Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Telit plc. explodiert

Beiträge: 2.026
Zugriffe: 479.497 / Heute: 75
Telit Communicati. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Telit plc. explodiert skipper2004
skipper2004:

guckst du hier

 
18.08.17 09:17
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-depot#neuster_beitrag

...müsst ihn halt kopieren und einfügen :))

mfg skipper

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Telit plc. explodiert T. Jefferson
T. Jefferson:

Was interessiert dieses inhalts- und substanzlose

 
18.08.17 09:26
Gefasel von jemandem, der noch nicht mal einen Satz geradeaus schreiben kann?
Telit plc. explodiert skipper2004
skipper2004:

informier

 
18.08.17 09:28
dich über zyperus, bevor du solch beleidigenden Äußerungen von dir gibst. Du weißt nämlich nicht, wovon du sprichst.
Telit plc. explodiert T. Jefferson
T. Jefferson:

War nicht beleidigend, nur feststellend

 
18.08.17 09:35
Und ja habe mich ausreichend informiert. Ich ziehe meinen eigenen Verstand bei Weitem vor ;-) nicht  
Telit plc. explodiert DA_BUA
DA_BUA:

Warum sollte Telit nun steigen?

 
18.08.17 09:38
Telit plc. explodiert 00Joker
00Joker:

@ Börsenmonster

 
18.08.17 10:24
Darf ich dich bitten mir die Aussage über die "pro-forma-EBITDA"-Rechnungen etwas genauer zu erläutern?

Dass sie in 2016 bummelige 30 Mio $ aktiviert haben und man das berücksichtigen muss verstehe ich. Würden für 2016 aber immer noch ca. 20 Mio $ nachbleiben sofern man dem denn Glauben darf. Für einen Laden mit einer MC von ca. 200Mio  (so aus der Hüfte geschossen) wäre das für mich nicht so wenig.

Zudem ist für mich die Frage entscheidend: sie behalten ihre Rev-Guidance bei (430 Mio für 2017 nach 166 Mio in H1) und EBITDA >47 Mio (inkl.aktivierten F+E), können sie ihre Erwartungen bestätigen?

Falls ja, würde ich mich hier nicht so unwohl fühlen.

Daher ist für mich wichtig wie man bei Telit das Ebitda "schön" gerechnet hat resp. haben soll?  
Telit plc. explodiert 00Joker
00Joker:

Korrektur

 
18.08.17 10:26
Sollte natürlich glauben heißen und nicht Glauben. ;-)




Anm.

Edit ist im Urlaub.
Telit plc. explodiert duftpapst2
duftpapst2:

mal abwarten

 
18.08.17 10:36
wo nun tatsächlich die Bodenbildung einsetzt.
Ich kaufe derzeit nicht zu, obwohl ich nur kleine erste Posi bei 1,44 gekauft hab.
Telit plc. explodiert Trash
Trash:

Liest

 
18.08.17 10:53
Sich aber wirklich sehr wirr was dieser zyprus da schreibt . Und ne wirkliche Begründung für seinen Verkauf gabs auch nicht .

Nach wie vor frage ich mich Aber , warum Kritik an der Substanz erst jetzt laut wird . Hat vorher niemanden gejuckt
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Telit plc. explodiert Obelisk
Obelisk:

Ne Begründung für einen

 
18.08.17 11:04
Ausstieg ist für mich nicht das Ausbleiben eines Rebounds. Bis verloren gegangenes Vertrauen wiederhergestellt ist, dauert es gewöhnlich länger.
Die Frage ist, was ist mittlerweile alles im Kurs eingepreist? Das Handelsvolumen ist zurückgehend. Aber offenbar immer noch Verkäufer im Markt. Der erneut leichte Rückgang kann aber auch der Marktschwäche geschuldet sein.
Mir erscheint Telit auf diesem Niveau recht günstig, weiteres Wachstum und steigende Margen vorausgesetzt.
Bin mal mit 2% rein. Vielleicht zu früh, aber wer weiß das schon?
Telit plc. explodiert skipper2004
skipper2004:

@ trash

 
18.08.17 11:08
Doch, eine Begründung hat er schon angegeben. Und zwar recht deutlich.

mfg
skipper

ps.:Und immer wieder betont er "dyor" - do  your own research.
Telit plc. explodiert Trash
Trash:

WArum

 
18.08.17 11:12
hat er die aktie dann erst gekauft ? Und die Begründung , dass er da gewisse Kontakte hat ,ist keine ...den Vorteil hat nur er.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Telit plc. explodiert harry_lime
harry_lime:

Ist immer so!

 
18.08.17 11:15
Euphorie und Angst
Licht und Schatten

Der erwartete rebound ist ausgeblieben, somit wird verkauft und Begründung gleich mitgeliefert. Nur, wenn laut z... das gesamte Management in unlautere Machenschaften involviert sein soll, warum will er bei 1€ zuschlagen?

Aber natürlich ist hier massiv Anlegervertrauen verspielt worden und das kommt nicht in einer Woche zurück. Cats hatte ja für Barcelona Anfang Oktober die Veröffentlichung eines größeren Auftrages in Aussicht gestellt.  




Telit plc. explodiert Peter71
Peter71:

Eiei Vorsicht

 
18.08.17 11:19
Der schreibst da im Eigeninteresse. Kurs geht bis September jeden Tag paar pennies runter. Die 100 schaffen wir noch. Dann kommt entweder ne Meldung und der Kurs geht wieder Richtung 150 oder es geht der Nulllinie entgegen.

Kurse von 200 und mehr bleiben im Land der Traeume und werden wir in 2017 ganz sichter nicht mehr sehen. Da verwette ich meine Haeuser drauf. Die naechsten Tage gehts in eine einzige Richtung!
Telit plc. explodiert Trash
Trash:

Natürlich

 
18.08.17 11:22
ist das Eigeninteresse ... Wenn man eine Aktie fundamental nicht sicher empfindet, kauft man sie nicht erst und verkündet dann paar Etage tiefer seinen Wunsch-Reentry

Sorry aber solche Verweise brauchts hier nicht...das bietet wieder Mehrwert, noch sind solche Leute auch nur entfernt glaubwürdig.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#341

Telit plc. explodiert T. Jefferson
T. Jefferson:

Dass das gesamte Management "unter Verdacht" ist

2
18.08.17 11:58
ist erstmal keine brandheiße Info, sondern nur logisch.

Jedoch sitzen das Management, die Boardmember und Cats auf Millionen von Aktien. Solange das so ist, wird man alles versuchen, den Karren auch kurstechnisch alsbald wieder flott zu kriegen.

Ich halte die Testate von Ernst & Young zudem für zuverlässig. Klar wird man den Spielraum von Bilanzierungsmethoden bestmöglich ausgenutzt haben, um ein maximal positives Bild zu zeichnen, aber das ist legitim und nötig bei solch aggressivem Wachtum in diesem hochattraktiven Zukunftsmarkt, in dem viele gerne mitspielen würden. SWIR macht es doch auch nicht anders.

Near term PPS driver sind potenziell:

- LTE Zertifizierungen im laufenden Quartal
- neue Personalien
- neue Insiderkäufe
- Business Update im September
- Vorstellung des neuen Blue Chip Großkunden Anfang Oktober
Telit plc. explodiert Cobra7
Cobra7:

Lazarus

 
18.08.17 12:03

stockt weiter auf...über 4%

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...TCM/13334926.html
Telit plc. explodiert Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Bin heute ausgestiegen

 
18.08.17 16:00
Was hat mich u.a. dazu bewogen?

1. Von Telit gibt es keine neuen News

2. Es gibt anscheinend keine Director Dealings vom Telit Management in den letzten Tagen.
Jedoch wäre gerade das ein Zeichen, dass das Management an die Firma glaubt.

3. Dann habe ich gestern morgen die Investor Relations Abteilung in Englisch angeschrieben mit ein paar einfachen Fragen, es gab keinerlei Rückmeldung.

4,  Erfahrene Anleger wie Zyperus und weitere sind für Telit skeptisch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#345

Telit plc. explodiert profi108
profi108:

wenn das management was taugen würde

2
18.08.17 16:40
und wirklich unschuldig ist, keine faule Sache gemacht hätte, würden sie eine Gegendarstellung verfassen , um die Anschuldigungen aus der welt zu schaffen, und als Vertrauensbeweis gegenüber den Aktionären massiv Aktien dieser firma kaufen,, aber die Realität sieht anderst aus, darüber sollten sich hier einige Schlaumeier mal Gedanken machen
Telit plc. explodiert Jürgen_Baitzer
Jürgen_Baitzer:

Pleite?

 
18.08.17 16:57
Also die Facebook Seite sieht zumindest nicht nach Insolvenz aus...;) Schönes We.  
Telit plc. explodiert Trash
Trash:

Die insolvenz

3
18.08.17 18:11
was für ein Schwachsinn...manche scheinen nicht zu wissen, was das ist . Ich frage mich immer wieder, warum irgendwelche Dahergelaufenen ohne spezififische Kenntnisse Millionenkonzernen immer die Insolvenz aufs Auge drücken wollen . Klar das ist immer unschön, wenn sowas passiert.

Aber sobald es wieder aufwärts geht kriechen sie immer in ihre Löcher zurück und bashen woanders...immer dasselbe


100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Telit plc. explodiert harry_lime
harry_lime:

Erwartungshaltung

3
18.08.17 18:36
Richtig ärgern können sich zurecht die Marktteilnehmer welche bei 3€ und mehr gekauft haben. Weil der Rebound nicht wunschgemäß einsetzt bedeutet das doch nicht die Insolvenz des Unternehmens oder gibt es Indizien für Luftbuchungen und Scheingeschäfte?
 
Das Management ist gut beraten zunächst alle Geschäftsvorgänge genau zu prüfen, bevor man sich erneut äußert. Es gibt aber eigentlich nichts zu sagen, es sei denn man muss die Zahlen revidieren und es kommt zu einer Gewinnwarnung.

Übrigens geben die Kurse von Sierra und Gemalto auch weiter nach!  
Telit plc. explodiert Börsenmonster
Börsenmonst.:

Hier mal eine gute Zusammenfassung zum IoT yMarkt

3
18.08.17 19:01
www.computerwelt.at/news/...kte-und-strategien-der-hersteller/

Der Markt steht noch am Anfang und bietet viele Chance. Alle großen Player sind dran.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telit Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 312 Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter privatier16 25.05.21 19:51
2 7 Telit Communications hulkier Systema 24.04.21 23:47
7 2.025 Telit plc. explodiert Logenmann duftpapst2 15.06.18 07:02
  3 Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel DA_BUA Wasserbüffel 11.08.17 10:07

--button_text--