Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 738  739  741  742  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.264.862 / Heute: 1.231
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

AF

 
23.09.19 09:27
Die Leitbörse ist und blieb bisher immer London. Da es keinen Kurs mehr in London geben wird, da ein Delisting erfolgte. Siehe Kurslisten in London. Deshalb wird auch in Deutschland kein Kurs mehr statt finden  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18478

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bochris
bochris:

Am

 
23.09.19 09:29
Ende bleibt vlt noch was für die Aktionäre übrig. Warum sonst, sollte Kockar nicht ausgestiegen sein....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

P.s. auch in England wurde offiziell

 
23.09.19 09:30
nur der Handel eingestellt.
Ein Delisting der Aktie ist auch dort nicht beantragt und auch nicht auf den offizielle Seiten zu finden.

So korrekt sollte man bleiben.

Es gibt sehr viele Mantelspekulationen und Anträge sind nicht Fakten.
Wenn das Management demnächst eine einigermaßen vernünftige Refinanzierung, wie auch immer hinbekommt, dann kann es hier auch schnell wieder weitergehen.
Der Handel bei Insolvenzaktien wird meistens nach kurzer Handelsaussetzung wieder freigegeben und entsprechende Insolvenzaktien werden dann meist noch Monate, ja sogar Jahre weiter gehandelt.
Mal sehen was hier passiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18481

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BioTrade
BioTrade:

Thomas Cook

 
23.09.19 09:32
@MyHome   Kannst du mit Verlusten nicht umgehen? Nach eigenen Aussagen warst du selbst investiert.
Emotionen und Börse passt leider nicht zusammen. Jetzt hier Nachtreten und sich über Verluste anderer zu ergötzen ist auch recht primitiv. Aber jeder wie er meint.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? ARESking07
ARESking07:

Unglaublich...

3
23.09.19 09:32
... wieviel PACK hier unterwegs ist und sich über den Verlust anderer freut. Ihr seid das Allerletzte... Menschlich unterstes Niveau.

Habe dann auch paar k damit versenkt, mal schauen wie es weitergeht...

Apropo versenken, das sollte man auch mit diesen Inselaffen machen, wegen den paar Mio. lassen die den Laden fallen. Die sollen am Brexit zugrunde gehen...

So, jetzt könnt ihr mich wieder melden und sperren lassen, ist mir Latte... Das musste gesagt werden  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18484

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

MyHome

6
23.09.19 09:35
Die größte Pest bist du hier! Solltest dich schämen, sich noch lustig zu machen!
Unterste Schublade solche Leute!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18486

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18487

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Und AF

3
23.09.19 09:37
lacht auch, denn sie hat wieder Leute in die Pleite gerechnet...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? leines 66
leines 66:

ui

 
23.09.19 09:37
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

und euer Geld ist doch nicht weg

 
23.09.19 09:38
nein es hat nur ein anderer und der freut sich...hahaha
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USBDriver
USBDriver:

AF bei einer Pleite zu Pushen ist makaber

3
23.09.19 09:38
finde ich. Das macht die immensen Kursverluste auch nicht schöner.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BioTrade
BioTrade:

Thomas Cook

 
23.09.19 09:41
Myhome, warst doch selbst investiert . Wenn du mit deinen Verlusten nicht umgehen kannst und stattdessen deinen Frust hier auslässt ist das deine Sache. Macht die Sache nur nicht besser.
einfach mal tief durchatmen. War doch nur ein Zockertitel. Wusste jeder. Warum also diese primitive Art hier?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Fastenyourseatbelts
Fastenyourse.:

@Kevin

 
23.09.19 09:47
Leute, die ausschließlich Pushen unabhängig der Nachrichtenlage sind menschlich unterste Schublade, nicht diejenigen die vor den Gefahren andere warnen! Trotzdem tun mir viele hier leid, einige andere aber nicht.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Claudimal
Claudimal:

also seit freitag war ja klar das bis montag geld

 
23.09.19 09:49
benötigt wird.wer das risiko getragen hat hier freitag long zu bleiben ist selber schuld.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

Genau Claudi

 
23.09.19 09:51
Mehr kann man nicht hinzufügen .  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DressageQueen
DressageQue.:

Wie naiv muss man eigentlich

 
23.09.19 09:52
sein?? Jeder ist doch selbst für sein Handeln verantwortlich. Wer bitte kauft weil andere hier "Pushen" ?? So bescheuert kann doch keiner sein. Man informiert sich und rechnet sich selbst das Chance/Risiko Verhältnis aus. Mal geht gut mal nicht. Jetzt anderen den schwarzen Peter zuzuschieben ist sowas von infantil.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sillycon
sillycon:

erst wird hier der kurs ausgesetzt

 
23.09.19 09:52

da das delisting zu erwarten ist und etwas zeit in anspruch nimmt.
tc wird zerschlagen. da die aktionäre ja miteigentümer sind werden diese auf grund der hohen schulden keinen penny sehen. die erlöse der liquidation werden voll und ganz den gläubigern zugute kommen. da bekommen sie wenigstens etwas von ihren ausständen wieder zurück.
eine eigeninsolvenz ist gar nicht machbar da das unternehmen aufgrund der riesigen schuldenlast nicht mehr sanierungsfähig ist.
und es hängt auch nicht nur an den ominösen 200 mio sondern an dem gesamtkonzept welches eben nicht als so vertrauenswürdig von den gläubigern angesehen wurde und, jetzt schreib ich mal was aus einem früheren post, substanzielle risiken, da ham wir sie wieder, mit den zusätlichen 200 mio abgesichert werden sollten.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kitti
kitti:

Für mich zählt hier nur noch

2
23.09.19 09:57
was weiter passieren wird. Ich mache keine Schuldzuweisungen.  Rückwärts schauen bringt nichts. Nun sitzt ich erstmal fest hier... Weshalb Banken und Gläubiger hier den Betrag nicht aufbringen konnte,
die Regierung ablehnte um hier das volle Chaos auszulösen, wollte ich einfach nicht Glauben..
Bin echt am Boden...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Also die Anleihen sind am 17.09.2019

2
23.09.19 09:58
auch auf weiteres ausgesetzt worden und sind seit 20.09.2019 , 3 Tage später, wieder zum Handel freigegeben worden.

Also mal abwarten, die Assets sind riesig von TC und die Gläubiger, wie auch Banken und Großaktionäre hocken im selben Boot.
Ein Schuldenschnitt und Restrukturierung und vieles ist wieder möglich.
Kann es bis jetzt, wie Fosun auch, nicht so ganz verstehen wie es an 150 Mio scheitern konnte !?
Denn das ganze Rettungspaket ist schon gestanden.

Bin mal gespannt was da noch kommt. Mir kommt das jedenfalls alles sehr "spanisch" vor !
Oder wollen die sich durch die Aktion erst einmal knapp 600 Mio Pfund einsparen, die jetzt aus Steuergelder oder von Versicherungen finanziert werden müßen !?
Also was ich da alles gerade lese, macht irgend wie keinen Sinn.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Visiomaxima
Visiomaxima:

Urlauber

 
23.09.19 10:01
wo ist das Problem, jeder Pauschi hat einen Sicherungsschein und bucht halt um .
Jeder der nur Flüge Bucht bei einem Pleitekanditat ist eh im Risiko , aber ich dene auch da gibts Möglichkeiten.

Euch gings eh nur um den persönlichen Profit , daher ist das gut so wie es ist , Finger verbrannt !!!  

Seite: Übersicht ... 738  739  741  742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer, michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--