Toll gelaufen, aber das wars erst einmal für diese

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.532 / Heute: 2
Curanum kein aktueller Kurs verfügbar
 
Toll gelaufen, aber das wars erst einmal für diese centralpark
centralpark:

Toll gelaufen, aber das wars erst einmal für diese

 
26.10.05 17:48
#1
s Jahr. Curanum (WKN 524070)

Ich bin mal gespannt, wie der Vorstand es hinbekommen will, dass die Aktien bis 2007  noch auf 7,5 Euro steigen werden.

Zur Info: 2007 werden die Genusscheine fällig und die AG hat natürlich ein großes Interesse, das die Genussrechtsinhaber alle in Aktien tauschen, da sonst die Bilanz ganz gewaltig aus den Fugen gerät...

Kurs will nach unten
Kursziel bis Jahresende 4,2 - 4,8 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Toll gelaufen, aber das wars erst einmal für diese flipper83
flipper83:

ich sehe das anders @centralpark

 
27.10.05 00:25
#2
wir haben eine ganz normale Gegenbewegung die aber nicht lange anhält, denn bald geht es wieder bergauf. wir haben einen doppelten test der 38 Tageslinie und diese hat gehalten..... Außerdem werden die Zahlen des 3. Q weiter beflügeln.
Das ist natürlich nur meine Meinung.

gruß

Flipper
Toll gelaufen, aber das wars erst einmal für diese centralpark

trotzdem abwärts

 
#3
hallo flipper,
ich halte CURANUM für einen tollen wert und habe Ihn seit den Wandelgenussanleihen der Bonifatius!!!
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass hier erstmal sense ist.
Der Wert ist dieses Jahr prima gelaufen, jetzt soll er erst auf 4,5 fallen um dann wieder auf 7 zu steigen.

Alles Gute


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Curanum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Curanum 524070, morgen neue Zahlen redurex youmake222 13.02.15 11:51
2 26 In Alter investieren ???? garteneidechse M.Minninger 14.05.14 19:27
5 17 Windhorst versenkt die Nord LB Rosinenpicker Hanswurst1337 19.12.08 14:02
    Wir warten... 678frov   09.11.07 20:51
  53 Curanum 524070, morgen Ergebnis 2003 redurex verliebdichnie 15.10.07 20:45

--button_text--