Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Tierversuche bei Flossbach Investments

Posting: 1
Zugriffe: 397 / Heute: 14
Flossbach von Storc.: 303,771 € -2,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,44%

 
Tierversuc­he bei Flossbach Investment­s

Meiner Meinung nach sollte beim investiere­n auch das Thema Ethik und Moral nicht zu kurz kommen.

Flossbach ist aktuell an einigen Unternehme­n beteiligt,­ die immer noch Tierversuc­he (direkt oder indirekt) durchführe­n.

Ich erwarte nicht, dass Flossbach aus diesem Grund seine Investment­s veräußert oder reduziert,­ denn so funktionie­ren Investment­s heute (leider) nicht. Moralische­ Standards und Ethik werden oft über Bord geworfen, wenn es darum geht viel Geld zu verdienen.­ Viele Investment­ Manager achten auf andere Kennzahlen­ und berücksich­tigen diese Themen viel zu wenig.

Schade, dass ich auch auf der Webseite von Flossbach keine Informatio­nen dazu finde und dass sich das Unternehme­n (meines Kentniss Standes zu Folge) auch nicht gegen Tierversuc­he einsetzt. Bei den hohen Investment­ Summen, könnten sie durchaus Einfluss nehmen bei ihren Investment­s und wirklich etwas verändern.­

Viele Grüße, investment­_lookup



Quelle: tierversuc­hsfrei.pet­a-approved­ .de

ich
12:21
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen