Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Beiträge: 15.246
Zugriffe: 2.290.682 / Heute: 714
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10001


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

Tachpost intressiert mich nicht und du hast die 10

 
26.10.09 10:18
000
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

@Tachpost Forum=austausch, unterhaltung, jeder da

 
26.10.09 10:21
rf ausser beleidigen darf man nicht was du immer tust.

du kannst meine kommentare ausblenden dann stör ich dich nicht oder weißt du nicht wie das geht ?
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * thomasd22
thomasd22:

jaja

 
26.10.09 10:27
wenn die zahlen gut sind, steigt das interesse auch wieder. zudem wäre die deutsche bank die letzt aktie, die ich kaufen würde. diese verdammte zockerbude macht ausgerechnet im letzten quartal einen rekordgewinn. ja klar, druch privatkundgeschäft, wärs glaubt.wenn etwas überlebt, dann die handfeste industrie. sie ist einschätzbar und enthält ein kalkulierbares risiko.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

Eins dürfte jetzt klar sein 2009-2011 dürften supe

 
26.10.09 10:57
r Solarjahre geben bis dann die kürtzung kommt 2012 sehr gut gemacht CDU und FDP
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

@tachpost ich vervollständige

 
26.10.09 11:48
schreib doch nicht ständig irgendwas sinnloses und müll nun auch noch diesen thread zu.manchmal ist weniger auch mehr.

wenn du nicht weisst was du schreiben sollst einfach mal die unnützen dinge im leben schreiben.

Das meinst du doch ? das mach ich doch auch.
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * thomasd22
thomasd22:

gäääääääähn

 
26.10.09 12:42
ist das heute langweilig an der börse. immer nur hoch und runter. freu ich mich auf morgen......;)
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Sman86
Sman86:

@semico

 
26.10.09 12:47
besorg die ne freundin
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Sman86
Sman86:

@semico

 
26.10.09 12:47
besorg dir ne freundin
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * king charles
king charles:

echt

 
26.10.09 12:49
Grüsse King-charles
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * thunfischpizza
thunfischpizza:

Auf die Gefahr hin,

 
26.10.09 12:50
jetzt wieder zum Thema zurückzukommen: Nachdem der Koalitionsvertrag als Schreckgespenst untauglich geworden ist, treibt Unicredit mal wieder ne etwas ältere Sau durch's Dorf:

" MÜNCHEN (dpa-AFX) - Unicredit hat Solarworld (Profil) vor Quartalszahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 18,00 auf 15,00 Euro gesenkt (Kurs: 15,62 Euro). Die Solarbranche dürfte zwar im dritten Quartal von einer Nachfrageerholung profitiert haben, schrieb Analyst Michael Tappeiner in einer am Freitag vorgelegten Branchenstudie. Niedrigere Durchschnittspreise dürften eine deutliche Margenerholung aber verhindert haben.

Unter dem Preisdruck dürften vor allem Unternehmen wie Solarworld gelitten haben, deren Kunden größtenteils andere Solarunternehmen sind, fuhr der Unicredit-Experte fort. In den letzten drei Monaten des Jahres 2009 sollte die Entwicklung aber wieder positiver verlaufen. Allerdings könnten regulatorische Unsicherheiten das Kurspotenzial der Solarworld-Aktien begrenzen.

Eine Hold-Empfehlung der Unicredit wird ausgesprochen, wenn erwartet wird, dass die Gesamtrendite in den nächsten zwölf Monaten unter den Eigenkapitalkosten der Aktie, aber höher als Null liegt./msx/la/he

Analysierendes Institut UniCredit. "

http://www.ariva.de/news/...arworld-auf-Hold-Ziel-auf-15-Euro-3108327
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

Sman da wäre meine FRau und mein Kind nicht erfreu

 
26.10.09 12:53
t darüber aber danke für den Vorschlag bin auch so Glücklich hier da kann man die Lngeweile gut verquatschen besse verschreiben.
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

sman und tachpost anjalein jetzt aber wirklich mal

 
26.10.09 13:04
locker bleiben , an der Börse brauch man viele unterschiedliche meinungen und analysen
um richtig zu investieren da gehören alle dazu aber deswegen brauch man sich nicht

Künstlich aufzuregen jeder hat seine Meinung die er vertreten kann und darf sei es
in persönlicher meinung, Bauchgefühl oder anderes.

Nur der Dumme verlässt sich auf das was andere schreiben würde ich mich hier darauf verlassen was
hier geschrieben wird wäre ich arm und nicht erfolgreich.

Also persönlich ist mir egal was hier einer zwischendurch schreibt wichtiges zieh ich mir selber raus und
was für den einen wichtig ist ist für den anderen unwichtig.

Also carpe Diem

Ich wünsche allen großen Erfolg
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * tachpost
tachpost:

@semico

 
26.10.09 13:11
nur das von dir keine analysen kommen sondern nur ständiges und sinnloses bla bla.mach ein nickerchen oder spiel mit deinem kind oder mach sonst was.
deine ständigen sinnlosen "postings"bringen hier keinen weiter.
solarworld hat heute eine handelsspanne von 30 cent und du schreibst 10 sinnlose postings ohne das etwas passiert.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

Seit deinem sinnlosen schreiben ist auch nichts pa

2
26.10.09 13:22
ssiert.

Aber du kapierst auch gar nichts versuchs mal mit der Nachtpost.
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * tachpost
tachpost:

dir

 
26.10.09 13:26
empfehle ich die stille post.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10017

 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

merkst du es ich bin ganz still aber schreiben kan

 
26.10.09 13:29
n ich noch beim still sein :-))
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10019

 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * KRMF
KRMF:

bitte

4
26.10.09 13:33
Macht das doch per BM, bitte.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

KRMF nee ist OK hab ihn jetzt ausgeblendet

2
26.10.09 13:38
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * cyberball
cyberball:

@semico lass dich nicht unterkriegen deine Analys

 
26.10.09 13:55

en und Charts sind echt gut und eine Bereicherung für die meisten und manche
haben halt keine Ahnung und wissen nicht mit anzufangen.

Weiter so .....
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.11 16:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v.  semico

Link: Nutzungsbedingungen  

 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * marcelsve
marcelsve:

Macht doch kein Sinn

4
26.10.09 14:26
Das Forum hier ist doch voll zu vergessen. Hier schriebt jeder irgendwelchen Müll rein. Warum schreibt ihr eure Kindergartenerfahrungen nicht einfach in ein allgemeines Forum, wo es jemaden interessiert? Ich habe selten so etwas uninteressantes gelesen wie von dir Semico. Anstatt über die Aktie zu reden schreibst du irgendeinen Schrott hier rein. Eigentlich sollte man dich sperren für deine echt schlechten Beiträge, die es einem schwer machen hier überhaupt nochetwas nützliches zu schreiben.

Bitte geh einfach freiwillig hier raus, damit auch mal wieder Personen hier hineinposten, die etwas nützliches zu bericten haben.

Bitte, bitte, bitte!
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Roecki
Roecki:

Die Konkurrenz schläft nicht ...

 
26.10.09 14:38
Sunovia In Great Position To Take Off

Sunovia Energy Technologies, Inc. (OTC:SUNV), a Florida based company that commercializes LED and Solar Technologies, released a press release last month stating that they have Shattered the World Record Open Circuit Voltage (Voc) for Cadmium Telluride (CdTe) Thin Film Solar Cells by over 45%.

According to Dr. Michael Carmody, Senior Director for Development of Photovoltaic Materials at EPIR Technologies, “These are by far the highest Voc measurements ever exhibited by a CdTe-based solar cell. There is no data in the literature that comes close to what we have achieved, and we believe that our two-junction device also represents the first ever high efficiency monolithic, two-junction solar cell using CdTe or any other II-VI material. The company’s two-junction II-VI on Silicon design will reach production efficiencies over 35% and will cost only a small fraction of the cost of three-junction III-V solar cells. This is really a breakthrough in solar technology and EPIR technologies made it happen with Sunovia.

Sunovia owns the exclusive marketing rights to products produced by EPIR  Technologies, Inc., including infrared sensors and devices for the civilian and military night vision markets. Sunovia owns a significant equity interest in Illinois-based EPIR Technologies, Inc. EPIR holds the patent for growing CdTe directly on a Si readout integrated circuit, for which the company developed a manufacturing capability with Congressional support. Sunovia and EPIR co-own the solar technologies and solar products that are developed under the Exclusive Partnership Agreement. This is where the government connection comes into play.

As of September 10th before the major breakthrough this was released that Senator Dick Durban the Assistant Senate Majority Leader Dick Durbin the first United States Senator to support the presidential candidacy of Barack Obama approves $52 million in defense funding for projects in Illinois. Out of that 52 million $9,000,000 in funding was given to EPIR to construct a research and manufacturing facility that will fabricate millions of cells using single-crystal cadmium telluride technology. Not only that on but a couple months earlier a form 4 Sec filing of Sunovia technology was found that showed EPIR technologies bought 19,900,498 shares in August.

It just keeps getting better, the senior advisor of Sunovia really took me by surprise because its Ken Juster the former U.S. Under Secretary of Commerce from 2001-2005. Mr. Juster currently serves on the President’s Advisory Committee for Trade Policy and Negotiations and serves as Executive Vice President, Law, Policy and Corporate Strategy for Salesforce.com, one of the world’s largest and fastest-growing Web 2.0 companies. The connections run deep in this company to the current executive branch and the breakthrough technology is really undervaluing this company as a whole both in the market cap and in the market. I hope this insight provided by me is to your liking as it is mine.

www.favstocks.com/...eat-position-to-take-off-otc-sunv/231408/
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * semico
semico:

Wir wollen doch alle das die Aktie steigt.

 
26.10.09 14:48
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * 269952
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--