Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 741  742  744  745  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.249.017 / Heute: 952
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Der Pareto
Der Pareto:

200 Mio ... da hat man doch lieber in die

 
23.09.19 12:04
Wiener Sängerknaben investiert...

kurier.at/wirtschaft/...t-faible-fuer-rot-weiss-rot/400612910

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Jo, 12 mille versenkt :D

 
23.09.19 12:04
Scheisse. Vorher 17 verdient. Tut schon weh. Aber was soll’s.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rallezockt
rallezockt:

wer entschuldigt sich hier

 
23.09.19 12:07
eigentlich bei jenen die die insolvenz haben kommen sehen..

hoffe hier waren einige so clever und haben sl gesetzt....

pray for steini
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dr. Green
Dr. Green:

Aus

3
23.09.19 12:07
Hier hat mir die Gier 60k euro gemopst  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Lucky66
Lucky66:

Was ich nicht verstehe...

2
23.09.19 12:08
wieso wurde vorbörslich bei L&S und bei der Börse in Düsseldorf die Aktie gehandelt, wenn sie nicht mehr "handelbar" war?
Mir tun auch diejenigen leid, die mehr als nur "Spielgeld" hier investiert haben. Echt unglaublich, damit haben wohl die wenigsten gerechnet....ich habe selbst noch am Freitag "verbilligt", wie man so schön sagt... ;-(
Der Schmerz sitzt tief....ich hoffe zwar auch, dass die Aktie noch mal handelbar wird, aber große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fuXa
fuXa:

60k€ ??

 
23.09.19 12:09
im  ernst
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DressageQueen
DressageQue.:

AF

2
23.09.19 12:10
Es war ein Zock mehr nicht. Man muss sich auch mal eingestehen vollkommen daneben gelegen zu haben. Für mich ist die Sache durch.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Novice19
Novice19:

Glückwunsch

 
23.09.19 12:11
Allen, die am Do/Fr mit herben Verlusten von 30% oder dergleichen rausgegangen sind. Wenige haben die richtigen Fragen gestellt, noch weniger die Antworten darauf gewusst. Besonders im Vergleich zu britischen Foren war die Expertise bzw. der Mangel daran KRASS.

Alle anderen müssen sich fragen, ob sie das Zeug zum Aktienhandeln haben, auch bei bereits bestehenden -96%. Eigentlich auch gerade dann. Blauäugigkeit, eklatanter Wissensmangel, schlichte Gier, Sucht wie beim Glückspiel oder einfach nur Faulheit bez. Recherche etc. Gesellen sich bei vielen sicherlich zur selektiven Wahrnehmung hinzu: ich suche mir Infos, die zu meiner Position passen und ignoriere alle übrigen. Und von letzteren gab es hier so viele wie selten zuvor. In den letzten 34 Jahren habe ich keine derart klare, laut kommunizierte, vorhersehbare Pleite erlebt.

Zum Beweis nehme man sich nur 3 bis 4 Sky News Artikel seit August vor - da steht vieles drin, was vielen hier im Forum jetzt im Popo steckt. Und zwar tief. Zum Handeln gehört halt mehr, als nur bei grün verkaufen zu klicken. Und sich selbst (und nicht die eigenen Kritiker) hinterfragen gehört auch bei Spielgeldverlusten dazu. Zumindest wenn man mehren möchte und nicht nur ein paar Tausender für den Thrill schlafloser Nächte bis zur grausigen Gewissheit verbrennt.

Ich schliesse meinen Account mit den Worten: die fette Dame hat gesungen, Ihnen bleiben 0,0000 Euro heute, morgen, oder sonstwann. Heute eben mal ein Loser, was.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

AF und 50k Stück

2
23.09.19 12:12
im Leben nicht. Wie man gut erkennen kann schreibt "SIE" seit 3 Tagen nur und ununterbrochen über TCG - sowas mache ich nicht wenn ich weltweiter Finanzanleger bin . Entweder mehr Stücke im Depot oder einfach am Boden .  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? marusch
marusch:

rallezockt:

3
23.09.19 12:21
Bohr doch nicht in frische Wunden!! Viele Leute haben hier Geld verloren, und jetzt sollen sie sich bei dir entschuldigen?? Gehts noch???
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? immo2019
immo2019:

was macht ihr nun mit den TCG Aktien

 
23.09.19 12:23
Ohne Verkaug kann man schlecht den Verlust steuerlich geltend machen

muss man nun abwarten bis die Insolvenz durch ist?
Der Handel wird sicherlich nie mehr aufgenommen oder?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Claudimal
Claudimal:

wer in solche werte so viel geld steckt ist selber

3
23.09.19 12:25
schuld.ich warne schon mal vor.in 2 jahren ist steinhoff auch pleite.nur meine meinung.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

Novice19

2
23.09.19 12:25
Man merkt das du Ahnung hast. Glaubst du das viele hier nur in TC investiert waren. Du tust gerade so als ob hier niemand Moneymanagement betreibt. Mein Invest hier war kein Tag über 10% meiner Depots.

Mein Verlust falls aus der Insolvenz nixmehr zurück kommt ist bei unter 4% meiner Depots...

Wenn jemand sowas schreibt wie du merkt man du denkst noch eindimensional.

Lern dazu...du bist ja erst seit 5 Tagen hier angemeldet, also unerfahren oder einer der nur stichelt will. Solche wir du haben hier oft alles investiert und wollen Frust ablassen. Oder hast du nix verloren...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@AF

 
23.09.19 12:28
Danke für die Rückmeldung, naja 50 K Stk sind eh überschaubar. Bin mit 30.000 K hängen geblieben. Jetzt muss es halt wo anders wieder zurück gewonnen werden. TC kann nur mehr durch ein Wunder gerettet werden, denn Gate Closed ist TC schon mal, darum wird es schwer noch mal ein Gate Open und ein Boarding zu bekommen. Ich Pack nur den Kocar nicht 8% für die Fische tztztz. Der war der Grund warum ich geblieben bin und mir nur einen kleinen Gewinn bei  0,117 ausbezahlen lassen habe wie der Hype bis ca 0,15 war  und naja jetzt wieder im Minus. So ist das Leben die Chance war es Wert hätte anders auch kommen können wenn Kocar nicht nur geredet hätte und Taten folgen gelassen hätten. Schade diesmal ist es nicht Schwarz sondern dunkel Rot geworden.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USS Prometheus
USS Prometh.:

@ all @ aktienflüstern

 
23.09.19 12:29
Was machen bitte jetzt die Shorties...?
10,7 % der TCG Shares sind Short... Werden die wenn der Handel wieder aufgenommen würde eindecken... Oder müssen die nun eine Art Bar Entschädigung an den Verleiher zahlen...?  Alles in Allem schon Shit... ! Aber was will man machen... Hätte niemals gedacht dass die britische Regierung nun die ganzen gestrandeten Urlauber im Regen stehen lässt...  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? JACKYLONLINE
JACKYLONLINE:

Mein herzliches Beileid

 
23.09.19 12:29
An die Mitarbeiter von TC, die Reisenden und natürlich allen investierten die auf den Verlusten sitzen (ich auch).
Große Firmen sind nicht sicher vorm bankrott. Ich kann mich noch an Kodak erinnern - War der Foto Pionier gibt's jetzt auch nicht mehr wirklich.
Ein Name hilft leider nicht vor der Pleite.
Alles Gute euch.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

 
23.09.19 12:30
Sorry meinte 30.000 STK
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@DressageQue

 
23.09.19 12:31
Also ich warte jetzt mal die 2 Tage ab, den 23 und 24.09.2019, die in sehr vielen Meldungen auf Ausfälle, den Transportverbot und Vorgaben auftauchen und dann schauen wir mal weiter.
Momentan passen die meisten alten Meldungen über TC überhaupt nicht mit dem heutigen Zeug zusammen.
Wie schon andere geschrieben. Zuerst reichen 890 Mio locker aus, dann schießen die Banken quer, jetzt fliegen anscheinden die Condor etc. weiter, die Hotels sind auch in Betrieb, weitere neue Hotels sollen eröffnet werden, der Rettungsdeal war so gut wie abgeschlossen und so vieles mehr, was überhaupt nicht mehr zusammen passt. Dann die komischen Aussagen das nur Heute und Morgen anscheinend die Urlauber erst mal nicht befördert werden und dann !???
Also wenn TC so Pleite wäre wie Stan das plötzlich aussagt, das man nicht einmal mehr die Gebühren für eine Insolvenz bezahlen kann. Sorry, wer aktuell über 600.000 Urlauber befördert und noch 15 Millionen stehen vor dem Urlaub angeblich. Sorry, wo soll den das ganze Geld plötzlich hin sein. Der redet ja plötzlich als ob Thomas Cook nur eine Fata-Morgana war und absolut Nichts real gewesen wäre.
Und es kann ja wohl kaum sein, das TC Insolvent geht, bei den Assets wenn sie für das nächste halbe Jahr "nur" 150 Mio brauchen.
Gut, egal, aber da passt so vieles momentan nicht zusammen und wie ich lese blickt auch niemand so richtig durch, weder wie das alles zusammen passt, noch wie es weitergehen soll !?

Also warte ich auch mal ab.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jaschel
jaschel:

thomas cook

 
23.09.19 12:36
www.thomascook.de/
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Claudimal
Claudimal:

erst mal muss der aktienhandel wieder laufen

 
23.09.19 12:36
dann wird der markt entscheiden.(: )
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sillycon
sillycon:

... na ja... bleibt dir auch nix anderes übrig.

 
23.09.19 12:39
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fuXa
fuXa:

gefühl sagt mir

3
23.09.19 12:40
es kommt eine Lösung....


Aber auch Gefühl hat mich so oft angelogen :)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

Es wird keinen mehr geben - habe euch doch

 
23.09.19 12:41
vorher den Link gepostet indem klar geschrieben steht das der CEO den sofortigen Rückzug von der
Börse beantragt hat
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Senseo u.a.

 
23.09.19 12:50
Bin bei Insolvenzen ( Börse) nicht zu 100% imThema.
Bedeutet der Rückzug des jetzigen CEO von der Börse das ein neues Management den Handel nicht wieder aufnehmen könnte?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DD-Peter
DD-Peter:

Die Banken zahlen lieber Strafzinsen

 
23.09.19 12:51
an die EZB, als läppische 200 Mio Kreditvergabe an TC.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Seite: Übersicht ... 741  742  744  745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--