Tdsl bei mir leider nicht möglich!

Beiträge: 11
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Tdsl bei mir leider nicht möglich! Börsi
Börsi:

Tdsl bei mir leider nicht möglich!

 
20.05.02 17:45
#1
Bestelle jetzt eimal wöchentlich bei der Telekom TDSL online nach drei bis vier Tagen kommt immer eine Absage zur zeit nicht mölich.
Aber wenn ich das wöchentlich neu bestelle bleiben sie halt am arbeiten vileicht tut sich ja dann etwas.

Börsi
Tdsl bei mir leider nicht möglich! Börsi
Börsi:

UP da gestern nur 23 mal gelesen

 
21.05.02 09:32
#2
Oder hat einer eine andere Idee?Mir geht es darum eine Flatrate zu bekommen,die es ja nur in Verbindung mit Tdsl gibt.

Börsi
Tdsl bei mir leider nicht möglich! Zick-Zock
Zick-Zock:

pech gehabt, sorry!

 
21.05.02 09:35
#3
versuch mal, wenns nicht völlig in der pampa ist, mit qsc! die können standorte, die telekom mit adsl nicht mehr versorgen kann, oft trotzdem noch anschließen. www.qsc.de und dann verfügbarkeitsprüfung starten. ciao
Tdsl bei mir leider nicht möglich! vega2000
vega2000:

Versuchs mal bei 1& 1

 
21.05.02 09:42
#4
Schneller & besserer Service !
Tdsl bei mir leider nicht möglich! MOTORMAN
MOTORMAN:

nextra könnte evtl. auch

 
21.05.02 09:42
#5
interessant sein.

Grüße
mm

Tdsl bei mir leider nicht möglich! 669001
Tdsl bei mir leider nicht möglich! R.A.P.
R.A.P.:

mit einer Kabeltrommel

 
21.05.02 09:45
#6
ab zum nächsten T-Punkt :-)
Tdsl bei mir leider nicht möglich! Börsi
Börsi:

@motorman

 
21.05.02 09:46
#7
Ja sieht interesant aus davon bekomm ich aber leider alles andere als eine Flatrate.
Tdsl bei mir leider nicht möglich! MOTORMAN
MOTORMAN:

@vega: 1&1 verkauft T-DSL der Telekom

 
21.05.02 09:47
#8
daher gehts bei denen auch nicht.

Tdsl bei mir leider nicht möglich! 669011
Tdsl bei mir leider nicht möglich! MOTORMAN
MOTORMAN:

@börsi:

 
21.05.02 09:48
#9
hm, früher (ca. 1 Jahr) hatten die noch so ein Angebot. Sch....ade.

mm
Tdsl bei mir leider nicht möglich! vega2000
vega2000:

mm Das weiss ich

 
21.05.02 09:49
#10
Bei mir hat es aber trotzdem schneller geklappt & der Service ist bei 1&1 besser, -keine Ahnung warum das so ist.

Gruss nach Mainz
Tdsl bei mir leider nicht möglich! R.A.P.

hier erfährst du alles

 
#11
www.flatrate.de/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--