Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.257.986 / Heute: 286
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Das

3
26.11.11 09:05
find ich interressant :

Im Gegenzug erhalten die Banken Kaufoptionen, die es ihnen erlauben, bis zum Jahr 2015 Thomas-Cook-Aktien zum jetzigen Kursniveau zu erwerben. Dazu stehen neue Anteilsscheine im Volumen von 4,9 Prozent des jetzigen Grundkapitals bereit. Grundlage ist der Durchschnitt der Schlusskurse von Freitag und Montag, 25. und 28. November.

von-trader-fuer-trader.de/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? recaro
recaro:

da bin auch mal gespannt mit den neuen Anteilen

 
26.11.11 09:06
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Lucky_One
Lucky_One:

Was machen die Banken

5
26.11.11 09:07

 da hab ich auch schon überlegt,

 

Das bedeutet doch eigentlich, dass die Banken am Montag noch versuchen werden, den Kurs niedrig zu halten. Oder irre ich mich?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Heimatloser
Heimatloser:

Hm, leichte Verwässerung.

3
26.11.11 09:08
Und es besteht seitens der Banken kein Interesse, dass der Kurs Montag in die Höhe schießt. Also min bis Dienstag abwarten. ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Schaunwirmal
Schaunwirmal:

der

 
26.11.11 09:10
schlusskurs ist relevant
von-trader-fuer-trader.de/
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? tajj
tajj:

tja wenn es so kommen

 
26.11.11 09:10
sollte, gibt es nur eins nachlegen
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Lucky_One
Lucky_One:

Das könnte auch der Grund für

2
26.11.11 09:16

 die Schluss-Kurse gestern gewesen sein. Die Banken wussten ja schon viel früher Bescheid.

Für 40 Mio Aktien lohnt es sich schon, die Durchschnittskurse am Ende des Tages ein bissi zu drücken...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerWahrsager
DerWahrsager:

@lucky post 803

3
26.11.11 09:19
das stimmt, jetzt gibts aber nur eine Richtung: Up! Das bedeutet nur eins: Kursexplosion, das rechtfertigt einen Kursanstieg von ich sage mal 100 % am Montag/ Dienstag, Montag werden wir Kurse jenseits der 30 pences sehen, am Dienstag denke ich 40 pences, dann haben die Banken doppelten Reibach gemacht, die Verwässerung ist bei unter 5% nur sehr gering , klasse news, das wird ein schönes Wochenende! Nicht zu früh schmeissen! Wenn dann auch noch die Zahlen gut sind dann gehts noch in ganz andere Dimensionen, Olympia kann kommen!

nmm
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? G.Feder
G.Feder:

Zum

 
26.11.11 09:28
Vorteil der Banken wäre s also wenn der Kurs so bleibt oder noch weiter gen Süden geht, damit der Durchschnittskurs niedrig bleibt,

Ich bin mir aber sicher ,dass viele Anale u. Investoren schon direkt nach den "Bad News" abgesprungen sind.....

Die Chance der "Kleinen" den "Großen" ein Schnippchen zu schlagen ;-)

MfG
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Grisu007a
Grisu007a:

Zum Kurs

2
26.11.11 09:51
interessanterweise wurde schloss der Kurs von Thomas cook in den USA mit 0,41 US Cents...das sind ca 30 EuroCents.....gestern war ein verkürzter Handelstag...der Schlusskurs wurde kurz vor 18.30 unserer Zeit festgestellt....Tageseröffnung waren im übrigen 60 US Cents....sie haben auf Tagestief (das aberimmer noch deutlich über unserem Kurs lag) geschlossen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerWahrsager
DerWahrsager:

@grisu das habe ich auch gesehen

 
26.11.11 09:53
wussten die schon mehr?

www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=22266694
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Grisu007a
Grisu007a:

Montag

2
26.11.11 09:58
ich persönlich denke auch, dass die Banken Ihre "Knilche" in den Handelsabteilungen instruieren werden, den Kurs von TC schön unten zu halten.....würde ich zumindest...wenn ich all diese Spezialisten dort sitzen hätte....denn es geht um Geld...viel Geld....
Nach dem Montag würde ich dann das Pferdchen laufen lassen.....
Egal wie es läuft...die Banken bekommen auf jeden Fall einen besseren Kurs als vor dem Absturz letzte Woche.....und sie werden davon ausgehen, dass der Kurs sich wieder etwas erholen wird....

Das ist meine ganz bescheidene Meinung dazu...dh ich werde - falls der Kurs am Montag tatsächlich gedrückt werden sollte, auch noch dazu kaufen...und mal sehen, was so passiert!

Übrigens...habe ich ganz vergessen: Happy Advent :-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Grisu007a
Grisu007a:

@Wahrsager

 
26.11.11 10:02

ich habe gestern auch immer die englischen/ amerikanischen news gescreent.....eigentlich nicht.....ausser das waren auch die Grossen am Werk....

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz....  

ÜBrigens auf Lange und Schwarz TC momentan + 49% zwischen ,27 und 0,35

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Grisu007a
Grisu007a:

L&S

 
26.11.11 10:03
jetzt wieder etwas runter kanpp +40% zwischen 0,265 und 0,319
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DerWahrsager
DerWahrsager:

ham die das

2
26.11.11 10:09
auch mal gemerkt? na...

natürlich wollen die beteiligten Banken den Kurs am Montag niedrig halten aber das wird in meinen Augen zu kostspielig und würde sich nicht lohnen

nmm
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Grisu007a
Grisu007a:

Kursentwicklung

3
26.11.11 10:16
Schlusskurs Freitag war in Frankfurt 0,212.....jetzt nehmen wir mal an, das Teil würde sich am Montag wirklich verdoppeln (einfach nicht worst case sondern best case scenario :-))
...sagen wir mal 42 Euro Cents..... Dann wäre der Durchschnitt für die Banken und damit der Kurs, den sie für die Anteilsscheine bezahlen müssten, immer noch mit 0,315 relativ günstig.....

insofern ist das tatsächlich einen Kostenabwägung....keine Ahnung, was für die Banken günstiger wäre.....vielleicht reguliert sich der Markt auch selber....viele Zocker springen auf...Kurs schiesst hoch....dann Gewinnmitnahmen, die Drehung (siehe Freitag) und am Ende des Tages moderates Plus......wie am Freitag
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robert1982
Robert1982:

@ grisu

2
26.11.11 10:36
Ganz ehrlich die werden nicht viel machen können. Es geht hier um ungefähr 10 Millionen € und ob es jetzt 9 Millionen sind die sie für die Optionen Zahlen müssen oder eben 12 Millionen ist doch relativ. Glaube kaum das sie wegen ein paar Millionen hin oder her den Kurs drücken. Würde sie doch mehr Kosten als nutzen zu haben. Kann mir aber gut vorstellen das es mit der Loyds Bank Absicht war. Die wollten raus und den anderen Banken kam es gelegen das der Kurs abschmiert wegen dem Durchschnitt. Man hat ja gut gesehen das die 40 Millionen Stück erst auf tiefem Niveau verkauft wurden.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robert1982
Robert1982:

@ all

3
26.11.11 10:43
Zeigt aber das sie an TCO glauben wenn die Optionen haben wollen. Gehen dann von steigenden Kursen aus
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Mhhh

 
26.11.11 10:47

also die kommende woche eher achterbahn oder hoch?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

ich sehe das ganz anders

2
26.11.11 11:01

Was haben denn die Banken davon bei 40 Mio Stück den durschn. Kurs um 0,05 ct. niedriger zu halten? Das sind doch gerade mal 2 Mio Profit und dann noch auf alle verteilt? Sorry, aber das sind doch nur Nüsschen. Viel wichtiger ist denen, dass der Kurs dauerhaft auf die richtige Bahn kommt. Wir werden einen Mega-Run erleben, der seines Gleichen sucht. Der Schlusskurs wird meiner Meinung nach nicht der Tageshöchstkurs sein, aber trotzdem um die 0,40 ct. liegen. Das ist dann die Basis für eine Erholung auf den Bereich von 0,50 bis 0,70 ct. in den nächsten Wochen. Dann haben auch die Banken wesentlich mehr davon. Es sei denn die Zahlen im Dezember verhageln wieder alles. Die Gefahr besteht nun mal auch!

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robert1982
Robert1982:

@ Pinguins

 
26.11.11 11:07
Jep sehe es auch so. Würde doch einiges Kosten den Kurs unten zu halten. Ok wenn Volumen runtergeht über den Mittag werden sie vielleicht mal etwas drücken mit kleinem Stückzahlen. So wie am FR als man geziehlt mit wenig Stücken Nachmittag gedrückt hat.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Holzknecht
Holzknecht:

ganz genauso sehe ich es auch...

 
26.11.11 11:15

...hab am Freitag nochmals 350.000 nachgekauft . Ich denke das wir gegen vormitttag einen Kurs von 50cent sehenund er gegen Nachmittag wieder durch Deren drückerei leicht fällt. Also Achterbahn, was bedeutet verkaufen und Nachmittag wieder vorsichtig zu bisschen günstigeren Kursen nachkaufen.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Joto654
Joto654:

naja

 
26.11.11 11:27

50 cent vlt. nicht, aber mit irgendwas zwischen 30 und 40 cent am vormittag mit nem einpendeln auf mitte 30 gegen abend rechne ich persönlich. ich lass mich aber auch gern positiv überraschen. nichts desto trotz: mit round about 100% für mich (ek 16)rechne ich schon, damit kann man dann auch zufrieden sein.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kuro
kuro:

bin hier auch seid anfang

2
26.11.11 11:32
der woche dabei...und 3x gekauft und wieder verkauft...hatte ein gutes händchen..und habe gestern abend nach dem kurzsturz nochmal gekauft und kurz vor bösenschluß alle geschmissen..könnte mich jetzt in den A...   beißen...naja was soll man machen lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach...aber als ich ebend die news gelesen habe habe ich für montag früh 100k geordert bin echt gespannt für wieviel ich diese bekomme...hoffe mal ich hab mich nicht verzockt und die gewinne der letzten woche sind weg..
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? watchandlearn
watchandlearn:

Meine Meinung

 
26.11.11 11:33
Also für mich sieht das auch ein bißchen wie ein Machtspiel zwischen dem Bankenkonsortium aus. Da ist ja immer von 17 Banken die Rede. Der Kredit wurde nun von 7 Banken gewährt. Könnte mir gut vorstellen, dass es erst letzte Woche hieß, dass es keinen Kredit mehr gibt. Lloyd hat dann aufgrund der "Insiderinformation" viel geschmissen und die anderen Banken konnten schön einsammeln, da sie ja wußten, dass sie einen Kredit geben werden.... that's business. :)

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer, michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--