Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Teles winkt mit Dividende

Beiträge: 341
Zugriffe: 88.861 / Heute: 9
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

kleine Ergänzung zu teles

 
01.07.05 10:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der außerordentlichen Hauptversammlung der TELES AG am 13.12.2004 haben die Aktionäre der TELES beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von damals 45.854.140,00 € durch Verringerung des auf jede Aktie entfallenden rechnerischen Anteils am Grundkapital von 2 € auf 1 € herabzusetzen und den herabgesetzten Betrag an die Aktionäre auszuzahlen.

Einzelheiten hierzu finden Sie in der Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung am 13.12.2004.

Die Hintergründe dieses Beschlusses sind in unserer Ad-hoc-Mitteilung vom 01.11.2004 dargelegt worden.

Die bereits zum damaligen Zeitpunkt vorhandene hohe Eigenmittelausstattung der TELES ist durch den Verkauf ihres WebHosting-Geschäftsbereichs an freenet noch einmal deutlich gestiegen — vgl. dazu unseren Bericht zum Q1/2005.

An dieser Stelle möchten wir Sie nun über weitere Einzelheiten zu dieser ersten Zahlung informieren:

1) Wann erfolgt die Zahlung?

Die Zahlung erfolgt am 07.07.2005.

2) Wer kommt in den Genuss der Zahlung?

Es kommen diejenigen Personen in den Genuss der Zahlung, die nach Börsenschluss am 06.07.2005 — dem so genannten Trenntag — Aktionäre von in Umlauf befindlichen Aktien unserer Gesellschaft sind.

Soweit also bis dahin — infolge von Verkauf/Kauf etc. — TELES-Aktien von Ihnen oder an Sie übertragen werden, gehen mit der Übertragung der TELES-Aktien auch die entsprechenden Ansprüche auf die Zahlung über.

3) Wie hoch ist die Zahlung?

Insgesamt werden 22.927.070,00 € ausgezahlt. Dies ergibt einen Auszahlungsbetrag von mindestens 1 € pro im Umlauf befindlicher Aktie.

4) Muss der Aktionär etwas veranlassen?

Nein. Die Zahlung erfolgt entsprechend der Auszahlung einer Dividende. D.h. es erfolgt eine automatische Gutschrift auf dem Konto.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Teles winkt mit Dividende Codon
Codon:

In der Bekanntmachung zur Ausschüttung steht doch,

 
07.07.05 14:46
dass etwa 1,08 € ausgeschüttet werden. Wieso erhalte ich dann nur 1€ pro Aktie. Kann mir das mal bitte einer erklären?
Teles winkt mit Dividende wallix
wallix:

Ich hab 2 Bestätigungen bekommen,

 
07.07.05 19:54
eine für 1€ pro Aktie (im Anrechnungsverfahren)
und
eine für 0,0896€ pro Aktie (im Halbeinkünfteverfahren)
...
Dies erklärt wohl deine Frage.
Gruß Wallix
Teles winkt mit Dividende baerchen
baerchen:

verdammt stark heute

 
07.07.05 20:07
trotz der ausschüttung und recht bescheidenem umfeld hat teles sich heute doch verdammt gut gehalten, hatte mit schlimmerem gerechnet.
übrigens, mir wurde bisher nur 1 €/aktie eingebucht..

mfg
baerchen
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

bin gestern raus

 
12.07.05 13:13
erwarte weitere technische Reaktion (Kopf-Schulter- Formation)
mal sehen, vielleicht ergibt sich ja nach den Zahlen wieder ein Einstieg
Teles winkt mit Dividende Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Freenetaktien steigen weiter!

 
12.07.05 18:14
Ohne das Teles was gemacht hat sind die 3,1 Millionen Aktien an der Freenet um fast 10 Millionen Euro wertvoller geworden!

Das erklärt auch warum Teles nicht so gefallen ist wie viele erhofft hatten! Manchmal ist die Börse auch nur Mathmatik und diejenigen die Rechnen können sind dann im Vorteil!
Teles winkt mit Dividende Katjuscha
Katjuscha:

Teles ist aber auch nicht so gestiegen, wie

 
12.07.05 18:18
viele Anleger erhofft haben. Im Gegenteil, in den letzten Tagen hat die Aktie deutlich underperformed.

Könnte doch auch durchaus bedeuten, dass das 2.Quartal den negativen Trend der Vorquartale weitergeführt hat.

Zum Glück haben die Aktionäre noch die Dividende. Aber ob das alles sein kann, auf was man als Aktionär bauen sollte? ...
Teles winkt mit Dividende moya
moya:

TELES: Q2-Ergebnisse

 
16.07.05 16:52

TELES: Q2-Ergebnisse − operative Verluste im Rahmen der Wachstumsplanung

 

 

Berlin, den 15.07.2005. Diese Mitteilung erfolgt dem AnSVG entsprechend, gemäß § 13 (Absatz 1) und § 15 (Absatz 1).

 

 

Die operativen Verluste der TELES AG im Q2/2005 liegen mit einem EBT von
-2.1
Mio€ im Rahmen der Wachstumsplanung. Dem steht ein im Q1/2005 zugeflossener außerordentlicher Ertrag aus dem Verkauf des WebHosting-Geschäfts an die freenet.de AG in Höhe von netto 124 Mio€ gegenüber.

 

Die Unternehmens-Kennwerte der TELES für das Q2/2005 im Überblick (nach IFRS und untestiert):

 

·     Revenues:  6.5 Mio€ (in Q2/2004: 7.4 Mio€, -13%),

·     Gross Profit: 2.7 Mio€ (in Q2/2004: 4.6 Mio€, -41%),

·     EBITDA: -2.4 Mio€ (in Q2/2004: 0.5 Mio€),

·     EBIT: -2.6 Mio€ (in Q2/2004: 0.3 Mio€),

·     EBT: -2.1 Mio€ (in Q2/2004: 0.5 Mio€),

·     YTD EBT inkl. Discontinued Operations: 126.4 Mio€.

 

Hervorzuheben sind zwei weitere sehr wichtige Unternehmenskennzahlen:

·     Der Barmittelbestand betrug 103.6 Mio€ zum Ende Q2/2005 (105.5 Mio€ zum Ende Q1/2005). Darüber hinaus verfügt die TELES über 3.1 Mio freenet-Aktien – d.h. zum Ende Q2/2005 über „cash equivalents“ in Höhe von 64.5 Mio€ – und knapp 2.2 Mio Eigene Aktien.

·     Die Eigenkapitalquote liegt bei 75% zum Ende der Berichtsperiode.

 

 

 

   Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler

Vorstandsvorsitzender TELES AG

 

 

Gruß Moya Teles winkt mit Dividende 2015955

Teles winkt mit Dividende Katjuscha
Katjuscha:

Wo stände Teles-Kurs ohne die Dividende

 
18.07.05 14:03
Das sollten sich wie bereits mehrfach geschrieben, auch die Dividendejäger fragen! Denn nach dem Div-Abschlag möchte ich nicht wissen, wo die Aktie rumkrebst.

6,5 Mio Quartalsumsatz. Das hätte ich mir vor 2 Jahren nicht träumen lassen. Kommt davon, wenn Vorstände möglichst schnell das große Geld machen wollen, anstatt das Unternehmen voranzubringen.
Teles winkt mit Dividende EinKoelner
EinKoelner:

WiMAX und SkyDSL

 
19.07.05 12:38
Wenn ihr die Meinung eines Dipl. Inf. hören wollt... lasst besser " langfristig" die Finger von Teles!

Über kurzfristige ist sicherlich einiges drin wenn ich mir die Eigenkapitalquote anschaue (deswegen habe ich Teles auch gestern in mein Musterdepot hier bei Ariva gelagt ;) ), aber langfristig sind Produkte wie SkyDSL sicherlich nicht die Zukunft wegen des fehlenden Rückkanals.

SkyDSL war bis jetzt vor allem immer in den Regionen attraktiv bei denen kein DSL angeboten wurde.

Das wird sich aber jetzt mit der Einführung von WiMAX ändern.

Theoretisch sind bei WiMAX 109MBit/s bis 50 km bei Sichtweite erreichbar. Hiermit wird dann " die letzte Meile" bei der fehlenden DSL-Verbindung überbrückt.

Kollegen bzw. ehemalige Kommillitonen von mir beschäftigen sich gerade mit dem Aufbau eines Pilotprojektes in St. Augustin (zwischen Köln und Bonn).

Das ist denke ich die Zukunft. Nicht skyDSL!

SkyDSL hat eben das entscheidende Manko des fehlenden Rückkanals und ausserdem sind Signallaufzeiten deutlich länger als bei terrestrischen Anbindungen.

Mehr Infos, die auch für Laien verständlich sind, gibt es unter: de.wikipedia.org/wiki/Wimax



Bye,
Martin
Teles winkt mit Dividende physik
physik:

Die Ausschüttung ist fast vollständig verloren

 
19.07.05 14:20
Der Kurs nähert sich den 8 Euro an, dem 'korrekten' Wert nach der Ausschüttung bei einem Kurs von 9 Euro.
In diesem Zusammenhang möchte ich den -vielleicht in seiner Naivität etwas überheblichen - user Knappschaft zitieren "Manchmal ist die Börse auch nur Mathmatik und diejenigen die Rechnen können sind dann im Vorteil!"
Wieviel Gewinn hast Du denn gemacht, Knappe, durch die Ausschüttung? Wie steht Teles denn jetzt da?
Katjuscha hat es doch einige Postings weiter oben recht verständlich erklärt:"dass es auf der einen Seite fette Dividende gibt, und auf der anderen Seite das Unternehmen derzeit operativ schlecht arbeitet, und die reine Aktienbewertung ohne Cash (was ja auch noch ausgeschüttet wird) sehr hoch ist. Diese beiden Faktoren gleichen sich derzeit aus, und deswegen bewegt sich der Kurs nicht."
Schindler versilbert Teles und schüttet sich und seinen Getreuen das Geld aus. Zu seinem Glück gibt es eine Schar von 'Aktenspezialisten', die ihm willig folgen.

rock on!
Teles winkt mit Dividende asdf
asdf:

teles

 
19.07.05 22:39
Wir werden ja sehen wo der Kurs im November wieder steht wenn dann wider eine Sonderausschüttung von 0,80 Cent ist und wie der Kurs reagiert wenn die Nächste angekündigt wird.Die Aktien werden immer steigen so lange unser Steuerrecht so ist.Das Sonderausschüttungen steuerfrei sind und die teoretische Verluste gegen die Gewinne gegengerechnet werden können.Und bei diesen Märkten dürften ja die Meisten Gewiine haben.
Teles winkt mit Dividende baerchen
baerchen:

neues geschäftsmodell ?

 
18.10.05 17:01
einfach alles und jeden verklagen...bei den us gerichten weiß man ja nie was passiert :o)
mfg
baerchen


Teles: Mit Patent gegen VoIP-Hersteller
Klagen gegen Anbieter von VoIP-Technik angekündigt
Das US-Patent- und Markenamt hat Teles unter der Nr. 6,954,453 B1 ein Patent zugesprochen, das Methoden zur Verknüpfung von der klassischen leitungsvermittelnden und der paketvermittelnden VoIP-Telefonie beschreibt. Auf Basis eines ähnlichen europäischen Patents hat Teles bereits AVM, Quintum und Cisco verklagt.

 


Die so genannten "IntraStar-Patente" von Teles, die in ähnlicher Form dem Berliner Unternehmen nun auch in den USA zugesprochen wurden, gehen auf eine Anmeldung aus dem Jahre 1996 zurück. Der Rechtsschutz für Deutschland bzw. Europa erstreckt sich daher bis 2016, sofern nicht vorher eine der anhängigen Nichtigkeitsklagen erfolgreich ist, so Teles.

Die Technik erlaubt dem Unternehmen zufolge eine "sichere" VoIP-Telefonie, da damit bei Nutzung der "qualitätsunsicheren rein paketvermittelnden" Internet-Telefonie-Technik jederzeitige Rückgriffe auf die "qualitätssichere rein leitungsvermittelnde" klassische Telefonie-Technik möglich seien, sobald dies aus qualitativen Gründen sinnvoll ist.

Auf der Grundlage seiner deutschen und europäischen Patente hat die Teles bereits die VoIP-Produkte von AVM, Quintum und Cisco wegen Patentverletzung in Deutschland angegriffen, will die Klagen gegen Cisco und Quintum aber auf ganz Europa ausdehnen, ebenso wie auf sämtliche im Bereich der VoIP-Technik aktiven Konzerne.

Insgesamt seien dies gut ein Dutzend Unternehmen, die weltweit und insbesondere in Europa agieren. Die meisten stammen aus den USA und mit dem nun erteilten US-Patent könne man diese nun auch auf ihren US-Heimatmärkten wegen Patentverletzung angreifen, so Teles. Entsprechende Klagen in den USA sollen in Kürze in die Wege geleitet werden. Auch hier will Teles mit Cisco und Quintum beginnen.
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Hallo Leute,

 
04.11.05 11:19
es ist kurz vor Weihnachten und Teles will wieder mal ausschütten. Klingt doch gut! wird sich in Kürze am Kurs bemerkbar machen. Immerhin gibt es ja auch von Unternehmensseite ein paar gute Nachrichten und der Kurs hat sich bei etwa 7 stabilisiert. Ist ne gute Ausgangsbasis...
Gruß
Teles winkt mit Dividende grace
grace:

TLI.DE kaufen 6.99 ziel 7,50k-8,30l stop 6.50

 
04.11.05 11:28
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 6,86 Vol. 697
Brief: 6,99 Vol. 750
Taxierungszeitpunkt04.11.2005§11:22:33 Uhr
akt. Spread 0,130
      Last§6,82 G   Vol. 0
  Kurszeit04.11.2005§09:15:47 Uhr
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

hat sich teles jetzt gefangen?

 
08.11.05 13:39
der kurs pendelt um die 7
heute das gute Ergebnis von freenet und den damit verbundenen Kursanstieg hat sich noch nicht bemerkbar gemacht, obwohl damit auch der Wert von teles steigt.
Haben sich wohl zuviele mit teles die Finger verbrannt?
scheint sich ja kaum noch jemand für die Aktie zu interessieren (bei den Umsätzen...)
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Ausschüttung erst zu Beginn nächsten Jahres,

 
20.12.05 14:09
der genaue Zeitpunkt ist aber meines Wissens noch nicht klar.
Ich habe mir wieder mal ein paar ins Depot gelegt. Auch wenn eine Ausschüttung den Wert natürlich um den gleichen Wert mindert, so gibt es doch wieder mal ein paar Hoffnungsschimmer (Analyst-neutral, Kundenwachstum, erfolgreiche Patentklage) und außerdem hat die Aktie 2 Euro in den letzten Monaten an Wert verloren....
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Schau an, als hätten die meine Frage gehört...

 
21.12.05 13:49
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem am 07.07.2005 bereits rund 23 Millionen € an die Aktionäre ausgezahlt worden sind, erfolgt in Kürze eine weitere Auszahlung an die Aktionäre in Höhe von insgesamt 18.342.856,00 €.

Diese zweite Auszahlung ist unter TOP 5 auf der ordentlichen Hauptversammlung der TELES AG am 03.06.2005 beschlossen worden und erfolgt wie die erste Zahlung aus dem Grundkapital.

Einzelheiten hierzu finden Sie in der Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 03.06.2005.

Die Hintergründe dieses Beschlusses sind in unserer Ad-hoc-Mitteilung vom 19.04.2005 dargelegt worden.



An dieser Stelle möchten wir Sie nun über weitere Einzelheiten informieren:

1) Wann erfolgt die Zahlung?

Die Zahlung erfolgt am 02.01.2006.

2) Wer kommt in den Genuss der Zahlung?

Es kommen diejenigen Personen in den Genuss der Zahlung, die nach Börsenschluss am 30.12.2005 — dem so genannten Trenntag — Aktionäre von in Umlauf befindlichen Aktien unserer Gesellschaft sind.

Soweit also bis dahin — infolge von Verkauf/Kauf etc. — TELES-Aktien von Ihnen oder an Sie übertragen werden, gehen mit der Übertragung der TELES-Aktien auch die entsprechenden Ansprüche auf die Zahlung über.

3) Wie hoch ist der Auszahlungsbetrag pro Aktie?

Insgesamt werden 18.342.856,00 € ausgezahlt. Dies ergibt einen Auszahlungsbetrag von 0,8680 € pro in Umlauf befindlicher Aktie.

4) Muss der Aktionär etwas veranlassen?

Nein. Die Zahlung erfolgt technisch entsprechend der Auszahlung einer Dividende. D.h. es erfolgt eine automatische Gutschrift auf dem Konto.

skyDSLInternet-TelefonieRoad Show PresentationAnalystenmeinungenAktieUnternehmensberichteTermineE-M­ail-ServiceMitteilungen über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHGKontaktInfos zur 2. Zahlung an die Aktionäre i. H. v. gut 18 Mio€Auf einen BlickVorstand und AufsichtsratKonzernstrukturGeschichte des UnternehmensJobsKontakt
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Anstieg freenet!

 
22.12.05 15:55
ist schon seltsam, durch den Anstieg der freenet-Aktie steigt der Wert von Teles heute! umca. 3,1Mill. Das macht sich allerdings am Kurs (noch) nicht bemerkbar.
Hier besteht eine starke Widerstandslinie bei knapp 7.
Mal sehen, ob der Ausbruch gelingt. Gerade fangen ja einige Analysten an, von einer Wende zu reden. Mal sehen was dran ist.
Ich bin erst mal wieder eingestiegen. Das hat sich vor der letzten Ausschüttung auch gelohnt!
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Ausschüttung erfolgt!

 
02.01.06 11:55
wie weit geht die technische Reaktion?
Interessant sind die Zahlen zu den inzwischen aktivierten Abschlüssen. Könnte ein paar positive Überraschungen geben.
Zu WIMAX: das Funknetz hat auch so seine Macken und spricht auch nicht das gleiche Klientel an. Schau mer mal...
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

Ausschüttung erfolgt!

 
02.01.06 11:56
wie weit geht die technische Reaktion?
Interessant sind die Zahlen zu den inzwischen aktivierten Abschlüssen. Könnte ein paar positive Überraschungen geben.
Zu WIMAX: das Funknetz hat auch so seine Macken und spricht auch nicht das gleiche Klientel an. Schau mer mal...
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünsch ich euch allen...
Gruß maluma
Teles winkt mit Dividende physik
physik:

wimax

 
05.01.06 14:36
ich verstehe Deinen Kommentar zu Wimax nicht. Kannst Du einmal die Nachteile von Wimax gegenüber SkyDSL kurz andeuten?
(Hier die Anmerkung zum abgesagten 'Superhotspot' - dieses prahlende Gefasel! - von Teles:
wenn ich mich recht erinnere konnte Teles über den beantragten Kanal *bis zu* 15000 simultane Zugänge ermöglichen. 15000! In der gesamten Region Berlin/Brandenburg! Das wäre ein Superhotspot? Ferner finde ich dieses selbstmitleidige Stammtischgeplauder in der Teles-AdHoc schwer erträglich. Die Lizenz wurde nicht wegen politischer ERwägungen nicht an Teles vergeben, sondern es handelt sich schlicht um eine für Rundfunk und Fernsehen reservierte Bandbreite. Da kann auch ein Herr Schindler nicht einfach herkommen und sagen 'ich will da aber Internet haben'. Berlins Wasserleitungen werden auch nicht mal eben zum Transport von Cola oder Schnaps vermietet.)

Wimax:
von zdnet:
" Koexistenz neben UMTS wird erwartet

Der neue Standard für regionale Funknetze, WiMax, wird sich aller Voraussicht nach ab 2008 gegen DSL durchsetzen. Übertragungsraten von 109Mbit/s und eine Reichweite von bis zu 50 Kilometer werden insbesondere in ländlichen Regionen, in denen derzeit keine wirtschaftliche Breitbandversorgung möglich ist, besonderen Anklang finden. Nach Schätzungen von Steria Mummert Consulting erobert der neue Funkstandard bis 2009 ein Marktvolumen von rund drei Milliarden Euro.

" Die bestehende UMTS Mobilfunktechnik wird dabei von WiMax ergänzt und nicht verdrängt" , so Joerg Forthmann, Pressesprecher der Steria Mummert Consulting. Zwar liegt die Gesamtauslastung des UMTS-Netzes nur bei rund zehn Prozent, jedoch kommt es in Gebieten mit hohen Nutzerzahlen regelmäßig zu Kapazitätsengpässen. In diesen Problemzonen könnte ein einziger WiMax-Sendemast für eine Entlastung von rund 1000 Nutzern sorgen.

Das erste groß angelegte Pilotprojekt arbeitet derzeit die Stadt Düsseldorf gemeinsam mit Technologiepartnern aus. Bereits in wenigen Wochen soll die neue regionale Funknetzstruktur fertig ausgebaut sein und Touristen vor, während und nach der Weltmeisterschaft 2006 einen mobilen Stadtführer anbieten. Außerdem wird der Polizei und Feuerwehr erstmals ermöglicht, Film- und Fotosequenzen während Einsatzes an die Zentrale zu übertragen, um den Einsatz besser koordinieren zu können, wie Forthmann bestätigt.

Erste Laptops mit WiMax-Empfangstechnologie sollen bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen, 2007 folgen Mobiltelefone und PDAs mit der neuen Technik. Der Umsatz mit entsprechender WiMax-Hardware wird bis 2008 weltweit auf rund 940 Millionen Euro ansteigen, so Bernd Janke, Telekommunikationsexperte bei Steria Mummert Consulting.
"  
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

@physik

 
05.01.06 14:58
meine keine Macken technischer Art, dazu gibt es wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrungen (bzw. ich habe keine). nein, so ein Sender wird nur aufgestellt, wenn eine bestimmte Anzahl von Usern sich dazu bereit erklärt. In Ballungsräumen kein Problem, aber im ländlichen Bereich wird es für einige wieder ewig dauern. SkyDSL steht zur Verfügung! Auch bei wechselndem Standort. Ist aber auf keinem Fall etwas für den 0 8 15 Surver.
Die Frage ist nur, ob es ausreicht, um für Teles ein entsprechendes Wachstum zu generieren. Außerdem sollte das Problem mit dem Rückkanal auch gelöst werden (UMTS)
Am Ende ist es nur eine Frage der Vermarktung.
Teles winkt mit Dividende maluma
maluma:

wieviele Abschlüsse machen wohl 500Fachhändler?

 
06.01.06 11:44
05.01.2006


Teles skyDSL GmbH hat jetzt 500 Fachhändler unter Vertrag
Regionale skyDSL-Beratung in ganz Deutschland
Berlin, 05.01.06-14:27 – Das deutschlandweite Fachhandelsnetz zum regionalen Vertrieb von skyDSL, Breitbandinternet via Satellit, wächst weiter. Kurz vor Jahreswechsel nahm die Teles skyDSL GmbH den 500. Fachhändler unter Vertrag. Die skyDSL-Fachhändler beraten und betreuen skyDSL-Interessenten und -Kunden in allen Regionen Deutschlands. Viele von ihnen haben ein skyDSL-Demosystem installiert, das es Kunden ermöglicht, sich skyDSL live vor Ort anzusehen. Den direkten Kontakt zu den skyDSL-Fachhändlern erhalten Interessenten unter www.skyDSL.de.

"Unser Fachhändler-Netzwerk vergrößert sich in rasantem Tempo", so Andreas Krüger, Geschäftsführer der Teles skyDSL GmbH. "Seit Oktober 2005 konnten wir 100 neue Fachhändler hinzugewinnen, bunt verteilt über alle Regionen Deutschlands." Und das Interesse an der alternativen Breitbandlösung via Satellit steigt: Private Nutzer, aber auch Gemeinden und Landkreise suchen händeringend nach einer Lösung der Breitbandmisere in den ländlichen Regionen. Gemeinsam mit ihren Fachhändlern informiert die Teles skyDSL GmbH daher in Veranstaltungen über die Einsatzmöglichkeiten von skyDSL und führt das System live vor. Im vergangenen Herbst war das Unternehmen in mehr als sechs Bundesländern unterwegs und zeigte Bürgermeistern, Gemeindevertretern und Wirtschaftsförderern, wie sie ihre Bürger auch ohne Kupferkabel-DSL oder teure Funklösungen mit Breitbandinternet versorgen können. skyDSL ermöglicht, überall flächendeckend und sofort auf das schnelle Internet zuzugreifen. Die Inbetriebnahme erfordert keine Investitionen der Gemeinde, jeder Haushalt entscheidet sich individuell für die Nutzung von skyDSL. Wer skyDSL-Fachhändler werden möchte, kann sich unter www.skyDSL.de in der Rubrik "Partner" näher informieren. Gesucht werden u. a. noch Fachhändler in den Regionen Eifel, Mosel, Emsland, Ost-Sachsen, Siegerland und dem Chiemgau.

Über Teles skyDSL:
Die Teles skyDSL GmbH, Mitglied der Teles Group, ist Marktführer im Bereich des breitbandgestützten Internetzugangs via Satellit. Mit ihrem Produkt skyDSL bietet sie einen schnellen, flächendeckenden und sofort verfügbaren Breitbandzugang zum Internet für ganz Europa. Der Seitenaufbau bei skyDSL ist bis zu 15-mal schneller als T-DSL 1000. Für den Datenversand benötigen Internetnutzer eine Internetverbindung über Modem, ISDN oder Mobilfunk
Teles winkt mit Dividende physik
physik:

Das hängt davon ab, wie aktiv sie vermarkten

 
10.01.06 14:04
Hier eine Liste einiger Fachhändler:
www.teles-skydsl.de/fachhaendler.php?affiliate

Die 'ländliche Region' läßt sich schon erahnen.

Was ist die Motivation der Händler, aktiv SkyDSL anzubieten?
Gibt es Incentives?

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--