Noch ist Tom.com nicht durch die Decke gegangen.....drum jetzt über den Einstieg nachdenken.
Durch die exponierte Marktstellung (zahlreiche TV-, Print- und Internetaktivitäten, Event-Marketing) ist das Unternehmen breit aufgestellt und mit Blick auf die Nähe des chinesischen Marktes (Umsatzanteil 57 Prozent China, 39 Prozent Taiwan, vier Prozent Hongkong) bestens für weiteres Wachstum gerüstet. Der Vorstand agiert sehr vorausschauend und plant strategisch weit in die Zukunft, so hat er sich für Tom.com die Vermarktungsrechte für Olympia 2008 gesichert.
Jetzt rein und entweder Ende des Jahres mit +x0% raus oder in 2008 mit +x00%
Durch die exponierte Marktstellung (zahlreiche TV-, Print- und Internetaktivitäten, Event-Marketing) ist das Unternehmen breit aufgestellt und mit Blick auf die Nähe des chinesischen Marktes (Umsatzanteil 57 Prozent China, 39 Prozent Taiwan, vier Prozent Hongkong) bestens für weiteres Wachstum gerüstet. Der Vorstand agiert sehr vorausschauend und plant strategisch weit in die Zukunft, so hat er sich für Tom.com die Vermarktungsrechte für Olympia 2008 gesichert.
Jetzt rein und entweder Ende des Jahres mit +x0% raus oder in 2008 mit +x00%