Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 940  941  943  944  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.116.783 / Heute: 1.608
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Zirbe
Zirbe:

@thomas14

 
23.07.15 15:21
Du scheinst ja ganz ein schlauer zu sein.Jetzt hab ich mich ein wenig eingelesen und ich glaube man kann dieses Forum getrost wieder links liegen lassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

sunwin wird laufen solarch
solarch:

gestern abend

 
23.07.15 15:27
war ab 20.50 Uhr bei 0,245 in Stgt. plötzlich Ruhe. Mit genügend Einsatz hätte man den Kurs sicherlich locker noch unter die 0,23 oder 0,22 gezogen. Warum ist nix mehr passiert?
Aktien unter diesem Wert ins Bid zu werfen, wäre wohl mit ordentlichen Verlusten verbunden und/oder keine Kohle mehr um das Bid jedesmal zu füllen. Also liegt der Einkaufspreis bei den Herren so um diesen Dreh und darunter abzugeben ist zu gefährlich. Kommt dann eben zu wenig in der rechten Tasche an.

Ergo wäre die Munition jetzt verschossen und die Kassen leer....tztztz....das tut mir aber jetzt mal richtig leid. Wollen wir mal hoffen dass ich recht habe
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Was los ist

 
23.07.15 15:30
der blattete Uhu kündigt eine Ärztliche Untersuchung an. Da bin ich doch mit dabei !
Mal sehen ob er wenn nötig den teer dazu aushält. Besser er trägt ab heute nen Kugelhelm . Besser iss es
sunwin wird laufen solarch
solarch:

Wozu

2
23.07.15 15:33
denn nen Helm???? Was will man damit schützen? Strohut tuts doch auch
sunwin wird laufen solarch
solarch:

das ging ja schnell

 
23.07.15 15:36
kaum schreib ichs wird gleich mal wieder das Bid bedient.....kopfschüttel
sunwin wird laufen solarch
solarch:

In USA

 
23.07.15 15:41
siehts ja schick aus, bis kurz vor Handelsbeginn stand das Ask bei 0,28, jetzt 0,34

Get The Most Current Price Information On Sunwin Stevia International, Inc. SUWN Including Quote Summary, Trade Data, Price History, 52 Week High, Low
sunwin wird laufen 843372
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Es geht

 
23.07.15 15:41
nicht um den Hut, der ist ein Kompost Artikel !
Es geht um den uhu ( nicht der bekannte Klebstoff )

Wobei, Zucker klebt, kennt schon jemand nen Klebstoff auf Stevia Basis ?
Kann mal jemand forschen ?
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

So, etwas gelernt.

 
23.07.15 15:48
Bei PC gibt’s 'nen Outlook mit $ 127 Mio für's FY 2015. Das Stevia-Geschäft scheint ja zu brummen. Wenn ich da jetzt mit diesem neuen Wert via KUV-Benchmarking rechne, dann komme ich auf eine Sunwin-Unterbewertung mit dem Faktor 3,2. Eine gleiche Bewertung hätten wir, wenn Sunwin bei $ 0,87 stünde.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23534

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Dem MMausK

 
23.07.15 16:02
macht da keiner was vor. Also er hat es gar nicht nötig da einzugehen. Ich lese seine Beiträge gern. AUF NBT Kram muss man nicht eingehen. Das hat schon seine Gründe warum die hier gesperrt sind.

Fortunato dein letzter Beitrag war wieder zum Brüllen und mit viel Wahrheitsgehalt.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

otc

 
23.07.15 16:07
irgendwann geht unsere Drückern die Munition aus. Die Bank gewinnt und wohl einige die auf der Lauer sind.

Man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben

Man sollte vor allem nicht krampfhaft eine Aktie nach unten zu prügeln, nur um seine Gier zu befriedigen. Bei den Kandidaten, die Drücken werden auch andere Sachen befriedigt.

P.S.: Braucht sich keiner angesprochen fühlen, vor allem nicht die NBT Leute. Die Drücker müssen nicht gleich Basher sein.
Heute wurde eine Antwort von mir auf einen Spiegel Artikel gelöscht, weil sich jemand angegriffen fühlte und es als Beleidigung ansah. Der Mod hat da nicht lange gefackelt, ledier nicht überlegt und zack meinen Beitrag gesperrt.
rspcclr
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Was machen...

 
23.07.15 16:08
... denn die Schwaben schon wieder? Weiweiwei. Freu' ich mich auf die Zahlen. Dann hat dieses Rumgeeiere endlich ein Ende. Und 8 Wochen später gönnt man uns schon wieder das Q1. Gehe jetzt mal Rasenmähen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23538

sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

auch

 
23.07.15 17:18
wenn der Kurs momentan runter geht wo ein Verkäufer ist auch ein Käufer und es sind heute wieder ganz schön Stück über den Tisch gegangen
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Spätestens...

4
23.07.15 18:27
am nächsten Freitag bzw. in der Folgewoche werden wir wissen, ob es hier entweder jemand geschafft hat, noch vor den guten Zahlen billigst viele viele 100k's zu ergattern. Profis bekommen das ganz sicher hin. Wir müssen uns einfach auch bewusst sein: wir bewegen uns hier an der OTC im ganz grossen Haifischbecken. Da spielen auch die mit, die in NY mit Anzug im 37. Stockwerk sitzen und den lieben langen Tag nichts anderes tun, als hoch professionell an diesen grossen Rädern zu drehen. Wir sind an der Börse nur ganz kleine winzige Fische. Und auch unsere Fondsmanager aus NY wissen etwas von 24,5 Tonnen an Wild, Turnaround usw.. Die sind nicht blöd. Definitiv nicht. Oder aber, es wusste tatsächlich jemand mehr und wir lesen nächsten Freitag etwas von Sonderabschreibung usw. und verstehen dann, weshalb der Kurs vor potenziell sehr guten Zahlen immer wieder geprügelt wurde.

Ich tippe auf ersteres und freue mich darauf, auch als kleines Fischchen etwas von der großen Fütterung zu erhaschen. Wenn's so ist, dann gibt's langfristig richtig viel zu futtern. Und wenn nicht, dann halt nicht. Meine Shares werden so oder so noch einige Jahre im Depot liegen. Offensichtlich ist auf jeden Fall, dass es unter der Wasseroberfläche schon ganz schön brodelt.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Nebst...

 
23.07.15 18:36
... uns kleinen Fischen gibt’s aber auch noch Milliarden von Kleinstlebewesen im Ozean. Und die wissen definitiv nichts von der potentiellen Fütterung nächste Woche. Und wenn's so kommt, wie wir erwarten, dann sind zum einen die Haie grösstenteils schon längst da, zum anderen wird aber vor allem ein riesen Ansturm von denen, die heute noch nichts wissen, kommen. Dafür sorgen die Zahlen, dafür sorgen aber auch die Haie. Nicht zuletzt sind sie es, die am Ende Börsenzeitschriften beauftragen, Analysen rausgeben und grundsätzlich alles dafür tun werden, dass der Kurs davonläuft.  
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

meine finger jucken gewaltig...

 
23.07.15 18:42
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Immer nur so viel investieren,

 
23.07.15 18:48
dass man auch noch gut schlafen kann. Und dass man auch dann noch gut in den Spiegel schauen kann, wenn einem doch kurzfristig das Fell über die Ohren gezogen wurde. Nicht, dass man am Ende dann auch jahrelang mit den Nachbarn über Sunwin im Jahr 2015 schimpfen muss. Uninvestiert. Obwohl wir in den Folgejahren dann doch stetig gestiegen sind. Aber halt ohne uns, weil wir vor dem Q4 15 zu gierig waren und irgendwann frustriert geschmissen haben.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ich

 
23.07.15 18:56
bin gekommen um zu bleiben ! lol

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Das heilige 4 Quartal bei Sunwin

9
23.07.15 20:30
Streng genommen, waren bisher die Q4 Berichte immer sehr gut auf Jahressicht bei Sunwin. Das sieht man anhand der letzten Jahre Sehr gut. Das Q4 war immer besser als das Q3 und diesmal wird es wohl genauso so sein. Deshalb kann man 51 Mio´s Hochrechnung schon glauben schenken.

Aber dennoch zeige ich ml auf was passiert wenn Sunwin in Q4 "NUR" 5 Mio $ Umsatz macht (das Chart beinhaltet NUR den Stevia Umsatz ohne die Medizin Sparte!)

Rein vom Chart sieht das Wachstum gesund aus und realistisch. Sunwin würde durch so ein Szenario "PENG mäßige" +53% Umsatzsteigerung durch Stevia haben ggü. Vorjahr ! Dazu darf man dann noch 2,5 Mio $ Umsatz der Medizinsparte hinzurechnen dann wären wir schon bei den 18,5 Mio $ Umstz 2015 !!!

Das Unternehmen ist momentan so was von auf dem grünen Zweig, da drehen sich doch die Heiligen 3 Könige im Grabe um wenn Sie jemanden verkaufen sehen !

Wenn Sunwin hier sogar mehr als 6 - 8 Mio$ macht, bin ich hier so entspannt das glaubt ihr nicht :-)

Quelle: www.sunwininternational.com
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
sunwin wird laufen 843452
sunwin wird laufen Gumoe
Gumoe:

Stevia auf dem Prüfstand

2
23.07.15 20:57
Nahezu kalorienfreie Süße? Als Zuckerersatz sollte Stevia unsere Ernährung revolutionieren. Die Trendwende ist zwar ausgeblieben, in einigen Fällen ist der Einsatz dennoch sinnvoll.



m.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/a-1044828.html
Keine Handelsaufforderung!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

lieber gumoe

3
23.07.15 21:31
deinen link haben wir heute morgen schon sehr ergiebig hier bearbeitet !

schönen Abend
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Tja, Geld regiert die Welt

 
23.07.15 22:45
und momentan werden in Stuttgart für 100K 0,22 geboten ...
wer´s nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen .

Aber ich kann es auch denen verdenken, die in Sunwin investiert haben, obwohl sie keine wirkliche Peilung hatten, was Stevia ist und (für die Zukunft) bringt.
Und ganz besonders denen, die morgen nichts mehr zum Beißen haben werden, und deshalb aus dem Zukunftswert rausspringen.

Bei allen mit ner (ganz) anderen "Intention" (nämlich Zocken) kann man nur sagen: dzzzzz

Mit (allerdings einer einzigen) Einschränkung:

Hab für alle die Verständnis, wenn man zocken "muss", weil es sonst nicht (zum Leben) reicht ....

Fazit:
Sunny ist ein Wachstums-Kandidat.
Da kann, aber muss man nicht zocken.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Steviafan

 
23.07.15 23:03
Das war heute nicht 37. Stock, aber im etwas kleineren Stil durchgespielt.
Da hat jemand mit Level 2 in den USA was durchgespeilt.
Vielliecht wurde bei jemanden vorher SL ausgelöst von daher

SL bei Pennystocks sind gefährlich.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

P.S.: zu "Da kann, aber muss man nicht zocken."

 
23.07.15 23:04
O.K.: Ich vergaß "Verbilligen" natürlich. Alles chic. Alles fein.

Also Leute, verbilligt, was das Zeug hält!

Ein Kumpel von mir wollte auch erst um die 0,22 / 0,23 (wieder) rein.
Und auch bin auch kurz davor, noch abzusahnen.
Mal sehen, ob es noch bei 0.22 / 0,23 möglich ist .

;-D

Seite: Übersicht ... 940  941  943  944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--