Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Thread für Papiertiger

Beiträge: 5.063
Zugriffe: 335.423 / Heute: 10
Silber 27,2220 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -7,54%
 
Thread für Papiertiger kuddel2009
kuddel2009:

@ex

 
22.06.11 16:41
der obere ist im moment bei 36,70$

@silberfreundin   ... der schein sieht gut aus..genug platz
ich würde aber bis morgen abwarten, weil der kanal sehr steil ist und du zu wenig spiel mit dem schein hast. morgen könnte der untere rand schon bei ca 36,20$ liegen

jetzt müssen wir erstmal abwarten, was kommt.. im moment ist er durch
Thread für Papiertiger kuddel2009
kuddel2009:

@Silberfreundin61

 
22.06.11 16:49
wenn du in dem 4 monatchart gehst und einen oberen strich ziehst von dem 3 Juni bis heute, fällt dir da auch was auf?

ich glaube wir sind an einer ganz wichtigen marke...

leider kann  ich das ding nicht kopieren...
Thread für Papiertiger silberfreundin61
silberfreundin.:

kanal

 
22.06.11 16:54
danke für die info. meine kanallinien sind weg. hab wohl zu viel rumprobiert im chart. was hatten wir?  4 stunden? dann hab ich einen aufwärtstrend unteren rand morgen 35,7 und oberen rand für morgen  36,85
Thread für Papiertiger silberfreundin61
silberfreundin.:

ok du

 
22.06.11 16:56
warst schneller also 4 monate.... muss mal schauen hab mich da total verlaufen in dem chart...
Thread für Papiertiger kuddel2009
kuddel2009:

chart

 
22.06.11 17:05
wenn ich eine linie ziehe vom 3 Juni über den 13 Juni bis heute habe ich ein kreuzwiederstand mit dem momentanen kanal...

viellecicht bin ich auf dem holzweg... wenn es wirklich so sein sollte und der kurs darüber schließt, ist das ein kaufsignal..

ich brauche hilfen!!!
Thread für Papiertiger silberfreundin61
silberfreundin.:

ich glaub

 
22.06.11 17:10
ich sehe was du meinst. der obere rand des abwärtstrendkanals kreuzt den neuen aufwärtstrend unterer rand bei 36,5 das würde heißen das bei 36,5 eine starke widerstandslinie / unterstützungslinie ist. was ja mit dem heutigen verlauf konform geht.
somit können wir uns dann wieder auf gute calls einstellen.
Thread für Papiertiger excellentbuy
excellentbuy:

feiertag

 
22.06.11 17:16
morgen sind die börsen geschlossen oder?
Thread für Papiertiger kuddel2009
kuddel2009:

@Silberfreundin61

 
22.06.11 17:20
wir müssen nun noch warten ob der kurs den neuen kanaloberrand durchbricht..

mal abgesehen davon wäre der kanal zum zocken nicht schlecht... wo ist eigentlich josef

ich hoffe der hat den put heute morgen verkauft
Thread für Papiertiger Hawevb
Hawevb:

#1807

2
22.06.11 17:31
Der nächste und letzte Börsenfeiertag in diesem Jahr ist an Weihnachten.
Thread für Papiertiger trucker123
trucker123:

bitte um hilfe,

 
22.06.11 18:18
ich bin tagsüber meist nicht in der lage das geschehen am pc mit zu verfolgen. jetzt meine frage: wenn ich zb. einen call mit 1€ kaufe. angenommen er steigt auf 1,2€, hier setzte ich meinen limit zum verkauf. gibt es eine möglichkeit einen sl bzw das verkaufslimit mit anzuheben bei steigendem kurs(ohne am pc zu sitzen) um den gewinn zu maximieren(zb. 5ct vom letzten hoch)?

wäre echt für guten rat dankbar!!
Thread für Papiertiger Italymaster
Italymaster:

trucker

 
22.06.11 18:21
logo gibts des - nennt sich trailing SL (z.b. bei cortalconsros) oder dynamischer SL (z.b. diba)

der kurs muss allerdings dann auch unter dem aktuellen kurs liegen sprich:

wenn du zu 1 euro kaufst, kannst du nur einen SL mit 0,99 eingeben. der abstand von 0,01 zieht sich dann automatisch nach.
Thread für Papiertiger trucker123
trucker123:

danke schon mal

 
22.06.11 18:25
ich habe mein depot bei comdirect, gibt es da sowas auch?
Thread für Papiertiger trucker123
trucker123:

supi,

 
22.06.11 18:28
hab mal nachgeschaut. da gibt es die option

trailing stop buy/loss
Thread für Papiertiger Lakritzbonbon
Lakritzbonbon:

#1809

 
22.06.11 18:52

und vorher kommt noch der 03.Oktober

Thread für Papiertiger kuddel2009
kuddel2009:

@trucker

 
22.06.11 18:55
Sei bitte vorsichtig im moment mit einen call... wir sind am oberen trendkanal.. würde bis silber nicht darüber schließt keinen call kaufen...
Thread für Papiertiger worst-case
worst-case:

Bei einem Hebelprodukt

 
22.06.11 19:22
wäre ich mit einem Trailing SL vorsichtig. Aufgrund der hohen Bandbreite kann der schneller ausgelöst werden, als es dem Besitzer lieb ist. Da reicht schon ein kurzes Zucken des Basiswertes (Silber) nach unten (oder oben bei einem put).
Thread für Papiertiger trucker123
trucker123:

...

 
22.06.11 19:24
will gerade eh keinen call kaufen. war ja nur zum verdeutlichen.

aber eine frage habe ich noch. kann man den trailing sl jeder zeit erteilen oder muß man den bereits beim kauf des jeweiligen produkt angeben?
Thread für Papiertiger excellentbuy
excellentbuy:

scheinbar KEINE weiteren käufe durch FED!!

 
22.06.11 19:29
Entgegen zuletzt hoch gekochter Spekulationen, legt die Fed kein neues Ankaufprogramm für Staatsanleihen auf. Das zweite derartige Programm, das im November gestartet und 600 Milliarden Dollar schwer war, laufe wie geplant Ende Juni aus, hieß es im Begleitkommentar des Offenmarktausschusses (FOMC) zum Zinsbeschluss.
Thread für Papiertiger excellentbuy
excellentbuy:

sommerpause

 
22.06.11 19:33
schade - das wäre für uns sehr wichtig gewesen (neue anleihenkäufe fed/usa)... es ist damit zu rechnen, dass die erholung in den usa in den nächsten monaten nicht steil nach oben gehen wird, daher nehme ich an die FED wird im laufe der nächsten monate sich trotzdem dazu entscheiden. sie wird dadurch das von vielen beschworene sommerloch beenden.
Thread für Papiertiger trucker123
trucker123:

was haltet ihr von dem?

 
22.06.11 19:34
ck20f3

gefährlich aber gut!!
Thread für Papiertiger Hawevb
Hawevb:

#1814

 
22.06.11 19:37
Das ist zwar ein Feiertag.
Die Börse Frankfurt ist aber geöffnet.
Thread für Papiertiger EFSi
EFSi:

...

 
22.06.11 19:42

Mensch das ist ja eine illustre Rund egeworden.

Heute wurde ja mächtig viel geschrieben. Zu viel damit ich alles lesen kann bzw. die zeit hab.

Mein beileid an die Silberfreundin, ich hpffe du konntest du Verluste von deinem Put dann doch noch minimieren. Hab ihn mir grad selber für einen Abendzock gekauft und spekuliere, dass es gleich wieder dezent nach unten geht. Begründung: der erste Wiederstand hat mal wieder gehalten und Silber ist dran abgebrallt... Das war in den latzen tagen immer so. Danach ging es immer noch ein Stück runter.

Generell ist mMn in den letzten tagen extrem auffällig, wie stark sich Silber an der Pivot-Tabelle orientiert. Muss zugeben, dass ich erst vor einer Woche überhaut damit angefangen hab, aber dass das so extrem gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. Der heutige Tiefpunkt entspricht beispielsweise nahezu genau der ersten Unterstützung...

 

Viel Spaß erst mal noch.

 

Bis denn

Thread für Papiertiger worst-case
worst-case:

@trucker

 
22.06.11 19:47
Ein trailing stop loss ist ledliglich ein Zusatz zu einer normalen Verkaufsorder. Kann also jederzeit erteilt werden.

Zu den Handelstagen:

An der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse wird im Jahr 2011 von montags bis freitags außer am 22. April, 25. April und am 26. Dezember gehandelt.

Quelle: www.deutsche-boerse.com

Also nix mit 3. Oktober, genauso wenig wie morgen.
Thread für Papiertiger Trencin
Trencin:

@ EFSi

2
22.06.11 20:00

Das hier jetzt "so eine illustere Runde" zusammengekommen ist, liegt m. M. daran, daß Short-Papiertiger den Thread auch für sich entdeckt haben. Damit geht es hier jetzt wesentlich interessanter zu, als früher. Ist auch gut so!

Vor einiger Zeit mußte man noch mit "Gruppenkeile"  hier im Forum rechnen, wenn man an Puts oder Shorts nur mal so nebenbei zu denken wagte. Aber damals (bis Ende April) gab es im Prinzip ja nur eine Richtung - nach oben!

Ich halte mich aus der Diskussion um OS z. Z. noch hier heraus, weil ich mich als Optimist eigentlich nur in bullischen Phasen gut fühle und erst mal den Anfang-Mai-Schock (div. Verluste) verdauen muß.

Also sollen jetzt die Papierbären  noch ungestört tanzen! Ab Juli ist dann wieder Bullenzeit!!!


Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--