Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Thread für Papiertiger

Beiträge: 5.063
Zugriffe: 335.425 / Heute: 12
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -7,54%
 
Thread für Papiertiger cak1
cak1:

Wolkep zu Silber per gestern Abend...

 
18.08.11 16:40
wolkep.blogspot.com/
Thread für Papiertiger RichtigZockeR
RichtigZockeR:

so....

 
18.08.11 20:30
Palladium hat heute wieder einen ordentlichen Rücksetzer gemacht. Gelegentlich habe ich beobachtet, dass Palladium die Silberbewegung ein wenig vorweg nimmt. Silber hat laut WolkeP eine Marke erreicht, bei der es wieder eine Kursumkehr geben kann. Ich bin also gespannt was morgen ist. Runter oder weiter rauf. Da Silber oft als Industriemetall gehandelt wird und die Indizes heute die Gewinne der letzten Tage verloren haben, wäre es ein weiterer Grund.

Und laut Mike Maloney ist es vielleicht sogar ein Dead Cat Bounce. :) (bei den Indizes, nicht Silber. :) )
Thread für Papiertiger MikeOS
MikeOS:

Tipp: Wolkep wegen fehlender Kompetenz einfach

 
18.08.11 20:51
ignorieren. Hat wirklich null Ahnung der Mann. Tut mir leid für dich wolkep. Selten so was gesehen. Bildung: Nachtwächter wie Terass oder was?

Ist nicht bös gemeint. Ich gehe davon aus, dass bei Ariva ganz wenigt Dipl.-Kaufleute und Volkswirte posten.

Wahrscheinlich stelle ich mein posten ein.
Thread für Papiertiger Corax
Corax:

MikeOS

3
18.08.11 21:14
An Arroganz und Überheblichkeit nicht mehr zu topen. Einfach nur pfui.
Thread für Papiertiger MikeOS
MikeOS:

Wer wolkep in den letzten 2 Monaten

 
18.08.11 21:35
folgte dürfte eine extrem schlechte perfomance bei Silber hingelegt haben. Meine liegt bei über  500 % im plus. Kann man auch ganz gut anhand meines thread feststellen.

Ich bin Swingtrader und ändere meine Long-Put-Positionen nicht sehr häufig.

Stay long.
Thread für Papiertiger Henk68
Henk68:

Mann Mike

 
18.08.11 21:56
Hör endlich mit dem Schwachsinn auf und erspar uns weitere Kommentare. Das mit den 500% nimmt dir sowieso keiner ab. Also stell endlich deine Postings ein. Übrigens gefallen mir die Postings von Wolke auch nicht, aber was Du hier abziehst... Damit spielst du glatt die Hauptrolle im Komödienstadl
Thread für Papiertiger fourstar
fourstar:

servus leutz

 
18.08.11 22:08
wollte mich auch mal wieder melden.aber keine sorge dieses mal bin ich nicht mehr so bearish eingestellt wie vor ein paar wochen.

schaut euch mal die korrelationen genau an.

silber ist éine zeitlang mit den großen indizes nach unten gelaufen und hat sich viel schwächer als gold entwickelt. das gold silber ratio hat sich zugunsten des goldes verschoben.
seit mehreren tagen scheinen aber einige größere hausnummern gecheckt zu haben,das silber jetzt wieder verstärkt gold folgt und nicht mehr den indizes.

cot report ist meines erachten bullisch
saisonalität bullisch
charttechnick bullisch--welle 3 läuft gerade an
sentiment bei silber nicht gerade bullisch
Thread für Papiertiger MikeOS
MikeOS:

Kann dir wirklich nicht helfen Henk68

 
18.08.11 22:10
ich stelle hier jede Menge Tradinghilfen ein - kostenlos - es ist aber euer Problem was daraus zu machen.


PS: Beim Silbercrash hatte jemand einen Kauf von 300 Euro storniert in der Erwartung fallender Kurse. Ich habe den Kauf storniert, weil mich Kleinvieh nicht interessiert.
Thread für Papiertiger Corax
Corax:

Hallo MikeOS

 
18.08.11 22:22
ich denke, alle sind hier für Tradinghilfen dankbar, aber auch du liegst nicht immer richtig.
Wie ich dir aber schon in der BM geschrieben habe, finde ich, gehören Beleidigungen wie Bildung Nachtwächter nicht hier her.
Thread für Papiertiger MikeOS
MikeOS:

Ich liege leider zu 95% richtig

 
18.08.11 22:38
Wer mir nicht folgt ist mir im übrigen egal. Der Thread ist ohnehin als eine art Blog gedacht. Und solche kompetenzfreien Spezialisten gehören ohnehin in ihren eigenen Blog.

Der Teras macht übrigens in einem Satz soviele Rechtschreib- und Grammatikfehler wie ich in 100.
Thread für Papiertiger MikeOS
MikeOS:

Der Teras - gennant nach einem Pennystock . macht

 
18.08.11 22:40
natürlich in einem soviele wie ich in 100
Thread für Papiertiger fourstar
fourstar:

eine trefferqoute von

4
18.08.11 23:13
95 prozent.
und das als swing- und intradaytrader.kenne sehr viele gute trader,die davon seit einer halben ewigkeit leben,

aber bei so einer trefferqoute bist du mit abstand der beste trader der welt

meinen glückwunsch
Thread für Papiertiger John Rambo
John Rambo:

!

2
19.08.11 00:50
Kannst du uns nicht helfen göttlicher Mikeos?

Bei 95 % Trefferquote kann es doch nur einige Wochen Dauern bis du die Kohle verdient hast für einen bailout von Griechenland und co.

Bitte hilf uns.
Thread für Papiertiger Henk68
Henk68:

Jetzt dämmerts!

2
19.08.11 08:36
Mike ist GOTT! Denn bei seiner Trefferquote kann es nicht anders sein. Es gibt nur eine Alternative: ein gnadenloser Selbstüberschätzer, der in seiner eigenen kleinen, erbärmlichen Zwischenwelt lebt. Und Mike: warum lässt du uns nicht endlich in Ruhe mit deiner wirren Faselei wie du es schon so oft angekündigt hast. Also mach es endlich und verkriech dich wieder in deiner Welt. Und Teras: good Job! Mike merkt leider nicht das du nicht aus D postest. Wegen Deiner Rechtschreibfehler ;-)
Thread für Papiertiger cak1
cak1:

Wolkep zu Silber aus charttechnischer Sicht...

 
19.08.11 12:21
wolkep.blogspot.com/
Thread für Papiertiger Bullebio
Bullebio:

@ soeben 42$

 
19.08.11 12:56
gesehen, es scheint die Vermutung zu geben, dass jetzt vermehrt in Silber gegangen wird.

Wie seht ihr die charttechnische Lage!!!

@ cak

Was sagt denn Wolkep??
Ich habe zur Zeit nur begrenzten Internetzugang.
Thread für Papiertiger GordonShumway
GordonShum.:

Was für ein Tag!!

 
19.08.11 12:57
Jetzt muss nur noch der Dax noch mehr abkacken und alles ist in Butter!
Thread für Papiertiger cak1
cak1:

@Bullebio

 
19.08.11 15:11
Wolkep: Situation per gestern Abend...

Silber im Bereich der großen absteigenden Dreieckslinie bei um die 40,70 angekommen; ein Bruch dieser Linie würde folgende Kursgewinne bis zunächst um die 41,95 implizieren; weitere Widerstände dann um die 42,60 (aufsteigende Trendlinie aus den letzten Hochs) und dann um die 42,90 (horizontale Widerstandslinie). Die Alternativ-Szenarios spare ich mir, da Silber ja letztlich ausgebrochen ist.

M.E. ist der schnelle Bruch der 40,70-40,80 Linie ohne nennenswerte vorherige Konsolidierung sehr bullish zu werden; entsprechend wurden auch bereits die 41,95 bereits genommen und die 42,60 angelaufen; aktuell Rücklauf an die 41,95; weiteres bleibt abzuwarten; mittelfristiges und auch kurzfristiges (chart-) technisches Bild m.E. bullish; bin selbst Swing-trader und werde halten...Gruß cak
Thread für Papiertiger Bullebio
Bullebio:

@ cak

 
21.08.11 16:41
Danke für die Darstellung von WolkeP.

Vorsicht ist diese Woche angesagt!!!

25.08.2011

letzter Handelstag für Optionen/Kontrakte zur Auslieferung für den Monat September

Die Systemhuren könnten uns hier wieder glatt verarschen.
Vor allem Vorsicht mit engen Longs.
Thread für Papiertiger cak1
cak1:

Wolkep mit aktueller Wochenendausgabe zu Silber

 
21.08.11 17:59
wolkep.blogspot.com/
Thread für Papiertiger fourstar
fourstar:

na also:-)

 
23.08.11 01:32
hoffe alle sind dabei:-))
da haben wir ja genau die ralley erwischt am freitag

der angriff auf die 50 läuft jetzt.

die 3 welle ist die mit den stärksten kurzuwächsen.

also zurücklehnen und genißen.
Thread für Papiertiger fourstar
fourstar:

kaufe ein e

2
23.08.11 01:32
Thread für Papiertiger cak1
cak1:

Neues von Wolkep zu Silber aus

 
23.08.11 13:46
charttechnischer Sicht:

wolkep.blogspot.com/
Thread für Papiertiger Anfänger007
Anfänger007:

Steigerung

 
23.08.11 16:27

Hoffe und denke das Silber weiter steigt!

Habe mir am Freitag früh das TB9ZMZ geholt EK 8,39€

Habe meinen Stopp Loss bei 9€ gesetzt, hoffe das ich dadurch nicht ausgestoppt werde!

 

Thread für Papiertiger Anfänger007
Anfänger007:

Kursschwankungen!

 
23.08.11 18:04

Wie kann das sein im Moment haben wir bei finanzen.net Realtimekurs bei Silber ca. 42,66$ +- ein paar hundertstel cent,

aber bei www.ariva.de schwankt es viel stärker von ca. 42,66$ auf 43$ in einem Sprung (knappe Sekunde) sehr merkwürdig!

 


Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--