Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1370  1371  1373  1374  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.521
Zugriffe: 14.232.043 / Heute: 3.841
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@werner wg, Musk`s Marseroberung

 
17.06.17 16:14
kann man sich eigentlich schon zur Marsbesiedlung anmelden? Kostenpunkt? Vorkasse?

Ich bin aber nur dabei, wenn es da oben Dieseltankstellen gibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Vorm Mars kommt noch Model Y

 
17.06.17 16:23
Musk in seinem Vorwärtsdrang wird sicher bald Model Y präsentieren und dann werden viel M 3 Besteller zum Model Y wechseln und Musk hat wieder Zeit gewonnen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@börsianer1 - Unsäglicher Sch...

2
17.06.17 16:37

Du redest enorm viel überflüssige Scheiße. Im Moment wegen Kohl:


"Sicher gibt es Menschen, die gestern verstarben und die viel mehr geleistet haben.

Mag sein. Glaube ich aber eher nicht. Jedenfalls weiß ich von keinem. Es ist nur die Frage, woran man "Leistung" misst. Selbst wenn, würde das nichts an Kohls Verdiensten ändern.

Ich bin der Letzte, der Kohl leiden konnte. Und ich habe ihn in seiner aktiven Zeit aktiv bekämpft. Aber er hat ein paar wirklich wichtige Sachen enorm gut gemacht: Europa, Wiedervereinigung.

Dagegen können Mini-Lichter wie du und ich nicht anstinken.


"Perfekt wird`s erst, wenn die Gestalt auf dem Klepper raucht."

Große Fragezeichen über meinem Kopf. Lucky Luke? Irgendein Bezug zu irgendwas? Irgendeine Aussage?

Ich rauche übrigens auf den Kleppern. Wüsste nicht, was das zur Sache tut.
 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

otter

 
17.06.17 16:39
"Interessanterweise scheint meine Sperre nicht von u1 angezeigt worden zu sein, denn er war bereits gesperrt."

Von Dir, was ja klar ist. Wenn Du schaust wofür, rein lächerlich. Wenn Du damit glücklich wirst, so what.
Tesla wird es nix nützen, weil in diesem Jahr noch die ersten Pannen, Unzulänglichkeiten und Verzögerungen beim M3 auftreten werden. Außerdem wird Musk bald mehr Kohle brauchen, aber nicht so ohne Weiteres bekommen. Dann wollen auch Lieferanten Bares sehen. Dann werden Bestellungen storniert und die ersten Investoren werden das sinkende Schiff verlassen. Die Wolkenkukuksheime Truck, Modell Y-Z oder wie auch immer, mitsammt irgendwelcher Solarziegel werden in den Geschichtsbüchern als größter Anlageschwindel der Neuzeit Einzug halten. Na wenigsten stehen die in den Geschichtsbüchern, Unsereins wird ja da nicht erwähnt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
17.06.17 16:54

"Hi! Dich hat man aber schnell wieder frei gelassen.
Milderne Umstände?"

Äh: "Nein, ein verdammter Günstling von Pontius Pilatis!" ;-)

Ein Tag ist ein Tag, und der hat 24 Stunden. Was soll ich da sagen. Ich rede mal im anderen Thread weiter, hier ist mir ein viel zu hoher DF und BQ. Und hier wird von Shortie-Seite zu schnell für Kinderkram denunziert.

Ciao.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34281

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Und ...

 
17.06.17 16:57

"Haben wir hier schon oft über Grohman, Kohl, Mars, M-3-Reservierungen, Altautos, Luxus-Wahn diskutiert?"

Ja, haben wir. Du bewegst Dich immer im selben Ereignisraum. Wie auf einem Möbiusband.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Deal

 
17.06.17 17:19

"@WernerGg Ich verzichte auf das Model 3 ...
... wenn Du anstelle Deiner Diesel Gurke auf ein Pferd umsteigst. Deal?"


Nein, kein Deal. Ich habe ja wie gesagt Pferde im Verdacht, dass sie wegen Fressen und Furzen und Scheißen nicht besonders ökologisch sind. Außerdem besitze ich kein Pferd und will auch keines besitzen, weil ich keine Lust auf tägliches Stall-Misten habe. Lass uns lieber mit 100km/h oder lieber 60km/h mit einem BEV schleichen und Glutamat-freien Joghurt essen. Wir vergessen einfach, wie viele tausend Kilometer der durch Europa gekarrt wurde.

Braucht man eigentlich noch Milch von Kühen für Joghurt? Das ist ja wohl albern und sollte sich mit einer Mischung aus Wasser, Soja, Erdöl, Scheiße und Aromen erledigen lassen. Aber garantiert Glutamat-frei. Oder frei von welcher Sau auch immer gerade durchs Dorf getrieben wird.

Ganz zu schweigen von wiederkäuenden Rindern, die die Welt mit Methan vollrülpsen und massenhaft Wasser saufen. Abknallen, die Drecks-Viecher. Alle! So wie die Diesel-Autos.

Die Nachbarn grillen übrigens nebenan hochbegeistert Steaks. Ich nehme an, argentinische Steaks. Einsperren sollte man sie, diese Schweine-Dinos! Warum können die nicht einfach Gras fressen oder Pillen?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Muss man so etwas kommentieren?

 
17.06.17 17:42

"Ganz zu schweigen von wiederkäuenden Rindern, die die Welt mit Methan vollrülpsen und massenhaft Wasser saufen. Abknallen, die Drecks-Viecher. Alle! So wie die Diesel-Autos."

Du meinst, wenn man auf Diesel-Autos schießt, löst man Probleme? Wie heiss ist es da unten bei Dir gerade? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@börsianer1 - Kohl

3
17.06.17 18:58

"Und wegen Kohl, der war ein Gangster. Krimineller. Punkt. Wer trauert wirklich um den, Pietät für Mafiosis?"


Schwachsinn, kompletter Schwachsinn! Empörend! Bösartig! Wie kannst du bloß Kohl als einen Gangster und Kriminellen bezeichnen? Das ist ausschließlich deinem eigenen Schwachsinn geschuldet. Du bist bei mir durch alle Maschen gefallen. Was blöderes habe ich noch nie im Leben gehört.


Der Mann hat in der Tat ein paar Millionen Spenden illegal für die CDU (nicht für sich) eingesammelt und sich bis zum Ende geweigert, die Spender preis zu geben. Das ist alles, was man ihm ernsthaft vorwerfen kann. Ich war damals, vor zwanzig++ Jahren auch fassungslos, wie man sowas machen kann. Mit der Zeit habe ich aber verstanden, dass der einfach stur andere Ideale verfolgt hat als die üblichen. Falsche, meines Erachtens, aber ganz bestimmt nicht kriminell oder mafiös. Rechtsbruch gegen Wort für die Spender halten. Dubios, aber durchaus respektabel.


Dass du ihn darauf festnagelst, ist unter aller Sau. Das ist nur eine kleine Episode seiner Geschichte. Für mich Kicki.


Unter dem Strich bleibt, dass er Europa mitgebaut hat, die Versöhnung mit Frankreich und die Wiedervereinigung und den Ausgleich mit Russland/Gorbatschow.

Was heute so brisant an der Weltlage ist, dass Deppen wie Trump die Welt regieren, die nicht die geringste Ahnung von Geschichte und Kultur haben, sondern die Welt so wie Aktienkurse oder Immobilien als einen täglichen Deal ansehen. Also vollkommen anders gestrickte Menschen als Kohl.


Das kann uns das Genick brechen. Geisteskranke US-Bürger wählen mehrheitlich einen geisteskranken Präsidenten. Völlig legal, aber fatal. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die anderen Institutionen in USA, Parlament, Justiz, Presse funktionieren werden und diesen Irren in Schach halten können.


Auch in Europa haben wir niemanden, der länger als ein paar Monate bis zum jeweils nächsten Event blickt. Das ist fatal. Frau Merkel und Herr Schäubel managen alles ganz gut. Mehr aber nicht. Eine Idee, wo wir hin wollen, haben sie nicht. Schulz natürlich auch nicht. Die Grünen und die Linke auch nicht.

Im Osten haben wir extrem primitive Wichser wie Orban oder diese unsagbare Frau Szydlo in Polen. Ohne jedes Gefühl für Menschen. Ausschließlich auf ihren persönlichen Reichtum oder ihre angebliche Macht gerichtet. 

Macron, Frankreich, klingt derzeit noch bestechend und sieht wie eine Ausnahme aus. Mal sehen, ob er mit seiner jungen Truppe im Parlament eine bessere Welt schaffen kann. Ich wünsche es ihm von Herzen. Zu seinem, der Franzosen, Europa, und meiner Kindern Wohl.


So schwer mir das fällt, weil ich Kohl früher nie wohlwollend sah: Heute vermisse ich Leute wie ihn, die geschichtsbewusst denken können und mit aller Macht aus Erfahrung tun was sie denken, um eine friedvollere Welt zu schaffen. Für ihre Ideen von Frieden und Freiheit.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34286

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34287

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@Werner: OT: Kohl

4
17.06.17 20:41
Ein paar Sachen will ich hier nicht unkommentiert stehen lassen.
1. Kohl hat uns des letzten großen Bundeskanzler beraubt.
2. Kohl hat sich seine Wiederwahl durch eine desaströse Wiedervereinigung erkauft, für die Wir alle in Ost und West noch lange zahlen
3. Er hat stillschweigend zugesehen, als die Nazibrut in Hoyerswerder die Ausländerheime angezündet hat
4. Die Franzosen haben Leuna für einen Appel und Ei bekommen, die Briten ihren Rabatt, damit sie sich der Vereinigung nicht in den Weg stellen.

Kohl war vieles, aber kein Staatsmann und die Wiedervereinigung hätte man kaum dilletantischer durchführen können.

Ich Trauer den Kerl keine Tränen nach. Ganz im Gegensatz zu HS.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@Börsianer1

3
17.06.17 21:19
Mäßige Dich und stell die Provokationen ein, sonst ist Sendepause!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
17.06.17 21:29

Was streitest Du mit jemandem, den man am besten grundsätzlich ignorieren sollte. Lass ihn doch einfach seinen Unsinn sülzen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@UliT: Zensurkeule

3
17.06.17 21:30
Warum ermahnst Du denn jetzt explizit Börsianer?
Entweder Du lässt die Diskussion laufen oder bist konsequent bei der Moderation.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34292

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34293

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@All

7
17.06.17 21:49
Was hat die ganze Diskussion von heute eigentlich mit Tesla oder der Elektromobilität zu tun?
Außerdem sollte man Tote ruhen lassen !!
Übrigens, wenn ich jemandem für die deutsche Einheit danke, dann ist es Gorbatschow. Gedankt hat man es ihm leider nicht !!!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Meinichmal
Meinichmal:

Fränki

 
17.06.17 23:20
Genau so ist das.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Sorry für OT noch mal

 
17.06.17 23:34
aber schaut Euch mal den Titel der taz am Wochenende an. Davon hatte der Dicke doch immer gesprochen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@fränki

 
17.06.17 23:46
Tote soll man ruhen lassen, richtig. Ändert aber nichts daran, dass man in einer Demokratie seine persönliche Meinung zum Handeln und Schaffen des wichtigsten Arbeitnehmers des Volkes auch nach dessen Tod äußern darf.

Was mich persönlich traurig stimmt, ist die menschliche Kälte des Verstorbenen, sogar seinen Kindern gegenüber. Hier hoffe ich für die Hinterbliebenen, dass sie die Verletzungen überwinden und im Nachhinein trotzdem eine Erinnerung an den verstorbenen Vater entwickeln, die das Positive betont, und das Negative erträglich macht.

Tatsächlich hat Gorbatschow die Wiedervereinigung möglich gemacht. Einfach unglaublich, dass Russland hier den Willen des deutschen Volkes respektiert hat. Als die Bürger der Krim sich für Russland entschieden, war das schnell wieder vergessen.

Aber jetzt back to Tesla....    
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@melon

 
17.06.17 23:56
darauf 10 Flens :-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

@ fränki1

 
18.06.17 06:55

Was hat die ganze Diskussion von heute eigentlich mit Tesla oder der Elektromobilität zu tun?
Außerdem sollte man Tote ruhen lassen !!
Übrigens, wenn ich jemandem für die deutsche Einheit danke, dann ist es Gorbatschow. Gedankt hat man es ihm leider nicht !!!

DANKE !  Das Statement von WernerGg fand ich sehr treffend und leidenschaftlich. Auch dafür eine DANKE !

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1

2
18.06.17 08:25
Das war schnell vergessen, weil unsere Medien durch vielfältige Transatlantik Kontakte die Interessen des US Imperiums vertreten. Und das braucht nach aussen Feindbilder um im Inneren nicht zu implodieren und um die unmoralisch hohen Militär- und Rüstungsausgaben des militärisch-industriellen Komplexes rechtfertigen zu können.

Seite: Übersicht ... 1370  1371  1373  1374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.483 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Niko_Belic 13:09
87 86.520 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Winti Elite B 12:35
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--