Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Tom Tailor Holding AG

Beiträge: 6.081
Zugriffe: 1.394.137 / Heute: 211
Tom Tailor Holdin. 0,0085 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Tom Tailor Holding AG Asheel
Asheel:

eigentlich gute Enwicklung

 
06.03.19 10:55
Der Kurs hat eigentlich eine gute Enwicklung genommen. Jetzt sind wir wieder am Anfang und wenig Umsatz (Aktie). Schade eigentlich ... war wohl viel heisse Luft ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Tom Tailor Holding AG Trader2019
Trader2019:

Käufer fehlen

3
06.03.19 11:16
Sobald etwas Kaufdruck aufkommt, steigt die Aktie rapide an. Es gibt vermutlich nur ein kleines Angebot zum aktuellen Kursniveau. Es fehlen allerdings Käufer; die institutionellen Anleger sind vergrätzt wegen der Kapitalerhöhung auf niedrigen Niveau und den Privatanlegern fehlt in der Regel der Mut unten einzusteigen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3778

Tom Tailor Holding AG Perca
Perca:

@Bullish1

4
06.03.19 12:42
Mal eine ernst gemeinte Frage an dich.
Was ist eigentlich das Ziel deines offensichtlichen Trollings? Eine Kurssteigerung bewirkt es ja sicher nicht, da niemand auf solch offensichtlich falsche Beiträge reinfallen würde, bis auf die Tatsache, das du es erschwerst, vernünftige Beiträge hier im Forum zu finden erreichst du rein gar nichts.
Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

 
06.03.19 12:50
Das 1.Quartal 2018 war echt mies. Textilmarkt Deutschland verlor 4% vom Umsatz . Tom Tailor 13,3 % Umsatzrückgang im 1.Quartal.
Soweit ich mich erinnere, war der Winter damals ungewöhnlich lange und die Frühlingsware würde dann mit Rabatten verschleudert.Ist zwar schon lange her, führte jedoch auch zu der Gewinnwarnung 2018. Naja neben dem ganzen hin und her mit Fosun, sollte man bedenken, dass das Spiel in den Shops gewonnen oder verloren wird.
Ich erwarte mir im 4. Quartal sehr gute Umsatzzahlen und das ersten Quartal 2019 wird zwangsläufig im Vergleich zu 2018 sehr gut ausschauen.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Und nochmal: BaFin

 
06.03.19 15:50
Fosun hat vier Wochen Zeit (ab 19.02.), der BaFin das Angebot zur Prüfung vorzulegen (Wird kein Angebot vorgelegt, wird Angebot untersagt und Übernahme ist platt).
Danach prüft BaFin 10 (bei erforderlichen Nachbesserungen: weitere 5) Werktage.
Nach Prüfung und Gestattung durch BaFin wird das Angebot veröffentlicht. Danach beginnt sofort die Frist von 4 bis 10 Wochen, in der Aktionäre verkaufen können zum Angebotspreis.
Innerhalb der Frist muss wöchentlich informiert werden über den Stand der Stimmrechte, in der letzten Woche sogar täglich.
Danach, wenn erforderliche Stimmen zusammen kommen, ist Übernahme gelungen oder spätestens dann gescheitert.
Keine Gewähr, ob alles so richtig dargestellt ist.
Aber wer meckert schon bei einer solch kostenloser Info?
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Im Extremfall..

 
06.03.19 15:55
können wir also noch mindestens 4 Monate mit einem Verkauf unserer Anteile warten, falls Fosun tatsächlich eine echte Übernahme plant. Und wenn Frist abgelaufen, gibt es noch eine Nachfrist für den Rest...
Daran glaube ich nicht: keine Übernahme.
Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

 
06.03.19 16:39
Danke für Deine Mühe Etelsen. Ich fühle mich sehr gut informiert!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3784

Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Schlagzeile BILD morgen:

 
06.03.19 17:44
Beratungsresistenter Kleinanleger, Partygänger und vorgeblicher Börsenprofi, gibt informierten Aktionär, der nach Feierabend müde in den Sessel plumpst, den Rest und versaut ihm den Rest des Tages. Zu befürchten ist, dass ihm dieses auch in den nächsten Wochen täglich zustößt: ewig grüßt das Murmeltier.....
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
06.03.19 17:46
Wenn das so weitergeht, lasse ich ihn durch den Admin abschalten. Ich schwöre!
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

@ EtelsenPredat.: niemand weiss, wer Recht hat.

 
06.03.19 18:53
Bitte verurteile mich noch nicht zu früh, denn momentan wissen wir alle noch nicht, wer im Recht ist.

Generell möchte ich mich für deine Informationen bedanken, denn diese sind hilfreich.

Die Zeit wird zeigen, wer von uns Recht hat, oder, ob wir vielleicht alle ein bischen Recht haben.

Wir brauchen einfach noch ein bischen Geduld ...

Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

2
06.03.19 19:12
Abercrombie heute Kursplus 21,35%.
Unternehmen rechnet mit 2-4% Umsatzplus. Könnte Tom Tailor leicht schaffen.
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

BaFin: spätestens morgen muss Meldung kommen.

 
06.03.19 19:58
Normalerweise geht für die BaFin mit dem heutigen Tage die 10-tägige Frist zur Prüfung bzgl. TOM TAILOR zu Ende.

Daraus schließe ich, dass die BaFin dann morgen die Ergebnisse melden wird.

Lasst uns doch heute noch einmal gut schlafen und auf morgen freuen ...
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Hier..

 
06.03.19 21:31
im Forum geht es nicht darum, ob hier jemand Recht hat. Hier werden Infos gesammelt und ein wenig spekuliert.
Da gibt es die, die fit sind in bilanziellen Fragen, andere kennen sich im Bereich Mode aus, und wiederum andere recherchieren im Netz und teilen ihr Wissen.
Was macht unser Partygänger mit angeblichen Wirtschaftsstudium und angeblichen 20 Jahren Erfahrung an der Börse? Nichts, ausser seit drei Monaten heisse Luft blasen. Unternimmt nicht mal den Versuch, etwas an Infos selbst auszubuddeln und hier zu teilen, geschweige denn hier erhaltene Infos und Quellen zu verifizieren.
Mich nervt es, andere sind ebenfalls nicht erfreut.
Mach einfach den Kopf zu. Anlass zum erneuten Öffnen des Kopfes gibt's für solche Zeitgenossen frühestens am 21.03., aber auch dann nur kurz, bitte.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
06.03.19 21:33
Capice?
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
06.03.19 21:37
Und da auch morgen nichts von der BaFin zu lesen sein wird: erhöhe deinen Sicherheitsbestand an Taschentüchern, damit die Tränen der Enttäuschung getrocknet werden können.
Wirklich böse, die BaFin. Tut aber gar nichts für die kleinen Aktionäre.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3793

Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

War ja klar..

 
07.03.19 10:57
wieder dieses Gesülze! Er liest nicht mal, was andere so schreiben, weil sie es recherchiert haben!
Und selbst vom Admin gelöschte Beiträge scheinen ihn nicht zu scheren!
Pass auf, du Profi:
Fosun hat vier Wochen Zeit, den Übernahmeantrag an die BaFin zu schicken. Seit dem 19.02. sind noch keine vier Wochen vergangen!
Und dann hat BaFin 10 bis 15 Werktage Zeit, den Antrag zu prüfen.
Kann also noch bis zu fünf Wochen dauern, bis "sich die BaFin meldet".

Bedeutet für dich, du Profi: fünf Wochen KOPF ZU!
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Das funktioniert..

 
07.03.19 11:09
Danke, Admin!
Bis morgen, Admin!
Tom Tailor Holding AG Asheel
Asheel:

UBS Anteile

 
07.03.19 11:10
Zur Info: UBS hat ihre Anteile von

4,16 % auf 2,88 % reduziert.

Quelle: www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1132423
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

EtelsenPredat.:warum sollte Fosun 4 Wochen warten?

 
07.03.19 11:15
Also ich gehe davon aus, dass Fosun den Übernahmeantrag an die BaFin zügig versandt hat.
Generell ist mir auch klar, dass Fosun 1 Monat Zeit hat, um den Übernahmeantrag an die BaFin zu schicken.
Warum sollte denn Fosun 1 Monat warten, um den Übernahmeantrag bei der BaFin einzureichen?
Die TOM TAILOR Group ist doch nur ein Unternehmen mit derzeit rund 100 Mio. € Marktkapitalisierung und Fosun ist doch ein Milliardenkonzern.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Fosun schon mindestens seit Herbst 2018 eine völlige Übernahme der TOM TAILOR Group geplant hatten.

P.S.:
ein vom Admin gelöschter Beitrag resultierte dadurch, weil ich über die BaFin einen Witz machen wollte und man eben einen solchen Beitrag nicht haben möchte. Dafür habe ich Verständnis.

Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Um es für alle..

 
07.03.19 11:15
klar zu stellen:
Ich mobbe hier niemanden! Aber nach vielen Versuchen sowohl mit Humor als auch in deftiger Sprache hat es mir heute den Geduldsfaden gerissen und ich habe beim Admin gepetzt.

Möchte gern zu sachlichem Austausch mit allen anderen im Forum zurück.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Keiner sagt..

 
07.03.19 11:20
dass Fosun vier Wochen "warten soll". Aber dein tägliches Geplappere von "heute meldet sich die BaFin" nervt (und nicht nur das)!
Vier Wochen hat Fosun Zeit, den Antrag einzureichen. Punkt!
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Und geh mal davon aus..

 
07.03.19 11:25
wenn Fosun für 2,26 übernehmen wollen würde, dann hätte Fosun den Betrag schon korrekt berechnet. Die übernehmen nicht das erste Mal!
Aber da Fosun, wie ich meine, gar nicht übernehmen will, bieten sie auch nicht einen Cent mehr. Denn niemand wird seine Aktien für diesen Kurs abgeben, schon gar nicht die großen Investoren. Damit rechnet Fosun, so dass die Übernahme wie gewollt nicht statt findet!

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--