Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE

Beiträge: 3.202
Zugriffe: 160.611 / Heute: 7
Texcan Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

E H R E

 
29.06.11 15:44
...schreibt man übrigen so!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

...

 
29.06.11 18:06
Sehr schön, das Ask wird dünner!
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

DasAsk wird dünner

 
29.06.11 21:59
und Shorthate hat seine Ehre verloren, dieser Luftblasenverteiler.....Keine Ahnung, aber immer eine sehr große Klappe.....und hat nicht mal 1111 Euro für eine verlorene Wette übrig.
Shorthate, Dein Gebrabbel interessiert hier keinen mehr, davon wird Texcan auch nicht besser.......
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Shortbrain: Du bist verbrannt!

 
29.06.11 22:36
Leg Dir einen anderen Namen zu, oder lass es einfach. Dir glaubt niemand mehr......armer Kerl......
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

...

 
29.06.11 22:45
Solltest du über mich schreiben, vergiss bitte nicht, ich kann dich nicht mehr lesen!
Ausserdem, müll doch bitte den Thread nicht so voll - Fundamentales kommt leider viel zu selten von dir lieber al56hg....

Gute Nacht

( ps sei nicht traurig das du auch mit WaMu schon wieder in den Miesen bist)
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

...

 
30.06.11 07:29
Taxe im Frühhandel sieht schonmal vielversprechend aus...
Wird schon!
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Vegiss es....

 
30.06.11 09:19
WaMu kommt wieder und Dir glaubt leider niemand mehr - Du hast Dich elegant aus der Affära gezogen. Oder siehst Du hier eine Reaktion???? Da hst Du jedenfalls einen groben Fehler begangen. Möge Dir Texcan einen herben Verlust bescheren - das wünsche ich Dir nicht......
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

Al56hg

 
30.06.11 09:44
hier eine Empfehlung an dich:

www.facebook.com

Du brauchst kein Aktienboard, sondern ein Social-Network!

Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen und mich nicht mit Typen wie dir tod zu quatschen! Mich interessiert hier auch der ganze Rest an Schreibern nicht! Ich suche hier keine Freunde.  Und wer das hier tut, hat irgendetwas falsch verstanden.

Was du oder andere hier von mir halten ist mir ehrlich gesagt auch total egal.

Nebenbei, es wäre ein leichtes mir eine neue ID - Kennung zuzulegen - mache ich aber nicht! Warum auch - weil ich dir deine 1000 EUR nicht gebe? :-) Das ich nicht lache! Für wie blöd hältst du mich? Wette besser mit deiner Frau oder deinen Fußballkumpels! Oder ist beides nicht vorhanden!? - das WAHRE LEBEN Al56hg!

Aber bei dir glaube ich vermischt sich langsam die Realität mit der Cyberwelt - du hast einfach zu viel Zeit den ganzen Tag! Nebenbei von einem 60 Jährigen wie dir hätte ich mir etwas mehr Respekt im Ausdruck gewünscht... Alles nicht vorhanden! Das zeugt von...

Wie auch immer Al56hg, mach et juuuuut, alte Streitwurst :-O

Viel Glück mit deinen anderen Invests / in Texcan bist du ja auch noch drin wie du mir verraten hast :-)) warum nur?


sH
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3034

Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

Du

 
30.06.11 10:01
solltest lieber vorsichtig sein mit deinen Drohungen!
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Kann man einem A...... wie Dir

 
30.06.11 10:04
drohen? Das denke ich nicht - nur schade, dass man öffentlich abgeschlossene Wetten nicht einklagen kann. Ich würde Dir die Hölle heiß machen, das kannst Du mir glauben.
1111 Euro, was hättest Du denn getan, wenn ich verloren hätte und mich wie ein Bonsai-Krimineller verhalten würde......!
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

...

 
30.06.11 10:06
Auf die Klage würde ich mich freuen Hans-Günter!
Da meint der kleine Beamte (ich hoffe doch wohl wenigstens im gehobenen Dienst ) er hätte Ahnung vom Recht :-)
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Du hast meine Frage nicht beantwortet...

 
30.06.11 10:13
und schon wieder gelogen - Du liest immer noch, was ich schreibe.
Und Ahnung von Recht habe ich bestimmt, das kannst Du aus Deiner Position bestimmt nicht beurteilen. Du hast Dich hier unmöglich verhalten und bist verbrannt ohne Ende.......man hat ein Gefühl für Unfairneß und Betrug....
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

...

 
30.06.11 10:18
na gut, dann soll es so sein wie du sagst, ich bin verbrannt. Ich gebe dir Recht! Bist du jetzt endlich zufrieden?

Interessiert mich das jetzt? :-)

Hat das irgendwelche Auswirkungen für mein weiteres Trading?

Hat das Auswirkungen auf mein Leben?

Interessiert mich ARIVA und die ganzen Fake Accounts, BashProfile, Arbeitslosen, Aufschneider und BlaBla - Schreiber

-> NEIN!

Wie ich dir weiter oben schon sagte - du hast Probleme die Realität richtig einzuschätzen!

Und nebenbei: Deine Name bei ARIVA ist nicht wirklich ein Garant für qualifizierte Aussagen bzw. ertragreiche Invests -> soviel dazu ;-)
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Das kannst Du sicher beurteilen......

 
30.06.11 10:29
zum Glück besteht die Realität nicht nur aus Typen wie Dir......das wäre ja grauenvoll!
Du hast ja zum Glück mit Texcan das Investment schlechthin, damit kannst Du Dein 1-Zimmer-Appartment tapezieren, wenn Du eines hast.......
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

nebenbei

 
30.06.11 10:31
zu guter letzt Al56hg,

ich hatte Anfangs tatsächlich vor dich zu bezahlen! Allerdings war mir das nicht möglich im Krankenhaus - dann hab ich drüber nachgedacht und mich gefragt: WIE BLÖD BIST DU einem WILDFREMDEN Menschen wg. einer Spaßwette 1111 EUR zu schenken!
Du hattest deine Genugtuung! Der Kurs spricht für sich! und ich bin hier 50 % in den Miesen.

Nebenbei hattest du NULL Risiko bei dieser Wette - Das musst du fairnisshalber zugeben!
Und zu guter letzte warst du respektlos u beleidigend im Forum!

Das von einem Stadium-4 Patienten ist erschreckend genug! Du solltest anderen Dingen frönen!

Schönen Tag
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Das glaube ich Dir nicht.....

 
30.06.11 10:48
Das war auch keine Spaßwette, das kann jeder nachlesen......Und von Geschenk kann gar keine Rede sein, ich war so fair und habe sogar den Ablauftermin nach hinten auf den 09.05. geschoben und das Limit von 0.13 auf 0.10, nachzulesen am 04.04.
Ich muß mich hier in keiner Weise rechtfertigen, Du hast hier den schwarzen Peter.....100 % Miese wären besser für Dich, dann sind bei Deinem angeblich sechsstelligen Invest auch die 1111 Euro gut angelegt.......Respektlos ist gut, wer sollte vor Lügnern und Betrügern Respekt haben? Da lachen ja die Hühner....ab in meinen Whirlpool - schönere Gedanken als Texcan und damit verbundene Erfahrungen.

PS: Du lenkst ab von Deinem Fehlverhalten - nicht ich habe mich davongemacht. Auch im Krankenhaus gibt es Möglichkeiten, Internet, Telefon und und und.....Du mußt mir nichts erzählen, solche Pausenclowns wie Dich habe ich schon zur Genüge kennengelernt.
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

ja

 
30.06.11 10:58
ja is ja jetz gut al56hg!

Du bekommst dein Geld nicht und daran wird auch dein Geplärre nichts ändern :-)
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Ich sagte doch...

 
30.06.11 11:26
Steck es Dir in den A...    und zünde es an, dann hast Du sogar noch etwas Spaß in Deinem Leben, Deine Argumente sind ja eh recht dürftig....... Hake es einfach ab als weiteres Ruhmesblatt in Deinem Leben.......!
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Solange ich hier in diesem Forum bin....

 
30.06.11 11:31
wird Texcan keinen Mucks machen, das ist meine Meinung zu diesem faulen Investment....
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE m4dhouse
m4dhouse:

bitte lasst diesen Thread...

4
30.06.11 11:33
... mit dem unqualifizierten Gerede in Ruhe...

Es bringt keinem was hier öffentlich auf dem Rücken aller eure Beleidigungen auszutauschen.

@al56hg - meinst du das es langsam reicht? Du hast deine Meinung zu Texcan mehr als nur kund getan...  Und wenn du hier viel Geld verloren hast dann ist das noch lange kein Grund andere die auf einen Zock aus sind abzuschrecken...

Denn eines denke ich sicher. Hier wird wieder ein Zock kommen. Die Frage ist nur wann.

... ein stiller genervter Mitleser ...
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

das stimmt allerdings......

 
30.06.11 12:58
Du hast vollkommen Recht, aber das mußte sein......Zock hin oder her.....Gruß HG
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE shortHATE
shortHATE:

m4dhouse

 
30.06.11 14:00
Nichts für ungut, aber der einzige der hier noch Fakten zusammenträgt/ -trug bin und war wohl ich die letzten Monate!
Wie al56hg schon so treffend schrieb "Reaktion gleich null". Auch vorher schon! und da hat er leider Recht!

Ich weiß genau das noch viele 100tausend Shares bei den Mitlesern hier rumliegen ( BM - Kontakte ), aber das hilft alles nichts, wenn man von denjenigen nichts hört und liest!

Da helfen die stillen Mitleser wie du gar nichts!
Zu einem Zock kommt es erst Recht nicht!

Nebenbei, wenn mich der Hans-Günter (teils zu Recht ) anmacht, dann antworte ich darauf! Hier ist und war eh nichts los in letzter Zeit! Und wichtige Beiträge überliest du auch nicht! Das wüsste ich ;-)

Aber wenn gewünscht, halte ich mich von nun an wieder zurück!

gruß
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE al56hg
al56hg:

Für mich war es das......

 
30.06.11 14:12
......habe anderes zu tun als mich über nicht bezahlte Wetteinsätze aufzuregen....
Geld kommt, Geld geht! Meine Gesundheit ist mir wichtiger........Das war mein letztes Posting hier......
Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE dachdecker72
dachdecker72:

Welch ein großes Glück

 
30.06.11 20:49
für uns.......................

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texcan Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  369 Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8 Muffe ZigulleXX 28.12.12 16:09
  85 @wombubDu schreibst wirklich nur Mist hoch 3 al56hg toka2112 26.08.11 22:12
4 18 Texcan Capital - zurück zu alten Höhen? al56hg al56hg 29.07.11 08:15
21 3.201 Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE ElEspanol Texcancapital 28.07.11 11:07
    Lieferung der Kursdaten heute eine Katastrope Serki_1   03.05.11 16:17

--button_text--