Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden !

Beiträge: 19
Zugriffe: 4.791 / Heute: 1
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Biologe
Biologe:

Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden !

9
15.08.06 10:31
#1
Für mich das Beste was es gibt. Habe schon vieles ausprobiert aber das ist das Beste was ich gefunden habe!
Super nette Leute und super Chancen!

www.peketec.de/phpBB2/viewtopic.php?t=43


Hier noch ein absolut super Tool für Realtimecharts:

www.peketec.de/charts_select.php
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Biologe
Biologe:

Anschauen & mitmachen !

 
15.08.06 13:22
#2
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! magnum_pi
magnum_pi:

interessant...

 
15.08.06 13:47
#3
Hey, die Charts sind wirklich sehr hilfreich!
Das Board schau ich mir auch mal an...

Danke!
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! EEtrader
EEtrader:

bin immer für neue sachen offen ,

 
15.08.06 13:58
#4
werd auch mal reinschauen , wie es dort aussieht

so long
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! P.Zocker
P.Zocker:

Ja die Charts sind super

 
15.08.06 14:12
#5
auch das alleine aktuallisieren ist sehr gut.

Nur man müsste sich selbst da noch Werte in
eine Watchliste einbauen können.

Denn viele Werte vermisse ich dort.

Aber vielleicht wird dies ja noch besser.

Ich hatte auch vor 2-3 Monaten schon mal
diese Seite empholen aber ging dann doch unter.
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Insolvenzinvestor
Insolvenzinve.:

charttools

 
15.08.06 19:12
#6
Die Chartseite finde ich Super es sind dort auch viele Dow und Nasdaqwerte zu finden :-)

habe mir das Board auch angeschaut da es erst seit april diesen Jahres am laufen ist finde ich sollte mehr den Machern ein Großes Lob aussprechen und ihnen auch die Zeit lassen die Charts und das Board weiter auszubauen :-)

für mich ist die Seite auf jeden fall mal Top :-)
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! snowy
snowy:

jup die seite ist nicht schlecht..

 
15.08.06 19:52
#7
verfolge die entwicklung in etwa seit ihrem entstehen im winter/frühjahr diesen jahres. oft nutze ich sie (die rt-chartseite) für den aktuellen umrechnungskurs us$ bzw. can$ / eur.

und wenn ich ehrlich bin, kam ich damals durch peketec.de auf die idee, mir auch sowas zu basteln, denn gerade in peketec's anfangszeit hatten sie noch nicht viele charts im angebot.. die meisten die ich gesucht habe, gabs dort (noch) nicht.

außerdem ein manko, wenn man nur die intraday-charts sieht: man weiss nicht, WO sich eine aktie derzeit befindet: am boden, in einer kurzen korrektur, aufwärtstrend, abwärtstrend, ja was nun? und dafür ist es - gerade für charttechniker -  hilfreich, wenn man noch direkten zugriff auf langfristcharts inklusive indikatoren hat.

all dies musste ich mir immer mühsam von verschiedenen anbietern zusammenklicken. und so kam eben die idee, solch eine kleine watchlist mit all dem was mir fehlte (langfristcharts, link auf news, etc..), selber zu basteln. das ergebnis seht ihr unter dem link in meiner signatur. :) hab aber gestern erst so richtig angefangen, das ganze zu überarbeiten, derzeit sind noch nicht viele charts enthalten. wird aber ständig um interessante werte erweitert.

will damit auch nicht peketec konkurrenz machen, meine seite ist nur eine kleine html-watchlist, mehr für den persönlichen gebrauch..

@p.zocker:
das mit dem selbst einbauen ist nicht so einfach. peketec.de "klauen" die charts ja auch nur bei dem chartanbieter "advfn.com" und sie müssten direkten datenbank-zugriff auf advfn.com haben, damit user selbst werte suchen und einbauen können. advfn.com selber müsste sowas wie eine "zusammenklickbare watchlist" anbieten, die können das. aber für peketec wird das schwierig.



greetz.. snowy
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! 2733444

Klick: snowy's Quickcharts
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! magnum_pi
magnum_pi:

ausprobiert...

 
15.08.06 21:54
#8
@snowy

Also als Charttechnik-Tool werden wohl viele ihre eigene Börsensoftware verwenden, wo man selber wild umherzeichnen kann und seine Indikatoren beliebig einstellen tut.

Der Intraday-Chart reicht aber für das Ablesen des Realtime-Kurses aus.
Aber wegen den News hast du Recht!!!

Naja schön finde ich auch die Übersicht der ganzen Werte in tabellarischer Form. Und das man sie auch nach Name, WKN usw. sortieren kann (gerade entdeckt)...
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! snowy
snowy:

stimmt,

 
15.08.06 22:10
#9
ich benutz meist jedoch online-anbieter. für indikatoren etc. meist bigcharts.com, zum "selbermalen" eher trendsignalonline.com.

softwaremäßig hab ich mich bisher nicht besonders umgeschaut, wiso börse 2006 schwirrt hier bei mir noch irgendwo rum. kannst du da irgendne software speziell empfehlen?

danke für tipps!


greetz.. snowy
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! 2733692

Klick: snowy's Quickcharts
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! magnum_pi
magnum_pi:

Charts & Co

 
15.08.06 22:27
#10
Also ich kenne das Chart-Tool vom Active-Trader, und das vom Platinum-Trader (Beides von Consors, kostenpflichtig). Dann wäre da noch TradeSignal.com,das kostet aber auch was glaub ich.
Also die Sachen von Consors sind schon ganz gut, endlich ist auch ein 3 Tage Intraday-Chart dabei, das hat nämlich dem Active-Trader noch gefehlt. Außerdem kann man aus der gleichen Software heraus traden und Realtime-Kurse empfangen. Aber Realtimekurse kanadischer oder Ami-Werte gibt es im Active-Trader nicht, leider...

Dann mal Gute Nacht!
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! magnum_pi
magnum_pi:

Update zum Forum

 
16.08.06 12:08
#11
Also ich hab mich auch mal bei peketec angemeldet.

Seit gestern habe ich das mal verfolgt und auch die älteren Threads durchgelesen.

Die Stimmung dort ist ganz 'nett', und die User ganz schön auf Zack, was
Tradingmöglichkeiten betrifft. Das muss man schon zugeben!
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Kleinerbroker
Kleinerbroker:

Bitte um Hilfe durch Tips

 
15.11.08 13:28
#12
Hallo,
als Hobby-Daytrader am Feierabend , also meist nach 18:00 , konzentriere ich mich auf den Handel mit Hebelzertifikaten (KO`s). Dabei muss ich im Augenblick mangels besserer Optionen eine Kombination von Flatex für den eigentlichen Handel und eine Charting-Software kombinieren . Bislang habe ich diese Option nur bei ADVFN gefunden, übrigens auch sehr günstig , nur ist die Qualtität des Charting-Programmes BEI WEITEM nicht das, was ich zum Beispiel von Tradesignalonline.de kenne .
Als Beispiel WKN´s die ich so trade : CM6458 (Long KO auf IBM ) CM5TWW (Short KO auf Chevron)

Meine Frage  :

Kann jemand einen Provider empfehlen der Realtime-Push-Charting auf US-Werte (gerne auch mehr,z Bsp DAX-Werte aber eben bis 22:00) anbietet und dessen Charts mindestens MACD mit Histogramm, Stochastik, RSI und Vol. und das auch noch in verschiedenen Zeithorizonten darstellen ?

Ideal : Wenn dieser Provider dann auch noch eine Online-Bank wäre ....

Vielen Dank im voraus für die freundliche Unterstützung

Kleinerbroker
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Peter Lustig
Peter Lustig:

und weiter

 
22.05.11 19:42
#17
Ich machs Para nach und meld mich ab. Jedesmal, wenn ich etwas über Silber schreibe, bekomm ich eine auf den Deckel bzw. ne Abmahnung, obwohl Silber, seit ich hier schreibe (2006) bald +400% gemacht hat. Dass ich long auf Silber eingestellt bin, wissen sicher die meisten. Dass man sich dann halt auch über schöne Zugewinne freut und das hier postet, finde ich nicht so schlimm. Einige dürfen alles (endlose Fußballbeiträge, sinnlose Autobilder ...etc.) und ich werde immer an jedem Wort gemessen, das ich hier poste, obwohl ich weder je irgendjemanden beleidigt habe, noch hatte ich mit irgendjemandem eine Auseinandersetzung. Ich muss aber auch sagen, ich konnte viel lernen von einigen hier an Bord. Vielen Dank an diejenigen, die ich immer gerne gelesen habe, z.B. Willie beer Machts gut! Mod, ich würde bitte, auch meinen Account aufzulösen. Vielen Dank und viel Erfolg! bye
µ schrieb am 19.04.2011, 18:11 Uhr
@ eufibu, lass doch einfach diese Beiträge, selbst an Tagen wie diesen, wo nicht so viel los ist.
Hab ehrlich gesagt keine Lust, das noch öfter zu erklären!
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Peter Lustig
Peter Lustig:

weiter mit der ossen Peitsche

 
22.05.11 19:43
#18
- wenn ein Dude hier mir so kommt kann er ja seinem Nick gerecht werden und das Board mit Worten füllen die aber hoffentlich auch am Tage sinnvolle Trademöglichkeiten darstellen. Labern tun wohl viele gerne über unzählige Themen und eigentlich zeigt mir das, dass ich mir die öffentliche Arbeit garnicht machen brauch. Stattdessen reden wir übers Wetter, Wein und Frauen Laughing
µ schrieb am 22.05.2011, 19:02 Uhr
Ruhig Blut Leute, kühlen Kopf behalten wie bei den Trades auch, und vor allem die zählen hier kaffee
Super Realtimecharts & Tradingboard gefunden ! Peter Lustig

nü die mauer tyyypen sind schon geil! loool

 
#19
Nun schmeiss mal nicht gleich wieder die Flinte ins Vollkornbrot.
Deine Postings stören mich z.B. absolut nicht, fand ich sehr interessant deine Handlungsweise , trägt eher positiv zum Board-Geschreibsel bei.
Einfach über den Dingen stehen, man kann es immer nicht allen Recht machen in den einzelnen Asset-Klassen.

KONG Trader schrieb am 22.05.2011, 19:19 Uhr
Ich glaube manche unterschätzen welche Arbeit dahinter steckt und es wundert mich nicht warum einige sich im Hintergrund tummeln - wenn ein Dude hier mir so kommt kann er ja seinem Nick gerecht werden und das Board mit Worten füllen die aber hoffentlich auch am Tage sinnvolle Trademöglichkeiten darstellen. Labern tun wohl viele gerne über unzählige Themen und eigentlich zeigt mir das, dass ich mir die öffentliche Arbeit garnicht machen brauch. Stattdessen reden wir übers Wetter, Wein und Frauen Laughing
µ schrieb am 22.05.2011, 19:02 Uhr
Ruhig Blut Leute, kühlen Kopf behalten wie bei den Trades auch, und vor allem die zählen hier kaffee


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--