Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1314  1315  1317  1318  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.512
Zugriffe: 14.228.291 / Heute: 89
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

einen getrennten Fan Thread aufzumachen,

2
03.06.17 17:09
warum ??
der name ist doch

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

vielleicht

 
03.06.17 17:12
sind hier einige baeren im falschem thread ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

nur zur

3
03.06.17 17:14
Erinnerung......

Perf. seit Threadbeginn:    +1146,15%  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii Alte Masche ...

3
03.06.17 17:50
... demnächst macht b1 dann einen 'Tesla Short' Thread auf, wo 24/7 fachmännischer Unsinn verzapft wird. ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

fachmännischer Unsinn verzapft wird. ;-)

 
03.06.17 18:33
dann wird es hier bestimmt ruhiger......
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

das hat durchaus was mit tesla zu tun

2
03.06.17 19:04
weil es deine ganze sprüche wie
- zu teuer, zu wenig reichweite
- keine ladeinfratruktur
- nur opas fahren tesla
etc. konterkariert.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

wenn das hier nichts verloren hat

 
03.06.17 19:06
dann hat hier auch der ganze anti-eauto-spam nichts verloren
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Fachlichen Unsinn gibt es natürlich

2
03.06.17 19:07
Fachmännischer Unsinn, das kann nur der Otter ! LOL
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

Harmonisierung der Ladeinfrastruktur

 
03.06.17 19:47
durch ein Projekt von Continental.
Wenn es sich denn wirklich durchsetzen und so funktionieren wird - die "eierlegende Wollmilchsau in Sachen Laden...?

www.goingelectric.de/2017/06/02/news/...tem-fuer-elektroautos/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@KV

 
03.06.17 19:50

weil es deine ganze sprüche wie
- zu teuer, zu wenig reichweite
- keine ladeinfratruktur
- nur opas fahren tesla

Neuzulassungen Deutschland PKW Mai 2017:
323.952

davon Tesla:

322


Also bitte auf dem Teppich bleiben. Die Jünger können froh sein, dass überhaupt jemand bereit ist, diese maßlose Übertreibung in Sachen Tesla zu relativieren.

Wobei ich nie behauptet habe, dass nur Opas in Teslas rumkurven. Ich hatte mal von Sonntagsfahrern geschrieben, deren Terminplan sich ja eher auf den Besuch von Cafès und SUCs beschränkt.     


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Du hast

2
03.06.17 20:06
aber auch geschrieben, dass das Model S nichts für Berufstätige mit hohen Kilometerleistungen sei. Und das ist sicherlich eine Falscheinschätzung, um es vorsichtig auszudrücken :-) .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Kursrelevant

 
03.06.17 20:08
Ist mglw. das hier:

www.thedrive.com/news/11093/...asks-of-injured-factory-workers

Scheinbar hat Musk erkannt, dass die hohen Unfallzahlen in seiner Fabrik ein Problem darstellen.

Was ich auch erstaunlich finde, dass niemand der Tesla Fans bisher die angedachte Wandlung von Anleihen in Aktien kommentiert. Wahrscheinlich interessiert die Fans sowas gar nicht und glauben, Tesla 1000 sei ausgemachte Sache.... Tesla Brille in Reinformat ...

Und der Otti wird dann Links fordern statt sich selbst sachkundig zu machen.
 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Uli

 
03.06.17 20:17
ich kenne jedenfalls keinen Außendienstler, der oft weite Strecken fahren muss und dazu einen Tesla nutzt.

Im Kurzstreckenbetrieb, Lademöglichkeit zu Hause, ist BEV natürlich OK. Keine Frage. Das hat aber nichts mit Tesla zu tun, sondern mit BEV allgemein.

Werde mir demnächst den Zoe ausleihen, wegen dieser Info wird der Tesla Kurs jedoch nicht fallen oder steigen... :-)

 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@Dr.Ing.:großes Tesla-Treffen und AMS

3
03.06.17 20:35
Nun was du dabei verschweigst, Vertreter vom  "Forum Tesla Fahrer und -Freunde"  nahmen 2 Monate später an einem Nachtest mit AMS auf einer zertifizierten Teststrecke Teil. Bei  konstantem Tempo von 120 km/h,  Regen und einer Außentemperatur von 13 Grad erreichten sie im Schnitt eine Reichweite von 258 Kilometern. Erheblich weniger als die  364 Kilometern, die Tesla-Fahrer bei einer privat organisierten Reichweitenfahrt in Hilden bei Düsseldorf als Ergebnis gemeldet hatten. Der Test zeigte sehr deutlich, wie sensibel Elektroautos bei ihrer Reichweite auf äußere Bedingungen reagieren.
www.auto-motor-und-sport.de/news/...h-und-13-grad-8612751.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Kursrelevanter Toyota Ausstieg

 
03.06.17 22:09
wird sich wahrscheinlich erst kommende Woche ergeben denn manche brauchen etwas länger um zu verstehen warum Toyota das macht.

Da sie vollen Einblick in Technik und Batterieentwicklung haben würden sie sich sicherlich nicht davon trennen wenn sie von der weiteren positiven Entwicklung überzeugt wären...und egal wie sie die Technik einschätzen erwarten sie anscheinend keinen Wertzuwachs ihrer Anteile ...Auch brauchen sie das Geld nicht könnten es also als Anlage weiterlaufen lassen wenn sie sich eine Rendite ausrechnen könnten wobei ich denke sie würden schon bei einer Erwartung von 5 % dabeibleiben...

Ergo - kein Wertzuwachs zu erwarten also raus --
Jetzt ist die Frage die man sich als Anleger stellen sollte - Wissen die was was wir nicht wissen ? Und da ich nicht , wie viele hier (egal in welche Richtung) , der Meinung bin, alles besser zu wissen, versuche ich lieber, Informationen aus dem Handeln von Anderen, denen ich mehr Verstand und Wissen zutraue , herauszulesen, und dann  mein Anlageverhalten anzupassen.
(Werner - versuch es gleich gar nicht - das sind zuviele Kommas für dich)

Ergo 2 - bleibe ich Short..Allen schöne Feiertage-Urlaubstage usw..vor Ende Juni wird sich eh nichts mehr tun denke ich..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii Kann doch nicht ...

 
04.06.17 00:05

... schon wieder Phase 4 sein? So viele Indizien Kommentare?!? Faszinierend.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Lustig die CDU "Berliner Kreis"

 
04.06.17 00:16

ist auch gegen das Klimaabkommen

Der Treibhauseffekt und der natürliche Kohlenstoffkreislauf sind unerlässliche Bestandteile des Lebens. Das Klima hat sich immer gewandelt.


www.lengsfeld-mitte.de/...orderungen-des-Berliner-Kreises.html

Wenn jetzt auch noch die FDP Trump zur Seite springt, sind ja alle Schwachmaten in einem Boot. :-) 


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

Ulits #32886

2
04.06.17 08:14
So ist es, gerade unter den S und Xern gibt es etliche, die problemlos Langstrecke fahren.

Ich dachte auch immer, dass dies eher selten ist, habe jedoch aus vielen Gesprächen und Fragen an Ladestationen ganz andere Erfahrungen gemacht. Die sind sogar problemlos z.. B. in den DACH-Staaten länderübergreifend unterwegs. Auch unser Sohn bestätigte mir das aus Messeberatungen. Er hatte auch lange eher das Gegenteil angenommen. Letztens hatte er ein längeres Gespräch darüber mit einem Key- Accounter, der problemlos täglich ca. 600 bis 700 km fährt. Ein bis zwei Pausen (Mittagessen, E-Mails bearbeiten, so das Übliche halt...) und schon ist der Tesla wieder fit. Sein Fazit:
Die Probleme sehen meist nur diejenigen, die das so nicht kennen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

guten morgen

 
04.06.17 08:41
... schon wieder Phase 4 sein? So viele Indizien Kommentare?!? Faszinierend

schaun wir mal :)
mein ziel bleibt erst mal 360 Dollar.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

HK1 #32889

 
04.06.17 08:49
Ach ja, diese zu viel zu kurze Darstellung aus dem ams-Blickwinkel. So etwas kann man sich auch ersparen. Ein speziell hier Anti-Tesla angemeldeter' muss das wohl tun...

Wenn es dann sein soll, hier ein neutralerer Artikel über diese zu Recht kontroverse Angelegenheit. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man sich mit Herzblut damit auseinandersetzt. Das haben die Hildener auf jeden Fall damit erreicht.

https://www.motor-talk.de/news/...eit-um-die-reichweite-t5047921.html

Weitere Reaktionen werde ich auf dich nicht Posten, da ich dich für einen der üblichen Anti-Tesla-Trolle halte, wie wir die hier schon öfter hatten. (wohl vor kurzem extra dafür hier angemeldet / 29 Postings, alle Anti - nun denn...)
Kann sich ja jeder mal hier anschauen:
http://www.ariva.de/profil/helmut%20k1

Troll, Wikipedia / deshalb Null Konversation = keine Plattform meinerseits
https://de.wikipedia.org/wiki/...(Netzkultur)#Professionelles_Trollen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

macumba

2
04.06.17 09:04
wird sich wahrscheinlich erst kommende Woche ergeben denn manche brauchen etwas länger um zu verstehen warum Toyota das macht.


du hast keinerlei Ahnung von tesla ! lasse besser die finger davon.
Toyota ist schon in 2016 ganz ausgestiegen, zu ca 180 bis 220 Dollar :-)

Schließlich sei die Partnerschaft mit Tesla bereits vor einiger Zeit ausgelaufen, und es habe sich keine neue Zusammenarbeit entwickelt. Die Beteiligung sei zum Jahresende veräußert worden.

http://www.ariva.de/news/toyota-stoesst-seine-tesla-anteile-ab-6252937
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

auch gebrauchte sind gesucht

 
04.06.17 09:19
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ollen-einen-tesla-5505154
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Na prima

 
04.06.17 10:38
Kurz nach der Abkehr der USA vom Klimaschutzabkommen hat eine Gruppe von Konservativen in der CDU einem Medienbericht zufolge einen Kurswechsel in der deutschen Klimapolitik gefordert.

Endlich kann ich meine Wärmepumpen stillegen und ordentlich Kohle verbrennen. Einen Kamin hab ich ja. Dann hat sich ja endlich die Feinstaubdebatte erledigt, weil man den unter dem ganzen Ruß gar nicht mehr messen kann. Da freue ich mich jetzt schon drauf, weil ich ja genau weiß, was dann käme. Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, da mußte man im Pot keine frisch gewaschene Wäsche draußen zum trocknen aufhängen( Vor ca. 50 Jahren). Je nach Windrichtung war die dann schmutziger als vorher. Wenn wir als Kinder ( ländliches Gebiet)vom spielen nach Hause kamen, haben wir ausgesehen wie die Kaminfeger. Klasse, dann sind nachher alle schwarz, was ja auch für Asylbewerber aus afrikanischen Staaten von Vorteil wäre, weil man sie nicht mehr so schnell erkennt. Schwarz-CDU, das paßt ja auch gut zusammen.
Wie man sieht, nicht Musk ist der Visionär, sondern " The Donald".

Sollte sich die eine oder andere ironische Bemerkung eingeschlichen haben, bitte ich um Absolution.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

ach ja,

 
04.06.17 10:41

Schöne Pfingstfeiertage an alle, sämtliche Trolle und FUDs ausdrücklich eingeschlossen.
Wie es im neuen Testament stand: "Denn sie wissen nicht, was sie tun..."    ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@Docingwer

 
04.06.17 10:47
Wenn jemand in Deutschland täglich als Vertreter oder ähnliches 600 bis 700 km durch die Gegend fährt, dann ist es völlig egal, welches Auto er fährt. es ist immer sinnlos.
Was die Langstreckentauglichkei des Tesla betrifft, ist er natürlich auch langstreckentauglich.
Allerdings ist er als Vertreterauto in der Regel viel zu teuer. Da liegt die Latte bei max. 50000€
Außerdem ist der Tesla S in der Regel für den Vertreter zu groß, letztlich gerade in Deutschland auch langsamer als ein Verbrenner, denn das was man mit Geschwindigkeiten oberhalb 130 km/h raus fahrt büßt man beim laden wieder ein.
Ens der größten Probleme dürfte aber sein, dass die meisten ihren Dienstwagen auch privat über die 1% Regel nutzten. Da ist ein 40 T€ Fahrzeug echt günstig. ein 100 € plus Fahrzeug ist da viel zu teuer. Andererseits spielen steuern Benzinkosten und ähnliches bei der Privatnutzung keine Rolle.Da sind übrigens auch die Gründe zu suchen, warum Luxusautos einen so hohen Wertverfall haben. Ein Liter Benzin kostet den Privatmann aktuell ca. 1,35€. Eine gut laufende Firma zahlt unter Zugrundelegung des Spitzensteuersatzes knapp 60 Cent.

Seite: Übersicht ... 1314  1315  1317  1318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.511 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 27.04.24 23:39
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 27.04.24 16:36
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--