Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1502  1503  1505  1506  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.523
Zugriffe: 14.232.607 / Heute: 4.405
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Talpogrand, #2296 nebenan

2
31.07.17 17:45

"Auch bei F-Crysler tut sich was. Maserati: keine Verbrenner mehr ab 2019"

Ich staune immer, dass die Tesla-Freunde über jeden Klassiker jubeln, der BEVs/Hybride ankündigt.

Tatsächlich heißt das doch, dass die Luft für Tesla bald enorm dünn wird. Kein Grund zur Freude für Tesla.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Ad-hoc
Ad-hoc:

@WernerGg & MissCash

 
31.07.17 18:05
Bevor ihr andere kritisiert, vielleicht einfach mal vorher genau informieren? Ist schon schlimm was hier an Unwahrheiten gepostet werden.
Dies ist der Tagesverlauf vom Put, in den "macumba" wohl investiert hatte (Freitag den 28.07.17). Stand sogar etwas unter 0,7 € zum Beginn:

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1004488
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@WernerGg: Jeder E-Maserati auf der Straße

 
31.07.17 18:10

zeigt den Leuten wie sexy BEV sind. Da sie sich aber keinen Maserati leisten können, kaufen sie ein Model 3 oder Model Y tongue out

Das ist ja das Dilemma der Dinos, jedes gut gemachte BEV der Dinos macht Reklame für E-Autos. Der Bolt/Ampera hat auch Reklame gemacht, dumm nur dass man den nicht kaufen kann.

Daher haben sie bisher ja auch versucht mit überteuerten Krücken zu zeigen, dass das nicht geht. Das geht jetzt aber nicht mehr. Gerade einen Vergleich von einem Ionic mit einem neuen E-Golf gesehen. Der neue E-Golf kann nur mit Mühe mithalten, der Vorgänger geht einfach nur in allen Punkten unter.

Wer jetzt aber noch Langstreckentauglichkeit und ein funktionierendes Schnelllladenetzt braucht, dem bleibt wieder nur ein Model 3 oder Model Y tongue out

Fazit: Konkurrenz belebt das Geschäft!


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Ad-hoc: Groß und Größer

 
31.07.17 18:17
Das war ja eine Antwort auf den Post davor.

Das Model 3 mit der großen Reichweite und der guten Ausstattung kostet 35k Dollar.

Das Model 3 mit der noch größeren Reichweite und der Premium-Ausstattung kostet 49k Dollar. Das ist dass, was die ersten Kunden gerade bestellen können.

Und wer will kann jeweils noch AP mit den erweiterten Selbstfahrfunktonen dazu kaufen für 8k $. Große Räder für 1,5k und eine Farbe für 1k. Muss aber halt niemand.

So schwer war das doch nicht zu verstehen, oder?!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

@SZ:Bolt/Ampera hat auch Reklame gemacht

 
31.07.17 18:20
Nun den M3 wird man nach Aussage von Musk frühestens Ende  2018 in Europa kaufen können.
Und in den USA werden bis Jahresende wohl mehr Bolt verkauft worden sein als vom M3.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Ad-hoc
Ad-hoc:

@SZ

 
31.07.17 18:21
Es gibt doch nur zwei Varianten (Reichweite)? Oder habe ich jetzt wirklich etwas nicht mitbekommen?
Dann gibts für mich eine kleine und eine große Variante und nicht ein große und eine noch größere. Was wäre das denn für ein Deutsch?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

wer lesen kann ist klar im vorteil

 
31.07.17 18:29
check mal freitag post da hab ich den schein bereits gekauft und zum kauf geraten wer das risiko liebt..zudem im wiki ebenfalls mehrmals ge ud verkauft...
..
glückwunsch an die 3 die per bmail mitgemacht haben
sorry euch loosern die nur jammern und haten
versucht doch mal mit traden Geld zu machen anstatt hier
nur wichtig rumzuposten...
meine real gewinne von freitag und heute sind mir jedenfalls genugtun für manch dumme äusserung einiger ex oberlehrer und unternehmen in die grütze Reiter...
#werner vergessen vor lauter unternehmerischer Arroganz in die Rente einzuzahlen..na dann bleibt halt nur noch sein finanzielles Elend mit dem gebashe anderer zu kompensieren.
...
ich denke der short wird einigen hier noch viel Geld bringen..richtig nachkaufen in fallende Kurse und sofort mit sl absichern dann könnt ihr auch euer Geld zählen anstatt rumzuposten..

der schein lag übrigends auch heute vorbörslich noch bei 80 cent...also kam man noch billig rein..höchststand heute 2.54..und ich denke Absturz kommt erst noch morgen oder übermorgen...nur aufpassen falls Tesla Hype Rebound...sonst gute trades an alle Trader...;)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

@Ad-hoc : Varainte

 
31.07.17 18:36
Bis Jahresende ist nur eine Variante verfügbar, und die ist aktuell auch nur einschließlich Komfortpaket verfügbar für Mindestens 49.000 $ ,ohne AP-Funktion die noch einmal 5.000 extra Kosten. Wobei derzeit auch eine wichtige Daten wie Batt-Größe und Leistung unbekannt sind. Was aber bekannt ist sind die Fahrzeugabmessungen. Und da ist die Kiste mit 1,93 m ganz schön breit , das sind zum über Beispiel 90 cm mehr als ein AUDI A4.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Ad-hoc: Reichweite

 
31.07.17 18:36
Es geht darum, dass das Basis-Model 3 eine sehr große Reichweite hat im Vergleich zu allen anderen BEV. Du kannst in Deutschland kein BEV mit einer höheren Reichweite kaufen (außer den großen Teslas).

Vielleicht ist der bisher nicht lieferbare Ampera mit ähnlicher Reichweite (aber ohne SC-Netz) bis 2019 hier dann ja auch lieferbar, dann gäbe es halt zwei bezahlbare BEV mit großer Reichweite.

Wer mag kann das Model 3 aber mit einer noch größere Reichweite bestellen.

Ich denke das ist ganz normales Deutsch.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

n fehlt bei "noch größere Reichweite"

 
31.07.17 18:38
Habe ich schon mal geschrieben, dass man eine Editierfunkton bräuchte?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MissCash
MissCash:

put gezocke

2
31.07.17 18:38
dann noch mit so einem hohen hebel ... sry kann ich nicht fuer voll nehmen ... haette auch anders laufen koennen ... kurz nach us start 2% plus ... da haelt man never ever so einen schein ...
goenne ja jedem Gewinne aber nen Screenshot von nem Zertifikat kann ja jeder.

das ist einfach unserioeses leichtsinniges  gezocke ... Das
kann man mal probieren bin mir aber sicher das war nur ne mini position ...

auf dauer verbrennt man mit solchen hochriskanten zocks nur sein geld.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

nachlesen post vom 27.7.

 
31.07.17 18:40
ich hole es mir im   27.07.17 19:16 #37065
+ #37070
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Ad-hoc
Ad-hoc:

@MissCash

 
31.07.17 18:48
Was sind denn Aktien? Eine sichere Geldanlage? Außerdem ist ein 21er Hebel jetzt nicht wirklich die Welt.
Und, den Screenshout habe ich gepostet. Allerdings habe ich nie behauptet inverstiert gewesen zu sein, sondern es ging nur um "WrnerGg´s" Aussage, dass es keinen Kurs am Freitag zu 0,7 € gab und er "macumba" der Lüge bezichtigt hat. (genauso wie du)

Jeder soll doch mit dem Invest glücklich werden, was er meint das richtige für ihn selbst zu sein. Dieses Oberlehrerhafte kann man sich echt sparen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

@SZ:du kannst in D kein BEV kaufen

 
31.07.17 18:50
Du kannst in D in den nächsten 12 Monaten auch kein M3 kaufen !
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Heutiger Kursverlauf

5
31.07.17 18:55
Hatte ich mir so gedacht nach der Präsentation. Auch wenn nun 500K Vorbestellungen gemeldet wurden. Nach der verhaltenen Reaktion - gerade der Tesla-Fans (und ich meine nicht die Long eingestellten hier) - ist die Frage, wieviele letztendlich die Reservierung in eine Bestellung umwandeln. Ich denke die Quote wird deutlich unter 80% liegen.

Mittwoch kommen die Zahlen für Q2. Dass die rot sein werden ist gesetzt, die Frage ist nur wie rot. Ich denke was den operativen Verlust angeht, wird Tesla ein Rekordquartal hinlegen: insb. durch die Anlaufkosten des Model 3 ohne nennenswerten Umsatz.

Im 2. Quartal war auch, wenn ich mich recht erinnere, die Anzahl der "verschwundenen" Fahrzeuge größer als jemals zuvor. Allerdings war in Q1 die Anzahl der Fahrzeuge "im Transit" größer als in Q2, was sich positiv auf den Umsatz auswirkt.

Die großen und kleinen Schweinereien von Mercedes, Audi und Co. werden - wie Werner schon geschrieben hat - den Druck auf Tesla nur erhöhen. Die Nische in der man Premium-Preise verlangen kann wird dann nicht mehr lange existieren. Entscheidend ist hier natürlich die Frage, ob Akkuzellen ein exklusives Gut werden oder eine einfache Handelsware. Da wird man wahrscheinlich Anfang 2018 mehr wissen. Trotz allem ist ein BEV kein Selbstläufer und Benziner/Hybrid sind nach wie vor ein möglicher Ersatz für Diesel und in der Anschaffung nicht teurer oder gar billiger als ein Diesel.

Über AP2 muss man nicht viele Worte verlieren: in meinen Augen ist Tesla dort bestenfalls im Mittelfeld anzusiedeln: Daten hin oder her. Man hat mit der Sensoraustattung den günstigsten Weg (ohne Lidar) gewählt, wenn das eine Sackgasse ist, dann wird es richtig teuer und dann helfen auch die besten und schnellsten GPUs nichts.

In Fremont schwehlt immer noch der Gehalts-Konflikt. Sollte dieser nicht einvernehmlich gelöst werden, so wird das zumindest Einfluß auf die Qualität, wenn nicht gar auf die Fahrzeugverfügbarkeit haben.

Das geringste Problem ist in meinen Augen das SuC-Netzwerk, der Ausbau sollte relativ günstig zu bewerkstelligen sein. Ganz anders meine Einschätzung zu den Service-Centern. Hier wird der große Bedarf allerdings auch erst später einsätzen. Falls es jedoch am Anfang zu Qualitätsproblemen wie mit Model S/X kommen sollte, so wird das ein ziemlicher Tsunami.

SolarPanel und PowerWall: Still ruht der See. Im Juni sollten ja bereits die ersten 30 Dächer gedeckt sein. Davon ist nun aber nichts mehr zu vernehmen. Um die PowerWall 2 scheint es auch sehr ruhig geworden zu sein. Wird die eigentich nun schon ausgeliefert?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

Trotz Abgasskandal

 
31.07.17 18:55
hat VW seinen Gewinn im ersten Halbjahr seinen Gewinn fast verdoppelt auf 6,6 Milliarden Euro  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MissCash
MissCash:

Warten wir mal ein paar Jahre ab

 
31.07.17 18:58
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

Elektromobilität

3
31.07.17 19:23
Elektromobilität: Macht euch endlich ehrlich!

www.zeit.de/mobilitaet/2017-07/...-atomausstieg-bundestagswahl
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Ad-hoc
Ad-hoc:

Dinos

 
31.07.17 19:24
Hier mal noch eine kleine Bettlektüre, was so verwerflich an den "Geheimtreffen" der Automobilindustrie in DE war.

www.n-tv.de/wirtschaft/...r-Paradebranche-article19955487.html

In meiner ehemaligen Firma waren wir auch sehr oft im VDBUM und haben uns über Techniken, Normen etc. mit dem Wettbewerb ausgetauscht. Niemand von uns wäre auf die Idee gekommen, hier in Kartellverdacht zu geraten.

Und zuguter Letzt noch ein Link, der gut veranschaulicht, wie ich mir ein E-Mobil vorstelle. Es muss nicht gleich das Modell sein, aber bitte auch nicht die leblose Kiste aus Kalifornien. (deutsche Ing. haben schon durchaus was drauf :-)

www.porsche.com/microsite/mission-e/germany.aspx
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Tesla: temporäre Kurserholung vorbei?

 
31.07.17 19:34
für mich weiter short-Pos.

unterhalb 330,00usd Schlusskurs - Bruch der temporären Kurserholung
unterhalb 325,26usd Schlusskurs - weitere Bestätigung Bruch der temporären Kurserholung
unterhalb 319,57usd Schlusskurs - Bruch des primären Aufwärtstrends
unterhalb 308,83usd Schlusskurs - weitere Bestätigung Bruch des primären Aufwärtstrends, dann Eintritt in den Abwärtstrend mit erster Zielmarke bei ca. 295,60 usd

Einstieg bei 362,32usd Schlusskurs Basiswert
oberhalb 345,50usd Schlusskurs - weiterhin  weiter der SL

Wie sich der Kurs tatsächlich entwickeln wird, weiß keiner.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

so alle trades und puts für morgen

 
31.07.17 19:44
gesetzt ..und ja es ist ein gezocke hab ich aber nie bestritten..deshalb hab ich ja 2 wikis und privat auch 2 depots...eines zur wertsteigerung eines zum spielen...
...zum Tesla Model 3 u.a...
warten wie ein paar Jahre ab...genau und wenn dann Tesla ein Autobauer ist und als solcher bewertet wird sind viele hier reich und zufrieden..
..
ein Tesla und auch jedes andere voll BEV und mit Ap und internetverbindung usw ausgestattetes Auto kommt mir NIE ins Haus...Ausser als 2.3.Auto aber dann unter 20 Tsd..für Alltagserledigungen

Ich habe kein Interesse an einem Auto dass alles speichert jedem der nen Hack hinkriegt auskunft gibt wann ich wo war oder aus meinen Daten errechnet wie oft ich what ever auch mache..zudem die Gefahr - nicht der Vorteil - besteht dass das Auto hinfährt wo es will und nicht wo ich hin will oder die Polizei per Tesla Zugriff meine Flucht direkt zum Polzieirevier steuert...übertrieben ja aber ich will das nicht...
Mich nervt schon dass man heute keinen Ölwechel mehr machen kann ohne bei Audi usw am Diagnosgeräte angesteckt gewesen zu sein..ebenso kann man nichtmal das Display wechseln wenn es kaputt ist (hat ich auch..kostet 600,-- Euro obwohl Lötstelle und Chip 4 Euro kostet - aber Audi muss die Wegfahrsperre freischalten und das kann nicht mal Bosch obwohl Originalhersteller des Teiles...ABSURD)

Deshalb hab ich noch einen 3. Wagen der kein Steuergerät oder andere Computerverbindungen hat und mit dem ich mit viel Öl und Spritverbrauch aber überall hinkomme solange ich alle Flüssigkeiten nachfüllen kann und den auch keiner per Gps orten kann und den ich bei jedem netten Polen Türken oder Albaner innerhalb 1-2 Tagen reparieren kann...wenn Teile fehlen werden die dann handissch aus blech oder anderen Fzg Teilen zusammengebastelt...Versuch das mal mit irgendeinem 2010er Pkw...

Das ist ein Problem das vielen Probleme bereitet die nur 1 Auto benötigen und für die Tesla oder auch ALLE anderen BEV im Moment völlig ausgeschlossen sind...Das mal zum Thema das alle BEV fahren wollen oder werden..Das wird nicht kommen..zumindest nicht vor 2050 und dann interessiert es mich nicht mehr.

Das das eine gute Option für Firmen ist ist richtig ..die haben sich ja schon über die überwachungsmöglichkeiten mit dem Iphone tierisch gefreut und werden BEv gerne leasen um ihre Angestellten 24/7 überwachen zu können.

Die Sauerei mit Diesel Abgasen usw finde ich ebenfalls kriminell...aber das werden die jetzt beheben müssen und das ist auch nur ein kleineres Problem..denn in den USA fahren genug saubere also ist die Technik bereits vorhanden..sie kostet halt..aber das werden die jetzt gerne machen und das wir ALLE insgesamt nicht mehr als 10 Mrd kosten - wie man bei VW sieht Peanuts.

in 2018 wird es Fahrverbote geben..aber ebenso alle die in die Städte müssen umgerüstet sein..und dann ist der Elektro Hype wieder auf Normal und die Entwicklung geht weiter und das hässliche (persllicher Geschmack) Model3 wird eines von vielen BeVs sein..und mit Sicherheit nicht das beliebteste.

Da weder politischer noch wirtschaftlicher Druck wird es sich aufgrund des Preises und der anderen Design Sünden (Glasdach hintere Sitzplätze usw) auch in Europa nicht sonderlich gut verkaufen und die Verkaufszahlen der Oldies werden in 2018 explodieren weil Tausende von Bestellungen bei Diesel und Benzinern kommen werden die in 2017 wegen des übertriebenen Katastrophenmodus zurückgestellt wurden.

Deshalb weiter Tesla short - VW u.a. ebendalls auf Sicht 3 Monate short oder equal - dafür long in neue innovative Energie Speicher hybrid Tecks...und 2018 wieder long in deutsche Autobauer..so die Idee...da aber Optionstradestrategie kann die im Sept schon wieder völlig anders aussehen..im Aktien Depot allerdings bleibt meine Strategie weiter wie bisher..

gute Trades und viel Erfolg mit Short in den nächsten 2-3 Tagen..und vorsicht mit SL bei Tesla denn never knows wer den Kurs mal schnell 5 % hyped...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Talpogrand
Talpogrand:

Werner #37576

 
31.07.17 19:59
1. Musks Einstellung: Konkurrenz belebt das Geschäft :-)
2. und woher kommen die Batt. bei der ganzen Konkurrenz?

Wir "Jünger" freuen uns ehrlilch über das Weiterkommen der E-Mobilität. Manko der Dinos, je mehr Hersteller auf E aufspringen, umso knapper (erst mal) die Batterien. Die müssen schließlich von dem Rest der Weltproduktion ALLE "leben". Es verteilt sich mehr ;-))

Riesen Vorteil ist die Unabhängigkeit wegen der Tesla-GF, da staue ich, dass die Tesla Negativ-Kritiker so etwas Positives überhaupt gleich negativ sehen wollen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@SZ

 
31.07.17 20:29

Jeder E-Maserati auf der Straße zeigt den Leuten wie sexy BEV sind. Da sie sich aber keinen Maserati leisten können, kaufen sie ein Model 3 oder Model Y

Interessante Theorie, leider aus der schönen Zukunfs-Luft gegriffen, daher gegenstandslose Vermutung und Spekulation.   

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@SZ

 
31.07.17 20:32

"Jeder E-Maserati auf der Straße zeigt den Leuten wie sexy BEV sind. Da sie sich aber keinen Maserati leisten können, kaufen sie ein Model 3 oder Model Y
Das ist ja das Dilemma der Dinos, jedes gut gemachte BEV der Dinos macht Reklame für E-Autos. Der Bolt/Ampera hat auch Reklame gemacht, dumm nur dass man den nicht kaufen kann."


Dumm nur, dass auch du Reservator dir keinen M-3 kaufen kannst. Das ist noch Jahre hin. Und was meinst du mit M-Y? Das ist nur ein Wort, sonst nichts. So wie all die Ankündigungen der "Dinos" auch.


Ja, was GM/Opel mit dem Bolt/Ampera (nicht) machen, verstehe ich auch nicht. Die könnten das Dingsbums doch aggressiv produzieren und weltweit verkaufen. Keine Ahnung, warum sie das nicht machen. Otternase würde sagen, dass die halt eine aussterbende Rasse von Dinos sind und an nichts mehr interessiert. Mir erscheint diese Erklärung aber zu simpel.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@talpogrand - GFs

 
31.07.17 21:04

"Wir "Jünger" freuen uns ehrlilch über das Weiterkommen der E-Mobilität. Manko der Dinos, je mehr Hersteller auf E aufspringen, umso knapper (erst mal) die Batterien. Die müssen schließlich von dem Rest der Weltproduktion ALLE "leben". Es verteilt sich mehr ;-))

Riesen Vorteil ist die Unabhängigkeit wegen der Tesla-GF, da staue ich, dass die Tesla Negativ-Kritiker so etwas Positives überhaupt gleich negativ sehen wollen."


Theoretisch hast du Recht. Praktisch ist die Fabrik noch nicht mal zu 40% fertig. Und - wichtiger - alle Kernkompetenzen liegen bei Panasonic, nicht bei Tesla. Falls Tesla seine Ziele (500T Autos in 2018, 1Mio in 2020) einhalten kann - was niemand mehr glaubt - wird Panasonic sie natürlich happy beliefern. Falls nicht, beliefern sie halt alle anderen.

Ganz zu schweigen von Buffalo, der sogenannten GF2. Die ist voll in Panasonic-Händen. Scheint sie und Tesla aber nicht mehr groß zu interessieren. Diese Fabrik tut nichts. Dieser Solar-Quatsch ist wohl durch. Insbesondere dieses sagenhafte Solar-Roof, das seit ein paar Monaten immerhin reserviert werden kann und ab Juli lieferbar sein sollte. Von dem aber kein Mensch weiß, wie das wohl funktionieren könnte. Oder hast du schon Specs, Konnektoren, Installationsanweisungen und dgl. gesehen? Klar kann Musk hübsche Bildchen von Dachziegeln malen lassen. Jetzt müssen die halt leider bloß noch aufs Dach und über 20, 30 Jahre funktionieren. Das ist Pech für einen Visionär.


Seite: Übersicht ... 1502  1503  1505  1506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.818 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark wamufan-the-great 15:24
45 66.485 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:40
87 86.522 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 14:39
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--