Totalausverkauf bei Panoro?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.507 / Heute: 1
Panoro Minerals L. 0,0725 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -72,12%
 
Totalausverkauf bei Panoro? Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Totalausverkauf bei Panoro?

 
21.03.06 10:19
#1
       Totalausverkauf bei Panoro? 2452574

Der Kursabsturz auf 12 Cent in Stuttgart spricht Bände.

Man muß sich schon Fragen ob die ganze Geschichte von Anfang bis Ende nur eine Fatamogana war um gezielt die deutschen Anleger zu blenden.
       Totalausverkauf bei Panoro? 2452574

Seit Monaten gibt es keinerlei Aktivitäten von dieser Firma das einzige was wirklich passiert sind leider ankündigen ohne Ergebnisse!
     
Totalausverkauf bei Panoro? all time high

@ knapp

 
#2

So ähnlioch denke ich auch über diesen Wert, habe eigentlich immer auf einen guten einstiegspunkt gewartet.
Was positiv sein sollte, sind die verkettungen mit Mindoro (steht auch auf meiner watchlist), doch ganz durchschaubar, sind beide aktien nicht.

mfg
ath


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panoro Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panoro M.: Peru's Copper Potential banditolino   09.08.21 15:18
8 156 Panoro Minerals genauso gut wie Mindoro! Knappschaftskass. zorrro 25.04.21 00:38
  3 Panoro die 500% Kursrakete startet mit KZ 2€ flexdax flexdax 28.03.07 19:23
  1 Totalausverkauf bei Panoro? Knappschaftskass. all time high 21.03.06 13:58

--button_text--