pfutsch.

Deshalb habe ich  mich aufgemacht, die Messe zu besuchen. Dort wurden alle derzeitigen angebotenen Produkte ausgestellt und ich wurde dazu von einer netten Mitarbeiterin aus dem Kommerziellen Bereich in Deutsch beraten. Auch zum Thema Aktien haben wir uns verständigt.

Die Mitarbeiter der Firma , derzei7 7 im administrativen Bereich und 15 in der Fertigung kümmern sich nur um die Abarbeitung der derzeitigen Aufträge, Hr. Opizzi ist für die Finanzierung der Firma zuständig.

Alle Produkte, von Fly über Trek, Tube und Big Box Lite , sowie die komplett autarge Wasseraufbereitung in Rucksackformat  haben Schweizer Armeezulassung.

Alle Produkte werden in der Schweiz produziert , nur die rote Solarfolie wurde jetzt geändert in eine noch effektivere aus den USA und ist in Zukunft schwarz.

Meine Überzeugung ist, daß es sich um Nichenprodukte handelt, die auf alle Fälle zunächst erst ein mal vermarktet werden müssen.

Es gibt dafür bestimmt im Autdoorbereich , im Katastrophenbereich, im Armeebereich , im Expeditionsbereich, im privaten Bereich diverse Ansatzpunkte des Einsatzes.

Auf alle Fälle haben wir es nicht mit einer Scheinfirma zu tun, wie teilweise auch schon in diesem Forum geunkt wurde.

Derzeit laufen die Vorbereitungen des Wüstenmarathons in vollem Umfang und auch der Zuschlag für die  Spitzbergen Expedition läßt hoffen.

Ich denke,  wenn hier nicht irgendwelche Macher die Aktie ständig pushen und wieder abstoßen , würde die sich auf ein ganz normales Niveau entwickeln mit den Erfolgen für diese Produkte.

Ich werde jedenfalls meine Aktien behalten.

Trek - erster tragbarer Solargenerator Adolf38
Adolf38:

Dem Untergang entgegen

 
22.03.13 11:52

also wer sagt`s denn jetzt schweben wir dem Ende entgegen.Zuletzt ging es runter auf 2,80,nun werden wir den Pennystock erreichen und dann

haben wir es geschafft.Man hört auch von Euch nichts mehr.

Adolf

Trek - erster tragbarer Solargenerator kurtsaktie
kurtsaktie:

Wirklich

 
22.03.13 15:31

es bleibt mysteriös...was heißt schon "schweizer armeezulassung"? Gibts in der Schweiz denn sowas? Und wer hat die Zulassung wann wo erteilt?

Kürzlich war Generalversammlung...Und die Bilanzen? Absatz? Gewinne? Verluste? Wer ist eigentlich im Aufsichtsrat?

Fragen über Fragen...eines lesenden Aktionärs...

Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

die

 
22.03.13 17:48

haben sich alle erhenkt.

Trek - erster tragbarer Solargenerator juender
juender:

iland

 
25.03.13 08:22
Trek - erster tragbarer Solargenerator juender
juender:

iland

 
25.03.13 08:25

habe von meiner bank anschreiben zum erwerb von aktien zu 12 SF erhalten.

Trek - erster tragbarer Solargenerator nekro
nekro:

iland

 
25.03.13 10:02
.........ist doch immer gut für nen Joke,hehehehehe ;-))))))))
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trek - erster tragbarer Solargenerator fliege77
fliege77:

die Aktien wie Iland

 
25.03.13 11:02
und andere, die der Aktienmanager pusht, kann man nur für's virtuelle Investordepot kaufen und nach einer Woche abstossen. strello hatte das sehr gut bewiesen, als er mit iland bis auf PLatz 8 kam. Er hatte zwar dann einen großen Teil verkauft, aber auf dem Höhepunkt nochmal kräftig zugelegt. Das Desaster kann man anhand der ChartGrafik gut erkennen. Fürs Realdepot sind die Schrott.
Trek - erster tragbarer Solargenerator M.Minninger
M.Minninger:

Japan öffnet Markt für ...

 
25.03.13 16:54
Japan öffnet Markt für ILAND Green Technologies SA

Neuchatel, 25. März 2013. Seit über einem Jahr hat ILAND Green Technologies SA die Durchdringung des japanischen Marktes vorbereitet, um dort seine autonomen mobilen Solaranlagen zu vermarkten.

Das Iland Management ist daher hoch erfreut, berichten zu können, dass Iland in Japan von VTEC vertreten wird, einem Unternehmen, welches als Großhändler für innovative Technologien und für erneuerbare Energien tätig ist.


www.finanznachrichten.de/...land-green-technologies-sa-016.htm
Trek - erster tragbarer Solargenerator kurtsaktie
kurtsaktie:

nicht schlecht

 
25.03.13 19:01
diese Nachricht, da die Japaner auf solchen extra-Sachen stehen....
aber interessant wären jetzt auch mal die Bilanzen...oder sind die noch zu klein?
als "Solarier" wünsch ich mir aber den erfolg in diesem Bereich...und klein ist ja manchmal fein....
und dann wird's größer und größer...
Trek - erster tragbarer Solargenerator Akhetaton
Akhetaton:

leider neues ATL mit 1,99 erzielt

 
14.04.13 10:56
aber ein Teil ist auch dieser meiner Meinung nach nicht allzu professionellen Berliner Börse geschuldet. Hoffentlich kommt es in Zürich zum Listing.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Adolf38
Adolf38:

dem Abgrund entgegen !

 
16.04.13 14:28

nach einigen Tagen habe ich mal wieder nach der Schrottaktie geschaut und bin erstaunt,daß sie noch nicht im Penny gelandet ist.Aber keine

Sorge wir schaffen das schon.Mit Zürich das prophezeie ich wird es nichts geben.Macht Euch keine Hoffnungen das Schiff geht unter.Man hätte besser

bei 6,00 noch verkauft.

Grüsse Adolf

Trek - erster tragbarer Solargenerator M.Minninger
M.Minninger:

Der Marathon des Sables 2013

2
18.04.13 14:20
Der Marathon des Sables 2013: Ein grosser Erfolg für Iland Green Technologies SA

Neuchatel, den 18.April 2013 Beim Marathon des Sables hat Iland Green Technologies SA den Beweis angetreten, dass die Produkte global, unter extremsten Bedingungen den Anforderungen standhalten und diese bei weitem übertreffen. Damit ist Iland weltweit die einzige Firma die autonome mobile Lösungen für Solaranlagen auf Grossveranstaltungen erfolgreich anbieten und damit sogar mehr Energie erzeugen kann als benötigt.

Mit dem Einsatz der gesamten Palette der Produkte BIGBOX, TREK, TUBE und FLY konnte bewiesen werden, dass alle Produkte unter extremen Bedingungen, wie 55° Temperatur im Schatten und 85° gemessen auf den Solar Panels, Sandsturm, täglicher Auf- und Abbau und Transport mit alten lokalen Trucks, den Anforderungen standhalten und diese weit übertreffen. So lag die Anforderung bei täglich 80 Ampere und wir erzielten mit den Iland Modulen bis zu 150 Ampere. Das bedeutet, dass die Iland Module - anders als andere Technologien - Ihre Produktion bei Hitze steigern. Das ist völlig neu für den Solarmarkt und am Ende produzierten wir 50% mehr Energie als erwartet.

www.finanznachrichten.de/...land-green-technologies-sa-016.htm
Trek - erster tragbarer Solargenerator guenniclub1
guenniclub1:

Aktientrend ?

2
18.04.13 20:12
Nachdem die Aktie hier im Forum schon als "Schrottaktie" gehandelt wurde, macht die Firma Iland Ihren Job , ich war selbst auf der Energissima in der Schweiz und habe mir die Produkte angeschaut, die wirklich einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen.

Das generelle Problem ist, das es sich um Nischenprodukte  handelt, die nicht jedermann benötigt.
Doch dort, wo diese Solarmodule zum Einsatz kommen, sind sie wohl derzeit unschlagbar.

Die Mitarbeiter von Iland machen bestimmt einen guten Job und sind um Akquisition  sehr bemüht.

Schön wäre, etwas von den Ergebnissen zu hören, die sich schlussendlich im Betriebsergebnis niederschlagen.
Dann bin ich überzeugt, geht es mit der Aktie auch wieder aufwärts.
Richtig ist, daß ohne "Aktienmanager " die Aktie bestimmt immer noch im Bereich um 8,00 € angesiedelt wäre.
Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

Bin absolut

 
23.04.13 19:51
deiner Meinung.

wie schon gesagt,  macht herr oppizzi seinen Job und baut die Firma kontinuierlich auf. man kann sagen was man will , aber die Firma wird erfolge schreiben , da bin ich sehr zuversichtlich.
auf jeden fall habe ich mir nochmals was dazugekauft und bin guter dinge. mal schauen ob die 2.5 Millionen noch bis sommer zusammen kommen um an der schweizer Börse rein zu kommen.
Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

langsam aber stehtig

 
24.04.13 18:10
es geht immer in kleinen schritten aufwärts irgend was muss doch die leute bewegen diese nicht schrottaktie zu kaufen.
seit geraumer zeit ziemlich gestiegen von 1.60 auf 2.50 nicht schlecht oder.
schauen wir mal .
Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

Adolf38

 
25.04.13 12:24
Schau und sie lebt immer noch .viele leute reden von penny stock und was haben wir jetzt ????? Eine stetig steigende aktie , die vor dem aktienbrief auch auf euro 8 war und sicher wieder den weg ansteuert dahin .und wenn es dann soweit ist haben viele das ja auch vorausgesagt obwohl das ja eine schrottaktie ist .meiner meinung nach gibt es zu viele schwätzer in diesem forum die meinen sie wüssten alles schon im vorraus.meine meinung ist :setze immer so viel ein wie du nicht brauchst oder die dir nicht schmerzen bereiten wenn mal was den bach runter geht.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Adolf38
Adolf38:

Meinetwegen keine Schrottaktie

 
25.04.13 16:34

also lieber Ueli von schwätzen kann keine Rede sein.Nachdem die Aktie nach dem 1. Tiefpunkt wieder so langsam gestiegen war ,ist sie doch danach

noch tiefer zurückgefallen oder ? Es wäre ja wunderbar wenn sie jetzt wieder ansteigen würde hoffentlich so hoch wie möglich.Ich bin ja noch im

Besitz dieser Aktien und das würde doch meine Verluste eingrenzen.Keiner würde sich mehr freuen als ich.Ich bin weiterhin bereit in diesem

Forum ernsthaft zu diskutieren.Aber es nehmen zu wenig Leute an einer Diskussion teil.Also Leute beteiligt Euch mehr.Ich habe gezockt und bin

großartig auf die Nase gefallen.Hinzu kommt noch,daß ich auf eine Goldminenaktie gesetzt habe und auch da prächtig verloren habe und dann wird man

sauer.Die Gewinne aus DAX,M und S-Dax nutzen dann nichts mehr und wiegen die Verluste noch nicht  auf.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße Euch Adolf

 

 

Trek - erster tragbarer Solargenerator guenniclub1
guenniclub1:

stetiger Anstieg um 7 - 10 % pro Tag !

 
25.04.13 21:22
Wer nimmt eigentlich Notiz davon? wo sind jetzt diejenigen, die die Aktie gepuscht haben und dann versucht haben , hier abzusahnen?
Keine Info mehr im Aktienmanager, wohl keine Lust mehr , irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.
Über eine Aktie, die in einer Woche mehr als 30 % zulegt, schreibt keiner, irgendwie komisch??

Schaut Euch doch mal dagegen die Commerzbankaktie an, die war schon nahe der Pennystocks und das bei der größten Anlegerbank Deutschlands, nur durch Teilung wurde der Abrutsch verhindert.
Dann muß man eine kleine Firma wie Iland ja wirklich loben.
Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

lieber Adolf

 
26.04.13 20:16
wenn du ein wenig mitverfolgt hättest was iland macht hättest du vielleicht auch mehr an Herrn oppizzi geglaubt. ich bin bei 1.80 wieder eigestiegen und habe meine verluste schon bald wieder drinn. hoffe aber das die Aktie weiter steigt und ich einen gewinn machen kann. wünsche ein schönes Wochenende. ueli
Trek - erster tragbarer Solargenerator Adolf38
Adolf38:

Fahrstuhlaktie

 
01.05.13 12:33

Wie Ihr seht wähle ich jetzt für diese Aktie statt Schrottaktie "Fahrstuhlaktie".

Jetzt ging es mal bis 3,00 und jetzt kommt wieder der Absturz,Ihr könnt mal mitwetten.Ich sag mal es geht bis1,90.Dann geht es wieder wenn wir

Glück haben  auf 3,00 bis zum nächsten Abflug.Also setzt mal Wetten dagegen.Jetzt hat es mal einen kleinen Erfolg beim Marathon für Iland

gegeben aber genutzt hat es nichts.Aber die Hoffnung stirbt wie bereits gesagt zuletzt.

Grüße Euch Adolf

Trek - erster tragbarer Solargenerator ueli
ueli:

lieber Adolf

 
01.05.13 17:28
Hoffe doch das du wiedernicht recht hast wie letztes mal .;) liebe Grüsse

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ILAND green technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 785 Trek - erster tragbarer Solargenerator strello Mittelegi 25.04.21 01:50
  2 Umsatz Alfred23 Alpenmädel 12.04.13 09:23
  4 iland green technologies Alfred23 kurtsaktie 04.04.13 10:05
  4 Iland Green Technologies Alfred23 Adolf38 19.03.13 14:15
  11 ILAND green technologies Irmi60 Mehr Wissen 01.03.13 10:16

--button_text--