Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Beiträge: 15.246
Zugriffe: 2.290.661 / Heute: 693
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Schlaubi
Schlaubi:

Weil wir meiner Meinung nach

2
27.02.09 13:54
bei Solarworld  noch weiter runter gehen. Dax und Co haben ihre Tiefs auch noch nicht gesehen und in der Solarbranche wird es auch noch zu Überraschungen kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Franzel07
Franzel07:

Nur sicherlich

2
27.02.09 17:36
nicht bei Solarworld Schlaubi ;-).

Die Nachfrage wird sinken, das ist uns allen bewußt, aber SW ist Marktführer in Deutschland wenn nicht sogar in Europa und mehr.

Das ist der ausschlaggebende Punkt.
SW hat sich einen sehr großen Kundenstamm aufgebaut und durch die zunehmende Popularität des Unternehmens wird auch der Staat sie nicht im Stich lassen.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * SemperAugustus
SemperAugus.:

@lackilu

 
27.02.09 20:30
Wegen der "scheiß"-Börsenpsychologie ;)
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Schlaubi
Schlaubi:

@Franzel07

2
28.02.09 16:09
Wir werden es ja sehen wer am Ende Recht hat.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * anjalein
anjalein:

Das Schlaubilein.....

6
01.03.09 10:45
braucht sogar einen neue Thread um seinen Kopf durchzusetzen, das SW unbedingt runter gehen muß, damit er endlich bei 10 Euro Kaufen kann. Du  erscheinst hier wirklich wie ein Kind, dass man den Lolly weg genommen hat!

Du mußt doch ganz schön verloren haben ( wie auch ich und viele andere), das blöde ist nur, dass du dich der Panik anstecken liest und zu früh verkaufst hast.

Junge kapiers endlich: Die Aktie SW wird nicht mehr viel tiefer fallen, alle Zeichen stehen auf "Rauf".

Schließ einen Bausparvertrag ab und du wirst wieder ruhiger aber lass die Finger von Aktien!

Schöne Sonntagsgrüße an alle
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * lieberlong
lieberlong:

Es geht voran in Freiberg II !

3
01.03.09 17:01
www.pictureupload.de/Freiberg_2-gid30053.html
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Schlaubi
Schlaubi:

@anjalein

 
01.03.09 19:05
So was wie Aktien habe ich zur Zeit auch nicht. Zur Zeit habe ich nur Knock-Outs da kann ich nicht nur bei steigenden Kursen sondern auch bei fallenden Kursen Geld verdienen und muß nicht zuschauen wie Du wie mein Geld den Bach runter geht. Wie es aus sieht hast du heuer nur Geld verloren ( mußt nicht weinen ), ich leider nicht als ich meine SW Aktien verkauft hatte bin ich im Dax und Dow Short gegangen und das hat mir einen schönen Gewinn gebracht. Ich glaube der Bausparvertrag wäre für dich besser gewessen so hättest du zur Zeit ein Plus und kein Minus. Wir werden ja sehen wer am Ende Recht hatte.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * anjalein
anjalein:

Schlaubi--Schlaubi,

 
02.03.09 09:20
ab heute lasse ich mich auf dein Niveau nicht mehr ein. (Kindergarten)

Für mich biste einfach nur ein kleiner Trotzkopf, der seinen Willen nicht bekommt.

Schreib dein blödsinn weiter, von mir kriegste keinen Kommentar mehr.

Grüße an alle ehrlichen Börsianer.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * habicht9
habicht9:

heute minus 7%

2
02.03.09 09:39
hält sich der schrott doch eigentlich gut...........

kursziel diese woc he noch 9euronen
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * lackilu
lackilu:

Kopfschüttel

 
02.03.09 09:52
Zürich (aktiencheck.de AG) - Stephen Chin und Patrick Hummel, Analysten der UBS, stufen die Aktie von SolarWorld (Profil) unverändert mit "buy" ein.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * king charles
king charles:

unverändert mit "buy" ein.

 
02.03.09 09:55
sehen eben eine gute Zukunft für SW
Grüsse King-charles
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * lackilu
lackilu:

@king

 
02.03.09 09:57
"schwarze Zukunft oder doch eher rosarot ???
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * aoegod
aoegod:

alle frustiert oder warum schreibt keiner? :)

 
02.03.09 13:59
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Slide808
Slide808:

pfennigfuchserei

 
02.03.09 14:03
Gleiches spiel wie seit 3 monaten alle warten auf die 10 € , leider dreht sw meistens zwischen 12 - 13 und sie steht schon wieder bei 17 €.Also scheiß auf die pfennigfuchserei, wer von sw überzeugt ist, kann auch bei 12,50 einsteigen.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * KRMF
KRMF:

ich schreib mal was

 
02.03.09 14:13
oder besser gesagt ich frag ma,

meint Ihr der Kurs errholt sich bis zum Wochenende??
wir sind jetzt/heute immmer noch über dem Kurs vom Montag letzter Woche.

Gruss KR
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Roecki
Roecki:

Hä, wie bitte? Wer von SW überzeugt ist, kann ...

3
02.03.09 14:16
auch bei 12,50€ einsteigen!

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich glaube hier sind massig Kleinanleger bei weit höheren Kursen in SW eingestiegen, weil Sie überzeugt von der Firma sind!

Das Problem ist doch nicht SW. Von dem Unternehmen kann man eigentlich nur überzeugt sein. Die Frage ist doch, ob man überzeugt davon ist, daß die Märkte sich wieder erholen oder ob wir in eine langjährige Depression eintreten!

Ich habe auch Stücke, die teurer als 12,50€ sind (das nur so am Rande). An der Überzeugung von SW hat's noch nie gehapert!
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * geldissimus
geldissimus:

KRMF

3
02.03.09 14:34
so genau wird es dir keiner sagen können. man kann aber damit rechnen, dass es zu einer gegenreaktion kommt. die märkte signalisieren, dass sie überverkauft sind. wie lange und wie hoch die gegenbewegung sein wird, steht dann auch wiederum in den sternen. auf längere sicht erwarte ich aber noch tiefere kurse im dow,
im dax u.s.w. und damit auch bei solarworld.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Schlaubi
Schlaubi:

@anjalein

7
02.03.09 17:10
Ist auch besser so das Du keinen Kommentar mehr gibst, würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr machen. So wie es aus sieht habe ich eher Recht als du. Du schreibst immer SW wird nicht mehr fallen, aber ich sehe was anderes außer ich kann nicht lesen oder bin blind.  Bis jetzt hat der 12 Euro Bereich immer gut gehalten, aber lass mal SW unter 12 Euro fallen was dann los ist da wirst du die 10 schneller sehen als du  dachtest. Und warum sollte ich nicht ehrlich sein oder nur Blödsinn schreiben ?
Ich sehe realistisch nicht wie du nur die Aktie selbst. SW ist eine der besten Aktien aber das bring bei diesen Umfeld und Aussichten auch nicht`s. Aber Du hast es schon richtig gemacht  vor 4 Wochen war sie noch bei 17,50 Euro und jetzt bist du immer noch dabei, muß schon sagen super Leistung mehr kann man nicht verdienen.

Gruß an alle und ich hoffe das nicht alle so von mir denken wie anjalein es muß auch Meinungen in die andere Richtung geben, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * q-sell
q-sell:

cool schon bei 11,xx €

2
02.03.09 21:48
Dauert nicht mehr lang und alle gehypten Solaraktien sind einstellig.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * lieberlong
lieberlong:

Wer es noch nicht kenne sollte,

3
02.03.09 22:05
das ist die Energielösung für Deutschlands Zukunft:

www.kombikraftwerk.de/

Natürlich alles noch in der "Experimentierphase", zeigt aber schon jetzt, dass es geht!
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Franzel07
Franzel07:

Viele Werte

 
03.03.09 09:55
schreien förmlich nach einer technischen Gegenreaktion...wollen doch mal sehen was bei SW möglich ist.
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * nebnas
nebnas:

Sorgen

4
03.03.09 10:50
... ums Unternehmen Solarworld brauchen wir uns zunächst wohl keine zu machen. Das Problem ist doch, dass momentan die Weltwirtschaft im A.... zu sein scheint und keiner mehr das nötige Vertrauen in die Märkte hat. Ich denke, dass hier im Forum so einige Kleinanleger sind, die zu weitaus höheren Kursen gekauft haben als zu 12/13 Euronen und das ewige Hoch und Runter zehrt an den Nerven. Aber die jetzigen Kurse spiegeln doch nicht das Potential dieses Unternehmens wieder, sondern sind eher Folgen der Gesamtentwicklung. Kann sein, dass es noch weiter runter geht, aber wenn man das nötige Sitzfleisch und die Nerven hat, kann man das aushalten :)... Langfristig wird es sich lohnen, denke ich. Die Frage ist mittlerweile nur, "wie lang ist langfristig" - wann kehrt das Vertrauen zurück?!

Ob man nun bei 13 oder 10 Eur einsteigt/nachkauft ist in 1-2 Jahren (hoffentlich) egal!
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * junimond1983
junimond1983:

@nebnas

 
03.03.09 12:26
Wie meinst du den Satz:

"Ob man nun bei 13 oder 10 Eur einsteigt/nachkauft ist in 1-2 Jahren (hoffentlich) egal!"

1. meinst du in 1-2 Jahren sind wir deutlich drüber oder

2. in 1-2 Jahren sind wir wieder bei dem Kurs und bis dahin unter 10 Euro ? ;-)


Ich bin selber investiert (und das wie die meisten hier wohl über den jetzigen Kurs) aber der Markt ist so instabil da weiß man nie was als nächstes passiert (5 Euro oder 20 Euro).
Ich zähle zu den die abwarten können, und das auch mehr als 1-2 Jahre
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * nebnas
nebnas:

@junimond

 
03.03.09 13:41
Ich hoffe und glaube natürlich, dass wir bald deutlich über den jetzigen Kursen liegen werden!! Vorrausgesetzt, die USA geht nicht komplett vor die Hunde.... :)
 * * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * * Roecki
Roecki:

@Kombikraftwerk

 
03.03.09 14:49
Super mega geiler Link lieberlong!

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--