Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Beiträge: 2.606
Zugriffe: 530.011 / Heute: 23
11 88 0 Solution. 0,71 € -4,05% Perf. seit Threadbeginn:   -89,86%
 
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Gasman82
Gasman82:

Rechtschreibung lol

 
15.06.11 18:27

Der beste Threadtitel hier im Forum den ich je gelesen habe: "... kommt jetzt der REHBOUND?"

Na dann WAIDMANNSHEIL !!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

sag mal leftwing,

 
15.06.11 19:00
Dein Posting #545 soll das etwa echt sein ? Möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber mir kommt die E-Mail etwas sehr seltsam vor.

- so Unterschreibt in der Regel Herr Kiveris nicht (Vorname ausgeschrieben und Nachnamen nur mit dem 1. Bustaben abgekürzt)

- warum wird hier eine ausländische Tastatur benutzt, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser Mensch im Urlaub Deine Anfrage beantwortet oder ??

Darf man fragen was Deine persönliche Ausgangssituation war ? :-)

Sollte ich mich täuschen, klär mich mal auf oder hau mir auf der HV eins auf die peanuts

cu
Pea-Nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid leftwing91
leftwing91:

das email hab ich heute

 
15.06.11 19:18

auf eine anfrage von mir erhalten

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid 10791361mail.google.com/mail/images/cleardot.gif" style="max-width:560px" alt="" />Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid 10791361mail.google.com/mail/images/cleardot.gif" style="max-width:560px" />Kiveris, Jörg an mich
Details anzeigen 09:45 (vor 9 Stunden)
 
Hallo Herr S.,

entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihre  persoenliche Ausgangssituation tatsaechlich nicht mehr kannte. Daher  hier mein schriftliches Feedback:

- Sie sollten wissen , dass unser Erfolg in den Datenkostenrueckforderungsklagen  noch nicht rechtskraeftig ist - die Deutsche Telekom hat angekuendigt,  gegen die Nichtzulassung der Revision in diesen 3 Urteilen  Nichtzulassungsbeschwerde einzulegen. Bis darueber entschieden ist (und  dann ggf. das Geld an telegate fliesst), werden noch einige Monate  vergehen.
- Falls eine Rueckzahlung dann hoffentlich erfolgen wird,  bieten sich dafuer im Prinzip drei Verwendungsmoeglichkeiten an:  Reinvestment in das Geschaeft (inkl. Merger und Akquisitions),  Aktienrueckkaufprogramm, Sonderdividende. Eine Entscheidung dazu wird  erst fallen, wenn alle Urteile rechtskraeftig sind und der  Liquiditaetszufluss erfolgt ist.

Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben!

Besten Gruss
Joerg Kiveris
 

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid leftwing91
leftwing91:

noch etwas

 
15.06.11 19:19

ich brauch hier nix zu erfinden ,wolllt einfach nur mitteilen was mir herr K. auf eine anfrage von mir geantwortet hat nicht mehr und nicht weniger

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

na dann...

 
15.06.11 19:38
scheint er ja doch im Urlaub zu sein wenn er die Umlaute mit ae, oe, oder ue schreibt :-)
also steig halt wieder von der Palme runter und entspann Dich, war doch eine berechtigte Frage oder?

sollte kein pers. Angriff sein oder so, war halt nur auffällig. Komm ich schmeiss ne Runde

pea-nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Na, wie ist die

 
16.06.11 16:02
Stimmung heute ?
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Gasman82
Gasman82:

wenn ich

 
16.06.11 20:15

den Kurs seh brauch ich zuerst mal n Bier....

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid kama
kama:

Keine Panik

 
16.06.11 20:25
Bin neu im Verein. Die Stimmung sollte sich durch Aktienkurse nicht verderben lassen. Ich hatte die Aktie vor einiger Zeit wegen der Dividendenrendite gekauft und habe damals die evtl. Auswirkungen der Gerichtsverhandlungen weniger in Betracht gesogen. Habe deshalb auch den Verkauf nach der Kursrallye nie erwogen. Bin deshalb durch die Kursschwankungen nicht besorgt und freue mich auf die Dividende. Wünsche Euch trotz des Kurvenverlaufes ebenfalls viel Freude und alles Gute
Gruß Kama
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Welcome in the Club !

 
16.06.11 20:48
Du strahltst so eine Ruhe aus, ist das angeboren oder einfach nur Erfahrung ? :-)

nee, Recht haste, hab mich auch erst aufgeregt dass mein schönes Plus wieder geschrumpft ist, dann hab ich mir gesagt, Ruhig Junge, was hier noch für eine Kraft Power und Gewinn drinnsteckt lass ich mir nicht so einfach vermiesen. Bin auch eher Long drin. Selbst wenn´s nochmal richtig runter geht, dann kauf ich halt nach.

Hast Du die Aktie denn wegen der normalen Dividende oder explizit wegen Phantasie auf die Sonderdividende gekauft?
Denke mal, die werden auf der HV noch nichts preisgeben, so nach dem Motto "das Urteil ist noch nicht rechtskräftig). Da wir aber nun schon langsam in der Endphase sind, dürfte es aber auch nicht mehr allzu lang dauern.
Hier werden sicherlich in kürze einige aufmerksam werden, sobald die Börsenblätter Ihre Empfehlungen geben.

GN8
pea-nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid kama
kama:

Hallo pea-nuts

 
16.06.11 21:29
muss zu meiner Schande ehrlich gestehen, dass ich die Aktie nur wegen der normalen Dividende gekauft habe und die Phantasie damals absolut keine Rolle gespielt hatte, ja sogar nur ganz leicht am Rande bekannt und für mich zuerst völlig unbedeutend war. Ich hatte einfach einen Betrag übrig und von Rentenanlagen u. ä. erst mal die Nase voll. Deshalb der Kauf dieser Aktie nach ausführlichen Dividendenvergleichen.
Gruß Kama
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid tesorero
tesorero:

KAMA

 
17.06.11 09:22

Ich habe genauso wie du gehalndelt, damals war dieKurse um 7.xx und naher habe ich gemerkt dass die Aktie wirlich Potenzial hatte.Ich habe immer wieder nachgekauft, bin noch immer grün und je nach heutige Tagesverlauf, werde ich wieder eine kleine Posi nachlegen.

ich, genauso wie du geschrieben hast, lasse mich nicht von aktueller Kurs beinflussen und werde nicht mit der Zöcker mitmachen.

Ich freue mich auf die Dividenden und auf kommendes Jahr!

Abwarten und alle weren sehen wie schnell die Zöcker dieser Aktie nalaufen weren sobald die positive News und niemand bereit ist billig zu verkaufen!

 

Vale la pena ser paciente!

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Kaufempfehlung von

 
17.06.11 15:41
Börse online 15.06.2011 Hat die jemand zum reinstellen ?
news.feed-reader.net/8096-telegate.html#5891302

Bin gerade zurück von Finland und unterwegs, ansonsten halte ich an der Tanke und hol mir
Die Papierausgabe. Bevor ich wieder im Flieger nächste Woche bin.

Cu
Pes-nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Telegate Check

2
18.06.11 12:23
in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Börse Online 25/11 vom 16.06.2011 wurde erneut eine Kaufempfehlung für die Telegate Aktie ausgesprochen.

Das erste K U R S Z I E L   lautete:  1 0  E U R O

Hier war u.a. die Rede, dass Telegate mit einem Cashzufluss von etwa 50 Mio Euro rechnen kann, sich der Kassenbestand um rund 5,10 Euro erhöhen wird und durch Sonderausschüttungsfantasie der Kurs nach unten gut abgesichert sei.
Weiterhin bieten sich auf derzeitigem Niveau  sehr gute Einstiegsmöglichkeiten.

Ich persönlich vermute, dass sich die nächsten Tage unabhängig von dem o.g. Bericht einiges an Kurskorrekturen nach oben tun wird. Eine Glaskugel habe ich natürlich nicht. Allen an Bord schönes WE

peanuts





Dies ist lediglich meine Meinung und keine Kauf- Verkaufsempfehlung
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid 011178E
011178E:

Der mann macht ernst:)

4
19.06.11 21:10
www.telegate.com/static/medien/media/gegenantrag_udo_walzel.pdf

finde ich gut, denn die italiener bekommen telegatfestgelder zu spottpreisen...und wieso sollen wir dafür zurücktreten..

deshalb stimmen wir für 2,50 Dividende von walzel :)
und wie können wir die italiener von der teilnahme bzw. stimmenausübung in der hv fernhalten..dann hätten wir ne chance..
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid brunneta
brunneta:

Bin Einverstanden mit dem Kursziel von 10,00€ und

 
20.06.11 10:50
mit Dividenden von 2,50 EURO!!!
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid dupidei
dupidei:

ich werde dem Gegenantrag zustimmen.

3
20.06.11 15:35
Wenn das bekannt wird, gibt es bestimmt noch einiges an Streß mit der Aktie.
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Option Übernahmeangebot 11 Euro

3
20.06.11 15:51
könnte sicherlich auch nicht übel sein, jedoch wäre ich nach Bestätigung der Vorwürfe für weitaus mehr. Ich denke da so an mind. 13-15 Euro meine Herren !!!!!

Pea-nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid DoktorBakterius
DoktorBakteri.:

Hr. Walzel

 
20.06.11 17:14
www.schuldendoktor.com/

Mich stimmen die Vorgänge bei Telegate die in dem Gegenantrag beschrieben werden schon sehr nachdenklich. Wenn der Haupteigentümer SEAT Probleme bekommt (die hat er ja eigentlich schon bei 3 Mrd Euro Refinanzierungsbedarf) und Telegate "leiht" denen das Geld unbesichert dann kann das Geld schneller futsch sein als man bis 3 zählen kann. Dann ist aus die Maus mit Dividende - dann gibts Kursabsturz (operativ läuft ja ohnehin nicht viel bei Telegate) und jahrelangen Rechtsstreit. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt...
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Irgendwie

 
20.06.11 19:28
Kann ich mir das alles nicht so richtig vorstellen, dass man hier ggf. waghalsig Geld verleiht ohne grosse Sicherheit. Nun kann Mann diskutieren welchen Vorteil man sich hier einräumen will.

Gibt es eigentlich unter den stummen Mitlesern auch noch Meinungen, oder seid Ihr alle schlauer wenn ihr nie Euren Senf dazu gibt?
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Gasman82
Gasman82:

hatte ja

 
20.06.11 23:08

vor einiger Zeit schon darauf hingewiesen, dass SEAT Pagine einen mächtigen Schuldenberg vor sich herschiebt, insofern sind die Aussagen von diesem Herrn Welzel schon richtig.Hatte mir auch den Geschäftsbericht durchgelesen und festgestellt das Telegate an SEAT Geld verleiht und das Verhältnis geliehene Summe zu Zinseinnahmen kam mir da auch etwas mager vor.

Ernest&Young als Abschlussprüfer zu kritisieren ist sicher auch richtig, die hatten ja damals auch blind die Bilanzen von Hypo Real Estate und diversen anderen Pleitefirmen abgesegnet. Ich halte von denen mal so gar nix. Ernie&Bert wäre wohl der bessere Firmenname für die.

Was mich ein wenig stört ist die Wortwahl in dem Gegenantrag, das klingt zuweilen etwas unprofessionell, gar kein typischer Anwaltsjargon, was ja aber nicht unbedingt schlecht sein muß.

Hab heute festgestellt das ich doch nicht auf die HV kommen kann, aber ich hoffe ihr tretet den hohen Herren mal gehörig auf den Schlips.

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid pea-nuts
pea-nuts:

Wird schon werden...

 
21.06.11 00:00
sicherlich kommt hier noch gute Bewegung in die Sache, und vor allem könnte sich das auch im Kurs niederschlagen, meiner Meinung aber eher positiv, zum Teil auch ein gewisses Bauchgefühl. Ich appelliere an die Herren der Obersten Etagen, sich hier für die Aktionäre fair und offen zu verhalten. (Wohl eher eine Wunschvorstellung :-) aber mindestens ansatzweise, wäre schön.

Weitere Meinungen ? ? ?

pea-nuts
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid brunneta
brunneta:

am 29. Juni 2011 werden wir es 100% wissen.

 
21.06.11 10:38
www.telegate.com/htm/de/Investor_Relations/Hauptversammlung.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid brunneta
brunneta:

Und bis dahin tippe ich mal vorsichtig auf

 
21.06.11 10:39
steigende Kurse.
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Grafzahl_stgt
Grafzahl_stgt:

Na ich weiss nicht ...

 
21.06.11 12:04

Die Anmerkungen von Herrn Walzel sind zwar in der Sache richtig und ich sehe das genauso. Aber es ist und bleibt Fakt, dass SEAT nun mal Großaktionär ist und auf Ebene des Vorstandes und des Aufsichtsrates das sagen hat. Und wenn Herr Walzel sich auf die Interessen der Aktionäre bezieht, dann ist das zwar schön und in unserem Sinne. Aber den Interessen des größten Aktionärs geht die Kreditvereinbarung ganz und gar nicht entgegen.

Von daher wage ich die Behauptung, dass seine Einwände zur Kenntnis genommen, mit bla bla kommentiert und dann verworfen werden. Schade für uns aber die Realität ist nun mal selten rosarot. Also ich würde Träumerein von 2,50er Dividenden und sowas gar nicht erst anfangen.

Und bei Gott, wie sehr würde ich mir wünschen, mich mit meiner eignen Einschätzung zu irren ...

 

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid dupidei
dupidei:

es wird bestimmt heiß hergehen auf der HV

 
21.06.11 12:49
aber wie schon gesagt, der Großaktionär bestimmt die Richtung,
er hat die Mehrzahl der Stimmen.
Steigende Kurse erwarte ich aber trotzdem noch,
da ist noch mehr drin in der Aktie, 11 bis 13 Euro sind
realistisch.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
10 2.605 gerade Robin Robin 08.02.22 11:33
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  10 Telegate - der Telegator vor massiver Explosion! KILLERBABE Dow_Jones 25.04.21 00:06

--button_text--