Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.887.121 / Heute: 666
Telefonica Deutsc. 2,186 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -61,91%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) St2023
St2023:

so ist es

 
17.08.23 13:31
Das Handels­blatt beruft sich auf einen Insider. Telefónica habe sich auf Anfrage nicht geäu­ßert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

#5905

 
17.08.23 13:49
sehr sehr witzig :-)

Eine Berteilung durch die Konkurrenz (Dt. Telekom)
...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5903

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

Ist das wirklich...

 
17.08.23 15:47
so ein Geschäft wo man über 2 Jahre vorher schon die Flinte ins Korn wirft ?  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Shortseller haben wieder

2
17.08.23 17:42
zugeschlagen.
Anders ist auch der Kurssturz nicht zu erklären, wenn man von 2,45€ auf 1,70€ binnen paar Tage runter kracht.
Der 1&1 Deal rechtfertigt so einen Abschlag nicht, zu mal es erst in 2 Jahren der Fall ist.

@ZweiVor
du versuchst es immer wieder, aber mit der Wahrheit hast du es scheinbar nicht so.
Natürlich haben die Shortseller einen großen Anteil am Kursrutsch.
Erst gestern wieder zugeschlagen.
www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?9
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) ZWEIvorEINzurück
ZWEIvorEINzu.:

@ aktienprofi

3
17.08.23 18:30

Jepp, gestern die erste meldepflichtige Shortnachricht nach der 1u1 Meldung vom 02.08.
Nur das ich mein Posting davor geschrieben hatte.





Marshall Wace LLP
0,50 %
2023-08-16


Marshall Wace LLP
0,48 %
2022-12-08


Marshall Wace LLP
0,50 %
2022-12-07


Marshall Wace LLP
0,15 %
2019-06-13


Marshall Wace LLP
0,50 %
2019-06-06


"du versuchst es immer wieder, aber mit der Wahrheit hast du es scheinbar nicht so."

Bis jetzt hab ich nix unwahres erzhält. Nur weil du andere Ansichten hast als ich, lieg ich ja nicht falsch. Am Ende hat der Markt immer recht, daher ist der Kurssturz auch begründet. Nichtsdetotrotz würde ich mich sofort über steigende Kurse freuen, da ich selber genug Akien von o2 im Depot hab.

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Silkarha144
Silkarha144:

....

5
17.08.23 19:31
Die Unsicherheit wurde genutzt. Es wurden hohe Stückzahlen verkauft aber auch auch gekauft.
Im Moment gibt es erstmal nichts aufzufangen. Das Geschäft läuft weiter und gut wie bisher in  2023.
Ich gehe davon aus, das man bei Telefonica D. mit dieser Möglichkeit auch gerechnet hat/ rechnen musste. Solche Firmen haben normalerweise immer ein ein "was wenn".
Man musste auch damit rechnen das 1&1 das Netz schneller aufbaut und dann auch wegfällt.
Telefonica D. macht das für mich seriös und kommentiert nicht jede Spekulation.
Ich denke Markus Haas und sein Team werden einen realistischen belastbaren Forcast ohne 1&1 ausarbeiten.
Und die eine oder andere positive Überraschung könnte hier auch noch adhoc kommen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) St2023
St2023:

Nachkauf

3
17.08.23 19:31
etwas kann ich mich ärgern, über die sehr guten Einstiegs Kurse um 2 Euro ich hätte sie billiger bekommen können. Aber es gibt 9% Dividende und wenn hier erst mal alle mitbekommen haben wie billig Telefónica ist. Bei dem jetzigen Kurs gibt es sogar über 10% Dividende. Man muss sich nur vor Augen halten der Mutterkonzern hält über 70%. Und von der Seite kann auch noch was kommen mit weiter aufstocken wir schauen mal ich bin ganz zuversichtlich mit Telefónica und ihren 26,7 Millionen Kunden. Und mit 44 Millionen Mobilfunkanschlüssen sehr gut aufgehoben.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Cadillac
Cadillac:

Ausverkauf übertrieben, Tarife sind gut

 
18.08.23 09:58
Tarife von Telefonica sind Spitze: www.blau.de/e-shop/tarif/blau-allnet-max/...XWzRoCwCEQAvD_BwE

6 GB Datenvolumen + Flatrate in alle Netze und 1 und 1 vertreibt das über GMX: www.gmx.net/handy/wl/...1478_e197e83932abad337b4b8806c09cdf83

Ich hoffe, Qualität setzt sich durch, zumal mein sattes Plus nun ein sattes Minus ist.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Löwenanteil
Löwenanteil:

Telefonica & Starlink

3
21.08.23 10:33
MADRID, 10. August (Reuters) – Der spanische Telekommunikationsbetreiber Telefonica (TEF.MC) gab bekannt, dass er sich mit Starlink, dem Satellitennetzbetreiber des Milliardärs Elon Musk, zusammengetan hat, um ländlichen und abgelegenen Kunden eine Internetverbindung bereitzustellen.

Der Deal mit Starlink wird es Telefonica ermöglichen, seinen Kunden den Dienst einer Breitband-Satellitenverbindung in Bereichen anzubieten, die nicht mit anderen Mitteln, einschließlich Fahrzeugen, abgedeckt werden, sagte das Unternehmen in einer Erklärung am Dienstag.

www.reuters.com/business/media-telecom/...stomers-2023-08-10/

scheint wohl untergegangen zu sein
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Svenka
Svenka:

Telefonica Deutschland

 
21.08.23 13:31
Betrifft aber die Telefonica-Deutschland-Aktie eigentlich nicht. Gibt bislang keine Pläne für eine Ausweitung auf Deutschland.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

@ Svenka

 
21.08.23 16:04
Ich glaube mit "ländlichen und abgelegenen Kunden eine Internetverbindung bereitzustellen" meinen die uns in Deutschland. Bei den vielen Funklöchern können wir das Starlink Teil auch gebrauchen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Carmelita
Carmelita:

das mit dem Satelliteninternet

 
22.08.23 04:08
höre ich seit 25 Jahren, hat sich bisher nicht wirklich durchgesetzt, ist für mich nur so ein Alibiding um angeben zu können das man das komplette Netz abdeckt ohne selbst weiter investieren zu müssen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) new_schreiber
new_schreiber:

jo

2
22.08.23 04:29
Das ist dies Mal aber anders:
man kann auch zurück senden und braucht keinen Tel-anschluß für den upload mehr.
Weil vorher : geostationäre Bahn (32000 km weg)
und mit Starlink: 560 km weg,  die satelliten  driften aber mitm Affenzahn um die erde,
deswegen sind es so viele Satelliten, damit immer einer da ist.
Man braucht auch keine Parabol-antenne deswegen mehr.
Musk verlangt nur so viel dafür: mtl 100
Nur deswegen ist es noch nicht massen-tauglich

Amazon will das wesentlich günstiger anbieten ab 2024, also noch Mal
4000 Sateliten inne Umlaufbahn
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Rokolino
Rokolino:

Die schweigen immer noch

 
22.08.23 14:38
www.finanztrends.de/...ca-deutschland-aktie-blick-in-abgrund/
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

Starlink...

 
22.08.23 16:51
Ich hatte noch gedacht wie passen die ihre Satelliten an den technologischen Fortschritt an. Aber dann hab ich das mit den 540km Umlaufbahn gelesen. Also so in 8-10 Jahren nach dem Start sehen wir die schönsten Sternschnuppen regnen. Ein wirklich kurzes Vergnügen - wie wirkt sich das auf den CO2 Rucksack aus wenn hier alle 10 Jahre wieder Raketen neue Satelliten ins All befördern ?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) new_schreiber
new_schreiber:

jo

 
22.08.23 22:16
Das macht dann 84000 wenn amazon das Gleiche tut. ich bin kein Freund davon,
ich informiere nur
--------------
insidetesla.de/starlink-technik-spacex-satelliten/
Dank der enormen Anzahl von Starlink-Satelliten, die in Betrieb sind – laut Plan sollen es final 42.000 werden .....

@zum Regen:
Bei Starlink wird der Ionenantrieb neben kleinen Kurskorrekturen und Ausweichmanövern vor allem dafür benötigt, Satelliten am Ende ihres Lebens in die Erdatmosphäre zu lenken, wo sie verglühen und somit keine Gefahr mehr darstellen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) new_schreiber
new_schreiber:

dann braucht man auch keinen Partner mehr

 
22.08.23 22:22
wenn das direkt dann geht
deswegen ist ja die ganze Telefongemeinde im umbruch

www.golem.de/news/...nkempfang-fuer-starlink-2212-170625.html
Starlink will auf die Mobiltelefone: SpaceX will seine Starlink-Satelliten so ausstatten, dass sie in Zukunft direkt mit Mobiltelefonen kommunizieren können
..Die Idee ist, dass es so auch dort Mobilfunkempfang gibt, wo es keine Mobilfunkmasten gibt.
...Das Direct-to-Cellular-System wird auf den Starlink-Satelliten der zweiten Generation installiert. Dafür werden die Satelliten mit einer größeren Antenne ausgestattet. SpaceX bekam kürzlich die Genehmigung der FCC für den Start der Gen2-Satelliten. SpaceX wollte fast 30.000 in den Orbit schießen. Die FCC ließ allerdings nur 7.500 zu.

Die Starlink-Gen2-Satelliten sind größer und schwerer als die der ersten  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

was soll da im Umbruch sein ?

 
23.08.23 16:28
das Tolle ist, es funktioniert im entlegensten Winkel unserer Erde. Es funktioniert aber auch nur weil da so gut wie keine Sau ist. Wie würde denn dieses Starlink Netz funktionieren wenn da plötzlich z.B. New York über diese Satelliten kommunizieren möchte. Es wären ja immer nur ein paar verfügbar. Das wird genau so toll funktionieren wie das Internet in der Firma zur Mittagspause wenn jeder lustige Katzenvideos guckt. Deswegen ja auch die Kooperation mit T-Mobile US - in New York übernehmen einfach die mit ihrem Netz.

Ich frag mich nur ob wir dann noch mehr verblöden wenn wir vom All aus permanent mit 19xx MHz bombardiert werden.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Silkarha144
Silkarha144:

Shorties minus 0,58 %

 
23.08.23 17:06
shortsell.nl/universes/Duitsland
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) bagatela
bagatela:

Von

 
24.08.23 11:15
Erholung keine Spur. Reicht nicht nicht einmal für einen mickrigen cent.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) DivAkt
DivAkt:

vielleicht ...

 
24.08.23 18:05
tragen wir doch bald alle Aluhüte ;-)

habe gerade mein Internet auf O2 umgestellt. 1&1 macht es mir einfach, da sie außerordentlich die Preise erhöht haben.

www.maingau-energie.de/internet/dsl - läuft über das O2-Netz. Und endlich nicht mehr bei der Kürmelsbude 1&1. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5923

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) St2023
St2023:

bagatela

 
27.08.23 11:27
was hast du für eine eile bis Mai ist noch lang hin. Sei froh so kannst du doch noch sehr günstig nachkaufen mit wenig Risiko.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Maddin1
Maddin1:

@HansHeiri

 
28.08.23 09:47
Unglaublich? Unglaublich Gut oder unglaublich schlecht?

DAs ist doch nix neues. Mobilfunkbetreiber sind auf den großen Festivals schon lange unterwegs um ausreichend Netz anzubieten. DAs ist jetzt keine Nachricht die vom Hocker haut. Finde ich......


Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--