Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.280
Zugriffe: 6.134.452 / Heute: 2.908
TeamViewer SE 12,61 € +2,02% Perf. seit Threadbeginn:   -57,54%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Trash
Trash:

Darf sich

3
08.10.21 10:14
gerne noch ein paar Tage auskotzen. Ist meistens so , deshalb ja auch das Tranchenprinzip , hab ich noch 4 Ausführungen offen, gefächert bis 13 Euro ...peile einen Durchschnittskurs von ca 14,50 an. Danach einfach liegen lassen und in einem halben Jahr spätestens sieht die Welt anders aus. Da bin ich mir sicher. Ich nutze das Produkt selbst und bin absolut überzeugt, dass die weiter wachsen werden. Vermarktungsstrategie braucht etwas mehr Feinschliff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

jo Rückkauf

 
08.10.21 10:14
zu 16,20€. Könnte wirklich der Boden langsam werden.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stn1024
Stn1024:

@Trash #2839

 
08.10.21 10:21
Da Du von dem Produkt überzeugt bist kurz nachgefragt: Was kann denn TeamViewer besser als z.B. Anydesk? Was ist technisch das entscheidende Alleinstellungsmerkmal bei TV?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? infla
infla:

Mengen gehandelter TV-Anteile

 
08.10.21 10:24
Irgendwas läuft im Hintergrund: Die Mengen der gehandelten Anteile sind heute 8x höher als in den Tagen zuvor (20K - 100K Stück pro Minute).

Entweder werden jetzt alle Anteile vom Großinvestoren auf den Markt geschmissen oder
es wandern die Anteile von einen Großinvestor über den öffentlichen Markt zum nächsten oder
die Market Maker versuchen jetzt, möglichst viel aus den in den letzten Tagen teuer gekauften Papiere verlustminimierend an den Mann zu bringen...

Da der Kurs nicht mehr so extrem fällt, gehe ich zumindest nicht vom ersten aus.
Die dritte Variante wäre für den Kleinanleger gefährlich.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

infla....

 
08.10.21 10:29
Ich weiss ja nicht was du siehst, aber heute habe wir das geringste Volumen don den drei letzten Tagen...
Was heute sehr auffällig ist, ist die geringe Kursschwankung über den gesamten Tag bis dato...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Ronsomma
Ronsomma:

TeamViewer Vorteile des Produktes

 
08.10.21 10:32
youtu.be/6DorlLR5rt4

Haben die Software oft im Support von Großkunden verwendet, insbesondere da sie mit den meisten Security Firewall Gedöns gut klar kam und auch von der lokalen IT geduldet wurde.

Will hier nicht sagen es ist das beste Produkt im Markt (dafür fehlt mir der weltweite Überblick) aber ich kann schon sagen, dass es als State of the Art/ Industriestandard gilt.

Keine Vapor Ware - sondern echter Nutzen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever_handeln
clever_handeln:

klassische Bodenbildung

2
08.10.21 10:33
um dann zu steigen. Die Bewertungen sind jetzt viel besser als bei 54Euro.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? fob229357651
fob229357651:

stegon

 
08.10.21 10:33
Wahnsinn ! Ich dachte Du hast es kapiert gehabt , aber scheinbar ............doch nicht , gut ist ja Dein Geld.

Ich greife auch diesmal nicht vor, aber ich sage mal so ,Vertragsstrafen sind dazu da diese auch einzufordern , ob bei Spiel oder Sport ist egal.

Dran denken die Zahlen kommen erst noch und vor allem was da noch fällig ist, aber gut jeder wie er meint.
Hau rein und allzeit gute Trades.

Anonsten halt ich mich hier jetzt raus ( es sei denn es tut sich wesentliches ),hatte alles gesagt was zu sagen war.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

meine Vermutung:

 
08.10.21 10:35
die Leerverkäufer fangen an einzusammeln.

Muss aber auch nicht stimmen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

@fob

 
08.10.21 10:38
Ist erstmal kein Problem. Ich bin da auch schnell wieder raus, wenn es sein muss.

Und: ich habe auch etwas weniger zurück gekauft als ich hatte. Also auch wieder etwas Geld raus gezogen. Wird schon werden...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

bei mir geht es

 
08.10.21 10:40
einzig und allein darum, meinen EK runter zu drücken, immer!

Ich mach mich auch erstmal rar hier. Habe ja schon angefangen, einige zu nerven.

Bis irgendwann mal. Ciao
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? mrymen
mrymen:

Irgendwie erinnert mich das gerade

 
08.10.21 10:42
An den neuen Markt damals...
Von wirecard spreche ich erst gar nicht.
Mal gespannt, wann das Thema "Bilanzprüfung bzw. Testate" ins Spiel kommt.
Dann geht's wohl noch nen ruck runter...  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

mrymen...

 
08.10.21 10:49
Aber Hauptsache das Wort Wirecard und weiter Fallen wieder unterbringen...
Wahnsinn was es hier immer wieder für Dummposts gibt....

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? stunti.geld
stunti.geld:

volumen

2
08.10.21 10:50
hält sich in Grenzen im Verhältnis zu den letzten beiden Tagen und gestern kam die Menge am Vormittag. Lässt darauf schließen, dass jetzt nur noch Kleinanleger agieren ...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? mrymen
mrymen:

River, man könnte dieses

2
08.10.21 10:54
Gerücht gleich aus der Welt schaffen, wenn diese Punkte transparent offengelegt wird.
Komisch ist auch, dass zuletzt bei der Umsatzwarnung KEINE Nettogewinnzahlen genannt wurden.
Komisch auch, dass die Prognose so krass und hau ruck gemeldet wurden.
Das klingt nicht gerade seriös.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

mrymen...

 
08.10.21 10:59
Es gibt kein Gerücht - nächster Blödsinn!
Was du komisch findest in deine Ansicht und auch völlig legitim.
Nur diese pausenlosen Vergleiche mit Wirecard in vielen Foren nerven jetzt echt schön langsam!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? mrymen
mrymen:

River,

 
08.10.21 11:05
Es geht eher um die hau ruck Aktion und die unvollständigen Zahlen dieser Warnung.
Für ein Mdax Unternehmen nicht würdig.
Klar, dass da Gerüchte aufkommen.
Auch, warum der Kurs zuvor wochenlang absakte...
Da wußten wohl einige schon Bescheid...
Falls verspätete adhoc, dann gute Nacht...
Falls Insiderwissen weitergegeben wurde, gute Nacht...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

mrymen...

 
08.10.21 11:09
Bis dato hast du ja noch nicht erwähnt, dass Dein Gerücht auf den schon vorab passierten Kursverfall basiert - da bin ich bei Dir!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever_handeln
clever_handeln:

wie wurde bei über 50

 
08.10.21 11:12
Diskutiert. Seht es als obere und untere Kursmarken. 20....25....30
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? bullybaer
bullybaer:

Wer einen

5
08.10.21 11:14
Vergleich zu Wirecard zieht, der sollte sich doch dann bitte auch mal die komplette Wirecard Story mit den Hintergründen, Entstehung  der Firma und die Wirtschaftspolitischen Verbindungen reinziehen.

Es gibt genügen Papiere der sogenannten New Economy und Coronagewinner, die allesamt in den letzten Wochen 20 bis fast 50% billiger geworden sind. Beispiel Shop Apotheke... ist das nun auch eine Wirecard?

Die wurden mit Corona gehypet und sind jetzt eben wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Nicht mehr und nicht weniger. Bei TV im Speziellen rächt sich die Marketingstrategie, da kann der Dt. Michl nicht damit umgehen (Neidkultur) und das Management agiert nicht gerade vertrauensbildend.

Ich kann verstehen dass nach Wirecard viele vorsichtiger geworden sind und das ist auch gut so. Aber deswegen hier gleich bei TV Testate von Jahresabschlüssen ohne jegliche Hinweise darauf in Frage zu stellen, halte ich für Quatsch mit Soße von Forentrollen....

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever_handeln
clever_handeln:

vorallem

 
08.10.21 11:30
Können wir mal bisschen mehr stolz zeigen das sich überhaupt ein IT Unternehmen in den mdax damit gemacht hat. D hingt doch oft hinterher und hier hatten alte Hasen vor Corona schon ein gutes Produkt im Programm. Was nun kommen sollte ist ein verbessertes Management ud oder ein großer Nutznießer (Kunde) wie vielleicht SAP oder VW die Digitalisierung wollen. Und man baut Teamviewer weiter aus. Sehe jedenfalls Zukunft on mass.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Dividendenperle
Dividendenper.:

Langsame Bodenbildung zeichnet sich ab

 
08.10.21 11:51
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Gizmo123
Gizmo123:

Bin hier lange drin....

2
08.10.21 12:11
Und sehr entspannt,Dank neu sonderangebote habe mein EK deutlich runtergeschraubt....
Kontrovers diskutieren ist gut,hilft immer,
1-Ceo muss seine Kommunikationsfähigkeit verbessern (Nicht öfter Prognose raushauen)
2-Der verbevertrag mit MU kam an die Börse nicht gut an,ok,Die liga hat erst angefangen,hier muss geduld mitgebracht werden.Alleine wenn man bedenkt für viele Menschen Fussbal ist nicht 2.soger 1.Religion geworden und MU hat weltweit am meistens anhänger da muss man kein Profet sein um zu sagen das es sich lohnen wird....Hier ist wirklich Geduld angebracht.
3-Kooperation,(und ewentüelle Übernahme kann man nicht ausschließen) mit SAP ist ne tolle sache in die Indüstrie 4 den Fuß in die Tür bekommen
4-SCHULE darf man nicht vergessen,alleine in EU ein riesen MArkt.
5-DAs produkt ist zuverlässig und hat sich bewahrt,
6-Die Bewertung; für ein Techwert ist viel zu niedrig,TV kostet momentan nur 3,3 Milliarden,Jahresumsatzt 500 Millionen,hier sind wir unter 7.Bei Zoom ist sagenhafte  Faktor 30!!
In dem sinne würde ich sagen einfach entspannt beobachten,wer jetzt bei den kursen vor hat zu verkaufen,dem ist nicht mehr zu helfen.....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? WarrenMuffet
WarrenMuffet:

ich weiß nicht, wozu man Teamviewer noch braucht

2
08.10.21 12:21
Sie bieten nichts im Vergleich zu kostenlosen Lösungen.
Oder doch?

Selbst mit Teams kann man doch die Funktionalität weitgehend abdecken.
Natürlich kostet Teams Geld, aber an Microsoft 365 kommt doch eine seriöse Firma sowieso nicht mehr rum.

Deswegen ist Teamviewer kein Kauf, weil sie keinen echten Mehrwert bieten.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Dividendenperle
Dividendenper.:

WarrenMuffet

3
08.10.21 12:37
Niemand zwingt dich zu kaufen. Ich glaube aber du hast das Geschäftsmodell von Teamviewer nicht so richtig verstanden.  
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Teamviewer nach Zahlen und einer Gewinnwarnung auf Overweight...

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.279 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX 011178E 26.04.24 10:44
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--