Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Beiträge: 7.152
Zugriffe: 2.070.895 / Heute: 1.662
Teco 2030 ASA 0,187 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,83%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5001


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Zackdela79
Zackdela79:

Ordentlich Druck auf dem Kessel :-)

 
27.12.22 09:05
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

12 NOK

 
27.12.22 09:06
Mir ist schwindelig...
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Phoebe

2
27.12.22 09:06
Übertreibt ihr nicht ein wenig? Könnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen?  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe motow
motow:

Penny-Stock

 
27.12.22 09:12
Ich hätte eine Frage als Anfänger: Der OTC Markt gilt ja als Penny-Stock/Zocker Markt. ab welchen Wert erfolgt den ein "Upgrade" womit quasi die Reichweite/Attraktivität gesteigert wird ?
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Halted

 
27.12.22 09:14
Kurs in Oslo gestoppt................?!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Noch ne Frage, gibt's die Webseite ...

 
27.12.22 09:52
www.tecos-2030vision noch? Hier die Antwort Pete1980
Galvangaaar: @All 03.03.22 21:20 #3637
"Ich werde meine Webseite für Teco offline nehmen.
Dies resultiert daraus, dass ich momentan durch meine neue berufliche Situation (Selbstständigkeit) zu viel um die Ohren habe, um die Webseite akkurat zu pflegen.
Mir ist es jedoch wichtig Informationen richtig zu verteilen oder gar nicht.
Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass sich doch viele von meinen persönlichen Prognosen stark leiten lassen haben und ich dies nicht mehr möchte. Ich musste enttäuschenderweise auch feststellen, dass ich bisher komplett daneben lag.

Ich bin weiterhin in Teco investiert und habe auch nicht eine Aktie verkauft, nicht das jemand denkt ich würde hier abhauen. ;-)
Ich versuche euch, auch wenn ich in letzter Zeit stark nachgelassen habe, weiterhin mit guten Infos zu versorgen.

Ich persönlich denke, dass Teco dieses Jahr nun die richtigen Schritte macht und Stück für Stück erfolgreicher werden wird. Sie haben eine sehr gute Position und ich bin optimistisch, dass wir weitere Deals im Brennstoffzellenbereich sehen werden.
Zusätzlich weiß niemand was der Deal mit Al Misehal so alles in sich hat, da könnte sich großes hinter verbergen.

Wie auch immer, wenn ihr Fragen o.Ä. habt, dann bin ich über das Forum oder per direkter Nachricht erreichbar (verzeiht mir wenn ich nicht allzu schnell bin ;-) ). Ich wünsche allen Investierten einen schönen Abend und baldige Erfolgsmeldungen, auf die wir schon lange warten."

Wir (fast) ALLE lagen daneben. Auch ich. Ich kaufte zum letzten Mal am 19.4.2021 ein Aktienpaket um 0,945. 3 Standbeine (BWTS, FF und Brennstoffzelle) das war mein Grund und ganz alleine meine Entscheidung. Jeder ist seines Geldes Schmied!!! Ich bin hier mit einem 5stellig Betrag investiert und deswegen wird keine einziges Stück Teco 2030 mehr zu gekauft. All in war ich mit VA Linux und alles verloren. Aus Fehler sollte man lernen! Und so wird irgendwann ein Teco 2030 Aktienpaket verkauft. Wir sind hier nicht bei den Kinderfreunden sagte der Spinning Trainer und gab Vollgas.

Hier noch ein paar Auszüge vom Februar 2022:
Wenzgeht: Langsam wird es erbärmlich hier. Muss man leider so festhalten. Eine totale Fehlinvestition in jeglicher Hinsicht - 22.02.2022 09:27 #3590
Kritische_Mas.: Warum ich es positiv sehe weil ich Lehrgeld gezahlt habe. Ich habe mich tatsächlich hier im Forum begeistern lassen und habe ziemlich blind eingekauft – 22.02.2022 21:55 #3599
DAX1610: Zufriedenheit mit meinem Invest in Teco2030 empfinde ich nicht wirklich. Allerdings habe ich auch (wie Kritische_Mas) viel gelernt und ich schaue hier immer gern rein, um mich trotz derzeitigem Minus von ca. 50% zu informieren, zu motivieren und an Bord zu bleiben. – 22.02.2022 15:09 #3594

Ich frage mich jetzt wirklich ;) ist bei so einem Kursanstieg Galvangaaar der Schuldige?

Und zum Schluss noch eine positive Meldung vom 22.02.2022 21:26 #3598
Justachance: Für mich wird diese Meldung von 2021 bald Früchte tragen, wir haben hier mit AVL einen top Partner, wenn nicht sogar den Besten!
hansa-online.de/2021/10/schiffstechnik/...me-brennstoffzelle/
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Baura
Baura:

@Immerwachsams.

2
27.12.22 10:11
Das sehe ich sehr ähnlich wie du.

Ich habe hier auch sehr viel investiert und persönlich riskiert und fühle mich mit meinem Aktienpaket sehr wohl. Ich sehe weder Gründe zum weiteren Nachkauf noch zum verfrühten Verkauf.

Verzweiflung hat mich in den letzten 18 Monaten auch sehr oft ereilt, aber habe immer an die tolle Geschichte geglaubt und immer wieder zugekauft (zuletzt zum Glück noch im November 2022).

Derzeit traue ich meinen Augen kaum und fühle mich persönlich in meiner Geduld und dem Vertrauen in Tore Enger bestätigt.

Mir ist klar, dass es so nicht weiter gehen kann und wird, aber ich nehme diese Tage sehr gerne mit und sehe das als großes Geschenk!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Denke der Horizont

3
27.12.22 10:13
der Anleger geht immer mehr in Thema Nachhaltigkeit.

Und was liegt näher, als mit einer Investition in einem Wert wie TECO 2030 die Chance auf Rettung des Klimas zu erhöhen.

Man kann auch in Rüstungsaktien wie Rheinmetall, Nahrungskonzerne wie Nestle  oder Twitter mit Musk investieren, aber ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann?

Von daher würde ich behaupten das unter diesem Aspekt TECO 2030 in Zukunft noch mehr partizipiert durch den immer weiter steigenden Bekanntheitsgrad.

Wir sind erst am Anfang einer Story!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Kleine_prinz
Kleine_prinz:

schaut so aus das wir

 
27.12.22 10:15
Das kursziel von 4 USD viel früher erreichen werden... :-)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Galvangaaar
Galvangaaar:

@Immerwachsam

 
27.12.22 10:34
Schön wäre es, wenn ich schuld wäre. ;-)
Aber ich schaue auch nur zu und genieße. Man braucht halt viel Geduld.

Hoffen wir mal es geht in 2023 so erfolgreich weiter und Teco gibt weiter Vollgas.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe BerryBlack
BerryBlack:

Kursziel 4 USD

 
27.12.22 10:36
Für mich ist das hier das gleiche Szenario wie bei vielen anderen „Grünen Aktien“. Kaum gibt es paar Nachrichten in Verbindung mit ThyssenKrupp und paar Kooperationen, schon wird das Ding in die Höhe getrieben.

Hat sich irgendjemand eigentlich mal die Zahlen angeschaut? Dafür ist die Bude jetzt schon völlig überbewertet. 4 USD? Ja, entweder im kurzen Hype Zug, dann gehts aber genauso schnell wieder runter, oder sehr langfristig über die nächsten 10 Jahre.

Das Unternehmen aber sehr interessant. Ist ein Kauf mehr wert als die etablierten BZ Hersteller wie Ballard Power. Die bekommen ja trotz toller Technik seit Jahren nichts auf die Reihe… enttäuschend einfach. Da setze ich lieber auf so einen kleineren Player, der kräftig wachsen könnte. Allerdings erst wenn wir hier wieder normale Kurse zwischen 0,60 und 0,80€ sehen.

Sollte ich mich täuschen, wünsche ich den Investierten eine gute Reise :)  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Crosby4
Crosby4:

@BerryBlack

 
27.12.22 11:03
Woher kommt denn deine Einschätzung bzgl der "Bude"? Wir sprechen aktuell von einer MK von knapp 200mio und an der Börse wird bekanntlich die Zukunft und nicht die Vergangenheit bewertet.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Jetzt normalisiert es sich wieder

 
27.12.22 11:16
Konsolidiert Gott sei Dank  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Kleine_prinz
Kleine_prinz:

ich bin überzeugt das

 
27.12.22 11:48
Teco 2030 weitere gute news und Aufträge an Land ziehen wird..
Bist jetzt hat teco die Aktionäre super informiert und das was sie versprechen halten sie auch ein... 2023 wird teco 2030 große technische Fortschritte nach vorne machen und die aktie wird voll mitziehen..

Es macht einfach Spaß hier investiert zu sein..
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe BerryBlack
BerryBlack:

@ Crosby4

 
27.12.22 11:53
Man muss die Zahlen ja immer in Relation sehen. Alleine die MK ist nicht ausschlaggebend für die Größe eines Unternehmens.

Ich nehme mal Plug Power als Beispiel. Da war die MK bei rund 1 MRD und ist durch den Wasserstoff Hype dann auf über 10 MRD hochgeschossen. Das bedeutet aber nicht, dass sich Plug von der Unternehmensgröße auf einmal verzehnfacht hat.

Du musst auch die Bilanzzahlen als Kennzahlen nehmen, z.b. bei TECO der Auftragsbestand, Bilanzsumme, Umsatz etc.

Und bei diesen Zahlen und gerade mal 130 Mitarbeitern weltweit ist das für mich (zumindest aktuell noch) eine „Bude“.

Mit der Zukunftsorientierung hast du recht. Deshalb spricht auch vieles dagegen, dass es eine „Bude“ bleibt. Nur tendiert die Börse leider immer schnell zur Überreaktion und umgekehrt und das ist insbesondere bei „Klima und Umwelt Aktien“ zu beobachten. Das Thema ist halt aktueller denn je.

Ich bin selbst überzeugt von Wasserstoff sowie Wind und Solar, nur sollte man trotz aller Zukunftsmusik immer auch die Entwicklung im Auge behalten und nicht zu emotional handeln.

Bei Ballard bin ich für 2,80€ eingestiegen weil die Bewertung für mich ok war. Hab sie dann glücklicherweise für 25€ verkauft und nicht gehalten. Allerdings hab ich während dem H2 Hype ebenfalls Plug für 20€ gekauft obwohl ich wusste, dass der Kurs zu hoch ist. Da habe ich mich emotional leiten lassen. Das meine ich damit.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Hatte doch Recht...

 
27.12.22 11:53
Der Kurs kühlt sich ab.
Bei 1,-EUR steig ich ein.

Allen Investierten viel Erfolg!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Hoffentlich bleibt oder geht es nicht unter 1 €

 
27.12.22 11:54
ansonsten ist Teco wieder ein Pennystock und es wird aktuell nichts mit Einstieg diverser Fonds in Europa.
Hat jemand eine Übersicht, ob hier Leerverkäufer am Werke sind?
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Cashback
Cashback:

1,20€ fand ich schöner...

 
27.12.22 11:56
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Broudi
Broudi:

Wilde zockerei

2
27.12.22 12:08
Mal sehen ob die Übertreibung anhält o wir erstmal bei 85-90 landen
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

Charttechnisch werden die 10 NOK

 
27.12.22 12:10
getestet. Teco ist noch keine normale Aktie. Dafür sind die Tagesschwankungen zu hoch. Nix für schwache Nerven. Aber mittlerweile bin ich da ein wenig abgehärtet  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Nächster Wiederstand Charttechnisch

 
27.12.22 12:29
bei 11,65 NOK

Unterstützung bei 7,32 NOK

Aber ob man hier Charttechnik schon anwenden kann?
Na ich weiss nicht....  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe zakdirosa
zakdirosa:

Jetzt schon Charttechnik anwenden?

 
27.12.22 12:39
Glaub ich nicht. Da ist noch viel zu viel heisse Luft in der Aktie. Ein Zockerpapier at ist best.
Soll nicht heissen dass ich Teco schlecht finde. Hab's auf der Watchlist.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

nicht alles Zockerei

 
27.12.22 13:00
Ich habe heute meine Position komplett verkauft und wenig später einen Cent tiefer wieder eingekauft. Hintergrund: Hatte noch Verlustvorträge für 2022 zum Verrechnen. Jetzt geht die Fahrt weiter und mit dem Trade sogar noch ein paar Euronen gut gemacht, da tiefer zurück gekauft.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe ziggy07
ziggy07:

Börsenspekul.

 
27.12.22 13:22
Kannste die Verluste nicht mit nach 2023 nehmen???

Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.151 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance NOBE 25.04.24 16:45

--button_text--