Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.250.546 / Heute: 766
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sevendust_
Sevendust_:

Sinn

 
22.09.19 14:05
Was ich mich frage, wie kommt es zu einem Inso Zock wie zum Beispiel bei Gerry Weber kürzlich? Was ist der Sinn dahinter das der Kurs derartig noch ansteigt? Ich mein faktisch werden Aktionäre als letzte bedient und bekommen nichts. Ernste Frage. Danke für eine informative Antwort dazu  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Novice19
Novice19:

AF und Konsorten

 
22.09.19 14:08
Das ist das schlechteste Board ever hier. Keiner hat Ahnung, nur "Meinungen", Gefühle und ganz viele Träume. Wie sieht es aus: Insolvenzfolgen, Aktienverteilung, Verwässerung (Stand jetzt 5%), Rausgedrängtwerden. Etwas dazu?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Sevendust

2
22.09.19 14:11
Kommt eine auch nur kurzfristige Rettung / Finanzierung will morgen früh jeder eine TC-Aktie und die shorts brennen dann lichterloh und kaufen um jeden Preis erst einmal um den Großteil ihrer Aktien erst einmal zu covern. Es würde dann sicherlich ein irrationaler Handel stattfinden mit hoher Vola.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerMönch
DerMönch:

@Miri

 
22.09.19 14:12
Danke für deine Offenheit/Ehrlichkeit.

Ich fur mein Teil bin unschlüssig. Denn am Freitag haben wir gesehen das von 8-9 kaum was los war umd dann um/nach 9 die aktie abstürzte. Soll heissen, evtl warten sie mit news bis um 9. Kann aber sein das der kurs jetzt eh fällt um 8, und um 9 wieder rebounded.
Jeder muss für sich entscheiden wie wann und ob.
Keine handlungsempfehlung. Ich entscheide spontan. Sitzen leider nicht an der quelle und sind auch keine hellseher.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Novice

 
22.09.19 14:13
Ich habe hier noch nie darüber geredet was in wie viel Monaten ist, das interessiert mich momentan überhaupt nicht, da ich die Aktie nur kurzfristig trade.
Longinvests habe ich nur in den großen Indizes !
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? HE1050HS
HE1050HS:

jetzt wird es kriminell

 
22.09.19 14:13
Hotels halten Urlauber „als Geiseln“

www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...n-64861376.bild.html

...Wegen der drohenden Pleite von Reiseveranstalter-Riese Thomas Cook (unter anderem Neckermann und Condor) können britische Urlauber in Tunesien ihre Hotels offenbar zum Teil nicht mehr verlassen. Sie würden „als Geiseln“ gehalten, zitieren britische Medien die Touristen. Hintergrund: Die Hotelmanager befürchteten, dass sie kein Geld mehr vom kriselnden Veranstalter bekommen...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? stefanvierus
stefanvierus:

@ All

 
22.09.19 14:16
Mich interessieren hier Meinungen - bin eher stiller Mitleser und möchte mir so eine eigene Meinung bilden.
Aber: Meinungsäußerungen wie "morgen Inso" oder "AF übelster User" ist doch Ka.... !
Bleibt doch bitte sachlich, respektvoll und ignoriert die User, die Ihr nicht lesen wollt ! Habe ich auch mit einigen getan und brauch mich nicht mehr aufregen. Werde dies auch gleich mit "MyHome" noch tun.
Wünsche allen guten Nachrichten und
noch einen schönen Sonntag !
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerMönch
DerMönch:

@1050hs

 
22.09.19 14:19
Das hab ich schon um 12:52 gepostet, aber danke
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

AF gehen die Argumente aus

 
22.09.19 14:26
nun werden die Shortseller (MEGA LOOOOOL) den Kurs am Montag heben, klar sind ja sämtliche Namhaften FONDS hier short.

AF bringt einen Bullshit nach dem nächsten

Und du QUEEN bist doch der größte Lemming bei Ariva, bekommst nichts gebacken außer Hoch runter zu labern
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MiriBrainFirst
MiriBrainFirst:

@DerMönch

 
22.09.19 14:36
Ich bin auch (noch) unschlüssig. Was verständlich ist in der aktuellen Situation. Die wir bald, noch heute Nachmittag, ein bißchen besser einschätzen können. Bzw. morgen Mitta (will mich nicht wiederholen, siehe meine heutigen früheren posts).

Was ich übrigens als "Crux" betrachte ... siehe meine früheren posts bezüglich "verschiedener Interessen" (muß immer wieder auf diesen Ausdruck zurückkommen) ist Folgendes:
Es gibt unter uns Aktienhaltern verschiedene Gruppen wie Banken, Anleihegläubigern, Fosun, andere wie Neset Kockar/Anex, die Russin, Management, Streubesitz und natürlich die Shorties mit 10,73%.

Jede dieser Gruppen kann sich untereinander abstimmen. Sie können sich sogar miteinander abstimmen. Zum eigenen persönlichen Zweck. Und damit Macht ausüben.

Wir aber, der Streubesitz, obwohl <30% aller Anteile, können das nur theoretisch! In der Praxis wohl nicht.
Was ich damit meine? Theoretisch könnten wir noch alle zumindest Null auf Null aus dieser Nummer herauskommen. Wenn wir uns einig wären. Ja, ich weiß, das ist nur Theorie. Wollte es nur mal anmerken. Wir bräuchten ja nur unsere VK-Orders rausnehmen. Und zum gegebenen Zeitpunkt neue VK-Orders zu hohen Kursen reinsetzen. Müssten uns dann aber überwiegend einig sein, es wäre eine sogenannte "konzertierte Aktion". Eine Art "David gegen Goliath". Wenn wir alle uns weigern würden, unsere shares günstig zu verhökern an wen auch immer, Fosun oder die shorties oder so, dann müsste ja der Kurs steigen. Oder nicht?

Ich wäre sofort bei so einer Aktion dabei!!! Wäre vielleicht einmalig in der Börsengeschichte, aber warum nicht?



Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

ABO

 
22.09.19 14:36
Mein "ABO" Kumpel meldet, heute gibt es noch einige Neuanmeldungen die schon viele Jahre im Forum heimlich und still mitlesen ;)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? HE1050HS
HE1050HS:

Gehandelte Stück 145,41 Mio.

 
22.09.19 14:43
am Freitag in London.

Das sind Vorzeichen für mich und ich bin froh, dass heute Sonntag ist.

Alles was ich heute gelesen habe ist sowas von EXTREM.

Habe gerade wieder alles an Kauforders gelöscht. Ich kaufe auch nicht bei 1 Cent.

Allen Investierten viel Glück bei diesem Abenteuer.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerMönch
DerMönch:

@Miri

 
22.09.19 14:45
Sowas ware toll klar, aber die Aktien sind weltweit verstreut und jeder hat seine Interessen bzw Nervenstärken usw bei so hoher Spannung.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@HE1050HS

 
22.09.19 14:46
Du weißt aber schon, das da z.B. 70 Millionen Aktien in 4 trades von A nach B verschoben worden sind !
Jetzt die Frage, was für ein Deal ist da abgelaufen und wer nimmt/wollte 70 Millionen Aktien inkl. den Stimmrechten !?
Und das vor einer anscheinend sooooo schlechten Diskussion und einer möglichen Insolvenz !?
Das kauft nur jemand der weiß was er tut, in meinen Augen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Heute

2
22.09.19 14:46
Gibt es bei vielen wohl ganz schön Pippi in die Hose.
Geniesst lieber das herrliche Wetter .
Ps.
Lasst euch geraten, nehmt Penaten. Denn von vielen am PC sitzen kommen eure Ritzen ins Schwitzen.
Also gesund ist das aber nicht.
Also wer nicht hören will. Schön weiter machen bis die Hämorriden platzen.
Spass.
Immer locker bleiben.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

Klare Sache

 
22.09.19 14:50
Die Thomas Cook pleite ist ideal um vom Brexit Chaos abzulenken  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MiriBrainFirst
MiriBrainFirst:

DerMönch

 
22.09.19 14:58
Hab mich am Freitag angemeldet bei der LSE, also mich registriert. Noch nix gepostet. Könnte es aber ... so wie ihr alle auch ...
Wir könnten schon versuchen, eine kleine Revolution zu starten ... Schließlich ist ja die Mutterbörse London und dort in den chats ein guter Teil des Streubesitzes ???
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Keine Pleite

2
22.09.19 15:00
Ich glaube an die Rettung. Es wird weiter gehen und in 2 Jahren spricht keiner mehr darüber.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Novice19
Novice19:

@miri

 
22.09.19 15:10
Wieso longterm? Meine Fragen betreffen Montag?! Da ist nichts mit shorttraden, ausser du gehst Mo raus. Morgen abend steht der Kurs bei 0, weil die Karten auf dem Tisch liegen. Dann solltest du wissen, wie die Insolvenz sich auf deine Aktien auswirkt, wenn du noch drin bist

Und was denkst du wer so viele Aktien kauft u das trotzdem sinkt und sinkt und sinkt. Hab das einige Male woanders erlebt. Mit hunderten Mio von Trades am Tag und am Ende kam für kleine Wichte nix bei rum.

Challenge: versucht euch an meinen sinnvollen Fragen und Substanz und nicht Meinungen
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Viking
Viking:

Genau so isses Manuel ;-)

 
22.09.19 15:11
www.tssa.org.uk/en/whats-new/news/...omas-cook-figures-cortes

TSSA-Generalsekretär Manuel Cortes forderte die Regierung auf, ihre Bereitschaft zur Rückführung Tausender Thomas Cook-Urlauber offenzulegen.

Der Schritt folgt den Kommentaren des Außenministers Dominic Raab, wonach es eine "Notfallplanung" gibt, um zu verhindern, dass Menschen gestrandet werden.

Thomas Cook trifft sich heute in London mit seinen größten Aktionären und Gläubigern, um ein endgültiges Angebot für eine Rettung zu unterbreiten. Das Reiseunternehmen läuft Gefahr, in die Verwaltung zu geraten, wenn es keine zusätzlichen 200 Millionen Pfund findet.

Die TSSA, die Mitglieder von Thomas Cook sowohl in Geschäften in Großbritannien als auch in ihren Büros hat, hat sofortige Regierungsinterventionen gefordert, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

Manuel Cortes sagte: „Wir hoffen, dass noch ein Deal gemacht werden kann, aber Dominic Raab und andere Minister müssen sauber kommen und uns genau sagen, wie viel die Regierung bereit ist, 150.000 britische Urlauber nach Hause zu bringen.

„Es ist nicht zu übersehen, dass dies mehr kostet als die 200 Millionen Pfund, die Thomas Cook zum Überleben benötigt.

„Berücksichtigen Sie den potenziellen Verlust von 9000 Arbeitsplätzen sowie die Auszahlung von Sozialleistungen und den Verlust von Steuern und Sozialversicherungseinnahmen. Es ist für die Regierung überhaupt nicht sinnvoll, Thomas Cook nicht einzuschreiten und ihn zu retten.

„Dies erfordert strategisches Denken. Thomas Cook wurde zwischen 1948 und 1972 sehr erfolgreich in öffentlichem Besitz geführt.

„Die Regierung, die jetzt eine Beteiligung übernimmt oder diese vollständig übernimmt, muss nicht ausgeschlossen werden, da dies eine Investition ist. Die Einsparung von Thomas Cook würde nur einen Bruchteil der Milliarden kosten, die zur Stützung der Banken während der Finanzkrise verwendet wurden. “
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MiriBrainFirst
MiriBrainFirst:

@Novice19

 
22.09.19 15:17
Hast meinen post nicht richtig verstanden. War eine Aufzählung all unserer verschiedenen Interessen hier unter uns "Streubesitzlern". Mein Satz "long" folgt auf die shorties, das stimmt. Aber war nicht in dem Zusammenhang gemeint. Ja, so ist das, schreibt man viel, ist es zuviel. Schreibt man wenig, setzt man sich der Gefahr aus, missverstanden zu werden. Nicht so einfach, seine Gedankengänge auszudrücken in Kurzform.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Hakikat41
Hakikat41:

Angebot kommt!

 
22.09.19 15:37
Zeit zum Nachkaufen, einsteigen Leute.
20 Bid pence is incoming.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sevendust_
Sevendust_:

?

 
22.09.19 15:39
Meinst du das Ernst oder ist das Ironie? Falls ersteres, bitte begründen. Ach und es in mehreren Foren zu posten macht es auch nicht besser
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Maxmax2
Maxmax2:

Banking ist Scheiße

 
22.09.19 15:49
Banken gewinnen immer, es gibt 40 Milliarden für sie pwro nicht 200 Milliarden für ein Unternehmen von mehr als 20.000 Arbeitern und Hunderttausende von Touristen außerhalb ihres Landes, Bankwesen ist Sklaverei.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? phineas
phineas:

600.000 Urlauber

6
22.09.19 15:56
z. Zt. mit TC unterwegs, d.h. 600.000 zahlende Kunden. Wo sind die Umsätze verblieben?
Warum werden den Aktionären die Quartalszahlen verweigert?
Ich vermute, das die Quartalszahlen für eine Insolvenz zu gut sind. Das Management gehört schleunigst entlassen. Die Aktionäre haben hier den Feind im eigenen Haus.

Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--