Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.523.308 / Heute: 883
Taat Global Alter. 0,176 € +10,69% Perf. seit Threadbeginn:   -96,85%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Bäume müssen geschüttelt werden damit genug Platz

2
20.11.20 20:44
für übriggebliebenen Früchte ist. Sie müssen größer und dicker werden. So ist es auch
an der Börse. Gestern wurde schon geschüttelt, heute wieder und wer ernten will muß warten
bis die Früchte reif  und schön dick sind. Erst dann beginnt die Ernte. Ich warte bis zur Ernte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? aaktien
aaktien:

gleich Endspurt

 
20.11.20 21:46
nächste Woche sehen wir hier einen ganz anderen Kurs.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

gestern wurden 200.000 Aktien von

 
20.11.20 21:47
einem Bankhaus unlimitiert auf den Markt geworfen um sie danach vom selben zurück
zu kaufen. Heute weiß ich nicht. Warum? Um die ungläubigen raus zu schmeißen? Oder um den Umsatz
anzukurbeln. Um eine NASDAQ Listung zu haben, sind gewisse Kriterien zu erfüllen.Ich glaube
es müßten ca.1.000.000 Aktien pro Tag gehandelt werden. Bitte genauer einlesen!
Muß nicht alles genau stimmen.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? aaktien
aaktien:

wochenende wird

 
20.11.20 21:51
die Werbetrommel gerührt.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Wenn eine NASDAQ Listung

 
20.11.20 21:53
kommt wäre der Hammer. Aber Kurwert ist entscheidend.3oder 4$ Grundvoraussetzung.
Wenn ihr mehr wisst, bitte schreiben!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Freitags News

 
20.11.20 22:03
SNEAK PEEK": TAAT ENTHÜLLT ERSTE PLATZIERUNGEN VON IN-STORE-GRAFIKEN AN AUSGEWÄHLTEN STANDORTEN VON TABAKHÄNDLERN IN OHIO
Das Unternehmen hat Anstrengungen unternommen, um seine Präsenz im Geschäft in ausgewählten Tabakverkaufsstellen in Ohio vorzubereiten, die Taat bei ihrer Einführung in diesem Quartal führen werden. Neben der Bestimmung der Regalpositionierung von Taat im Vergleich zu Konkurrenzprodukten in der Tabakkategorie platziert das Unternehmen Werbegrafiken wie Plakate an auffälligen Stellen in Geschäften mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit der derzeitigen Tabakraucher im gesetzlichen Alter zum Zeitpunkt von zu erregen Verkauf. Die Key Accounts Managerin des Unternehmens in Ohio, die mehr als ein Jahrzehnt im Verkauf bei einer „Big Tobacco“ -Firma verbracht hat, hat auch eine Video-Erklärung zu ihren Beobachtungen bei den Vertriebsaktivitäten vor dem Start für Taat veröffentlicht.

LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 20. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das "Unternehmen" oder "Taat") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen damit begonnen hat, Werbegrafiken für Taat in ausgewählten Verkaufsstellen in Ohio zu platzieren, um den offiziellen Start von Taat vorzubereiten, der später in diesem Quartal stattfinden soll. In einer Pressemitteilung vom 6. Oktober 2020 kündigte das Unternehmen an, Taat, sein Flaggschiffprodukt, im Bundesstaat Ohio auf den Markt zu bringen, wo es die Vertriebsgesellschaft mit ADCO Distributors, Inc. („ADCO“), einem großen Tabakgroßhändler in Ohio, gesichert hat Wer hat Zugang zu mehr als 5.000 Tabakverkaufsstellen im Staat durch direkte und indirekte Beziehungen. ADCO vertreibt Tabakerzeugnisse für einige der weltweit größten Tabakunternehmen, darunter:
Altria Group, Inc. (Muttergesellschaft mehrerer Tabakmarktführer in den USA, darunter Philip Morris USA 1 , dessen Marken wie Marlboro 2019 in den USA einen Zigarettenmarktanteil von 49,7% hatten 2 )
ITG Brands, LLC (drittgrößtes Tabakunternehmen in den USA, Teil von Imperial Brands PLC, Markenportfolio umfasst Winston , Kool , Salem und Maverick 3 )
RJ Reynolds Tobacco Company (Tochtergesellschaft von British American Tobacco, dem zweitgrößten Tabakunternehmen in den USA mit drei der fünf größten Zigarettenmarken in den USA, darunter Newport, Camel und Pall Mall, die 2017 zusammen einen US-Marktanteil hatten von 30% 4 )
In der Pressemitteilung des Unternehmens vom 30. Oktober 2020 wurde die Begründung für die Wahl von Ohio als Startmarkt für Taat auf der Grundlage der einzigartigen Vorzüge von Ohio im Vergleich zu anderen Märkten in den USA erläutert. Weitere Einzelheiten wurden in einer Video-Erklärung mit dem Titel " Vier Gründe für Ohio" des Chief Executive Officer des Unternehmens, Setti Coscarella, dargelegt. Bisher hat das Unternehmen von ADCO, seinem ersten Distributor in Ohio, eine Erstbestellung für jede der Original- , Smooth- und Menthol- Sorten von Taat erhalten. Darüber hinaus gingen über TryTaat des Unternehmens durchschnittlich mehr als 100 Taat-Musteranfragen pro Tag ein Zielseite ( trytaat.com ). Da das Interesse an Taat vor dem Start weiter an Fahrt gewinnt, hat das Unternehmen In-Store-Initiativen gestartet, die die Platzierung von Werbematerialien in auffälligen Bereichen einer bestimmten Verkaufsstelle umfassen, um die Aufmerksamkeit der derzeitigen volljährigen Tabakraucher auf sich zu ziehen Testen Sie das Produkt.

Das Unternehmen hat Beyond Tobacco ™ entwickelt, das nikotinfreie und tabakfreie Grundmaterial von Taat, seinem Flaggschiff. Taat wurde entwickelt, um die Erfahrung des Rauchens einer Tabakzigarette genau nachzuahmen. Der beabsichtigte Anwendungsfall besteht darin, aktuellen Tabakrauchern im gesetzlichen Alter die Möglichkeit zu geben, weiterhin die Erfahrung des Rauchens zu genießen, ohne Nikotin zu konsumieren. Taat wird unter der Leitung eines Führungsteams mit beträchtlicher Erfahrung in der Tabakindustrie in ganz Nordamerika kommerzialisiert. Zum jetzigen Zeitpunkt produziert das Unternehmen in seiner Verarbeitungsanlage in Las Vegas, NV, ungefähr 272 kg Beyond Tobacco ™ pro Tag. Dies reicht aus, um eine vollständige Palette von 1.440 Taat-Kartons mit zehn Packungen herzustellen.

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter www.globenewswire.com/NewsRoom/...caab-444b-a4fb-7d3ebce71f8b

Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Die Vertriebsanstrengungen für Taat in Ohio wurden von einem Key Accounts Manager geleitet, der über mehr als ein Jahrzehnt Vertriebserfahrung für ein „Big Tobacco“ -Unternehmen im Nordosten der USA verfügt, sowie von einer Vertriebsposition für einen bekannten Hersteller von Vaping-Produkten . Um einen Einblick in die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens im Bundesstaat Ohio zu erhalten, hat der Key Accounts Manager vor der Einführung von Taat eine Video-Erklärung abgegeben, in der alle bisherigen vertriebsbezogenen Fortschritte zusammengefasst sind. In der Video-Erklärung wird auch das Filmmaterial im Geschäft gezeigt, um ein Beispiel für die Einzelhandelseinstellungen zu liefern, in denen Taat anfänglich verkauft werden soll.

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter www.globenewswire.com/NewsRoom/...267d-425e-9160-919e3392072f

Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von Taat, kommentierte: „Vor weniger als zwei Monaten wurden die vorläufigen neuen Packungsdesigns für Taat veröffentlicht, was uns der Bereitschaft, Taat im Einzelhandel zu verkaufen, einen Schritt näher gebracht hat. In nur sieben Wochen seitdem haben wir den Vertrieb über einen großen Tabakgroßhändler in Ohio sichergestellt, der bereits eine Erstbestellung aufgegeben, Markenanmeldungen in insgesamt 15 Gerichtsbarkeiten eingereicht, mehrere Tonnen Biomasse für die Herstellung von Beyond Tobacco ™ erhalten und verarbeitet hat und startete unser TryTaat Zielseite, die bisher außergewöhnliche Erfolge erzielt hat. Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir im Rahmen unserer Sensibilisierungskampagne, die mit unseren Bemühungen um digitales Marketing ab Ende Oktober 2020 begann, mit der Einrichtung von Werbegrafiken im Geschäft beginnen. Mit Werbematerialien im Geschäft unser Ziel ist es, aktuelle Tabakraucher in Ohio auf die Marke Taat aufmerksam zu machen, in einem Kontext, in dem sie das Produkt testen können, indem sie es vor Ort kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir bei der Schaffung der Grundlagen für den Aufbau einer Vertriebspipeline in unserem Startmarkt erzielt haben. Ich freue mich darauf, in Ohio in Bewegung zu treten, wenn wir auf einen erfolgreichen Start hinarbeiten, den wir hoffentlich in neuen Märkten sowohl in den USA als auch weltweit replizieren können. “

Pat Bell, Chief Operating Officer von ADCO, kommentierte: „Wir sind seit 1960 im Tabakgroßhandelsgeschäft in Ohio tätig, und in meiner Zeit hier habe ich viele Trends in Bezug auf die Verkäufe in der Tabakkategorie auf diesem Markt beobachtet. Obwohl Alternativen zum Rauchen von Tabak wie Vaping beliebt zu sein scheinen, sind die Verkaufsmengen für Tabakzigaretten nicht drastisch gesunken, was darauf hindeutet, dass derzeitige Raucher im gesetzlichen Alter letztendlich weiterhin brennbare Produkte rauchen. Taat hat einen innovativen Ansatz gewählt, um die Erfahrung des Rauchens einer Tabakzigarette bis hin zu den Produkt- und Verpackungsformaten, die denen bestehender Marken von Tabakzigaretten ähneln, genau zu wiederholen. Unser Verkaufsteam hat Vorbestellungen für Taat-Produkte aktiv gesichert. Wie ich erwartet hatte, Die Reaktionen der Einzelhändler auf dieses Produkt waren überwiegend positiv. Neben der Verteilung von Taat an Tabakhändler in Ohio haben wir bereits Umverteilungsvereinbarungen mit mehreren anderen Großhändlern geschlossen, die ebenfalls vorhersagen, dass Taat auf diesem Markt erfolgreich verkaufen kann. Wir haben hart hinter den Kulissen gearbeitet, um uns auf den Start von Taat hier in Ohio vorzubereiten, und ich freue mich darauf, dass die erste Charge von Taat in unserem Lager ankommt, damit wir an der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen arbeiten können. “
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Sehr positiv

 
20.11.20 22:15
Wie ich erwartet hatte, Die Reaktionen der Einzelhändler auf dieses Produkt waren überwiegend positiv. Neben der Verteilung von Taat an Tabakhändler in Ohio haben wir bereits Umverteilungsvereinbarungen mit mehreren anderen Großhändlern geschlossen, die ebenfalls vorhersagen, dass Taat auf diesem Markt erfolgreich verkaufen kann. Wir haben hart hinter den Kulissen gearbeitet, um uns auf den Start von Taat hier in Ohio vorzubereiten, und ich freue mich darauf, dass die erste Charge von Taat in unserem Lager ankommt, damit wir an der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen arbeiten können. “
« Beitrag gekürzt anzeigen
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool

 
20.11.20 22:18
Jetzt gehts step by step los und die 4CAD wurden auch wieder zurückerobert
www.aequitasneo.com/en/single-security/TAAT#!/market-depth
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

3,99 bis Freitag

 
20.11.20 22:23
bis dahin bin ich still. Entweder ich kaufe sie hoch, oder ich verkaufe auf 3,99.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? aaktien
aaktien:

solange braucht man

 
20.11.20 22:29
nicht warten. Hier wird Montag schon der Deckel wegfliegen. News gehen ja jetzt schon los. Mal sehen wer da noch so von den großen einsteigt.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Panscherle
Panscherle:

Brandy danke für die Info

 
20.11.20 22:30
und ein WE-Sternchen für Dich
Auf die nächste grüne Woche und Euch allen ein schönes Wochenende
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Börni1946
Börni1946:

Brandy

 
20.11.20 22:31
Bin deiner Meinung
Top Potenzial
Wir werden sehen wo die Reise  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Börni1946
Börni1946:

Brandy

 
20.11.20 22:31
Was denkst du ?
Geht es Nächste Woche steil bergauf?  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

...

 
20.11.20 22:40
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ringen-taat-express-auf
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Nice

 
20.11.20 23:45
youtu.be/KVbrm1jBCfk
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

sorry

 
21.11.20 07:46
bin ja auch schon ",lange" investiert, aber wenn ich Meldungen rausbringe, weil Poster aufgehängt werden, dann stellen sich mir alle Nackenhaare. Das ist übelste OTC Abzocke Manier! Oder verstehe ich nur "the american way of promoting" nicht? Mein bisher reduziertes Alarmlevel ist wieder auf 99%
Und dann das Video mit der Vertriebstussi im Auto. Really? 10 Jahre Vertriebserfahrung? Okay aber was tat sie da all die Jahre? Die kann genauso nur Kaffee gekocht haben. Also für mich ist das suspekt, bleibe aber aufgrund meines hohen Gewinnes investiert. Neu einsteigen würde ich aktuell nicht!  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

@Brandy

 
21.11.20 07:48
woher weisst Du das mit dem Bankhaus und 200k Aktien unlimitiert auf den Markt geworfen?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

@ Zupetta

 
21.11.20 08:34
nicht in DL geschehen sondern Ca. Kann man alle Käufe und Verkäufe und von wem
sie ausgeführt wurden verfolgen. Ich sehe sie aber nur zeitnah und gestern war ich zu spät.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Ja wenn man

 
21.11.20 12:01
Das als otc Abzocke Manier sieht, sollte man schnellstens verkaufen, lol . Es sei denn , man möchte nur andere zum verkaufen animieren, um selber nochmal etwas günstiger einzusteigen, lol . Man wollte mit dieser News nur zeigen das es jetzt losgeht und die Läden step by step ihre Ware bekommen , wenn am 27 November der Startschuss fällt.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? philipo
philipo:

großhändler

 
21.11.20 12:07
anscheinend interessieren sich immer mehr großhändler für taat.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? philipo
philipo:

der obere link

 
21.11.20 12:30
ist sehr aufreißerisch und ich würde auch hier jedem raten, vorsicht zu wahren.
ich bin selbst mit einer mini invest dabei,weil ich neugierig bin wie es weiter geht.

nmm.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? KönigReich
KönigReich:

Schade, dass jegliche, vorsichtige Kritik oder

2
21.11.20 13:05
Äußerung immer gleich als "bullshit" abgetan wird, lol! Glauben hier wirklich alle an den lockersten Durchmarsch der Börsengeschichte mit unendlichen Gewinnen? 100-fach!?
Okay, so geht vielleicht hemdsärmeliges american way of promoting mit günstigsten Mitteln?
Aber ehrlich: So wie alle(s) dargestellt wird, wie die Personen sich verhalten beim Test-Rauchen ect. würde ich (sorry) im normalen Leben Coscarelli nicht 10.000 Euro anvertrauen.
Wenn aber trotzdem alles real und seriös ist, sollte man folgendes bedenken:

-es bedarf unendlicher Investitionen, um einen Weltmarkt bedienen zu können (Maschinen, Marketing, Personal etc.). Das alles ginge im Alleinmarsch nicht und nicht ohne erhebliche KE´s. TAAT ist nicht Amazon oder Tesla, was den background angeht.
-Erfolg ruft Nachahmer, natürlich innerhalb der Branche wird man nicht auf den "Tabak-Bäumen" schlafen.
-ist euch mal aufgefallen, dass man bei "taatusa" oder "taatglobal" immer nur auf "trytaat" umgeleitet wird? Kein Kontakt über eigentliche company-Seite, kein Impressum!
-die "Big Tobacco player" haben ein Auge drauf und werden bei angehendem Erfolg sicher übernehmen. Das hat der TAAT-Gründer mit seinem 1. Startup auch gleich gemacht und hat seine liquids erfolgreich verkauft. Dann schätze ich, könnte man - wenn überhaupt - noch mit einer Verdopplung rechnen.
-sind die beiden Philip-Morris-Leute evtl. gar nur "Abgesandte" , im Fußball: "Leihspieler" und der weitere Weg von TAAT  längst geplant? Ähnliches erleben wir gerade bei AML. Wir kleinen Aktionäre werden benutzt, sind nur Steigbügel.
Ja, moon, man muß selber wissen, wann man ein- oder aussteigt, doch man sollte seine Befindlichkeiten äußern dürfen, ohne gleich Kursdrücker genannt zu werden. Ich erlebe in JEDEM Thread immer Wortführer, die soooo verliebt und überzeugt sind und nichts anderes zulassen.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und eine grüne Woche (wie schon gesagt: ich bin immer noch hoch investiert und "tanze" im Moment ein wenig auf der heißen Herdplatte).
Peter aus Germany
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Ahörnchen
Ahörnchen:

Peter

 
21.11.20 13:38
Du kritisierst dich doch im Beitrag indirekt selber. Du hast viele Bedenken hinsichtlich der Zukunft.
Warum gehst du da so ein hohes Risiko ein ????  Bevor du gekauft hast, wusstest du wohl nicht das es Kapitalerhöhungen für das zukünftige  Wachstum geben wird. ??? Oder die Manager nicht echt sind oder Taat nur ein Fake ist usw.

Solche Aktionäre wie dich braucht die Börse. An denen kann man das meiste Geld verdienen :)))))
Nächste Woche kommt das Erwachen.... alle (Angst) Kritiker werden verkaufen. Hoffentlich verpasst du nicht den Ausstieg. Denk darüber nach.... sonst verlierst du dein Geld schneller als du denkst.

P.S. Taat wird eine Gewinn Marge von 30-40 % haben. !!!!!!  Es fällt keine Tabaksteuer an ;-)

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

@Moonwalker

 
21.11.20 15:01
bullshit Geschreibe!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

wieso Ahörnchen?

 
21.11.20 15:12
wenn man den Markt kennt, kann man auch mit Abzock Aktien viel Geld verdienen. Wobei es nach wie vor nicht heißen soll, dass TAAT auch tatsächlich eine Abzock Aktie ist. Man wird sehen aber man wird auch noch seine Meinung sagen dürfen, vor allem mit 22 Jahren Börsenerfahrung

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--