Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.043 / Heute: 1
Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre Wolkenstein
Wolkenstein:

Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre

 
20.06.02 15:29
#1
Falls ihr einen krisensicheren Job sucht, bei dem die soziale Absicherung, das Gehalt und die Extras stimmen (Sekretärin, Fahrer etc): Geht in die Politik, -dort werden "alte" Leute gebraucht und ins Fernsehen dürft ihr dann auch.  
Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre Thomastradamus
Thomastrada.:

Solche Scheiß-Tipps kannst Du Dir sparen -

 
20.06.02 15:45
#2
das ist auch nicht lustig. Mir scheint, Du hast keine Ahnung, was es bedeutet in diesem Alter arbeitslos zu werden!

Letzte Woche hätt' ich Dir dafür nen schwarzen verpasst.

T.
Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre Wolkenstein
Wolkenstein:

Thomas

 
20.06.02 15:55
#3
Sollte ich dir mit der bitteren Ironie zu Nahe getreten sein, dann nehme ich das zurück ! Mir ist nur aufgefallen, dass in der Politik das Alter, die Qualifikation und das gelabere in den Medien völlig einerlei sind. Statt mich maßlos über diese Verhältnisse aufzuregen, habe ich es in Ironie verpackt.

Tipp für Arbeitslose über 50 Jahre Thomastradamus

Na ja, Ironie gut und schön, dann aber bitte auf

 
#4
Kosten der Politiker...

Gruß,
T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--