Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !

Beiträge: 3.015
Zugriffe: 238.060 / Heute: 15
Tiscon AG 0,0325 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -55,48%
 
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

Ist ja auch irgendwie verständlich

6
14.02.11 17:45

Es werden so viele Aktien ohne irgend eine Aussicht auf nachhaltiges potential gezockt, dass viele, denen ein gewisser analytischer Weitblick fehlt, bzw. die sich einfach nicht die Arbeit machen wollen, selbst zu recherchieren, sofort austeigen, wenn es nur um 2 Punkte runtergeht. Zudem wird im Moment unglaublich viel geshortet, was einen objektiven Kurs bei vielen Werten überhaupt nicht mehr zulässt.

( Bestes Beispiel heute Senator). Und damit erkennen viele überhaupt nicht mehr , ob es sich überhaupt um einen Zock handelt oder vielleicht doch um einen Turnaround Kandidaten.

Beste Beispiele sind hier eben Senator und auch tiscon Beides sind für mich zumindest keine Zocks, sondern Aktien, die aufgrund nicht alltäglicher positiver Neuigkeiten die Phantasie für einen zu erwartenden nachhaltigen Kurs nahelegen.

Was tiscon anbelangt  (und in diesem Thread befinden wir uns ja auch) so werde ich meine feste Überzeugung auch weiterhin mit kleine Zukäufen, die meinen GesamtEK verbilligen, weiterhin unterstreichen.

Wer sich im IT-Distributionsgeschäft auch nur ein bißchen auskennt, der weis welche Merges hier schon in der Vergangenheit abgezogen wurden. Das ließt sich wie das "who is who" der großen Firmen.

Noch vor wenigen Jahren waren Actebis, Peacock, COS AG, Tiscon etc. die Giganten im deutschen IT-Distributionsgeschäft.

Diese Firmen sind nicht durch schlechtes Managerverhalten, sondern durch einen ruinösen Wettbewerb ( ähnlich wie Schlott in der Druckindustrie oder die Solarwerte ) in Schieflage geraten.  

Man weiß aber auch das gerade bei der IT- Branche wieder Geld verdient wird , was eine Reanimation der bestehenden Infrastrukturen mehr als wie sinnvoll erscheinen lässt.. Die Meldungen der letzten Tage verstärken meine persönliche Meinung dahin gehend.

Alle die heute ausgestiegen sind, weil sie ernsthaft glauben, dass es sich hier nur um einen Zock handelt, haben gut daran getan und sind sicherlich bei Bluechips wie z.b Asiapac besser aufgehoben.

Ich sehe hier nach wie vor ein traumhaftes potential  - Wir werden sehen, sprach der Blinde und kaufte sich eine Kinokarte  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Sonnengot
Sonnengot:

Kurs verlauf

2
14.02.11 17:54

6Million. Stück in 3 Monaten ich glaube hier wird hin und hergeschoben und mansch gehen hier mit dickem minus raus. Einfach nicht verkaufen sind doch keine mehr da. Also kann der Kurs nur nach oben gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 11:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - für das Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Alman
Alman:

keine Werbung!

 
14.02.11 18:04
hier etwas für diejenigen, die sich schon auf eine Karriere als Langzeitanleger vorbereiten.

Sie verpassen damit keine Gelegenheit mehr zum Nachkaufen. Sie werden per e-mail-Alarm sofort über jede Veränderung in Zusammenhang mit der Personalie K. Früh informiert. Denn Sie wissen ja: der Früh (e) Vogel fängt den Wurm.

Diese Mitteilung erfolgt ohne Gewähr und ist unverbindlich.

www.moneyhouse.ch/p/fruh_kurt-3640542/netzwerk_p.htm
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! mo1es
mo1es:

Lasst

2
14.02.11 18:35

Tiscon doch einfach mal ein wenig Ruhe.

Erholung und neu aufladen

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Der_Pennystockzocker
Der_Pennysto.:

+++

6
14.02.11 18:36
Schönes 50%-fibonacci-retracement in den letzten beiden Tagen. Der nächste Upswing könnte die Aktie in eine Range von 0,86 € -1 € katapultieren. Bodenbildung ist voll im Gange. Die Aktie holt sozusagen Luft für den nächsten Swing. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! M.Minninger
M.Minninger:

#980

3
14.02.11 18:41
Chart  :    profichart.boerse-go.de/890673
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! falke2
falke2:

kurs zieht an....

 
14.02.11 19:31
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Sonnengot1
Sonnengot1:

Da machen sich welche für Morgen bereit

 
14.02.11 19:33
Werde auch noch kaufen
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! falke2
falke2:

@Sonnengot1...

 
14.02.11 19:37
mußt dich schicken viel zeit hast nicht mehr :)

mm eröffnungskurs morgen ist höher als schluskurs heute

servu$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Der_Pennystockzocker
Der_Pennysto.:

+++

4
14.02.11 19:38
Schön zu sehen, wie sich der Makler immer tiefer in die ... (shice) reinreitet, weil auch seine Short-Posi immer größer wird. Ich freue mich auf die nächsten Tage. Bei dem geringen Free-Float, mit einer tatsächlich verfügbaren Aktienanzahl unter 2 Mio. ist shorten das dämlichste was man machen kann. Aber irgendeine Ursache müssen ja solche Explosionen wie bei Mania, Tria, etc. zu beobachten waren, auch haben. Also immer schön raus mit den guten Teilen, die nicht mehr ausreichende margin führt dann bei steigenden Kursen zu netten Zwangseindeckungen. $$$ BAMMM $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Hi

 
14.02.11 19:38

Gab es News?

Falls nicht, dann ist dies eine normale Erholung. Gebt der Aktie mal eine Verschnaufpause und seid nicht so gierig wie die Aasgeier.

Ich rechne diese Woche mit Zahlen und danach geht es UP!

Außerdem, nervöse Zocker wird es immer geben. Aber von deren Verkäufe lebt der Wert und die erfahrenen Zocker. Also wo liegt das Problem.

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@Pennyzocker

2
14.02.11 19:41

 endlich einer der es verstanden hat.

Ich habe fast aufgegeben. Dachte die logisch und klar denkenden Zocker wären ausgestorben.

Das gibt einen Stern.

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Onboard
Onboard:

auf mehrfachen Wunsch von User Minninger

 
14.02.11 23:31
kann ich gerne nochmal einen genaueren realistischen Sachverhalt bei Tiscon erläutern.

will zwar keiner hören aber naja....
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! denpit
denpit:

,, nur zu @Onboard

 
14.02.11 23:42
mit dem genaueren, realistischen Sachverhalt.
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

Oh nein bitte nicht

 
15.02.11 00:44

Analysier doch bitte erst einmal deine Pentagramm Aktie oder wie die heißt , genau - da hast du genug zu tun.

Obwohl M.Minninger hats dir ja bereits in "Deinem" Schräd kurz und bündig erklärt - Die Wahrheit ist nicht immer schön.

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! JPMC
JPMC:

-19 % im Minus

 
15.02.11 01:04
Leute lasst es gut sein, ihr seit euer geld los - hier dreht sich nichts mehr, wie gesagt am wochende sind wir bei unter 10 cent...diese Aktie ist und war nie was wert und einen Raus aus der insolvenz wird es auch nicht geben... bei der Aktie haben sich die die daran verdienen wollten schon eine Goldene Nase verdient 800 % mindestens....die Horde ist weiter und ihr sitzt auf kalten Kartoffeln...egal aus fehlern lernt man ja!
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! AnhHamburg
AnhHamburg:

heute Gegenbewegung

2
15.02.11 01:05
ich denke mal, wir schließen heute über 32 Cent.
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@JPMC ...

 
15.02.11 06:53

... selten habe ich großeren Schwachsinn gehört.

Lass mich raten, dein nächster Samariter-Post wird als Inhalt eine Aktienempfehlung sein? Guter Trick, leider sind die User hier im Thread nicht so dumm wie du denkst.

Lasst es doch einfach sein den Tradern hier irgendwelche dubiosen Warnungen auszusprechen. Jeder halbswegs normal denkende Mensch wird schon wissen welcher Wert für ihn interessant ist. Gewinnmitnahmen nach mehreren 100% sind keine Seltenheit.

Leute hört nicht auf die Trolle, am besten ignoriert sie. 

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Der_Pennystockzocker
Der_Pennysto.:

MorgenZZ

 
15.02.11 08:22
Die Zeichen stehen meiner Meinung nach auf einen deutlichen swing nach oben heute. Gestern schön am 50er Fibonacci Bodenbildung eingeleitet. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! falke2
falke2:

manche....

 
15.02.11 08:53
meinen wirklich (JPMC) alle die hier schreiben oder investiert

sind sind hier zufällig gelandet

wie es so oft ist haben die retter  verkauft und sind  immer

noch überzeugt das es steigen wird da will mann natürlich

die eingen die gut im + sind verunsichern damit sie

auch rausgehen das der kurs noch runter geht

das sind dann die ersten wo es heißt bin wieder dabei (JPMC)

und alles was sie vorher geschrieben haben hat es nie gegeben :)

auf einen grünen tag

servu$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@JPMC

 
15.02.11 09:00

Ich bin so gerührt, habe mir gerade ein Taschentuch geholt, nein sowas, so ein netter mensch, der uns da vor unserem Verderben warnt.

Aber Nein was seh ich da. das ist doch der gleiche JPMC der gerade erst im Tria Schräd folgendes Postin # 962 verfasst hat:

schaut aus wie die ruhe vor dem Sturm

müsste jetzt mal wieder eine Unternehmensnachricht kommen, könnte sein das sich deswegen alle schonmal gut eindecken um nicht den startschuss zu verpassen...  

 

Na wenn man das nicht scheinheilig nennt. Kommst net in den Himmel, du Lauser, des haste jetzt davon

 
 
 
 
 
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! denpit
denpit:

Genau

 
15.02.11 09:04
Habe gestern Abend bis fast dunkle Nacht nach weiteren Infos und weiteren Firmenverknüpfungen gesucht.

Ergebnis: Meiner Meinung nach Hölle. Ich glaube man bastelt an einem kleinen Imperium. Wenn das Vorhaben auch nur halb so gut wird, wie es auf mich wirkt, werden wir (wenigstens die Investierten) noch sehr viel Spaß hier haben.
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! mrorange23
mrorange23:

rt?

 
15.02.11 09:05

 hat jemand mal rt ask & bid?

Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! falke2
falke2:

RT 0,243

 
15.02.11 09:06
Bid 0,227 30.000

Ask 0,244     30000


servu$
Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien ! mrorange23
mrorange23:

ins bid verkauft :(

 
15.02.11 09:08

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.04.24 13:03
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05
2 37 Tiscon AG O.N. +++ 500 %+++ JETZT Gurutrading 24dan 24.04.21 23:21

--button_text--