test

Beiträge: 5
Zugriffe: 592 / Heute: 3
test MusterDepot
MusterDepot:

test

 
13.09.00 20:45
#1
test MusterDepot
MusterDepot:

nochmal

 
13.09.00 20:46
#2
test MusterDepot
MusterDepot:

mist, ich krieg kein bild rein :-((

 
13.09.00 20:48
#3
test 186110

was ist daran falsch ?? (die winckel links und rechts hab ich extra weggelassen

img src="c:\aol50a\download\andycips.jpg" vspace=0 hspace=0 align=top border=0

test MOTORMAN
MOTORMAN:

so gehts

 
14.09.00 09:17
#4
Hi,

so viel ich weiss, kannst Du nur Bilder posten, die irgendwo im Netz bereits auf einer Site stehen; die Du also mit einem Link abrufen kannst. Von der heimischen Festplatte aus, geht sowas nicht, es sei den du hast eine Standleitung/Server mit eigener fester IP (okay, gibt es heute auch schon Techniken, die dies auch ohne feste IP ermöglichen, aber ganz allgemein geht es von der eigen Festplatte nicht)


Berichtigt mich bitte, falls es nicht stimmt.


Grüße aus Mainz
motorman

Hier der Link, aber bitte nicht die < und > am Anfang bzw. ende vergessen.

img src="http://www.cia.com/images/mainheader.jpg"

test 186219
test tgk1

test auch mal wieder

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--