Tencent Music das große ding?

Beiträge: 175
Zugriffe: 58.534 / Heute: 24
Tencent Music En. 12,88 $ +1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -26,98%
 
Tencent Music das große ding? cpw_
cpw_:

Jetzt sind wir unter Buchwert

 
05.03.22 21:00
Tencent Music
Gesamtkapital  7.855 Mrd  $  
Marktkap. 7,68 Mrd. $
Aktienanzahl 1.680 Mio. (Stand: 09.04.21)
Buchwert    7.855/1,680 = 4,68 $
Aktueller Kurs                    = 4,57 $

Spotify
Gesamtkapital  2.119 Mrd  $
Marktkap. 25,8 Mrd. $
Aktienanzahl 190,8 Mio. (Stand: 01.06.21)
Buchwert   2.119Mrd /190,8 Mio=  11,11$
Aktueller Kurs                                    =135,17$                    

Tencent Music (TME) is the leading online music entertainment platform in China, operating four highly popular and innovative music apps in China: QQ Music, Kugou Music, Kuwo Music and WeSing.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Tencent Music das große ding? Lalapo
Lalapo:

durch die 4 €....

 
08.03.22 16:24
diesen/ so einen 12-Monatschart muss man erstmal hin bekommen :-)))
Tencent Music das große ding? Stakeholder2
Stakeholder2:

Rein, oder nicht Rein?

 
09.03.22 11:20
Tencent Musik
EPIC, (wo Tencent eine beteiligung in beachtlicher höhe hat) hat vor wenigen Tagen einen Deal abgeschlossen mit einem Indie-Musik-Shop welcher in Unreal/Epic integriert wird.

Das klingt, als ob Tencent Music hochgehen wird.
Tencent Music das große ding? DaxHH
DaxHH:

China Aktien

 
10.03.22 16:17
Habe schmerzlich gelernt China Aktien = Fass ohne Boden
Tencent Music das große ding? S2RS2
S2RS2:

und nun auch noch glatt durch die 4 USD

 
10.03.22 16:24
Sagenhaft! Bodenbildung wird dann bei 0,01 USD erwartet oder wie?
Tencent Music das große ding? TCN-DPM
TCN-DPM:

Einfach Irrational !

 
10.03.22 19:36
Börse kann rational sein und manchmal irrational, so wie bei TME !!! Ich habe heute nachgekauft,
EK liegt jetzt bei 4,70$, ca. 4,25€. Irgendwann merken die Ami´s, dass TME völlig unterbewertet ist!
Einfach abwarten und ruhig bleiben.....

MFG

TCN-DPM
Tencent Music das große ding? _christoph
_christoph:

ADS

 
10.03.22 23:09
Die Frage ist nur, wie sicher sind die ADS. Könnten auch vom Handel ausgesetzt werden wie die russischen ADRs.
Tencent Music das große ding? stksat|229078306
stksat|229078.:

Wenn

 
11.03.22 12:26
China Taiwan einnimmt und ähnliche Sanktionen wie gegen Russland folgen, werden die ganzen Plattenlabels einfach TME die Lizenz entziehen
Tencent Music das große ding? reivo
reivo:

wie heißt es

 
11.03.22 17:14
so schön auf zu neuen tiefen?
Tencent Music das große ding? _christoph
_christoph:

Der Verfallstag

 
11.03.22 17:35
In 2 Wochen könnte der Wendepunkt sein.
Tencent Music das große ding? TCN-DPM
TCN-DPM:

DiDI

 
11.03.22 19:37
Heute -40% echt Krank! Mann muss warten bis die Börse wieder das Hirn einschaltet!  
Tencent Music das große ding? Inara
Inara:

didi

 
11.03.22 21:04
kein us Listing kein HK Listing ... hmmmm. aber das dies alle in Sippenhaft nimmt. es wird Zeit dass China Flagge zum guten zeigt und Putin die kalte Schulter. dieses dämliche Arschloch. ich hoffe auf einen baldigen caesarmord
Tencent Music das große ding? S2RS2
S2RS2:

@Inara

 
11.03.22 21:20
Leider bläst CN ins gleiche Horn wie RU, wollen sie doch Taiwan wieder "eingemeinden". Dass das kein Hirngespinst ist, lässt sich an den Aussagen und den Handlungen Chinas ablesen.
Militäretat wurde kürzlich erhöht und die Situation mit Taiwan wäre anders gelagert als zwischen RU und Ukraine.
Bin gespannt wie die CN Tech Companies und auch insbesondere wir Investoren aus dieser Nummer rauskommen...
Tencent Music das große ding? Inara
Inara:

sehe ich leider

 
12.03.22 14:42
genauso. man sieht auch, es hängt immer an den handelnden Personen. ob Trump, putin, Kim oder xi. das sind die Spalter die sich einen Dreck um Demokratie scheren. und bei Trump dachte ich schon die Dummheit vom ungebildeten mop hat einen Tiefpunkt erreicht. aber wenn ich Leute treffe welche die Propaganda von Putin auch noch glauben ohne zu sehen dass die Gleichschaltung und das menschenverachtende Vorgehen analog das von Hitler ist, frage ich mich wie dumm oder charakterlos man eigentlich sein kann. wegeschauen ist für manche schon sehr einfach
Tencent Music das große ding? cpw_
cpw_:

stksat 229185074

 
12.03.22 17:41
Stksat 229185074,
Hast du noch TME Aktien? und wenn ja was erwartest du von Q4 Zahlen am 21.03.
Wie siehst du die Geopolitische Lage zwischen China und Taiwan?
Tencent Music das große ding? Lalapo
Lalapo:

stksat/229185074

 
14.03.22 10:32
ja würde mich auch interessieren . Ist ja hier dein Baby , top Infos die ganze Zeit , auch vollkommen wurscht was der Kurs macht bzw gemacht hat ...alles wird in Sippenhaft genommen was mit China zu tun hat .
Wie siehst du fundamental die Lage bei TM ?
Bist du noch dabei ...und wenn nicht , warum ..reines Risikomanagment bzw. Moneymanagment oder fundamental begründet ?
Ich überlege zuzukaufen ...bin 40 % hinten ...überhaupt kein Problem mich kursnah zu setzen / verbilligen ....ich frage mich halt nur ob das dann gutes Geld oder schlechtes Geld ist die Pos. weiter auszubauen ....
Die Gemengelage aus China/Russland/Pandemie/US- Delisting(gerüchte)/ Taiwan/ Chinasanktionen von USA usw usw kennen wir ja ...und könnte nicht schlechter sein.....

Kanns noch schlimmer kommen? Sicherlich. Kann es eine Mega- Chance sein? Sicherlich.

 
Tencent Music das große ding? stksat|229078306
stksat|229078.:

Ihr verwechselt

 
14.03.22 13:20
mich mit dem anderen, der hier immer so viel postet...
Unsere Art Benutzername wird automatisch generiert (ich bin bei Finanzen.at). man beachte die Zahlenfolge ;)

ICh habe meine relativ nahe am Hoch verkauft damals und seitdem hab ich sie auf der watchlist
Tencent Music das große ding? stksat|229078306
stksat|229078.:

whoops

 
14.03.22 13:20
jetzt habe ich die Zahl nicht gelesen, lol
Ignoriert meine beiden letzten postings einfach xD
Tencent Music das große ding? S2RS2
S2RS2:

Heute

 
14.03.22 16:41
2,95 EUR, nächste Woche dann bei 1,95 EUR. Ein klassischer Käuferstreik.
Bin gespannt, ob bzw. wann chinesische Aktien wiederentdeckt werden. Ich sitze das aus, aber neues Geld wäre ich erst bei Rückkehr in einen lupenreinen Aufwärtstrend wieder bereit auszugeben.
Tencent Music das große ding? S2RS2
S2RS2:

KGV

 
15.03.22 13:14
mittlerweile bei rund 10... Wenn die Geschäftsleitung die richtigen Entscheidungen trifft und weitere Aktienrückkäufe einleitet, dann wird sich die Unterbewertung irgendwann mit einer Rückkehr von Käufern auflösen.
Bisher kenne ich eigentlich nur insolvenzgefährdete Unternehmen, die sich um die Marke von 3 USD tummeln. Aber die Zeiten haben sich geändert, äußerst rau geworden an der Börse.
Tencent Music das große ding? Lalapo
Lalapo:

schade

 
16.03.22 10:27
hätte ich mal gestern zukaufen sollen unter 3 .......:-(((
Tencent Music das große ding? S2RS2
S2RS2:

Besser

 
16.03.22 12:26
in einen Aufwärtstrend investieren als in ein fallendes Messer. Also nochmal 2, 3 Tage eine Stabilisierung abwarten und dann aufstocken.
So werde ich es zumindest machen.
Tencent Music das große ding? iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Tencent machts schon wieder ;-)

 
18.03.22 18:46
Tencent Music das große ding? iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
01.04.22 11:52
news.bloomberglaw.com/securities-law/...-audits-of-most-firms
Tencent Music das große ding? Lalapo
Lalapo:

schade das---stksat229185074 ---hier nicht mehr

 
27.04.22 12:35
schreibt , seine Beträge fand ich top ...blöde nur, weil ein Kurs so zusammengefaltet wurde (wie so viele andere Kurse auch ) abzutauchen ...Kurse sind doch nur Momentaufnahmen ... in 1-2 Jahren kann der Kurs auch wieder weit 2-stellig stehen ...oder da stehen wo er momentan ist ..so what ...

Letztlich sind wir in einer höchst schwierigen verrückten Zeit ... ne Unmenge an Baustellen ( brauch ich jetzt nicht extra aufzuzählen ,kenne ma alle braucht man nur TV anzumachen ) ..die aber gelöst werden müssen ...wenn nicht ..werden wir uns um die ollen Aktien keine Gedanken mehr machen müssen... dann haben wir andere Probleme...und die Anlage auf Vermögensvermehrung legt man IMMER in Krisenzeiten ... antizyklisch denken ... vollkommen egal ob es jetzt nochmal weiter runter geht ,dann kaufst halt nach .....oder wir hier und auf vielen anderen in die Tonne geschossenen Aktienbaustellen langsam einen Boden sehen...

Schade ...vielleicht kommt er ja wieder ...abgemeldet hat sich    stksat      nicht ...

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tencent Music Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  174 Tencent Music das große ding? kataklysmus32 cpw_ 24.03.24 17:50

--button_text--