Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Transcanna Holdings im Aufbruch

Beiträge: 3.025
Zugriffe: 691.048 / Heute: 153
Transcanna Holdin. 0,0074 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Oder meint ihr wircklich das diese Richtung

 
27.01.20 21:33
außerhalb  des Wirtschaftraumes der BRD-GmbH dachte Ich das es erstmal weitergeht..weil es stehen nur die Zeichen für eine selbstgemachte Krise für Ich denke ende 2020 bevor.. bevor kann man noch gut abscheffeln hier...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Transcanna Holdings im Aufbruch Papajicko
Papajicko:

Abschäffeln

 
27.01.20 21:35
die Cleveren schöpfen aus jeder Wirtschaftlage ab, egal was kommt.  
Transcanna Holdings im Aufbruch PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

@patric09

 
27.01.20 21:40
Echt so naiv?
Was die Börse mit dem Virus zu tun hat? Wie kann man sowas überhaupt noch fragen?

Du weisst aber schon, dass der Weltmarkt miteinander vernetzt ist. China is nicht nur Produktionsstätte, sondern auch riesen Abnehmer vieler Güter.

1. Ist im Moment Chinesisches Neujahr, traditionell hat fast das gesamte Land Arbeitsstop, alle fahren nach Hause (normalerweise).
2. Wegen dem Virus wurden die "Feiertage" um 3 Tage verlängert, weil sowieso bis auf Ärzte, Armee und einige wenige nicht arbeiten und zu Hause sind.
3. Wenn sich ein tödlicher Virus weltweit anfängt auszubreiten, dann betrifft es jeden Menschen (direkt oder indirekt) und somit auch den Markt und die Börse!!!

Ich kann mir leider vorstellen, dass der Virus der Auslöser für die seit Jahren prohezeite Wirtschaftskrise sein könnte, aber der Westen glaubt immer noch, ah das ist ja in China, soooo weit weg...

...nur das es schon infizierte in Kanada, USA, Frankreich, Australien und allen an China angrenzenden Ländern gibt... und glaubt ihr es wird weniger werden...

Ich wünsche es nicht, aber wacht mal auf, einem Virus ist es schei.. egal, ob du Chinese, Deutscher oder Kolumbianer bist...  
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

PatricksFinan.

 
27.01.20 21:48
OK- danke für deine Ausführungen...

naiv?- was hat das mit dem Canabishandel in Amerika zu tun?
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

PatricksFinan.:

 
27.01.20 21:52
"1. Ist im Moment Chinesisches Neujahr, traditionell hat fast das gesamte Land Arbeitsstop, alle fahren nach Hause (normalerweise).
2. Wegen dem Virus wurden die "Feiertage" um 3 Tage verlängert, weil sowieso bis auf Ärzte, Armee und einige wenige nicht arbeiten und zu Hause sind. "

dann hat es wenigstens etwas gutes das die China-Direct-Importe eventuell mal 2 Monate ausbleben und es in meinem Handwerk mal wieder etwas zu verdienen gibt... aus jeder Krise entsteht eine Chance...
Transcanna Holdings im Aufbruch TheAnticipator
TheAnticipator:

Virus

 
27.01.20 23:14
patric09 doch hat er. Natürlich.  
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

TheAnticipator: Virus 23:14 #1331 patric09 doch

 
27.01.20 23:43
Bitte Erklärung für die " Dummen"..
Transcanna Holdings im Aufbruch Yannik300997
Yannik300997:

Kurs

 
28.01.20 03:43
Also ich sehe auch nur rote Zahlen seit Tagen schade das der Kurs so nachgelassen hat
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Rote Zahlen

 
28.01.20 07:12
Fast alle Bereiche sind rot!

Leider trifft es transcanna richtig hart. Aber ich würde mich nicht entmutigen lassen und wie im WO gleich den Polli Hammer rausholen ....

Finde es echt extrem, kaum geht es runter, kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker und sagen, ich habe es gewusst.....

Ruhe bewahren, transcanna ist ein solides Unternehmen!  
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Papajicko

 
28.01.20 11:26
Beitrag 1327

Genau so....  
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Email

2
28.01.20 12:43
Da wurd mal gefragt ob alles paletti is und ob's irgendwelche troubles gibt weil der Kurs so nachgelassen hat.
Antwort:
Good afternoon, thank you for your email. Indeed, it’s always tough to see the market coming off - we’ve definitely had a lot of pressure on us in the cannabis space and all the speculative markets with the coronavirus issue affecting the bigger markets. Business is as usual with Transcanna, I am actually flying down to have meetings at our operations tomorrow for the week and by all accounts things are going very well. Thank you for checking in we shall stay in touch.
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

@anonymusNo1

 
28.01.20 13:00
Vielen Dank für die Info
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

+5K

 
28.01.20 14:45
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Dito

 
28.01.20 14:56
Gleich nachdem mir die email weitergeleitet wurde. Jetz  fehlen nur noch 10K um mein ziel zu erreichen :))
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Sehr komisch!

 
28.01.20 15:38
Kurz vor 15.30 Uhr werden größere Pakete verkauft und somit der Kurs deutlich nach unten gedrückt......
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Ich bin mir fast sicher....

 
28.01.20 15:56
das hör jemand mit Absicht ein Abwertstrend verursacht!
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@Purchaser

 
28.01.20 16:11
Klar, kann sein. So was erlebe ich bei WDI ständig.
Letzte Woche hat hier einer glaube ich ca ne halbe Million Aktien für bis zu 1,30€ eingesammelt. Das macht keiner als kurzfristige Spekulation. So große Investoren freuen sich über niedrige Kurse, da sie langfristig planen. Es wird schon wieder hoch gehen, spätestens, wenn sie noch mal 500K aufsammeln und die Leute dann aufwachen.
Transcanna Holdings im Aufbruch KraValle
KraValle:

Link

 
28.01.20 16:19
Kannst du mir bitte den link senden indem
Man das verfolgen kann . Ich sehe bei Tradegate nur die letzten Umsätze . Aber nicht ob das jetzt verkaufe waren oder Zukäufe . Danke  
Transcanna Holdings im Aufbruch Yannik300997
Yannik300997:

Transcanna

 
28.01.20 16:57
Die könnten mal die Nachricht bringen das sie die Lizenz haben dann würde es nochmal nach oben gehen
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Yannik

 
28.01.20 17:09
Können se nur bringen wenn se sie haben. Spätestens im April  möglicher Weise (laut email-schriftverkehr-einfach zurückblättern) im märz. Bis dahin wir gesammelt des die schwarte kracht  
Transcanna Holdings im Aufbruch gingerale90
gingerale90:

oh mein gott

 
28.01.20 17:10
ich hab wieder etwas grünes in meinem depot :-D jipie ;-)  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

"Zocker-Papier"

 
29.01.20 11:56
Für mich ist es das nicht, aber ich kann verstehen, dass manche das so sehen, auch weil absolut jede Kursbewegung hier ist, als ob man bei ner normalen Aktie mit nem 15-Hebel arbeitet, nur ohne KO. Es scheint fast so, als ob viele Käufer keinen Bock haben, mit Limit-käufen oder gar Nachkomma-Stellen zu arbeiten. Wenn es nur um 250€ geht, ist es wohl auch egal...
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Kaum ist...

 
29.01.20 12:37
der Kurs leicht im Plus, wird sofort verkauft um den Kurs nach unten zu bewegen.....
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Völlig bewusst

 
29.01.20 12:42
Wird völlig bewusst genau so gemacht weil des genau so gewollt is. Bin fest davon überzeugt des des au seine guten Gründe hat  :)

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Transcanna Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Transcanna Holdings - Infos und Fakten Mewi89 FriedaMarx 22.05.23 09:52
4 3.024 Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1 Value87 12.04.23 23:29
    Hat jemand mehr Infos zur Transcanna Tibor1969   05.11.19 12:43
  1 TRANSCANNA Broker_007 Ahorncan 24.04.19 11:08

--button_text--