Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.340
Zugriffe: 5.174.346 / Heute: 2.999
Bougainville Coppe. 0,396 € -5,71% Perf. seit Threadbeginn:   -32,65%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...@ Tom0001....

7
05.05.13 20:08
...bei dieser Vorlage kann ich´s mir nicht nicht verkneifen : ganz links auf dem Foto sehe ich einen Airdaile. Mir bekannt als ein ganz hervorragender Mitarbeiter bei der Jagd als Stöberer, als Sauhund aber sogar teilweise unter der Erde. Und was ihn besonders auszeichnet ist seine wache Intelligenz und Familienfreundlichkeit.
Von daher wenn PC (neben dem avatarnutzer) ;-))))  diese Charaktereigenschaften auch auf sich vereinigt bin ich um mein Invest noch weniger besorgt als sowie so schon.
In diesem Sinne einen schönen stressfreien Wochenanfang.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sumoey
sumoey:

ja,das ist Paul

 
05.05.13 20:38
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

#15769

 
05.05.13 21:33
leider muss ich dir bei allen Punkten zustimmen.....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

#15773

 
05.05.13 21:36
frage halt mal bei CC nach ob deren Nom wirklich JPM war....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

endlich mal ein wirklich guter Witz

 
05.05.13 21:39
Traderevil vor den Vorhang... das ist mir einen Stern wert....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 logho
logho:

Neue Bestandsabfrage bei den Banken...

5
06.05.13 12:14
Die 2. Abfrage innerhalb kürzester Zeit deutet auf Ungereimtheiten nach der 1. Abfrage hin. Damit scheint sich zu bestätigen, dass die erste Abfrage zu großen Differenzen in den Gesamtbeständen an Bougainville Aktien geführt hat und damit ein erster belastbarer Hinweis auf Manipulationen am Kurs. Mit diesen Hinweisen müssen die Börsenaufsichtsgremien der Börsen aktiv werden und damit bekommen wir relative Klarheit über kriminelle Vergehen... von wem auch immer...
Ich erwarte durch die Offenlegung der Manipulationen einen drastischen Kursanstieg, denn die Short Selling Positionen müssen dann geschlossen werden.
Ich vermute, die Bougainville-Aktien-Bestände vom Staat Papua Neuguinea wurden zu Short-Selling-Transaktionen benutzt, durch wen auch immer.
Ein Eindecken der Positionen ist in diesem engen Markt nicht möglich. Es sind Kursbewegungen wie bei der versuchten VW Übernahme durch Porsche zu erwarten.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Ich sehe das wie logho u bin froh meine Aktien

 
06.05.13 12:24
ins Register eingetragen zu haben.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Longwilli
Longwilli:

#15781

 
06.05.13 12:30
hmmm, deine Hypothese vom "drastischen Kursanstieg" hört sich ziemlich verrückt an!

Eine solche zweite Bestandsabfrage würde sicherlich auch noch genauere Fragen beinhalten, weil ja nun Basisdaten aus der ersten Bestandsabfrage vorliegen.

...sollte BCL aktuell tatsächlich eine zweite Abfrage bei den Banken starten,
dann könnte was an deiner verrückt klingenden Hypothese dran sein..  
..dann könnten die nächsten 6 Monate ziemlich heiß werden..  schaun wir mal..
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 havanna
havanna:

2. Anfrage ?

 
06.05.13 12:36
Wie soll ich das verstehen?
Mir ist nichts von einer 2. Anfrage bekannt!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ Havanna @ logho

 
06.05.13 13:05
Es gab in den letzten Tagen eine zweite Anfrage.
Ich habe ein schreiben vorliegen und Thomson Reuters hat mir das bestätigt.
Das einzige was mich an der theorie von logho wundert,
warum hat sich der bestand der Aktien von PNG in den letzten Monaten laut Register von computershare gar nicht verändert?
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ alle

 
06.05.13 13:32
Wenn dem so ist, bin ich mal gespannt, wer für den schaden aufkommen soll/wird!?!?
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Carlchen03
Carlchen03:

# 15781

 
06.05.13 14:08
# 15781   erster Absatz:
wer sagt uns, das da tatsächlich etwas getan wird ...
... außer evtl ein wenig "Schaumschlägerei" ???
... und letztendlich passiert nix, da dabei evtl noch andere unangenehme Sachen (für andere Institutionen) zum Vorschein kommen ... usw usf.   Warten wirs aber ab.  

Eine Theorie dafür, dass sich bei einigen Banken etc nix tut im "eingetragenem" Bestand (obwohl es nach unserer Meinung sollte) ist:
Sie haben irgendwo noch andere Depots (zB in Europa) -von denen keiner etwas sieht, die halt nicht eingetragen sind- über die unsere Eindeckungen etc laufen.

@ Lofp
natürlich ist keiner Schuld von denen ... und "Schaden" ?????????
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Einlieferung

 
06.05.13 15:09
Also entweder es gibt Käufer oder banken müssen sich für die Einlieferung wieder Aktien hin und her schieben. Immerhin ca. 200.000 Stück heute schon gehandelt.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 logho
logho:

15785

5
06.05.13 15:34
weil bei einer Short Strategie der Kunde (in diesem Fall der Staat Papua) die Aktien behält, die verwaltende Bank aber sie verkauft... so ist per Saldo der Bestand bei der Bank z.B. 0, aber auf dem Depot von Papua ein Plusbestand von 80 Millionen Aktien und bei der Bank ein Minusbestand von 80 Millionen....
Meldet die Bank nun die 80 Millionen von Papua... aber nicht den Minusbestand der Bank... und die anderen Banken melden die geshorteten Aktien der Bank, dann gibt es auf einmal nicht nur 401 Millionen Aktein sondern 481 Millionen Aktien...
und ich denke genau das ist passiert... es sind mehr Aktien gemeldet worden, als eigentlich vorhanden sein dürften...
und dies wird jetzt auf Plausibilität geprüft...!!!!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 macouba
macouba:

#15789

 
06.05.13 17:04
das ist nicht ganz richtig.... bei einer short-strategie werden die stücke im rahmen einer wertpapierleihe verliehen, d.h. auch buchhalterisch übertragen und eine doppelte erfassung ist somit nahezu ausgeschlossen....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 logho
logho:

falsch...

 
06.05.13 17:16
wenn die Clearinghäuser die Stücke verleihen... werden sie beim Endkunden nicht ausgebucht.... und somit erfolgt eine Doppelzählung...
und deine Worte NAHEZU AUSGESCHLOSSEN sagen schon alles ;-))
Bei den Bänkstern gibt es nichts, was es nicht gibt...
und die korrupten Papua Politiker und deren Bänker sind sich mit Sicherheit auf einer gewissen Basis immer einig...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 macouba
macouba:

das würde dann aber impliziert bedeuten ....

 
06.05.13 17:37
..., dass weltweit alle wertpapierbestände von aktien (und nicht nur boc) nicht zu ermitteln sind, sofern clearinghäuser im rahmen einer wertpapierleihe operieren .... das kann ich nicht glauben ....

ich dachte auch, dass die papua-stücke im aktionärsregister eingetragen sind ... wenn die stücke dann doch weiterverliehen werden würde, impliziert das  dann ja, dass das ganze eintragen von aktien vergebene liebesmühe ist....

.... anyway für mich nur Nebenschauplätze ..... der aktuelle kurs hat  andere gründe und zwar mangelnde nachfrage ...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 bockaufboc
bockaufboc:

New Dawn fm

5
06.05.13 17:38
030513MOMIS APPEALS FORREDEMPTION By Aloysius Laukai ABG President, DR. MOMIS yesterday
challenged the governments of Australia and PNG and the people of Bougainville
and PNG to reconcile with each other so that would set the stage for the
renegotiation of the Bougainville Copper Agreement to commence as soon as
possible. He made these remarks at the Opening of the
Joint Coordination Committee’s second meeting in Buka. He said that the committee was tasked to
prepare work on the review of the Bougainville
Copper Agreement . DR. MOMIS said that all stakeholders need
to redeem themselves before the actual negotiations begin. He said this would pave the way for transparent and honest views to come out from
the renegotiation process. DR. MOMIS said that he fully supported the
work of this committee but wants the actual negotiation to begin this year.   
The train left the station 2013
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 havanna
havanna:

Negotiations... to begin this year!

5
06.05.13 17:39

bougainville.typepad.com/

Sent from Windows Mail  030513MOMIS APPEALS FORREDEMPTION

By Aloysius Laukai

ABG President, DR. MOMIS yesterday challenged the governments of Australia and PNG and the people of Bougainville and PNG to reconcile with each other so that would set the stage for the renegotiation of the Bougainville Copper Agreement to commence as soon as possible. He made these remarks at the Opening of the Joint Coordination Committee’s second meeting in Buka. He said that the committee was tasked to prepare work on the review of the Bougainville Copper Agreement . DR. MOMIS said that all stakeholders need to redeem themselves before the actual negotiations begin. He said this would pave the way for transparent and honest views to come out from the renegotiation process. DR. MOMIS said that he fully supported the work of this committee but wants the actual negotiation to begin this year.     Ends

 

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 bockaufboc
bockaufboc:

...

 
06.05.13 17:40
030513 landowners with ABG By Aloysius Laukai Panguna Landowners representative, THERESE
JAINTONG yesterday said that her association was working with the Autonomous
Bougainville Government to find a way forward for Bougainville. She made these comments at the official
opening of the Joint Coordination Committee that is preparing the ground work
for the stakeholders that would be involved when the time for the negotiation
finally arrive. MRS. JAINTONG said that the Landowners had
no hidden agenda but to work with all the stakeholders in the name of
partnership. She said that her Association was ready to
put in their ideas when the time is right.   
The train left the station 2013
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Böcklein
Böcklein:

@logho #15781

 
06.05.13 18:20

- "Ich vermute, die Bougainville-Aktien-Bestände vom Staat Papua Neuguinea  wurden zu Short-Selling-Transaktionen benutzt, durch wen auch immer."

Die Verschwörungstheorien werden ja hier phasenweise immer phantastischer, aber DAS meinst Du dann doch wirklich nicht im Ernst, oder?

Wie können denn die BCL-Bestände PNs zum Short Sellen benutzt werden, wo sie doch komplett mit 76.430.809 im Aktionärsregister eingetragen sind??? Ist eine Auslieferung hier nicht immer damit propagiert worden, dass sie so dem Short Selling entzogen werden?

Um mal anders herum zu denken: Wer sagt eigentlich, dass nach der BCL-Nachforschungsaktion die Summe aller Papiere HÖHER war als 400 Mio? Ist es im Gegenteil nicht vorstellbar, dass zu wenig "zusammengekommen sind", wenn man daran denkt, dass offensichtlich eine Reihe von Banken in D und Au gar nicht angeschrieben wurden? Darüber hinaus musste nicht nur bei mir der Eindruck entstehen, dass Herr Giuliano gar nicht so scharf darauf zu sein scheint, jede in Frage kommende Bank zu "erfassen". Ich habe jedenfalls nach mehreren Mails noch immer keine Reaktion von ihm erhalten ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ macouba

 
06.05.13 18:27
Mangelnde Nachfrage? Im Feb 2013 wurden in einer nacht 2 Mio Stück aus dem ASK gekauft und der bewegte sich gar nicht! Mehr muss man nicht sagen oder?
Klar ist, dass noch kein neues Abkommen unterschrieben wurde, aber alleine die Käufe durch uns alle müssten den Kurs treiben.
Und 40-80 Mio Stück haben wir leider noch nicht geschafft zu kaufen.
Warten wir ab
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ Böcklein

 
06.05.13 18:39
Der Unterschied ist, ob mein seine Aktien nur im Register stehen hat oder ob man seine Aktien wie z.b. PNG seine Aktien in einem australischen Depot hat und über den nominee in Australien somit im Register steht.
Hierbei meldet der nominee 80 Mio Aktien von PNG, obwohl diese gar nicht komplett da sind, weil teilweise verliehen und somit nur einen Forderung besteht.
Es wird spannend! ;-)
Legal oder illegal ist egal, auf jeden Fall gefährlich!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Böcklein
Böcklein:

@LOFP

 
06.05.13 18:57

- "Der Unterschied ist, ob mein seine Aktien nur im Register stehen hat  oder ob man seine Aktien wie z.b. PNG seine Aktien in einem  australischen Depot hat und über den nominee in Australien somit im  Register steht.
- Hierbei meldet der nominee 80 Mio Aktien von PNG,  obwohl diese gar nicht komplett da sind, weil teilweise verliehen und  somit nur einen Forderung besteht."

Könntest Du mal Deine Quelle für diese beiden Thesen posten?

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 macouba
macouba:

#15797

 
06.05.13 19:07
2 mio stück sind ja nicht mal eur 1 mio.... und das war es dann aber auch ... und tage-/wochenlang passiert dann eben gar nichts ..... nachfrage sieht für mich anderst aus ..... aber warten wir es ab ... bin ja grundsätzlich schon bullis und hoffe, dass wir dieses jahr noch den kurs von eur 1 von unten durchbrechen :-)

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.339 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro Fuchsbau24 14:03
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--