Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.280
Zugriffe: 6.130.238 / Heute: 9.016
TeamViewer SE 12,61 € +2,02% Perf. seit Threadbeginn:   -57,54%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Dax put explodiert gerade

 
23.11.21 09:10
Hatte ich gestern ja auch zu geraten.  Ob Steil auch Short ist *g   Würde mich nicht wundern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? FANSET
FANSET:

Verkaufen

 
23.11.21 09:10
Ist wirklich die beste Option immer noch.
Wer hier jetzt nachkauft ist brave und muss weiter nachkaufen- billiger.

Nachdem das versprochene Wachstum total verfehlt wurde, ist hier eine MK faktor 1.5 bis maximal 2 zu erwarten.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Gute News gibt es genug:

 
23.11.21 09:12
T.Rowe Price Group, Inc.aus den USA erhöhen ihre Beteiligung um fast 2 %
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2163161

Zukäufe des Vorstandes im August 2021
https://www.ariva.de/teamviewer-aktie/unternehmensmeldungen?page=2


Black Rock hält jetzt 0,13 % Aktien mehr als vorher https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2165976

Ein Aufsichtsratmitglied hat vor ein paar Tagen 40000 Aktien gekauft.  
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ewer-ag-deutsch-10748136

Gruppo Cimbali setzt auf die Fernwartung von TMV - in über 100 Ländern aktiv
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2161305
Virtuelle Bank
https://www.teamviewer.com/de/unternehmen/presse/...k-oesterreich-um/

Teamviewer wird am 30.11.21 in den MSCI Global small Cap Indizes aufgenommen. Das steht hierauf der Seite 8 links oben (Was ja ein Vertrauensbeweis ist!), da müssten sich dann sicher neue Anleger finden lassen. https://app2.msci.com/eqb/gimi/smallcap/MSCI_Nov21_SCPublicList.pdf
Sehr guten Wachstumschancen der Augmented Reality. Interview im Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/adv/teamviewer/...cjMl-cas01.example.org

Zur besseren Umsetzung der Augmented Reality Kooperation mit Fielmann. Artikel im Handelsblatt:
https://www.handelsblatt.com/adv/teamviewer/...-reality/27738862.html
Z.B. "BMW ist so zufrieden mit der TeamViewer AR Technologie dass sie jetzt in der gesamten USA bei allen BMW Händlern zur Anwendung kommen soll (347 Händler insgesamt).
Coca-Cola nutzt die AR Technologie bereits in 19 ihrer Lagerhäuser, bis Jahresende sollen es 27 sein."
Vorteile der datenschutzkonforme Schulsoftware von TMV. Gerade weil des in Deutschland viele Klagen wegen Datenlöcher gibt. Siehe Artikel im Handelsblatt
https://www.handelsblatt.com/adv/teamviewer/...2WOI-cas01.example.org und
https://www.handelsblatt.com/adv/teamviewer/...r-werden/27807324.html
Hier eine Liste der ganzen Integrationspartner von TMV, darunter Amazon, Microsoft etc. https://www.teamviewer.com/de/integrationen/  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? totenkopf
totenkopf:

Kaufen

2
23.11.21 09:15
Ich baue langsam eine Position in Teamviewer auf. Die Shorts sollen ihre 20 oder 30 % von mir aus nach unten noch haben. Ich habe 200 % Upside auf Sicht von 3 Jahren.

Hoher ROTCE bei niedrigem EV/EBIT. Was die Shorties vergessen, wenn sie auf die verfehlten Wachstumsziele hinweisen, ist dass Teamviewer immer noch sehr stark wächst (15 - 20 % p.a.) und man für dieses Wachstum bei aktuellen Kursen um die 11,8€ eigentlich nicht mehr viel bezahlt. Wenn ich mir da andere Wachstumsbuden im Vergleich dazu ansehe, ist Teamviewer fundamental eigentlich schon sehr günstig.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Max84
Max84:

wenn ein Betrug nicht im Spiel ist

 
23.11.21 09:21
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? alsatites
alsatites:

Teamviewer-Bilanz - Firmenwert

 
23.11.21 09:22
Auffällig ist für mich der hohe Anteil des Firmenwerts am Anlagevermögen im Vergleich zu Zoom.
Hat da schon jemand die Ursachen dafür recherchiert?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Ging man auch 2021 von aus

 
23.11.21 09:24
Bis dann alles zusammengestrichen wurde. Ist doch alles Wunschdenken vom Steil ....
Gibt genug alternativen zu Teamviewer die sogar besser und günstiger sind. AnyDesk nur ein Beispiel.
Man kann sich jedes Unternehmen schönreden. Der Chart sagt alles und die Gehälter der Chefs auch.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Max84
Max84:

und genau das ist es, was mir die Parallelen zu

 
23.11.21 09:25

Wirecard aufzeigt:


Der Chart sagt alles und die Gehälter der Chefs auch.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? totenkopf
totenkopf:

@Max84

2
23.11.21 09:26
Betrug kann man nie vollständig ausschließen. Wenn es so sein sollte, dann soll es so sein. Darum setzt man ja nicht sein ganzes Geld auf ein Pferdchen.

Die Kooperationen mit SAP und Google deuten zumindest auf eine ganz gute Qualität hin. Ich habe zudem mit einem EDV Menschen bei uns in der Firma gesprochen, die auch Fernwartung für andere Unternehmen machen. Sie verwenden auch Teamviewer und er meinte, dass Teamviewer der "Mercedes" unter der Fernwartungssoftware ist.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? FANSET
FANSET:

15-20 best scenario

 
23.11.21 09:26
Genau wenn weniger dann maximum 1.5 factor MK.
Es gibt viele Firmen die um die 10-15 % wachsen und eine MK 1.5 aufweisen.
Kurs etwa 11.8 200 millionen Aktien; revenue etwa 500 Millionen, MK 2.36 Millarden= MK 4.7
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Und täglich habt ihr eure gleich Leier

 
23.11.21 09:27
Meine Güte, lasst euch doch mal was Neues einfallen!?

Eure drei Argumente habt ihr jetzt schon Hundert x gepostet. Danke dafür!

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? FANSET
FANSET:

welcome KING

 
23.11.21 09:29
Du solltest Das mehrmals sehen und dein Investment kritisch hinterfragen.
Anyway we will see.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5863

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

2
23.11.21 09:30
Nichts für Ungut du postest aber auch immer die gleichen "Long-Argumente" der Kurs kennt trotzdem nur eine Richtung. Hatte gestern gesagt, wenn der Dax etc.  korrigiert kracht auch Teamviewer runter.  Was passiert gerade? Dazu im vollen Abwärtstrend.  Keine gute Zeit im Moment aktien zu kaufen.......
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Home 24 hat auch von Corona profitiert

 
23.11.21 09:37
Warum soll das hier nicht auch zünden?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Kann ja verstehen wenn man Investiert ist

 
23.11.21 09:39
Dann allerdings sollte man sich nicht bekloppt machen und täglich auf den Kurs schauen.
Bringt auch nichts. Wenn sich die Lage beruhigt und Teamviewer irgendwann man wieder im Aufwärtstrend ist bin ich auch gerne dabei. Solange man sich aber im Niamndsland befindet und der Chart einfach Horror ist bleibe ich fern!  Short gehe ich allerdings auch nicht mehr.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? midian1
midian1:

@KingGeorg

 
23.11.21 09:44
was ist denn das bitte für ein unsinniges Argument mit dem Verweis auf Home24? Das erinnert mich an wilde Jahrtausendwechselzeiten, als der geneigte Kleinanleger meinte, mit dem gleichen "Argument" alles blindlinks kaufen zu müssen wo Internet draufstand, weil Internet - da kann man ja nur profitieren.
Es muss schon an Verblendung grenzen, drei Gewinnwarnungen am Stück und vor allem die Ableitungen daraus derart hartnäckig zu ignorieren, und als Kleinanleger immer wieder schlauer sein zu wollen als der Markt und die doofen Institutionellen, die eh alle keine Ahnung haben. Das hat schon aus vielen kleinen Vermögen ein noch kleineres gemacht....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Hier gibts nur eiene Weg

 
23.11.21 09:45
Ab zur 10 €  Hölle !

Wenns gut läuft Hute 11.25 € dan ab unter die 10er-Schwelle
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

@median: Ist doch eine einzige Übertreibung hier!

 
23.11.21 09:53
TMV wird eher von den Maßnahmen gegen Covid profitieren!

Natürlich ist das ein Argument am Beispiel Home24!

Und im Gegensatz dazu verdient TMV, hat eine gute Marge und einen soliden CashFlow!!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Wenn bei Teamviewer alles sauber ist

 
23.11.21 09:54
(Man hat leider Dank Wirecard immer ein mulmiges Gefühl, habe dort selbst Geld verloren und ein gebranntes Kind scheut das Feuer)  und man langsam wieder in die Spur kommt, könnte das natürlich eine gute Kaufgelegenheit sein um 10-11 Euro. Wenn man zumindestens irgendwie eine Gewissheit hätte.
Die astronomisch hohen Bonuszahlungen an CEO und CFO haben fpr mich leider einen bitteren Beigeschmack. CEO Steil ist auch kein Visionär oder jemand der Massen begeistern kann. Bin bei der Videokonferenz fast eingepennt so wie er sich da präsentiert hat. Hauptsache schnell alles abspulen.
Es muss ein neuer CEO her .... am besten ein Amerikaner mit Erfahrung auf dem Gebiet.
Oder SAP kauft den Bums einfach auf.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ach wie Schön

 
23.11.21 09:57
Die Aktie ein Faß ohne Boden aber viele kleine Aktionäre klammern sich an den Srohhalm Übernahme was für ein Witz !

Die Aktie ist durch Fehl-Investitonen durch den ach so smarten Herrn Steil in Schieflage geraten mit irgendwelchen Möchtegern Investitionen wie Formel 1 und ManU da gibt es kein entkommen mehr !

Der Weg führt Steil nach unten denn ein Teil der Goßen hat sich auch schon Still und Heimlich verrückt ! Aus gutem Grund !
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ach King das sind Tatsachen und wenn Interresiert

 
23.11.21 09:58
schon Home 24 kein Mensch !
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Was für ein Unsinn wird hier gepostet......

 
23.11.21 10:00
Es ist doch ganz einfach.... den Grossanleger fehlt das Vertrauen in die Zukunft, ins Wachstum und die Qualität des Managements.
Es dämmert so langsam Teamviewer ist kein Einhorn, das Geschäftsmodell ist nachbaubar und und nicht soooo einzigartig.

Ps. Zu Poster "totenkopf" ( Namen ist Omen?) Viele, viele Unternehmen verbieten explizit Teamviewer zu nutzen. Eine Installation auf Sicherheitsrelevanten PC, Laptops ist den Mitarbeiter auch Privat verboten.
Zur Zeit läuft die Erfolgskurve von Manu ( Teamviewer =Brustsponsor) und Teamviewer parallel....STEIL NACH UNTEN
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Warum hat T. Rowe Price Group um 2% erhöht

 
23.11.21 10:02
T.Rowe Price Group, Inc.aus den USA erhöhen ihre Beteiligung um fast 2 %
ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2163161
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Meik44
Meik44:

wer kennt Teamviewer nicht ?

 
23.11.21 10:03
Wer in der IT arbeitet oder dafür zuständig ist und TeamViewer nicht kennt, sollte den Beruf wechseln.
Die Software läuft schon gut aber das Problem ist das Billing und die Gehälter.
Und es gibt halt Alternativen..
Das Sponsoring macht Sinn für Privatkunden die TMV noch nicht kennen. Aber das ist ja aktuell alles für umme,,,
Wenn das Management komplett getauscht wird geht der Kurs von alleine wieder hoch und das sehr steil …

         -§Meine Meinung -

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.279 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX 011178E 26.04.24 10:44
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--