Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Transcanna Holdings im Aufbruch

Beiträge: 3.025
Zugriffe: 692.556 / Heute: 235
Transcanna Holdin. 0,0074 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Yannik300997: Transcanna

 
24.01.20 21:15
wer unter 1€ gekauft hat solte keine Panik haben...
der enorme Kurs-Rücksetzer ist irgenwie nicht nachzuvollziehen...
anscheinend wissen die Kanadier mehr als wir recherchieren können im NET..

kennt jemand eine Seite wo man die Short"s einsehen kann  bei CSE ?Ich finde nichts...im NET..

am Montag geht es wieder über 1,10€ bis 9,30Uhr- nur meine persöhnliche "Klaskugel"...
hat mir diesen Montag 20% gebracht vom Freitags Einstieg für 1,09€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Derneuling10: Lustige story

 
24.01.20 21:20
wenn Du mehr Anteile jetzt hast ist es kein Verlust...hättest ja auch nur die gleiche Anzahl nachkaufen können... und den Rest eistecken...
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

AnonymusNo1

 
24.01.20 21:23
oder wissen die Kanadier eventuell mehr als was wir rechechieren können über das NET?
der Rücksetzer -" so extrem".. föllig unlogisch....da es nichts schlechtes zu lesen gibt im NET..
Transcanna Holdings im Aufbruch Meli 2
Meli 2:

patric09

 
24.01.20 21:24
schlag einfach noch einmal bei ca.70cent zu...……..dann dreht kurzzeitig der Laden!
Transcanna Holdings im Aufbruch Derneuling10
Derneuling10:

Anonymus

 
24.01.20 21:27
Kannst du mir mal nen gefallen tun und dir die kaufe und verkaufe anschauen von heute hab des spas halber mal gemacht und da bröselt doch einer stück für stück seine Anteile weg und um 20:22 bis 22:23 kauft sich jemand 1mal 20.000 Anteile und par Sekunden drauf 19.000 Anteile wie siehst du das
Hab keine Ahnung aber mit 50.000 Anteilen kann man doch nen künstlichen kursabfall langsam provozieren der Rest zieht mit Weil er Angst bekommt und zu nem guten Kurs hopf mit 39.000 Anteilen wieder rein schau du dir das mal an du hast da mehr ahnung wie ich  
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Derneuling10

 
24.01.20 21:31
an welcher Börse siehst Du das?
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Meli 2: patric09

 
24.01.20 21:33
wo geht das zu dieser Zeit?
würde Ich tun!

Ich verstehe deine Aussage nicht so richtig...
Transcanna Holdings im Aufbruch Meli 2
Meli 2:

patric09

 
24.01.20 21:36
ich meine...ca. um 70cent kann man wieder einsteigen , um die Wellen des Abstieges mitzunehmen!
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Neuling

 
24.01.20 21:39
Fisherman Friends sind das. Die verkaufen Stück für Stück um die gesetzten SL's auszulösen und decken sich dann zu günstigeren Preisen wiederum ein um immer mehr shares zu bunkern. Wer immer mehr shares will der erwartet si au folglich was von einem Wert (meine Meinung) Meiner Meinung nach war des gestern des selbe nur des da des Kaufverhalten um einiges schlechter war als heut. Am Nachmittag wurde sogar so gekauft des wir wieder zu dem Euro zurückgekommen sind.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

Ich bin ja noch nicht lange an der Börse...

 
24.01.20 21:40
Aber ich finde es echt schockierend, wie viele sich offensichtlich nur am Kurs orientieren und ein Unternehmen danach bewerten, ob der Kurs steigt oder fällt.
Ich frage ja auch nicht 5 mal am Tag, was mein Haus gerade wert ist... Gerade in dieser Branche sind unfassbar viele Anfänger ohne Ahnung unterwegs, deshalb wundere ich mich hier über gar nichts mehr. Ich freue mich, wenn ich Anteile eines guten Unternehmens günstig kaufen kann und dann früher oder später vom wirtschaftlichen Erfolg profitieren kann, entweder durch Verkäufe bei hohen Kursen oder durch Dividenden. Da ist mir der Kurs dann auch egal.
Transcanna Holdings im Aufbruch Derneuling10
Derneuling10:

Teletraider app

 
24.01.20 21:41
Oder ist das Volumen nicht die Stückzahl die gahandelt würde bitte nicht hauen wenn ich völlig falsch liege  
Transcanna Holdings im Aufbruch Meli 2
Meli 2:

Fanatic

 
24.01.20 21:54
Jeder muss lernen ! Durch Federn lassen, wahrscheinlich am besten.
Transcanna Holdings im Aufbruch Yannik300997
Yannik300997:

Kurs

 
24.01.20 21:56
Auf was denkt ihr könnte der Kurs steigen wenn die Lizenz wirklich kommt?
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Fun

 
24.01.20 21:57
Absolut richtig und noch schockierender is die Anzahl derer die mit SL arbeiten. Aber jeder wie er will. Am Ende gibt es da au immer profitiere. allein i hab mir heut und gestern über 16K stück geholt. I werd auf den neuen shares sehr sehr gut schlafen.

Allzu viele meinen des n Aktienkurs was mit dem Wert eines Unternehmens zu tun hat. Is aber Blödsinn. Der Aktienkurs zeigt einzig und allein  wie manipulierbar er is. In der Branche haben wir Konzerne die angeblich "Milliardenkonzerne" sind aber no keinen einzigen Tag in ihrer Firmengeschichte au nur einen einzigen Cent Gewinn geschrieben haben.

Die meisten ahnen nicht mal was hier möglich is und meiner Meinung nach möglich gemacht WIRD
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hoppa...

 
24.01.20 22:03
Und am Schluss no n Sprung nach oben sodass es nur no 3,23%minus sind.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

SL

 
24.01.20 22:07
Jupp voll Deiner Meinung. Als Trader kann ich das mit SL ja verstehen, aber nicht als Investor. Seit ich Wirecard-Aktionär bin, habe ich mir SL komplett abgewöhnt. ;-)
Tesla wird zur Zeit z.B. gnadenlos falsch eingeschätzt. Spätestens in der nächsten Rezession sind die Pleite. Werde wohl spätestens einen Tag vor den Quartalszahlen shorten mit etwas Spielgeld.

@Yannik: Sehr viel höher als jetzt. ;-) Ich hoffe auf 2€ im Sommer, 4 € nächstes Jahr, 6 € in 2 Jahren...
Transcanna Holdings im Aufbruch TheAnticipator
TheAnticipator:

Guten Abend

 
24.01.20 22:10
Hallo Anonymous,
Prinzipiell bin ich deiner Meinung :)
Was sagst du zu dem Internetseitenausfall? Es ist schon dubios.

Noch was vorher meintest du du hast heute 10K Plus gemacht oder habe ich das falsch verstanden? Dann bist du aber Anonymous der whale weil dann bist du ja mindestens mit  75-100K drin bei einer Kursschwankung von 10-15Cent.  :D

Gruß
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Funatic:

 
24.01.20 22:11
aber jeder weis das "pennystocks" sehr schnell auch ohne Grund nach unten gehen können...- wenn die positive Interresse in den sozialen Medien nach unten geht... wird dies von selbst ernanten Experten als negativ bewertet und über Berichte zu versuchen die im google gestreut werden eine Aktie zu beeinflussen...

das beste Beispiel Fuell Cell energy....wo es Geld zu verdienen gab vor den Quartalszahlen wurde alles von diesen mies geredet und jetzt...
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Meli 2: patric09

 
24.01.20 22:13
deas wäre geil!-zu diesem genuß kam Ich nicht zu oft...
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@Patric

 
24.01.20 22:15
Ja, aber wen interessiert's wenn Transcanna in 3 Jahren 5 Mio Gewinn pro Jahr macht und ne fette Dividente ausschüttet. Da bleibt der Kurs nie im Leben bei 1€, aber der ist mir dann auch vollkommen egal.
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Anticipator

 
24.01.20 22:17
Habe heute nicht 10K PLUS gemacht sondern zusätzlich 10K shares EINGESACKT. Des is n dezenter Unterschied allein scho weil mir nicht mal im Traum einfällt au nen nen einzige share herzugeben.

Des hast net falsch verstanden sondern falsch gelesen denn i hab net gschrieben des i 10K plus gemacht hab :)))
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Funatic: Ich bin ja noch nicht lange an der Börse

 
24.01.20 22:18
Pennystocks sind Zocker- Aktien ... es wird einfach die Zukunft gehandelt ... und an Dividenden glaubt niemand kurzfristig...
Transcanna Holdings im Aufbruch TheAnticipator
TheAnticipator:

Kurs um 5 vor 10

 
24.01.20 22:20
900 shares bringen den Kurs 6 Cent höher um 5 vor 22:00Uhr. Erzählt mir nichts aber da hat jemand 2 Depots oder pusht den Kurs mit einem Kollegen (Vermutung).  Wenn es so wäre ist das nicht illegal und fällt unter Kursmanipulation???
Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wirecard

 
24.01.20 22:21
Des glaub i dir aufs Wort des dir seitdem die SL's abgewöhnt hast. Und da bist sicher net der einzige. Des hat viele Milliarden verbrannt  
Transcanna Holdings im Aufbruch patric09
patric09:

Funatic: @Patric

 
24.01.20 22:21
"5 Mio Gewinn pro Jahr macht" - wäre viel zu weig für die Anzahl der ausgegebenen Aktien...

Ich wünsche mir auch nächste Woche 2€...- aber mit geilen Sprüngen...

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Transcanna Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Transcanna Holdings - Infos und Fakten Mewi89 FriedaMarx 22.05.23 09:52
4 3.024 Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1 Value87 12.04.23 23:29
    Hat jemand mehr Infos zur Transcanna Tibor1969   05.11.19 12:43
  1 TRANSCANNA Broker_007 Ahorncan 24.04.19 11:08

--button_text--